12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute von heute,

ich bin 28 Jahre alt (werde am 29.10. 29 Jahre).

Ich habe eine Affäre mit einer fast 21 jährigen zu meiner 2,5-3 jährigen Beziehung mit einer 23 jährigen. Meine Freundin liebe ich nicht. Ich bin einfach gerne mit Ihr. Sexuell passt es überhaupt nicht. Sie ist leider nicht so meins, hat mir aber in sehr schweren Zeiten geholfen, deshalb tu ich mir schwer los zu kommen.

Meine Affäre und ich sind beide Skorpione vom Horoskop. 

Die Affäre ist geheim. Sie unterstützt mich in meiner Firma und kennt auch meine Freundin mittlerweile. Meine Affäre war mit dem Status Affäre einverstanden hat sich aber angefangen in mich zu verlieben. Ich mag den sex mit Ihr und genieße auch die Zeit sehr. Sie passt sehr gut zu mir.

Dauer der Affäre ist ca. 4-6 Monate. Wir verbringen jeden Tag Zeit zusammen, haben aber nicht so oft sex - eigentlich sehr wenig, da ich mich nicht in Sie verlieben möchte - verstehen uns aber unglaublich gut und können über alles reden. Meine Freundin wird vernachlässigt, jedoch stört mich das nicht wirklich. 

Meine Affäre und ich hatten letzte Woche einen dreier mit einer weiteren Frau. War aber nur Peeting. 

Mein Problem: Ich habe durch meine Schwester, welche mittlerweile mit ihr befreundet ist, gehört, dass sie doch eine andere Person ist als wir dachten und ich etwas vorsichtiger sein solle. Daraufhin habe ich meine Affäre etwas ausgefragt und herausgefunden, dass sie mit einem anderen Sex hatte. (Wir hatten uns ausgemacht, mit neuen Partnern keinen sex zu haben, mit Ausnahme wir sind ehrlich und bekommen eine Zustimmung. Da habe ich im Gespräch das erste Mal so richtig bemerkt, dass Sie ein Narzisst ist, zwar noch nicht ganz erweitert aber doch.. manipulierend, lügt sehr viel, spielt einem etwas vor, will alles erfahren und gibt selbst nichts preis, usw...

ich habe auf ihrem Handy ein Sexvideo gefunden, worauf Sie mit dem einen drauf ist. Ich wusste, dass Sie mir wichtig ist, habe aber jetzt bemerkt, dass ich etwas Gefühle entwickelt habe und mich stört es. Ich fühle mich betrogen vor allem, weil ich so Ehrlich und direkt mit Ihr war und ich dachte das sei Sie auch.

Ich habe bis jetzt eine Person vor Ihr getroffen die mich so fasziniert hat und genau so ist wie ich und diese Frau war die Frau meines damaligen Chefs (ich war Lehrling). Ja ich war in einer 5 jährigen Affäre mit einer Nymphomanin gefangen. Dies hat mir einen Schaden in meiner Entwicklung hinterlassen. Meine jetzige Affäre ist genau wie die Frau von damals. Also ziemlich ähnlich, nur eben noch nicht so erfahren. 

 

Ich möchte Ihr zeigen, dass es mich verletzt hat, mich aber jedoch nicht stört. Sie soll es bereuen. Wie stelle ich das an?? Wie soll ich mich verhalten.

P.S. Sie ist hat ein großes Problem mit Ihrer Sturrheit.

 

Viiiiiiiiiiiiiillllllleeeeennnnn DANK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du belügst und betrügst deine Partnerin und nur deine Affäre ist ne Narzisstin? Prüf das mal für dich.

Außerdem würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, ob ich meine Partnerin weiterhin in so einem Konstrukt halte bei dem sie mit einem Menschen zusammen ist, der sie gar nicht liebt.

Narzissten suchen sich gerne andere Narzissten, denn die sind eine spannende Herausforderung. Und deine Freundin gibt dir die Form von abhängiger narzisstischer Zufuhr die du eben auch noch brauchst. Deswegen lässt du sie mMn. nicht gehen. Hast dir dein Leben gut eingerichtet.

Deine Affäre ist ne Affäre, wenn die fremdvögelt, ist das ihre Sache.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Scorpio29 schrieb:

Ich möchte Ihr zeigen, dass es mich verletzt hat, mich aber jedoch nicht stört. Sie soll es bereuen.

Wenns Dich nicht stört - was soll sie denn dann bereuen?

Und als Typ, der seine Freundin seit 6 Monaten regelmäßig betrügt, von der Affaire Ehrlichkeit und Monogamie einzufordern - Alter, was geht da in Deiner Birne vor?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Scorpio29 schrieb:

.. manipulierend, lügt sehr viel, spielt einem etwas vor, 

Verstehe dass du dich da nur schwer reinversetzen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl ein Troll sein. 

 

vor 14 Stunden, Scorpio29 schrieb:

dass es mich verletzt hat, mich aber jedoch nicht stört.

Allein das ist irgendwie schwierig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Scorpio29 schrieb:

Ich fühle mich betrogen

Du fühlst dich von deiner Affäre betrogen... Ahja. Diejenige welche in eurer Konstellation betrogen wird, ist rein zufällig deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Scorpio29 schrieb:

Ich möchte Ihr zeigen, dass es mich verletzt hat, mich aber jedoch nicht stört. Sie soll es bereuen. Wie stelle ich das an?? Wie soll ich mich verhalten.

Das geht am besten, wenn du ganz oft mit deiner Stirn auf eine Tischplatte haust. 

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, BadaBing schrieb:

Verstehe dass du dich da nur schwer reinversetzen kannst.

Dann wäre es doch gut und hilfreich, wenn du dem TE dieses Verhalten erklären würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Aspie schrieb:

Dann wäre es doch gut und hilfreich, wenn du dem TE dieses Verhalten erklären würdest.

Dass er seine Partnerin belügt, manipuliert und ihr was vorspielt und das gleichzeitig seiner Affäre vorwirft soll ich ihm erklären? Wer auf nachdenkliche Gespräche steht kommt da von selbst drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann!! Hammer.

Erst:

Am 19.10.2021 um 02:46 , Scorpio29 schrieb:

Meine Freundin wird vernachlässigt, jedoch stört mich das nicht wirklich

:-D :-D 

Und dann:

 

Am 19.10.2021 um 02:46 , Scorpio29 schrieb:

Ich fühle mich betrogen vor allem, weil ich so Ehrlich und direkt mit Ihr war und ich dachte das sei Sie auch.

Und:

Am 19.10.2021 um 02:46 , Scorpio29 schrieb:

Ichchte Ihr zeigen, dass es mich verletzt hat, 


Schlussfolgerung:

Am 19.10.2021 um 02:46 , Scorpio29 schrieb:

Da habe ich im Gespräch das erste Mal so richtig bemerkt, dass Sie ein Narzisst ist, zwar noch nicht ganz erweitert aber doch.. manipulierend, lügt sehr viel, spielt einem etwas vor, will alles erfahren und gibt selbst nichts preis, usw...

Messerscharf analysiert, Dr. Watson-Freud.

 

Sie sollte sich echt eine Scheibe von dir abschneiden; immerhin spielst du deiner Freundin nix vor, lügst nie und gibst selber alles preis. Aber es stört dich ja nicht, wenn du das bei deiner Freundin machst :-D :-D 

My man!!!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.