38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ernsthaft?

Die Sache mit dem "Kumpel" ist Jahre her. Und dann waren die nicht mal richtig zusammen. 2 Monate ist doch keine Zeit, gilt nicht mal als LTR.

Klar, da hat jeder ein anderes Empfinden.
Aber mich würde das nicht die Bohne jucken. Wer weiß, wie viele andere Männer da inzwischen dran waren.
Und der "Kumpel" hat doch inzwischen auch andere Frauen beglückt?

Ich sehe da keinen Grund irgendwas ins Gespräch zu bringen.
Und wenn der "Kumpel" da ein Fass aufmachen will, weil er mal was mit der Perle hatte, dann würde ich ihm den Vogel zeigen.
Ist ja nicht so, als ob die Frau dann für den Rest des Lebens tabu wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben jetzt entschieden da keine große Sache draus zu machen, lassen die Sache locker weiterlaufen und reden bei anderen nicht darüber. 

Wenn es was ernstes werden sollte, werde ich es ansprechen. Es läuft zurzeit gut mit ihr und menschlich versteht man sich auch top, ohne jetzt zu vorschnell über ne LTR zu sprechen. Haben uns nochmal gesehen, mehrmals was gehabt und die Qualität ist auch hoch. Wir wollen ohne Druck schauen wo das hinführt, weil der Ausgang für uns beide offen ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Beziehung" ist 3-4 Jahre her. Und hielt gerade Mal zwei Monate. Das ist quasi nie passiert. Hast alles richtig gemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2021 um 13:26 , seductionguru schrieb:

Das Problem ist, dass die Frauen nie die Fresse halten. 

 

Spätestens wenn er sie scheisse behandelt oder ihr nicht ordentlich den Hof macht, wird gequatscht. Mutter und beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2021 um 13:40 , oliverhh schrieb:

Es wird eh rauskommen, Frauen behalten sowas nicht für sich, sie erzählt es ihrer besten Freundin und die erzählt es ihrer besten Freundin und schon wissen es 3 Leute.. 

Ist halt wieder so typisch. Frauen erwarten Diskretion, erzählen es aber selber Gott und der Welt 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit wäre doch einfach mal einen gemeinsamen Freund (nicht du) bei deinem Kumpel mal "zufällig" im Gespräch nachfragen zu lassen wie er das so mit Exen und Freunden findet. 

Ich weiß ja nicht wie eng eure Freundschaft ist, aber ich würde es bei einer guten Freundin schon komisch finden wenn sie (bin w) was mit meinem Ex hat und mir das verheimlicht. Wenn das so eine kurze "LTR" war und Jahre her ist hat er da doch bestimmt nichts gegen. 

Sollte das so irgendwann rauskommen hätte es finde ich irgendwie einen faden  Beigeschmack. Aber da sind natürlich auch alle Freundschaften unterschiedlich. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesichte läuft weiter, brauche wieder einen neuen Rat. Habe die ganze Sache inzwischen meinem Kollegen gebeichtet. Er war nicht begeistert, aber die Freundschaft wirds überleben. 

Mit dem Mädel läufts derweil unglaublich und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich in Richtung LTR entwickelt. Es passt alles Nähe-Distanz Bedürfniss, Gespräche, Unternehmungen und vorallem der Sex. Es entwickeln sich inzwischen auf beiden Seiten Gefühle, die ganze Sache läuft seit 2 Monaten, wir haben aber noch keine offizielle Beziehung draus gemacht, obwohl wie uns verhalten als wären wir in einer.

 

Nun zum Problem: 

Ich habe in den ersten 3 Wochen noch einmal betrunken mit einem Mädel im Club rumgemacht. Das war genau die Phase, wo ich wegen meines schlechten Gewissens hin und her gerissen war, da ich innerlich ständig zwischen der Entscheidung zwischen Ihr und meinem Kollegen stand. Es war sozusagen einen Versuch emotional mich in die Sache nicht zu tief zu versteifen, der Gedanke, dass es ernster werden könnte, machte mir Angst. Die Situation bedeutet mir wirklich garnichts, nur ich bin überzeugt, dass sie ganz und garnicht begeistern wäre, wenn sie es erfahren würde. Nun stehe ich vor der Entscheidung ihr das zu sagen oder die Klappe zu halten. 

Wäre in dem Fall, wenn ich ihr es sagen würde nur ein egoistischer Gedanke meine eigenes schlechtes Gewissen loszuwerden? 

 

Oder sollte ich es tun, weil wenn es zur Beziehung kommen sollte, ich diese nicht mit einem Geheimnis aufbauen sollte?

Exklusivität wurde zu diesem Zeitpunkt bezüglich Sex mit anderen vereinbart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Chriszou schrieb:

Die Situation bedeutet mir wirklich garnichts, nur ich bin überzeugt, dass sie ganz und garnicht begeistern wäre, wenn sie es erfahren würde. Nun stehe ich vor der Entscheidung ihr das zu sagen oder die Klappe zu halten. 

Wäre in dem Fall, wenn ich ihr es sagen würde nur ein egoistischer Gedanke meine eigenes schlechtes Gewissen loszuwerden? 

 

Oder sollte ich es tun, weil wenn es zur Beziehung kommen sollte, ich diese nicht mit einem Geheimnis aufbauen sollte?

Exklusivität wurde zu diesem Zeitpunkt bezüglich Sex mit anderen vereinbart.

Ganz ehrlich? Thematisier das nicht. Hier gehts wirklich nur um dein Ego und dein schlechtes Gewissen. Es hat dir nichts bedeutet, du hast ein bisschen geknutscht. Wenn du das für dich klar hast, gibt es keinen Grund, ihr das jetzt zu "beichten".

Andere Frage: Warum habt ihr bereits nach 3 Wochen(!) Exklusivität vereinbart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mich oft schwer Menschen zu verstehen die in einem "Konflikt" mit sich stehen obwohl eigentlich kein Konflikt besteht.

Du hast es doch selber gesagt. Für dich ist es keine große Sache, sie wird es vermutlich anders sehen. Dann halt doch einfach deine Klappe und vergiss die Geschichte. Wo ist das Problem?

 

Soll ich dir sagen wo ich ein Problem sehe? Wenn ein Kerl sich den Kopf fickt weil er was mit einer Affäre eines Bros am laufen hat, welche sowieso schon Jahre zurück liegt. Und sich dann deswegen ein schlechtes Gewissen einredet, völlig unbegründet. Und um eben dieses schlechte Gewissen loszuwerden dann was mit nem random Girl im Club macht um...ehm... das schlechte Gewissen auf eine neue Grundlage zu verlagern...?! Hä?! Wem willst Du das verkaufen? Da redest du dich ja um Kopf und Kragen . Nein, Versuch es erst gar nicht.


Halte einfach die Klappe und hör auf alles mit deinem Freund oder mit deinem schlechten Gewissen zu rechtfertigen.

Du hast die Situation mit deinem Freund geklärt (wobei ich das als unnötiges Drama empfinde aber bittesehr) und halt deine Zunge in den ersten 3 Wochen verirrt. Mein Gott, was ist schon dabei. Du sagst doch selber dass ihr euch selbst jetzt noch nicht 100% klar seit was das jetzt ist. Ihr habt zu dem Zeitpunkt noch gedatet also sag dem kleinen White Knight auf deiner Schulter "Maul!" und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Chriszou schrieb:

Wäre in dem Fall, wenn ich ihr es sagen würde nur ein egoistischer Gedanke meine eigenes schlechtes Gewissen loszuwerden? 

Definitiv Ja und damit würdest du dir sicher auch einiges verbauen. Behalte es für dich.

vor 4 Stunden, Chriszou schrieb:

Oder sollte ich es tun, weil wenn es zur Beziehung kommen sollte, ich diese nicht mit einem Geheimnis aufbauen sollte?

Auch hier gilt- behalte es für dich. Du musst das a) aushalten und b) es gab keine Exklusivität also haste  nichts falsch. Ich garantiere dir wenn du es zur Sprache bringst wird Sie genau darauf pochen das Sie schon auf Exklusivität bestanden hat und du das mit Füßen getreten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2021 um 11:46 , Chriszou schrieb:

Habe die ganze Sache inzwischen meinem Kollegen gebeichtet. Er war nicht begeistert, aber die Freundschaft wirds überleben.

War unnötig aber der Bro nimmt es hin. 

Ganz im Gegenteil dazu wird deine Perle, mit der du ja immer noch im Anbahnungsmodus bist, ein größeres Drama daraus machen. Und plötzlich geht es nicht mehr um einfaches, einmaliges Knutschen. Wäre nicht sicher, ob diese Freundschaft das dann auch überleben würde. 

Am 30.11.2021 um 11:46 , Chriszou schrieb:

Die Situation bedeutet mir wirklich garnichts

Dein Hirnfick sagt da was anderes.

Am 30.11.2021 um 11:46 , Chriszou schrieb:

Wäre in dem Fall, wenn ich ihr es sagen würde nur ein egoistischer Gedanke meine eigenes schlechtes Gewissen loszuwerden?

Du würdest durch eine „Beichte“ dein schlechtes Gewissen nicht los, denn die Tat wird dadurch ja nicht ungeschehen gemacht. Aber du wirst mit deiner Geschwätzigkeit SIE auch noch belasten. 

Und mal im ernst, es ist doch überhaupt nichts passiert. Ihr hattet ja keinen Sex, oder? Hast also noch nicht mal das verfrühte Einvernehmen gebrochen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.