38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben. 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

 

Hey, habe letztes Wochenende scheiße gebaut. War mit den Jungs zsm vortrinken und dort war auch die EX Freundin von nem guten Kumpel. Ich hatte sie beim vortrinken kaum beachtet und auch sie mich nicht, also kein Flirt und keine Ambitionen. 

Im Club dann ist die Situation eskaliert. Natürlich hatten wir einiges getrunken und so kam es, ohne "Game", dass wir beide uns zufällig auf der Tanzfläche getroffen haben und anfingen rumzumachen. Ich weiß es klingt dumm, aber es ist einfach irgendwie passiert, ohne das wir sagen können das der eine den anderen aufgerissen hätte. Währenddessen waren meine Freunde komplett im Club verteilt, es hatte keiner mitbekommen. 

(Alle waren auf "Frauenjagd", auch mein Kumpel, also ihr EX, er hatte ihr keine Beachtung geschenkt oder das Gefühl vermittelt, er wollte sie an dem Abend "gamen", trotz Pegel)

Die Situation ist komplett eskaliert, weil wir immer schärfer aufeinander wurden und Schluss endlich sind wir im Bett gelandet 🤦

Es hat keiner mitbekommen, es weiß keiner was von dieser Nacht. Jetzt fühle ich mich schuldig und habe nen schlechtes Gewissen. Auf der anderen Seite gibt es Argumente, die dafür sprechen können, dass mein Kumpel es nicht so eng sehen würde.

- Sie waren nur zwei Monate zsm

- Die Beziehung ist 3-4 Jahre her 

- Sie haben ein freundschaftliches Verhältnis, schreiben regelmäßig 

- Ein guter gemeinsamer Freund dem ich was erzählt habe (nur vom rummachen im Club) ist sich sicher, dass er es ist nicht so eng sehen würde 

- Mein guter Freund ist ständig auf der "Jagd" nach anderen Frauen 

Meine Frage:

Soll ich es meinen Kumpel sagen? Seht ihr die Situation selbst als schlimm an? Darf ich die kleine weiter verführen? Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn ihr in der Situation meines Freundes wärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Chriszou schrieb:

Soll ich es meinen Kumpel sagen?

Ja

vor 4 Minuten, Chriszou schrieb:

Seht ihr die Situation selbst als schlimm an?

Nein, warum?

vor 4 Minuten, Chriszou schrieb:

Darf ich die kleine weiter verführen?

Nachdem du mit deinem Freund darüber gesprochen hast, klar. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Chriszou schrieb:

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben. 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

 

Hey, habe letztes Wochenende scheiße gebaut. War mit den Jungs zsm vortrinken und dort war auch die EX Freundin von nem guten Kumpel. Ich hatte sie beim vortrinken kaum beachtet und auch sie mich nicht, also kein Flirt und keine Ambitionen. 

Im Club dann ist die Situation eskaliert. Natürlich hatten wir einiges getrunken und so kam es, ohne "Game", dass wir beide uns zufällig auf der Tanzfläche getroffen haben und anfingen rumzumachen. Ich weiß es klingt dumm, aber es ist einfach irgendwie passiert, ohne das wir sagen können das der eine den anderen aufgerissen hätte. Währenddessen waren meine Freunde komplett im Club verteilt, es hatte keiner mitbekommen. 

(Alle waren auf "Frauenjagd", auch mein Kumpel, also ihr EX, er hatte ihr keine Beachtung geschenkt oder das Gefühl vermittelt, er wollte sie an dem Abend "gamen", trotz Pegel)

Die Situation ist komplett eskaliert, weil wir immer schärfer aufeinander wurden und Schluss endlich sind wir im Bett gelandet 🤦

Es hat keiner mitbekommen, es weiß keiner was von dieser Nacht. Jetzt fühle ich mich schuldig und habe nen schlechtes Gewissen. Auf der anderen Seite gibt es Argumente, die dafür sprechen können, dass mein Kumpel es nicht so eng sehen würde.

- Sie waren nur zwei Monate zsm

- Die Beziehung ist 3-4 Jahre her 

- Sie haben ein freundschaftliches Verhältnis, schreiben regelmäßig 

- Ein guter gemeinsamer Freund dem ich was erzählt habe (nur vom rummachen im Club) ist sich sicher, dass er es ist nicht so eng sehen würde 

- Mein guter Freund ist ständig auf der "Jagd" nach anderen Frauen 

Meine Frage:

Soll ich es meinen Kumpel sagen? Seht ihr die Situation selbst als schlimm an? Darf ich die kleine weiter verführen? Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn ihr in der Situation meines Freundes wärt.

ich halt ja ned viel davon vergebene Frauen und schon gar ned Ex-Freundinnen von echten F R E U N D E N  abzuschleppen aber glaub auch ned das er es soo eng sehen würde nach 3 jahren und da sie nur 2 Monate zusammen waren. Einfach offen raushauen unter 4 Augen und sagen aus Respekt vor Ihm als Freund lässt Du die Finger von Ihr wenns Ihn stört. Wenn er sagt ne go for it dann mach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manchmal ist es besser die Fresse zu halten. Hatte ein ähnliches Szenario mit ner Kollegin die ein Freund von mir abgeschleppt hatte. Er weiß es bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du da „Scheisse gebaut“?

Erfolgreicher Lay, weiter so! 
Stell Dir mal vor Du lebst in nem Dorf, wenn Du da niemanden layen darfst, weil Du die Vorgänger kennst stirbt die Gegend aus. 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde es auch nicht ansprechen. Sollte dein Kumpel es rausbekommen, würde ich aber mit ihm offen darüber reden.

Muss nicht sein, das du bei ihm Kopfkino erzeugst indem du ihm von dem Lay erzählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Btw- Mir fällt da noch was ein. Hier wird ja auch immer gepredigt das ein erfolgreicher Verführer nicht mit seinen Frauen hausieren geht. Zeigt auf der einen Seite Souveränität auf der anderen Seite zeigt es aber auch, vor allem der Frau, das du diskret bist. Frauen wollen ja in der Regel nicht als Schlampe dastehen aber wenn du das jetzt deinem Buddy erzählst dann erzeugst du genau das Gegenteil. 

Das du dich schuldig fühlst ist halt noch ein Punkt, ich sag mal Sozialisierung, Mickey Mouse-Welt (nicht falsch verstehen). Du musst einfach lernen dass das nicht schlimm ist.

Was deinen Buddy/Ihren Ex angeht: solltet das ein ONS bleiben, bleibe ich bei "halt dir Fresse". Solltet es ne FB werden, dann würde ich vielleicht mit ihm drüber reden. Aber nur vielleicht, hängt immer von der Person ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Chriszou schrieb:

Es hat keiner mitbekommen, es weiß keiner was von dieser Nacht. Jetzt fühle ich mich schuldig und habe nen schlechtes Gewissen. Auf der anderen Seite gibt es Argumente, die dafür sprechen können, dass mein Kumpel es nicht so eng sehen würde.

Komische Moralvorstellungen hast du da. Wenn die zwei sich letzte Woche getrennt hätten, und 5 Jahre zusammen gewesen wären, könnte ich deine Bedenken und Schuldgefühle verstehen. Aber so?

Ich würd mir den Kumpel demnächst mal schnappen und mit ihm unter 4 Augen darüber sprechen. Einfach kurz Bescheid geben was passiert ist - ohne Schuldgefühle, ohne großartige Entschuldigung. Wenn er da nach X jahren und nur ganz kurzer Beziehung ernsthaft ein Problem mit hat - sein Pech.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für was die Menschen sich heute Schuldgefühle einreden ist wirklich skandalös. Kommt das aus dem RTL 2 Vorabendprogramm oder aus irgendwelchen Netflixserien?

Es gibt kein Problem, kein Skandal, keinen Betrug in dieser Geschichte. Zwei besoffene Singles haben gebumst. Das war es dann schon.


Ich würde da gar nix reden, sondern einfach die Perle weiterballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

 Btw- Mir fällt da noch was ein. Hier wird ja auch immer gepredigt das ein erfolgreicher Verführer nicht mit seinen Frauen hausieren geht. Zeigt auf der einen Seite Souveränität auf der anderen Seite zeigt es aber auch, vor allem dem Frau, das du diskret bist. Frauen wollen ja in der Regel nicht als Schlampe dastehen aber wenn du das jetzt deinem Buddy erzählst dann erzeugst du genau das Gegenteil. 

Auf jeden Fall. Die weiber sind oft schon indiskret genug und meistens ist das eher kontraproduktiv für die Frauen selbst. Dann gibts plötzlich Freunde und Freundinnen die ihnen reinzusprechen und weil Frauen ja leicht beeinflussbar sind, sitzt denen wieder der furz quer weil Angst davor als schlampe dazustehen. 

Du sollltest sogar als Mann zu deinem Mädel hingehen und der definitiv sagen, dass sie das für sich behalten soll. Geht keinen was an und schon ist das Mädel auch selber beruhigt und weiß was sie zu tun hat. 

Ihr glaubt nicht wie krass Frauen, egal wie hübsch, dann doch auf unsere Worte hören, wenn es um ansehen und ruf geht 😅

 

Zitat

Was deinen Buddy/Ihren Ex angeht: solltet das ein ONS bleiben, bleibe ich bei "halt dir Fresse". Solltet es ne FB werden, dann würde ich vielleicht mit ihm drüber reden. Aber nur vielleicht, hängt immer von der Person ab.

Wenn das eh nix ernstes wird, muss man es auch nicht in aller Öffentlichkeit breittreten. Wozu auch. Da ist null Sinn hinter wenn andere Leute jetzt wissen dass man gebumst hat außer das man unnötig klatschthema ist. Sollte sie deine Freundin werden ist klar, dass man das langsam erzählt. 

Dann gehst du zum Kumpel und sagst: „hey ich will nicht dass du das über andere erfährst, sondern direkt von mir. Ich Treff mich schon länger mit deiner ex und ich denke es könnte was ernsteres werden. Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber sie ist mir wichtiger als ich anfangs dachte. Deswegen wünsche ich mir dass du damit cool bist, aber kann natürlich auch verstehen wenn du erstmal angepisst bist. Trotzdem halte ich es für richtig dass du es von mir erfährst.“

wie er drauf reagiert weißt du nie. Männer und ihr stolz halt. Frauen sind ja eher froh wenn ihr ex macker ne neue hat, weil sie sich dann nicht mehr kümmern muss. Männer wollen ja als der geilste Schwanz in Erinnerung bleiben (egal wie lang das her ist), und wenn man jetzt den besten Kumpel zu sowas gratulieren soll, fällt das schon schwer. Aber er muss sich dran gewöhnen, und wenn es was ernstes zwischen ihr und Dir werden sollte, ist es völlig korrekt von Dir wie ein Mann dazu zu stehen. Da geht auch mal dein Schwanz vor...

ansonsten wenn es nix ernstes mit der kleinen ist für dich und du plauderst wegen schlechtem Gewissen oder was auch immer, dann schadest du völlig unnötig das Ansehen von der kleinen und deines Kumpels. Nur damit du kein schlechtes Gewissen hast? Am Ende wirft man Dir eh nur vor du wolltest eigentlich prahlen.

also erst wenn es ernst wird, ansonsten fresse halten und dem Mädel sagen, dass das zwischen euch bleibt (ohne es zu begründen), geht niemanden was an Weils bisher nix ernstes ist. Und klatschst ihr zum Abschied schön aufm hintern und schickst sie nach Hause. 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Wenn das eh nix ernstes wird, muss man es auch nicht in aller Öffentlichkeit breittreten. Wozu auch. Da ist null Sinn hinter wenn andere Leute jetzt wissen dass man gebumst hat außer das man unnötig klatschthema ist. Sollte sie deine Freundin werden ist klar, dass man das langsam erzählt. 

Wenn du meinen Beiträge gelesen hättest dann hättest verstanden das ich ein Freund von Fresse halten bin. 

Letzterer Hinweis nur weil es insgesamt von den Playern abhängt, also den Beteiligten. Wenn das so ne Clique ist die sich ewig kennt, dann werden die kleinsten Veränderungen im Umgang der beiden feststellen und wenn es nur Blicke sind. Es gibt Menschen die das gut überspielen können, andere wiederum weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ihm sagen und zwar aus folgendem Grund:

 

Vlt. Kommt es irgendwann raus , das kann auch Jahre später sein.

Und das eigentliche Problem ist dann wahrscheinlich nicht dass du etwas mit ihr hattest, sondern dass du es vor ihm verheimlicht hast. Das hinterlässt denn bestenfalls einen fahlen Beigeschmack, schlimmstenfalls fragt sich dein Kumpel was du sonst noch alles vor ihm verheimlicht und die "Beziehung" bekommt einen Knax...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass die Frauen nie die Fresse halten. 

This:

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Du sollltest sogar als Mann zu deinem Mädel hingehen und der definitiv sagen, dass sie das für sich behalten soll. Geht keinen was an und schon ist das Mädel auch selber beruhigt und weiß was sie zu tun hat. 

Ihr glaubt nicht wie krass Frauen, egal wie hübsch, dann doch auf unsere Worte hören, wenn es um ansehen und ruf geht 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eh rauskommen, Frauen behalten sowas nicht für sich, sie erzählt es ihrer besten Freundin und die erzählt es ihrer besten Freundin und schon wissen es 3 Leute.. 

Das andere ist, was für eine Art von Mann willst du sein. Du hast mit der Ex von einem Freund von Dir rumgemacht und dann sagst du es ihm nicht einmal. Ich denke er wird sich ziemlich dumm vorkommen, wenn er es von jemandem anderen erfährt, außerdem, was ist das für eine Freundschaft in der man sich sowas nicht offen sagt. Wäre für mich nicht so viel Wert.

Falls eure Freundschaft das nicht aushält, dann muss das so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, oliverhh schrieb:

Es wird eh rauskommen, Frauen behalten sowas nicht für sich, sie erzählt es ihrer besten Freundin und die erzählt es ihrer besten Freundin und schon wissen es 3 Leute.. 

Das andere ist, was für eine Art von Mann willst du sein. Du hast mit der Ex von einem Freund von Dir rumgemacht und dann sagst du es ihm nicht einmal. Ich denke er wird sich ziemlich dumm vorkommen, wenn er es von jemandem anderen erfährt, außerdem, was ist das für eine Freundschaft in der man sich sowas nicht offen sagt. Wäre für mich nicht so viel Wert.

Falls eure Freundschaft das nicht aushält, dann muss das so sein.

Genau der erste Absatz.

Wenn man will dass etwas die Runde macht dann erzählt man es einer Frau und sagt ihr dass sie es ja nicht weitersagen darf 😁

bearbeitet von kike22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat von sich aus schon gesagt, dass wir es besser für uns behalten sollten und das sie noch scharf auf mich ist. Sie will das ich regelmäßig vorbei komme und es ihr besorge. Auch hat sie klar gemacht, dass das in keinster Weise im Zusammenhang mit meinem Kumpel steht. (a la "ich will ihm eins auswischen")

In ihren Augen zählt sie nicht mal als EX Freund, sondern nur als kurze Geschichte. Wir haben auch nicht einen so engen gemeinsames Freundeskreis das wir uns zwangsläufig sehen, davor hatte ich sie das letzte mal vor zwei Jahren gesehen.

Das angesprochene sie will nicht als Schlampe darstehen zeigt sich bei ihr und jetzt zu dem Zeitpunkt, wo alles ein Geheimnis zwischen ihr und mir ist, zeigt sie mir immer mehr ihre versaute Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke es gibt hier keine Pauschalantwort, sondern nur unterschiedliche Meinungen. Ich werde nochmal in mich gehen und dann eine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten, Chriszou schrieb:

Das angesprochene sie will nicht als Schlampe darstehen zeigt sich bei ihr und jetzt zu dem Zeitpunkt, wo alles ein Geheimnis zwischen ihr und mir ist, zeigt sie mir immer mehr ihre versaute Seite.

Wie in dich gehen um dann zu entscheiden?

ich lese nur Geheimnis und dass es sie versaut macht. 

Fresse halten! 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Chriszou schrieb:

Sie hat von sich aus schon gesagt, dass wir es besser für uns behalten sollten und das sie noch scharf auf mich ist. Sie will das ich regelmäßig vorbei komme und es ihr besorge. Auch hat sie klar gemacht, dass das in keinster Weise im Zusammenhang mit meinem Kumpel steht. (a la "ich will ihm eins auswischen")

In ihren Augen zählt sie nicht mal als EX Freund, sondern nur als kurze Geschichte. Wir haben auch nicht einen so engen gemeinsames Freundeskreis das wir uns zwangsläufig sehen, davor hatte ich sie das letzte mal vor zwei Jahren gesehen.

Das angesprochene sie will nicht als Schlampe darstehen zeigt sich bei ihr und jetzt zu dem Zeitpunkt, wo alles ein Geheimnis zwischen ihr und mir ist, zeigt sie mir immer mehr ihre versaute Seite.

Ihre Meinung ist egal, es geht ja um dich und deinen Kumpel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer einmaligen Sache würde ich es für mich behalten, wenn ich sie weiterhin treffe, würde ich es dem Kumpel erzählen. Nicht um Erlaubnis bitten, aber erzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt halt mal bißchen schlechtes Gewissen (für das es keinen Grund gibt, alles legit) aus, statt da ein Problem draus zu generieren. "Gewissen erleichtern" ist Egoismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.10.2021 um 21:36 , Chriszou schrieb:

Seht ihr die Situation selbst als schlimm an? Darf ich die kleine weiter verführen? 

Nein und ja. Die waren doch nicht wirklich zusammen, 2bis 3 MOnate und dann auch noch vier Jahre her. Da regen sich nur Leute aus dem Kindergarten auf!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du musst es auch nicht erzählen, soange es nicht ernster wird, in meinen Augen Sie will Diskretion, also bist du diskret und wenn er es rausbekommt, wird die Freundschaft nicht daran zerbrechen. Ihr seid keine 16 mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.