Habe ich überreagiert?? wieso kommt nichts mehr?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29
Alter der Frau: 27
Anzahl der Dates die bislang stattgefunden haben: 3. Stück
Etappe der Verführung: Sex; Küssen; Sex. Berührungen
Beschreibung des Problems: Bin ich ihr so egal, wieso kommt keine Antwort mehr?
Frage: Würdet ihr euch nochmal melde oder die Sache abhacken?

 

Hi zusammen, 

ich habe vor ca. 4 Wochen eine HB 9 vor dem Karstadt angesprochen. Kurzes, bündiges Gespräch. Daraufhin 2-3 Sprachnachrichten bis es zum ersten Date kam. Wir verstanden uns super, somit kam es auch ziemlich schnell zum Sex. 

Sie sagte mir in persönlichen Gesprächen, dass sie sich sehr wohl bei mir fühle. Innerhalb der letzten Woche kam es immer wieder sporadisch zum Textaustausch- Dieser fand ziemlich ausgeglichen statt, wobei sie sich grundsätzlich erst immer viele Stunden im Nachhinein meldete. Beim letzten Austausch meldete sie sich folgendermaßen:

Sie: Hellow der Herr

Sie: Erstmal Mahlzeit:)

Sie: Wie geht es dir

 

24h später antwortete ich:

 

Ich: Hallo die Dame, bin aktuell ziemlich busy, aber sonst geht es mir ziemlich gut.

Ich: Ich hab heute Abend freie Hütte, komm vorbei wenn du Zeit hast!

Sie: Was ist momentan los bei dir (bezüglich dessen das ich busy war..) 

Sie: Ich würde gerne, hab aber meine Erdbeeren

Ich: Dann bring deine Erdbeeren einfach mit, ich hab auch noch 2 Pfirsische im Angebot, ich nenn das einen entspannten Obstteller auf der Couch

Sie: Du bist so lustig, zu zauberst mir immer ein lächeln ins Gesicht:)

Sie: Heute gehts nicht, hab zu viele auas. Geht Sonntag bei dir?

Ich: Gekonnt ist gekonnt 😉 ...Sonntag sollte gut aussehen, ich melde mich nochmal.

 

Gesagt und geschehen! So meldete ich mich also nochmals am Sonntag bei ihr (16 Uhr):

Ich: Hey die Dame, was sagt dein Abend aus?

Sie: Hey, sorry für die späte Atnwort. Hatte mein Handy bei einem Kumpel vergessen. Ich Esse noch kurz dann komme ich

Ich: sounds good. Sagen wir so halb 8?

 

Daraufhin, keine 20 Minuten später:

 

Sie: Du sorry ich muss dir absagen für heute. Bin so müde nach dem Essen

Ich: Dein ernst??

Sie: Ja sorry, hätte nicht so viel Essen sollen. Bist du sauer?

Ich: Hatte damit gerechnet:

Sie: Damit du deinen Orgasmus bekommst?

Sie: Sorry aber ich bin echt fertig,

Ich: Wegen dir (ihr Name). Habe mich auf dich gefreut.

Sie: Oh Nein, jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen :(...Ja ich komme vorbei!

Ich: alles gut, brauchst nicht mehr vorbei kommen. Ich find deine Annahme ziemlich schräg. Es gibt auch Menschen die nicht nur an das eine denken. Hab noch einen entspannten Abend.

 

Ich kann mir vorstellen das es dem nicht mehr viel hinzuzufügen gibt. Meiner Ansicht nach hatte sie einfach besseres zu tun als mich zu sehen. Dennoch wollte ich mir das aus der Seele tippen. Was meint ihr dazu? könnt ihr meine Reaktion verstehen oder hättet ihr anders reagiert? In meinen Textverläufen bin ich sonst immer sehr kurz angebunden gewesen. Evtl. hat sie dies auch insoweit gedeutet, dass sie nicht weiß woran sie bei mir ist, woraufhin sie mich Shittesten wollte. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, FullFocus schrieb:

Ich: Gekonnt ist gekonnt 😉 ...Sonntag sollte gut aussehen, ich melde mich nochmal.

 

Gesagt und geschehen! So meldete ich mich also nochmals am Sonntag bei ihr (16 Uhr):

Ich denke auch, dass sie sich dann den Abend schon anders verplant hatte, weil du dich erst am Sonntagnachmittag, d.h. mit weniger als 1/2 Tag Vorlauf (wäre ein NoGo für mich, außer das ist schon eingespielt und wechselseitig á la Booty-Call), gemeldet hast. Ich kenn das auch umgekehrt: Meine ClusterB-Bekanntschaft flakte erst tagelang und meldet sich dann zum Treff während des Fussball-CL-Finales, dass ich mit meinen Jungs schaute. Ich hab das Date natürlich abgesagt, weil zu kurzfristig.

In Verbindung mit den needy moves (á la "ich hab dich vermisst") vermutlich ein Abturner für sie (manche Frauen sind gerade im Erdbeermodus horny as f*)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FullFocus schrieb:

Sie: Oh Nein, jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen :(...Ja ich komme vorbei!

Antwort von Dir: gib Gas baby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Antwort von Dir: gib Gas baby

Damit hätte ich sie sicher locken können. Jedoch ging es mir da eindeutig durch mit meinem Stolz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Uchiha schrieb:
Zitat

 

Was anderes geschrieben vielleicht, aber Reaktion ist vollkommen legitim. Ich mein, sie setzt 4 Triggerpunkte, die einfach nicht unbewusst ablaufen können: 1. späte Antwort (war es nicht, wenn ihr euch noch auf 19:30 verabreden konntet, diente nur zur Überleitung zu), 2. Handy beim Kumpel vergessen (will sie dich wissen lassen), 3. Zusage mit 30minütig späterer Absage, 4. sie unterstellt dir unangebracht etwas aus heiterem Himmel?! (oder wie verlief eure Kommunikation bisher, Andeutungen von Machtspielchen oder so?)

Klingt nach Drama, dass sie da sucht. 

 

Ziemlich interessante Darstellung. Danke dafür!

Zitat

Weiß nicht, wie ihr im Vorfeld miteinander umgegangen seid

Ich glaube da fehlte ihr einfach der Durchblick mich selbst als Typ Mensch einschätzen zu können. Da gab es bislang keine Form von Machtspielchen sondern war immer ein aufrichtiges Miteinander. Die Zeit mit ihr genoss ich sehr, jedoch vermittelte ich ihr dies per Text vermutlich nicht, da ich oftmals eher kurz und emotionslos schreibe. 

 

, damit sowas nötig ist. Würde ich für eine längere Liaison weniger in Betracht ziehen, wird anstrengend.

Würde nichts mehr schreiben, ist ihr Ding das wieder auf die Reihe zu bekommen, wenn sie möchte. Wozu so ein Verhalten belohnen? (aber ja, grundsätzlich wärst du dem allen einfach entgangen, wenn du früher geschrieben hättest)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, FullFocus schrieb:

Damit hätte ich sie sicher locken können. Jedoch ging es mir da eindeutig durch mit meinem Stolz..

vorbeikommen lassen, HART!!! vögeln und danach Fragen ob die Fronten jetzt geklärt sind oder ob Sie immer noch denkt das dun Otto bist den Sie aus der Kiste nehmen kann wenn ihr danach ist. (In nem dezent ruhigen dominanten Ton - von mir aus während du Sie von hinten Fickst und an den Haaren packst/würgst. Dann kannste gleich den hier mit einbauen "na Du Schlampe WER hat hier jetzt das sagen? Gefällt dir das?" Aber bitte nur beim Sex nicht danach als Schlampe betiteln dann hat das wieder den Vollasivibe...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, FullFocus schrieb:

Damit hätte ich sie sicher locken können. Jedoch ging es mir da eindeutig durch mit meinem Stolz..

Immer dieser Blödsinn mit dem so wichtigen Stolz. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Kleines Ego/Selbstwert, dass mit Abweisung nicht klar kommt - das ist der Grund für so eine Reaktion.

Sie hat nur ein bisschen auf hard2get gemacht, wollte einfach etwas commitment, dass es nicht nur ums vögeln geht. Hat sie bekommen und ist in Sekundenschnelle wieder umgeschwenkt.

War ein Shittest und du stehst am Ende dar wie der beleidigte Otto. Ding ist durch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ToTheTop schrieb:

Immer dieser Blödsinn mit dem so wichtigen Stolz. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Kleines Ego/Selbstwert, dass mit Abweisung nicht klar kommt - das ist der Grund für so eine Reaktion.

Sie hat nur ein bisschen auf hard2get gemacht, wollte einfach etwas commitment, dass es nicht nur ums vögeln geht. Hat sie bekommen und ist in Sekundenschnelle wieder umgeschwenkt.

War ein Shittest und du stehst am Ende dar wie der beleidigte Otto. Ding ist durch.

Hart aber wohl wahr! Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, FullFocus schrieb:

Damit hätte ich sie sicher locken können. Jedoch ging es mir da eindeutig durch mit meinem Stolz..

Hä wieso? Was erwartest du? Die hatte gegessen und hatte sich bestimmt fett gefühlt und wollte nicht dass du ihr röllchen siehst 😅 und hat abgesagt

du wirst eingeschnappt und sie spurt doch, weil Angst dich zu verprellen  

wo geht das gegen deinen Stolz? 

Musst dann halt nur mal liefern und auch zeigen dass du wirklich Bock auf sie hast, motiviert war die nicht weil ihr nicht nach rummachen war. Dann musst du halt mal n bisschen verführen, n Mädel musst du halt auch mal motivieren, die fangen sonst an mit ihren Spielchen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, FullFocus schrieb:

 

Sie: Oh Nein, jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen :(...Ja ich komme vorbei!

Auf ihre Nachricht kommt von dir 

vor 1 Stunde, FullFocus schrieb:

 

Ich: alles gut, brauchst nicht mehr vorbei kommen. 

Und du wunderst dich dass nichts mehr kommt!?

Was hast du dir denn ihrerseits erhofft, dass sie auf dein unnötiges Drama eingeht!?

 

Wie schon erwähnt wurde, meintest du zu ihr du meldest dich wegen Sonntag bei ihr, und meldest dich dann erst am Sonntag gegen 16Uhr, ob sie am Abend vorbei kommt, so als würde sie die ganzen Tage nur zu Hause sitzen, und auf deine Nachricht warten, um dann auf Abruf bereit zu stehen... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, platin. schrieb:

so als würde sie die ganzen Tage nur zu Hause sitzen, und auf deine Nachricht warten, um dann auf Abruf bereit zu stehen...  

Ehm Hallo?! Das ist ja wohl der Normalzustand für uns Ultra Pick Up Artist Mofogga?!?! Alles andere ist Beta.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie für Dich "nur" eine Option war, dann hättest du es sicher sportlicher nehmen können, denn scheinbar bist du für sie auch nicht mehr.

 

vor 7 Stunden, FullFocus schrieb:

Sie: Du sorry ich muss dir absagen für heute. Bin so müde nach dem Essen

ok (und im Gedanken "bye").

 

ich verstehe, dass du pissig warst. Ist eben, auch in meiner Welt, nicht ok so kurz vor dem Date einfach abzusagen. Aber....

vor 8 Stunden, FullFocus schrieb:

Ich: alles gut, brauchst nicht mehr vorbei kommen. Ich find deine Annahme ziemlich schräg. Es gibt auch Menschen die nicht nur an das eine denken. Hab noch einen entspannten Abend.

...hier warst du dann alles andere als stabil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich hätte dir auch nicht mehr geschrieben. Auf die Gesellschaft beleidigter Menschen hat doch keiner Lust. 

Das Ding ist durch.

Tatsächlich war ich das, da ich mich auf sie gefreut hatte. Danke für die ehrliche Rückmeldung Samtschnute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, nonameman schrieb:

 

PS: Frauengeschichten die von 0 auf 100 gehen (Dimension: Zeit/Intensität), enden idR auch schneller wieder als einem lieb ist... von 100 auf 0 sozusagen...

^^ this.

 

 

 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt war deine Organisation nicht wirklich das Wahre. 
Sprich nächstes mal einfach fix am Sonntag abmachen und dann kann man natürlich auch am morgen kurz sowas schreiben wie ,, Hey XY ich freue mich auf heute Abend''.

Hast Sie ja  auch bis 16:00 Uhr warten lassen, um dann etwas konkretes auszumachen, sprich die kurzfristige Absage hat ja auch mit deiner eigenen Führung zu tun. 
Wenn du eins auf ''wir schauen mal'' machst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn es dann nicht klappt.

Wenn ich ein Maybe-Girl kennen lerne und wir nur was schwamiges abmachen auf Ende Woche, weil Sie noch nicht ganz sicher ist ob's Ihr passt, dann werde ich in den meisten Fällen wohl was vor haben , wenn Sie sich am gleichen Tag meldet. 

Dazu kommt, dass Sie im Endeffekt ja gekommen wäre, wenn du nicht eins auf trotziges Kind gemacht hättest.


Ja ich hasse auch kurzfristige Absagen, wenn das ein konkreter Termin war und man sich den Tag freigehalten hat. 
Das trifft aber in meinen Augen nicht auf deine Situation zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Hä wieso? Was erwartest du? Die hatte gegessen und hatte sich bestimmt fett gefühlt und wollte nicht dass du ihr röllchen siehst 😅 und hat abgesagt

du wirst eingeschnappt und sie spurt doch, weil Angst dich zu verprellen  

wo geht das gegen deinen Stolz? 

Musst dann halt nur mal liefern und auch zeigen dass du wirklich Bock auf sie hast, motiviert war die nicht weil ihr nicht nach rummachen war. Dann musst du halt mal n bisschen verführen, n Mädel musst du halt auch mal motivieren, die fangen sonst an mit ihren Spielchen 

 

Richtig -.- Die hat gegessen, war vorher beim "Kumpel" und hat das Handy da "vergessen".

Die wurde schön vollgejerked, dann lag das Handy irgendwo unter dem spermabeflecktem Bett und der Typ hat ihr ne riesen Pasta gemacht und auf n 2. Cock hatte sie keine Lust mehr. Dann war kurz nochmal Feuer on, als sie meinte sie kommt doch vorbei, aber dann hat unser OP den Drama-Martin gemacht.

Fail und Frame verloren. Lösch die Nummer, les dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Biff schrieb:

Hättest du ihr z.B. am Sa geschrieben hätte sie nicht so viel gegessen, wäre vorbei gekommen

Muss dir in diesem Fall leider widersprechen.

Ja natürlich hätte er sich schon am Samstag melden können und müssen.
Aber Ihre Aussage war ja, "Ich Esse noch kurz dann komme ich".
War also vor dem Essen klar, dass sie jetzt noch erwartet wird.

Der TE stand sich aber halt selbst im Weg.
Jetzt hat er die Perle schon so weit, dass sie sich noch auf den Weg zu ihm machen will, und dann macht er die beleidigte Leberwurst.
Unbegründet und selbst verschuldet.
Er fühlte sich halt ertappt und hat wenig souverän reagiert.

@TE

Natürlich hattest du vor sie zu ficken. Was denn sonst? Das ist doch keine unbegründete Unterstellung gewesen.
Wäre ja nicht schlimm gewesen, total natürlich und normal.
Dich hat nur geärgert, dass sie das so unverblümt ausgesprochen hat.

Hättest sie einfach kommen lassen und dann durchgenommen.
Nächstes mal nicht bis 5 vor 12 warten, wenn du dich bei einem Mädel (angekündigt) melden willst. Die haben schließlich auch ein Leben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt sorry sie ist fertig -> Du machst Drama.

Sie will trotzdem kommen, weil sie dich mag -> Du machst Drama.

Bist ein absolut unentspannter Typ. Wenn eine Frau ein Date absagt:

„Ok kein Problem 😉

Alles andere, egal in welcher Situation und egal was dazu geführt hat, ist kontraproduktiv. Willst nochmal anfragen, kurzer Freeze (!) und mit was spritzigem neu eröffnen.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.10.2021 um 11:37 , darklife schrieb:

@TE

Natürlich hattest du vor sie zu ficken. Was denn sonst? Das ist doch keine unbegründete Unterstellung gewesen.
Wäre ja nicht schlimm gewesen, total natürlich und normal.
Dich hat nur geärgert, dass sie das so unverblümt ausgesprochen hat.

Voll. Wenn du dazu nicht stehst, bist du ganz schnell unten durch. Die amüsieren sich über Männer, die nicht zu ihrem Schwanz stehen und meiden Männer, die beleidigte Leberwurst spielen oder gar gekränkt reagieren, wenn ne Frau dann mal doch was anderes will. Weil eines tun die halt nicht: Wenn die an deiner Stimmung schon ablesen können dass dein pimmel schrumplig und tot in der Buchse hin und herbaumelt, für dich die Beine breit zu machen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorallem, sie sagt ab, weil sie zu viel gegessen hat, hahaha ..

das ist doch kein grund, ich glaube sie wollte eher, dass du sie nochmal ein bisschen motivierst, ihr zeigst, dass du bock auf sie hast. deine kurzfristige Anfrage zeigt halt auch, dass du Dir alles offen halten wolltest und wirkt nicht interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.