Blue Pill, Red Pill und Black Pill - erklärt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab hier mal anhand von drei Videos die drei großen Pillen 💊 erklärt.

Wer Interesse hat:

Blue Pill: https://youtu.be/_zEZuX9BW7I

Red Pill: https://youtu.be/g2bm99WnEYo

Black Pill: https://youtu.be/vdWGXhoT5rg

Red Pill Vs. Pickup: https://youtu.be/qR1d6nzHXf8

 

Pillen 💊 Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLUGExQcjPx1VIJynUVga9QCf5M4Lb8nuE

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir schon seit einiger Zeit deine Videos an und finde die erstklassig. Deine angenehme Stimme gepaart mit den lockeren Sprüchen ist sehr mitreissend. Weiter so!

Einen Kritikpunkt habe ich dennoch: Die Verwendung der dahinplätschernden Hintergrundmusik ist in meinen Augen, bzw. Ohren störend und lenkt von den jeweiligen Themen ab.

Kannst du die Musik weglassen oder jeweils ein zweites Video hochladen, wo die Musik nicht unterlegt ist? 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir für Dein Feedback hab es meinem Cutter weitergegeben. Wenn Du sonst noch Punkte hast sag gerne Bescheid! Gerne auch Themenwünsche usw sind da immer offen für Input 😊

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.