Rebound-guy/ exzurück

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ein paar Details:

dauer: nach 6 vollen Monaten immer noch in der kennenlernphase

ich: 33

sie:25

sie hatte 2 sehr toxische Beziehungen: in der 1 Beziehung Gewalt, in der 2 Beziehung hatte der Typ von ihr eine Freundin. Sie war sehr eifersüchtig. Party machte sie jedes we einmal bis 7 Uhr morgens.

die Beziehung verlief sehr gut.sie meinte sie hat bindungsängste als ich sie fragte wegen einer Beziehung.wahrscheinlich wurde ich needy hatten auch jeden Tag Dirty Talk per whats App und sehr viel Sex.

dann folgte das Dilemma: Samstag war sie feiern letzte Woche und traf ihren ex welcher eine Freundin damals hatte. Am Sonntag erzählte sie mir davon und das sie ihn ignoriert hätte und wir hatten viel Sex und montags auch noch. Dienstag war die sehr abweisend und meinte wir müssen reden. Im Gespräch meinte sie es wird ihr zu beziehungsmässig sie würde Abstand brauchen. Diesen Mittwoch war sie mit ihrer Freundin in dem Studio wo ihr ex trainierte. Daraufhin schrieb ich ihr nochmal ob da was lügt da ich gerne die Wahrheit wissen möchte. Als erstes bezeichnete sich mich als ein Stück scheisse und blockiere mich. Anschließend wurde ich wieder eingespeichert und sie entschuldigte sich und sagte das ihr alles hochgekommen sei als sie ihren ex gesehen hat und geweint hat. Ich sagte noch es tut mir leid sie solle ihren Kopf frei bekommen seitdem ist die Kontaktsperre. Heute Morgen schrieb sie mich in Instagram besoffen an: du suchst eh nicht bei dir den Grund. Hierauf habe ich nicht geantwortet. 
 

lovoo hat sie sich auch neu angemeldet aber gemeint sie sei das nichts. Habe ein fakeprofil erstellt und bekam eine ander Nummer das war bei dem Gespräch letzte Woche noch habe da bei ihr geschlafen.

 

wie soll ich hier weitermachen ich bekomme sie nicht aus dem Kopf auch nicht mit anderen Frauen? Der Sex war sehr geil und die Zeit aber bin heute auf morgen wie ein anderer Mensch 

 

danke euch allen? Sollte was unklar sein fragen bitte 🙂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Scheint so als würde sie den Frust bei Dir ablassen, weil sie die Verschmähung vom ex noch nicht verarbeitet hat? Aber ich weiß es nicht, würde das aber mal ansprechen. Warum die so abgeht seitdem sie den ex wiedergesehen hat?

da würde ich nicht sagen, krieg den Kopf frei, sondern „was geht mit Dir, der wollte dich doch nicht. Außerdem war der immer vergeben, wusstest du doch. und ich bin doch immer korrekt zu Dir. Wenn du das nicht zu schätzen weißt, dann beende unsere Sache doch und fertig. Aber an mir musst du deinen Frust nicht auslassen. Nee ich hab nix gemacht, also brauchst du mir auch nicht besoffen schreiben dass ich den Grund nie bei mir suche.“

ich sag ja, kannst die weiber nur alleine lassen, wenn die Hormone mit denen durchgehen. Und fehlendem beziehungslabel oder bindungsängste zum Trotz (daran klammern sich die weiber auch nur, damit man ihnen die Meinung nicht sagen darf), du musst dich ja nicht wie verprügeln lassen und Verständnis musst du auch nicht für alles haben. Du hast doch ne gute Behandlung verdient. Ich könnte es ja verstehen, wenn iwas zwischen euch vorgefallen wäre. Aber hier ist es offenbar ne Frau, die den guten mal wieder nicht zu schätzen weiß und grün vor Neid wird weil der ex sie immer noch nicht vermisst 😅

wie kleine Kinder die weiber. Läuft die daraufhin ins fitti von ex damit sie sich noch mal in leggings vor im präsentieren kann oder was? 😅 ja so sind die, immer versuchen am eifersüchtig zu machen

da musst du ruhig bleiben und über das Fräulein mal lachen. und mal zu dir stehen alter, damit die in der Realität wieder ankommt. Du bist doch gut zu der, also lass dich nicht gegen den ex oder ihre verbliebenen Gefühle für ihn ausspielen, sondern sag ihr doch mal, dass sie wohl immer noch nicht gepeilt hat dass der ex sie nie wirklich wollte und die eure 6 Monate mit so ner kacke unnötig vergiftet

die kann ja gerne ihrem ex hinterherlaufen, aber unterstütz das doch nicht indem du dich freiwillig in die Warteschleife begibst, sondern sag ihr so ne kacke gibt’s bei mir nicht. Hör auf damit oder ciao

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, poison23 schrieb:

sie hatte 2 sehr toxische Beziehungen: in der 1 Beziehung Gewalt, in der 2 Beziehung hatte der Typ von ihr eine Freundin. Sie war sehr eifersüchtig. Party machte sie jedes we einmal bis 7 Uhr morgens.

Lass die Finger von ihr.

Solche Frauen wollen nicht erwachsen werden und sind nicht beziehungsfähig.

Hack es ab als eine schöne Zeit mit gutem Sex und jut ist.

Aber du kannst weder den EX aus ihr rausficken noch ihr Leben ändern, außer du nimmst dir wirklich dieses Ziel akribisch vor. 

Da wirst du dich aber dabei selbst verlieren und eine Abhängigkeit entwickeln, die der momentanen übersteigt.

vor einer Stunde, poison23 schrieb:

Ich sagte noch es tut mir leid

Für was hast du dich nochmal entschuldigt?

Dafür, dass sie mit ihrem Ex nicht abgeschlossen hat und zurück will und sie dich beleidigt, weil du irgendwie dazwischen stehst?

Lass dir Eier wachsen, alter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs weitere Vorgehen nutzt doch einfach das Paolo Pinkel Zitat. 
 

Ist doch für Dich absolut nichts Gutes den emotionalen Tampon zu spielen, weil die Gute sich nicht wie 25 sondern 15 benimmt. 
 

Stell Dir mal vor Du gehst so mit ner Frau um, die zeigt Dir nen Vogel und nextet Dich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Branx schrieb:

Lass die Finger von ihr.

Solche Frauen wollen nicht erwachsen werden und sind nicht beziehungsfähig.

Hack es ab als eine schöne Zeit mit gutem Sex und jut ist.

Aber du kannst weder den EX aus ihr rausficken noch ihr Leben ändern, außer du nimmst dir wirklich dieses Ziel akribisch vor. 

Da wirst du dich aber dabei selbst verlieren und eine Abhängigkeit entwickeln, die der momentanen übersteigt.

Für was hast du dich nochmal entschuldigt?

Dafür, dass sie mit ihrem Ex nicht abgeschlossen hat und zurück will und sie dich beleidigt, weil du irgendwie dazwischen stehst?

Lass dir Eier wachsen, alter.

 

Sie entschuldigte sich für die Ausdrücke und speicherte meine Nummer wieder ein (stück scheisse und du bist blockiert arschloch, )da ich gefragt habe ob was mit dem ex läuft. Dann sagte sie dass: 

Gut wenn dus genau wissen willst an dem samstag ist alles wieder hoch gekommen als ich mein ex gesehen hab ich hab anscheinend doch noch gefühle für den das hätte ich aber niemals gedacht das das so ist ich wollte dir nicht weh tun deshalb hab ich nichts gesagt
So thema beendet

 

dann habe ich noch gesagt Entschuldigung angenommen und danke für die Wahrheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Keine Ahnung. Scheint so als würde sie den Frust bei Dir ablassen, weil sie die Verschmähung vom ex noch nicht verarbeitet hat? Aber ich weiß es nicht, würde das aber mal ansprechen. Warum die so abgeht seitdem sie den ex wiedergesehen hat?

da würde ich nicht sagen, krieg den Kopf frei, sondern „was geht mit Dir, der wollte dich doch nicht. Außerdem war der immer vergeben, wusstest du doch. und ich bin doch immer korrekt zu Dir. Wenn du das nicht zu schätzen weißt, dann beende unsere Sache doch und fertig. Aber an mir musst du deinen Frust nicht auslassen. Nee ich hab nix gemacht, also brauchst du mir auch nicht besoffen schreiben dass ich den Grund nie bei mir suche.“

ich sag ja, kannst die weiber nur alleine lassen, wenn die Hormone mit denen durchgehen. Und fehlendem beziehungslabel oder bindungsängste zum Trotz (daran klammern sich die weiber auch nur, damit man ihnen die Meinung nicht sagen darf), du musst dich ja nicht wie verprügeln lassen und Verständnis musst du auch nicht für alles haben. Du hast doch ne gute Behandlung verdient. Ich könnte es ja verstehen, wenn iwas zwischen euch vorgefallen wäre. Aber hier ist es offenbar ne Frau, die den guten mal wieder nicht zu schätzen weiß und grün vor Neid wird weil der ex sie immer noch nicht vermisst 😅

wie kleine Kinder die weiber. Läuft die daraufhin ins fitti von ex damit sie sich noch mal in leggings vor im präsentieren kann oder was? 😅 ja so sind die, immer versuchen am eifersüchtig zu machen

da musst du ruhig bleiben und über das Fräulein mal lachen. und mal zu dir stehen alter, damit die in der Realität wieder ankommt. Du bist doch gut zu der, also lass dich nicht gegen den ex oder ihre verbliebenen Gefühle für ihn ausspielen, sondern sag ihr doch mal, dass sie wohl immer noch nicht gepeilt hat dass der ex sie nie wirklich wollte und die eure 6 Monate mit so ner kacke unnötig vergiftet

die kann ja gerne ihrem ex hinterherlaufen, aber unterstütz das doch nicht indem du dich freiwillig in die Warteschleife begibst, sondern sag ihr so ne kacke gibt’s bei mir nicht. Hör auf damit oder ciao

Da hast du recht ! Sie sagte es sei nix gelaufen und das er immer noch in ihren Augen ein arschloch sei. Das komische ist das sie sich so schnell verändert hat Samstag ihn gesehen Sonntag richtug guten Sex grüßt Film geschaut und Dienstag baam waren vor nem Monat im Urlaub Dubai noch. Ich habe nie Irg welche Ausdrücke gesagt oder sie versrscht sie meinte sie traut mir nicht da ich ein ficker bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Gut wenn dus genau wissen willst an dem samstag ist alles wieder hoch gekommen als ich mein ex gesehen hab ich hab anscheinend doch noch gefühle für den das hätte ich aber niemals gedacht das das so ist ich wollte dir nicht weh tun deshalb hab ich nichts gesagt
So thema beendet

Antwort: ja das musst du mir auch sagen. Bringt ja dann nix mit uns. Ciao 😅

invest auf 0 und fertig

die hat jetzt den im Kopp. Rennt lieber in sein fitnessstudio und will jetzt lieber stalken als ne coole Zeit mit nem korrekten kerl zu verbringen.

willst du dir da jetzt die Eier abquetschen wie du ihr helfen kannst oder was? Gar nicht, hilf Dir selber und zieh dich da raus. Entweder die überlegt sich das von selber noch mal glaubwürdig oder es ist beendet oder es gibt noch n paar abschiedsficks und fertig. Was willst du machen? Die ist doch völlig durchgedreht wegen so wat 😅

ich weiß du hängst emotional an der. Aber wenn sich ne Frau mir gegenüber so benehmen würde, würde ich mich fremdschämen für sie und ich hätte eh erstmal keine Lust auf sex mit der. Die ist ja wie so n groupie... 

glaub mir, gehen ist die einzige Sprache die so ne Frau versteht, sonst bist du ruck zuck ihr Problemlöser oder kummerkasten für Dinge die dich nur aufregen oder dich auch nicht gut fühlen lassen  

helfen schön und gut. Aber am Ende soll dich ne Frau gut fühlen lassen und du bist nicht ihr papa

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Antwort: ja das musst du mir auch sagen. Bringt ja dann nix mit uns. Ciao 😅

invest auf 0 und fertig

die hat jetzt den im Kopp. Rennt lieber in sein fitnessstudio und will jetzt lieber stalken als ne coole Zeit mit nem korrekten kerl zu verbringen.

willst du dir da jetzt die Eier abquetschen wie du ihr helfen kannst oder was? Gar nicht, hilf Dir selber und zieh dich da raus. Entweder die überlegt sich das von selber noch mal glaubwürdig oder es ist beendet oder es gibt noch n paar abschiedsficks und fertig. Was willst du machen? Die ist doch völlig durchgedreht wegen so wat 😅

 

Ja da hast vollkommen recht wer weiß ob er sie nicht gevögelt hat sie sagt nein. Sie sagt:  Da ist nichts passiert ich habe den auch ignoriert trotzdem kam alles hoch und ich bin auf klo und hab erstmal ne runde geheult mehr nicht 
Und jetzt reichen die fragen auch - dann habe ich noch geschrieben- Ja tut mir leid für dich Bring erst mal deinen Kopf wieder in Ordnung und sie sagte mach ich. Und wie gesagte heute kam was wo sie besoffen war in Instagram um 6:16: du suchst eh nicht den Grund bei dir also .. habe darauf nicht geantwortet. Musste es erst mal entziffern 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar du warst nett und jetzt hast du wieder die schuld an allem 😂

man, nicht direkt heulen. Lach mal lieber. So sind die wenn die in Wallungen kommen wegen nem anderen Kerl... werfen Dir noch vor dass du sie nicht ernst nimmst und nicht dafür tröstest dass er sie nicht will. Und du findest sie jetzt auch noch blöd😂

manche Frauen haben luxussorgen. Viele wären super froh über jemand netten wie dich, nur du musst da echt anders mit weiberdrama umgehen. Du nimmst das zu ernst. Die ist gekränkt hoch 10 wegen dem und fühlt sich jetzt häßlich. Eigentlich will die von Dir gefickt werden und schön ihre Rübe dabei gegen’s Kopfteil vom Bett donnern

aber trotzdem. Such Dir nebenbei schon mal ne vernünftige, mit der wird das nix langfristiges. Grund kennst du jetzt: hoffnungslos verliebt in ein arschloch. 

Das muss sie aber selber verarbeiten. Mit nett sein und verständnisvoll sein wird das aber nix. Die leidet alter, aber hart. Geh mal selber emotional n paar Schritte zurück auf kumpelniveau. Mach ihr mal lieber n paar Komplimente für ihren arsch und dass die bestimmt bald wieder jemanden finden wird, mit dem sie ihren ex wirklich vergessen kann.

und dann auf fuckbuddy degradieren. Und Invest auf 0. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja klar du warst nett und jetzt hast du wieder die schuld an allem 😂

man, nicht direkt heulen. Lach mal lieber. So sind die wenn die in Wallungen kommen wegen nem anderen Kerl... werfen Dir noch vor dass du sie nicht ernst nimmst und nicht dafür tröstest dass er sie nicht will. Und du findest sie jetzt auch noch blöd😂

manche Frauen haben luxussorgen. Viele wären super froh über jemand netten wie dich, nur du musst da echt anders mit weiberdrama umgehen. Du nimmst das zu ernst. Die ist gekränkt hoch 10 wegen dem und fühlt sich jetzt häßlich. Eigentlich will die von Dir gefickt werden und schön ihre Rübe dabei gegen’s Kopfteil vom Bett donnern

aber trotzdem. Such Dir nebenbei schon mal ne vernünftige, mit der wird das nix langfristiges. Grund kennst du jetzt: hoffnungslos verliebt in ein arschloch. 

Das muss sie aber selber verarbeiten. Mit nett sein und verständnisvoll sein wird das aber nix. Die leidet alter, aber hart. Geh mal selber emotional n paar Schritte zurück auf kumpelniveau. Mach ihr mal lieber n paar Komplimente für ihren arsch und dass die bestimmt bald wieder jemanden finden wird, mit dem sie ihren ex wirklich vergessen kann.

und dann auf fuckbuddy degradieren. Und Invest auf 0. 

glaub mir Sex war bis Sonntag. Mittwoch wo sie reden wollte hatte sie keinen Bock. Ohrfeigen anal hat sie alles bekommen 4-5 mal in der Woche sie sagte das sei schon krank ihr wird es zu viel. Sogar ne Sexschaukel gekauft wo ich noch hinmachen wollte 😂😂für eines hab ich mich entschuldigt wo ich am Mittwoch geschlafen bei ihr habe - habe ich Tempos gesucht und so diddlblock gesehen sagte das ist aber süß ist sie durchgedreht und sagte das  vertrauen ist kaputt also suchte sie schon was - hab ich mich entschuldigt hab mir nichts dabei gedacht aber sonst war nie was sie brachte mir an dem Wochenende proteinpuddings putzte meine Küche kochte was zog Strapsen an und bis zum anschlag in den Hals ja komisch alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber da war jetzt wieder der goldene pimmel in erreichbarer Nähe und sie *puff* ist durchgedreht. Traummannalarm - alle anderen Männer mögen bitte ihre Eier festhalten

und dabei ist egal ob er erreichbar ist solange sie glauben er könnte erreichbar sein und wenn ihr Herz halt schneller wie das einer beutelratte schlägt. 

Wie gesagt, die will erstmal mit ihren Freundinnen schlachtpläne entwerfen und dem ex nachstalken wie ihre Karten bei ihm diesmal sein könnten. 

Das hat nix aber gar nix mit Dir zu tun, sondern nur damit dass sie emotional nicht verfügbar ist. Wenn die den innerlich wirklich aufgegeben hätte, wäre die nie so durchgedreht als sie ihn erblickte. Jetzt wird erstmal alles auf kleinste interpretiert ob man sich weiter falsche Hoffnungen machen darf 

aber ja, kannst dich ja gerne einklinken und mit ihr über ihn reden und alles analysieren um sie danach zu ficken, wenn du all deine Gefühle ausstellen kannst und keinen Ekel dabei empfindest wie sie von ihrem goldenen pimmel schwärmt, dann bitte. Mach mal hart auf fuckbuddy und mach sie glücklich

Aber es bringt nix dich jetzt anzupreisen oder dagegen zu reden. Gehen oder Händchen halten, und sie wie ihre Freundinnen ein bisschen anstacheln ihn doch noch mal rumzukriegen 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja, aber da war jetzt wieder der goldene pimmel in erreichbarer Nähe und sie *puff* ist durchgedreht. Traummannalarm - alle anderen Männer mögen bitte ihre Eier festhalten

und dabei ist egal ob er erreichbar ist solange sie glauben er könnte erreichbar sein und wenn ihr Herz halt schneller wie das einer beutelratte schlägt. 

Wie gesagt, die will erstmal mit ihren Freundinnen schlachtpläne entwerfen und dem ex nachstalken wie ihre Karten bei ihm diesmal sein könnten. 

Das hat nix aber gar nix mit Dir zu tun, sondern nur damit dass sie emotional nicht verfügbar ist. Wenn die den innerlich wirklich aufgegeben hätte, wäre die nie so durchgedreht als sie ihn erblickte. Jetzt wird erstmal alles auf kleinste interpretiert ob man sich weiter falsche Hoffnungen machen darf 

Da hast du recht aber wie sie in dem Gespräch lügt es wird ihr zu beziehungsmässig weniger sehen Abstand sagte ich fplus aber wo ich sie zu rede stellte das auch nicht mehr kaputt wie du sagst emotional ich denke auch nicht das sie andere fickt außer ihn evtl. Wo ich das mit dem Studio gesehen habe und da sie ihn am Samstag sah und so schnell. Abschaltete dachte ich die lügt mit zu beziehunfsmässig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Wurscht was sie über eure Beziehung sagt. Guck wo ihr Interesse gerade ist. Bei einem anderen. Klar bist du jetzt der stinkende Stiefel, weil ihr deine Bedürfnisse jetzt scheiß egal sind. 

Die ist hart mit sich selber beschäftigt. Und nix davon kannst du lösen. Soll sie dem doch hinterherrennen. Glaube kaum dass der die plötzlich will, nur weil man sich in der Disko gesehen hat. 

Du warst doch verfügbar für ne Beziehung. Hast Dir doch nix zu Schulden kommen lassen. Falls sie bald mal merkt, dass ihre emotionalen Nöte nix weiter waren als ein furz, meldet sie sich eh wieder bei dir.

ist ja auch egal was da lief und was nicht. Ihr Interesse ist jetzt bei was anderem und sei froh dass sie dich damit nicht zutexten will. Da gibt’s auch andere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, poison23 schrieb:

Und wie gesagte heute kam was wo sie besoffen war in Instagram um 6:16: du suchst eh nicht den Grund bei dir also

Wer sagt denn, dass die Nachricht an dich ging? 😏 Junge, lass sie fallen. Weiber, die 25 sind und sich mit Alkohol betäuben und an den Ex festhalten sind Absturz und nicht erwachsen. Sex, schön und gut. Aber sie ist nicht die einzige, die eine Pussy hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Branx schrieb:

Wer sagt denn, dass die Nachricht an dich ging? 😏 Junge, lass sie fallen. Weiber, die 25 sind und sich mit Alkohol betäuben und an den Ex festhalten sind Absturz und nicht erwachsen. Sex, schön und gut. Aber sie ist nicht die einzige, die eine Pussy hat.

Soll ich auf das reagieren In Instagram ? Ja das hab ich mich auch gefragt aber die muss mich ja gesucht haben da ich das letzte mal Anfang September da mit ihr geschrieben habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, poison23 schrieb:

Soll ich auf das reagieren In Instagram ? Ja das hab ich mich auch gefragt aber die muss mich ja gesucht haben da ich das letzte mal Anfang September da mit ihr geschrieben habe ?

Wieso darauf reagieren? Du musst einfach die Zeichen der Zeit erkennen und entsprechend im "Real Life" reagieren.

Ich und Jimmy haben dir die Sache so gut es geht offen gelegt. Das ist keine Frau mit der du was ernstes eingehen kannst. Du siehst doch was passiert ist und wie sie drauf ist.

 

Du bist jetzt 33, alter. Willst du dein Leben und deine Zeit wirklich mit Geschichten von Ihrem Ex und besoffen sein verbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Branx schrieb:

Wieso darauf reagieren? Du musst einfach die Zeichen der Zeit erkennen und entsprechend im "Real Life" reagieren.

Ich und Jimmy haben dir die Sache so gut es geht offen gelegt. Das ist keine Frau mit der du was ernstes eingehen kannst. Du siehst doch was passiert ist und wie sie drauf ist.

 

Du bist jetzt 33, alter. Willst du dein Leben und deine Zeit wirklich mit Geschichten von Ihrem Ex und besoffen sein verbringen?

Ja da hast du recht. Was echt merkwürdig ist invest bis zum letzten Tag und Zack verstehe ich nicht ? Ja partydrogen nahm sie auch noch und wollte sich mit ihrer ehemaligen fplus treffen wo anscheinend nichts mehr läuft. Anfangs wo ich schon gehört das sie geschlagen wurde er war Südländer hat ihr das feiern verboten meinte sie hat es heimlich dann gemacht das waren schon Warnzeichen sie hat mich übelst manipuliert. Beim aufstehen mich auf den Mund geküsst usw. ja wie kann ein Mensch so umschwenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, poison23 schrieb:

ja wie kann ein Mensch so umschwenken 

Keine Ahnung, Dicker. Verstehe ich selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Branx schrieb:

Keine Ahnung, Dicker. Verstehe ich selber nicht.

Was mich auch interessieren würde ob sie mit anderen rumpoppt und da Gefühle für mich da sind mich nicht mehr ranlässt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, poison23 schrieb:

Was mich auch interessieren würde ob sie mit anderen rumpoppt und da Gefühle für mich da sind mich nicht mehr ranlässt ? 

Die hatte immer nur freundschaftliche Gefühle für dich. Die fand’s geil dass du auf sie standest und die Eier hattest sie zu ficken wie sie es brauchte. Das war’s schon.

wenn die nen anderen hat, hat die dich vergessen, weil der könnt’s ja plötzlich sein. Muss ich jetzt ganz doll dran glauben und ihm zeigen dass man mir vertrauen kann 😅

es gab ja genügend Hinweise dass das für sie nichts ernstes mit Dir ist bevor die Sache passiert ist. Jetzt wo die Sache raus ist, solltest du echt an dich und deinen Stolz denken. 

Ich meine du warst beziehungsfähig und du wolltest, das wünschen sich doch Frauen. Aber nee die will ihr Drama statt mal vernünftig zu werden und hat eure 9 Monate einfach weggeworfen weil sie den ex in der Disko GESEHEN hat - unglaublich 😅

bleib so wie du bist, beziehungsfähig, interessiert an Frauen und ficken und du findet ganz schnell ne andere. Mach dir mal keine Gedanken um diese Perle, die ist verloren... 

es gibt genug Frauen die eine Beziehung wollen, sie wollte ja nie eine Beziehung. Beziehung heißt aber wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Die hatte immer nur freundschaftliche Gefühle für dich. Die fand’s geil dass du auf sie standest und die Eier hattest sie zu ficken wie sie es brauchte. Das war’s schon.

wenn die nen anderen hat, hat die dich vergessen, weil der könnt’s ja plötzlich sein. Muss ich jetzt ganz doll dran glauben und ihm zeigen dass man mir vertrauen kann 😅

es gab ja genügend Hinweise dass das für sie nichts ernstes mit Dir ist bevor die Sache passiert ist. Jetzt wo die Sache raus ist, solltest du echt an dich und deinen Stolz denken. 

Ich meine du warst beziehungsfähig und du wolltest, das wünschen sich doch Frauen. Aber nee die will ihr Drama statt mal vernünftig zu werden und hat eure 9 Monate einfach weggeworfen weil sie den ex in der Disko GESEHEN hat - unglaublich 😅

bleib so wie du bist, beziehungsfähig, interessiert an Frauen und ficken und du findet ganz schnell ne andere. Mach dir mal keine Gedanken um diese Perle, die ist verloren... 

es gibt genug Frauen die eine Beziehung wollen, sie wollte ja nie eine Beziehung. Beziehung heißt aber wollen. 

Ja nach 6 Monaten immer noch kennenlernphase. Aber ihre Eltern hat sie mir vorgestellt und ihre Freunde. Sonntag sagte sie noch mein Mann zu mir es ist verrückt. Aber freundschaftliche Gefühle warum fickt sie dann urplötzlich nicht mehr oder will sie den ex treu sein und fickt mit so Typen rum wo sie danach nicht mehr sieht. Das lovoo Profil von ihr so sie sagt ist das nicht gibt den falschen Namen sagt was unverbindliches und eine andere hhandynimmer. Auch der Satzball immer ein Punkt nach jedem Satz( hab ich bei ihr noch nicht gesehen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalten und Worte, mein Freund. 

Natürlich war die nie verliebt, sonst würde es ja laufen und die würde dir heute noch nackig Steaks braten

frauen sind aber nicht nur mit Männern zusammen in denen sie verliebt sind, weil sie halt immer n Mann brauchen und Beziehung wollen. Frauen ficken Freunde und zwar jene Männer, die sich nicht für Freunde halten sondern für die geilsten 😅😂

Aber wenn die verliebt sind, dann siehst du ja was passiert... die lassen alles stehen und liegen und sind wie bluthunde auf der Jagd und machen sich einen vor und steigern sich rein...😅

Aber was ringst du jetzt um die Bedeutung. Mit so einer will doch kein Kerl ne Beziehung führen, weil die emotional doch wirklich einen an der Waffel hat. Ist doch unsexy

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, poison23 schrieb:

Ja nach 6 Monaten immer noch kennenlernphase. Aber ihre Eltern hat sie mir vorgestellt und ihre Freunde. Sonntag sagte sie noch mein Mann zu mir es ist verrückt. Aber freundschaftliche Gefühle warum fickt sie dann urplötzlich nicht mehr oder will sie den ex treu sein und fickt mit so Typen rum wo sie danach nicht mehr sieht. Das lovoo Profil von ihr so sie sagt ist das nicht gibt den falschen Namen sagt was unverbindliches und eine andere hhandynimmer. Auch der Satzball immer ein Punkt nach jedem Satz( hab ich bei ihr noch nicht gesehen) 

Ist das deine erste Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Ist das deine erste Freundin?

Ne 5 und gevögelt zwischen 150-200 aber wenn man 6 Monate ne tolle Zeit hatte und dann so plötzlich reißt selbst mich das runter 

bearbeitet von poison23
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Verhalten und Worte, mein Freund. 

Natürlich war die nie verliebt, sonst würde es ja laufen und die würde dir heute noch nackig Steaks braten

frauen sind aber nicht nur mit Männern zusammen in denen sie verliebt sind, weil sie halt immer n Mann brauchen und Beziehung wollen. Frauen ficken Freunde und zwar jene Männer, die sich nicht für Freunde halten sondern für die geilsten 😅😂

Aber wenn die verliebt sind, dann siehst du ja was passiert... die lassen alles stehen und liegen und sind wie bluthunde auf der Jagd und machen sich einen vor und steigern sich rein...😅

Aber was ringst du jetzt um die Bedeutung. Mit so einer will doch kein Kerl ne Beziehung führen, weil die emotional doch wirklich einen an der Waffel hat. Ist doch unsexy

Da hast du recht aber vögeln ab und an noch das wäre nice für Beziehung ist das nichts - leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.