Interesse und Fehler richtig deuten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

Jetzt probiere ich es noch einmal, dann glaube ich lass ich es wirklich bleiben. Ich mache mich ja mit meiner Bettelei sonst Stück für Stück lächerlich. Zwar habe ich ja selbst zwischendurch gesagt, dass ich erstmal mich aus dem Forum und bei den Frauen zurückziehen werde, aber mehr im Affekt weil es mir geraten wurde. Aber ich weiß eigentlich nicht warum. Mir geht es ja momentan, bis auf die Zipperlein die ich schon seit Jahren mit mir rumschleppe, ausgesprochen gut. Für die tieferliegenden Sachen und dem Frauenthema an sich, will ich selbst nur professionelle Hilfe und sind wir auch gut dabei, aber er kann mir keine Flirtsituationen analysieren. Auch darf man nicht vergessen, dass die ganz wirren Texte und der Aufenthalt drei(!) Monate her sind. Dafür, dass ich direkt nach der Entlassung gleich die nächste herbe Enttäuschung einstecken musste bin ich stabil. Früher hätte ich mich so reingesteigert, dass ich nicht mal meinen Alltag auf die Reihe  bekommen hätte.
 

Also warum ich nochmal um Hilfe bitte. Ich weiß nicht genau, warum ich bei einigen Situationen so versage. Erstmal vorweg was für mich schon ein kleiner Meilenstein ist, ich bin zu einem Erfolg dieses WE gekommen und ich habe abgesehen davon mich länger mit 4 Frauen unterhalten.

Am Freitagabend war ich mit Freunden auf einem Rave, es war das erste Mal Feiern nach 18 Monaten. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber ist nichts nennenswertes passiert. Bin da auch ohne großes Ziel hin und es war eindrücklich, dass keiner irgendwen abgeschleppt hat. Gut, dafür ist ein Rave ja auch nicht wirklich gedacht, aber es motiviert auch nicht. Jedoch coolen Austausch mit Leuten gehabt und ging ausgelassen bis in die Morgenstunden.

Am nächsten Abend bin ich dann aufgewacht und ich war noch ein bisschen tattrig. Deshalb und weil es schon Spät war, wollte ich nicht groß meine Liste abtelefonieren und schaute auf Jodel. Das wollte ich eigentlich nicht mehr. Habe das bisher zweimal gemacht und ihr kennt es vllt, ein Dutzend Leute geben sich motiviert, einer bleibt übrig und der ist dann anstrengend und komisch. Ich beteiligte mich an einem Jodel und wurde zu einer WA-Gruppe hinzugefügt. Die Leute in der Gruppe wirkten sympathisch und es  sollten 5 Männer und zwei Frauen werden.

Am Treffpunkt angekommen, waren die zwei Frauen schon dort. Ich stellte mich vor und wir warteten. Am Anfang fühlte ich mich unwohl, da sie sich nur untereinander unterhielten und mich kaum eines Blickes würdigten. Dann kamen die Männer dazu und wir bildeten einen Kreis und glühten ein bisschen vor. Es entstand Gespräche und die eine Frau meinte in die Runde ob wir aktuell schon mal feiern waren. Da meinte, nennen wir sie „HB-Blond“, die nun rechts neben mir stand 

HB-Blond: „Ja in Niedersachsen und Tirol“‘

Ich wandte mich dann zu ihr und meinte,

B19: „Bist du ursprünglich aus Niedersachsen?“

HB: „ Ja bin ich, warum?“

B19: „Ja weil du dort feiern warst, deswegen dachte ich.“

HB: „Haha Achso ja,bin ich aus Osnabrück“

B19:„ Ah dort war ich schon mal.“

HB: „ Echt? Was hast du da gemacht.“

B19: „Ich war im Fußballstadion“

HB: „An der Brücke, ja da war ich früher auch öfter. Ich liebe VFL. Der geilste Verein und die geilsten Fans

B19: Ja Osna hat schon ein paar stabile Leute in den Reihen.“

Sie schien mit der Zeit auch immer zugewandter und ich meinte Interesse  zu spüren.

Dann setzten wir uns in Bewegung. Aber sie schien aktiv das Gespräch mit einem Anderen aus der Gruppe zu suchen, fand es schade aber natürlich auch nicht weiter schlimm. Und suchte dann das Gespräch mit den anderen Typen. Am Eingang vom Club standen wir dann wieder nebeneinander und sie fragte mich, was das den für ein Name auf der App sei, ich meinte das sind meine Vornamen.

HB: „Und wie willst du genannt werden?

B19: „Einfach beim ersten“

HB: „Also Braddock.“

In der Zwischenzeit sagte sie zur anderen, sie hätte gerne ihre Größe. 
 

B19: „ Wie groß bist du denn?“

HB: 1,73. Aber ich wäre gerne 1,60.“

B19: „Was? Das ist doch eine gute Größe. Umso größer umso besser.“

Dann waren wir irgendwann drinnen. Und sie tauten auch auf. Auch mit der Anderen verstand ich mich gut. HB-Blond hielt mich auch jedes Mal auf und fragte „Wohin?“ wenn ich nur im Begriff war mich weg zu bewegen. Einmal ging ich mit beiden Frauen zum Rauchen raus. Als wir reingingen wollten sie noch auf die Toilette. Da sah ich wie mich von Rechts eine fixierte und anlächelte. Auch wenn es bei mir kaum vorstellbar ist, ich hätte mich auch in dem Moment getraut hinzugehen und habe auch den Blickkontakt gut halten können. Die war, wenn man die Skala benutzen will, wirklich HB 8-9 und HB-Blond nicht ganz. Aber ich dachte durch die Erlebnisse es könnte was gehen und sie gefiel mir ganz gut. Außerdem wäre es ja auch irgendwie unhöflich gewesen, wenn ich zugesagt habe auf beide zu warten.

Jedoch war es dann so, dass ich beim nächsten Rauchen gehen sie erstmal aus den Augen verloren habe. Ich stand an einer Bar und zwischen zwei Gruppen ging es ein bisschen ab. Dann sprach ich eine davon(HB8) an und meinte:

B19: „Was war denn bei euch los.“

HB: „Ach, ein kleines Wortgefecht. Die waren von einem verhassten Internat von uns.“

B19: „Konkurrenz?“ Wo warst du denn auf dem Internat?“

HB:„ In der Schweiz.“

B19: „Ach dort ist es bestimmt schön.“

HB: "Ja auf jeden Fall. Bist du Bayer?“

B19: „Aber selbstverständlich. Und du?“

HB: „ Nein, komme aus Frankfurt.“

B19: „ Ah Frankfurt. Kenne ich wenig. 2018 war ich mal für zwei Tage dort. Habe aber nur die Innenstadt, den HBF und zwei Lokale gesehen.“

HB: „Ah ok, was hast du dort gemacht?“

B19: Bekannte besucht. Waren beim Italiener essen, weiß leider den Namen nicht mehr, aber gibt es nicht mehr da der Besitzer kurz davor jemanden umgebracht hat und in der Long Island Summer Lounge. Die Aussicht war ganz beeindruckend.“

Irgendwann kamen dann ihre Freunde dazu. Mit ein paar unterhielt ich mich kurz ganz gut. Aber zwei waren mir zu komisch. Den Schlag Mensch gibt es öfter. Jung, dick, zu viel Geld, mit Jacket und immer diesen Rund Hut auf und ohne Grund aggressiv und unfreundlich. Dann bin ich wieder reingegangen. Also unspektakulär,  und unterhalten im Club kann ich mich mit Frauen schon, aber das war das erste Mal wo ich noch bei Sinnen, von mir aus das Gespräch angefangen habe.

Drinnen begegnete ich dann gleich den zwei Jodel-Frauen. HB-Blond meinte dann zu mir „Wie schaffst du es immer uns gleich hier drinnen zu finden.“ Dann fragte ich sie, ob es ihr lieber wäre, ich würde wegbleiben. Sie verneinte das. In dem Moment wurde die Andere von einem Typen angeflirtet. Sie war eher abweisend und als er weg war, machte sie die Finger-in-den-Hals Geste. Obwohl der Typ völlig Ok und nicht unattraktiv gewirkt hat. Das habe ich schon öfter beobachtet. Und auch in dem Laden schien niemand in die Richtung zu interagieren. Das verunsichert einen natürlich noch mehr. Aber trotzdem habe ich nachdem wir ein bisschen getanzt haben bei HB-Blond die Hüfte berührt und irgendwann dann den Po. Sie hat es geschehen lassen, aber wirkte nicht übertrieben angetan.

Ich verließ beide wieder und an der Bar sprach mich eine Frau an.

HB: „Na wie gehts?“

B19: „Bei mir ist alles top. Was führt dich hierher?“

HB: „Ich besuche Freundinnen.“

Sie erzählte mir dann woher sie kommen und was sie alles am WE gemacht haben. Würde aber zu weit führen. Aber glaube nicht das man da groß was falsch machen oder sagen konnte. Sie hat sogar gesagt ich solle stehen bleiben als sie auf Toilette ging und forderte mich auf ihnen wieder nach drinnen zu folgen. Als ich da auch ein bisschen körperlich wurde, hat sie nur gelacht und ist sofort verschwunden. 
 

Um 4 Uhr lief mir HB-Blond nochmal über den Weg. 
 

B19: „Hey, schon wieder gefunden.“

HB-Blond:„ Ja haha, aber ich glaube ich packe es dann. Kann nicht mehr. Aber es war sehr schön mit euch. Müssen wir wiederholen und alle in der Gruppe bleiben.“

B19: „Ja pass auf dich auf.“

Irgendwann ging ich dann auch zur Bahn. Dort kam ich noch mit einer Gruppe Jugendlicher ins Gespräch. Wir fuhren dann noch zu einem in die Wohnung. Dort traute ich mich dann bei einem HB zu eskalieren und wir küssten uns oft und irgendwann gingen wir ins Bad und sie holte mir einen runter. Wir chillten dann noch und ich fuhr irgendwann nach Hause.

Am Nachmittag schrieb ich dann nochmal HB-Blond.

B19: „ Und gut nach Hause gekommen? Gruß Braddock“

HB-Blond: „Hey Hey,ich selber schon hoffe du auch.“

B19: „Ja, aber jetzt im Moment erst.“

HB-Blond: „Why“

B19: Habe noch Leute kennengelernt und ein bisschen nachgeglüht.

HB-Blond: Oha ne Krass. Ich war irgendwie um 4 voll durch von dem ganzen Energy.“

Also wohl doch kein Interesse. Selbst meine Schulverweise waren wärmer formuliert. Und da wäre meine Frage was ich erstens falsch mache und ob ich Sachen wirklich so falsch interpretiere. Weil ich eben dachte, dass zwischendurch Interesse besteht und mir früher oft Leute völlig neutral vorkamen, wo dann Kumpels meinten wie die mich angeschaut hätten. Auch eben kommt es mir wie eine Raketenwissenschaft vor, weil irgendwie so wenige was schaffen. 
 

Andererseits mein Fazit. Es war eigentlich ein tolles WE. Ich habe mich mehr getraut als die ganzen Jahre davor, auch wenn es nichts besonderes war. Und dann natürlich der große Erfolg zusagen. Auch wenn es mir schwer fällt dass die negativen nicht überhand nehmen im Mind. Was kann man in Zukunft anders machen?

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Where´s your problem?

"Dort traute ich mich dann bei einem HB zu eskalieren und wir küssten uns oft und irgendwann gingen wir ins Bad und sie holte mir einen runter"

Ich für meinen Teil hätte Sie zwar zum Blowjob geleitet aber das ist doch trotzdem ne geile Sache die Du da erlebt hast!

 

Und HB Blond klingt für mich sehr interessiert. Mach ein nächstes Treffen klar, isoliere und eskaliere!

Für mich liest sich dass als ob Sie definitiv Interesse hat(te) und Du nicht eskaliert hast.

Aber noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen

 

Go on guy 😎

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SmartHD schrieb:

Where´s your problem?

"Dort traute ich mich dann bei einem HB zu eskalieren und wir küssten uns oft und irgendwann gingen wir ins Bad und sie holte mir einen runter"

Ich für meinen Teil hätte Sie zwar zum Blowjob geleitet aber das ist doch trotzdem ne geile Sache die Du da erlebt hast!

 

Und HB Blond klingt für mich sehr interessiert. Mach ein nächstes Treffen klar, isoliere und eskaliere!

Für mich liest sich dass als ob Sie definitiv Interesse hat(te) und Du nicht eskaliert hast.

Aber noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen

 

Go on guy 😎

 

Ja das stimmt schon. War für mich ein großer Fortschritt. Es tut sich schon generell viel in letzter Zeit habe ich das Gefühl. Aber insofern habe ich schon noch meine Baustellen, ich blende dass dann aus bzw. muss es dann fast „jede“ sein. 
 

Was HB-Blond angeht, meinst du? Am Anfang hatte ich auch das Gefühl. Aber sie schien ja beim anschreiben nicht sonderlich begeistert. Außerdem schienen sie dann am restlichen Abend sich eher abzusondern.  Soll ich sie einfach nach einem Treffen fragen? Problem ist jetzt bin ich erstmal wahnsinnig erkältet und weil die andere in der Gruppe gefragt hat, ob man Nächstes WE wieder will, meinte HB-Blond, sie ist die nächsten zwei WEs nicht da. Weiß natürlich nicht, ob das auch für unter der Woche gilt. Außerdem wenn es negativ läuft, ist es halt wegen der Gruppe blöd. Ich bin zwar nicht permanent auf Jodel-Kontakte angewiesen, aber wenn wieder so etwas ist, wäre die Zusammensetzung schon ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es mal damit nicht alles zu analysieren?

Du sagst doch selbst das WE lief gut. Hast sogar nen Handjob bekommen. Ich glaube einfaach das du dem Irrglauben erlegen bist, mit PU jede Olle klar zu machen. Forget it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte bis Deine Erkältung abgeklungen ist und dann geh wieder zu den gruppentreffen!

Ist HB Blond nicht dabei lass trotzdem die Sau raus oder am besten noch viel mehr.

HB 2 aus der Gruppe wird HB Blond sicher berichten 😉

Bleib interessant und zeig dass Du auch ohne HB Blond Spass haben kannst...und lass das in der Gruppe mal wirken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Wie wäre es mal damit nicht alles zu analysieren?

Du sagst doch selbst das WE lief gut. Hast sogar nen Handjob bekommen. Ich glaube einfaach das du dem Irrglauben erlegen bist, mit PU jede Olle klar zu machen. Forget it.

Grundsätzlich gut. Aber ist natürlich immer nicht ganz leicht.

Achso ne im Gegenteil. Es ist bloß so, dass ich immer noch (unterbewusst) denke, wenn eine kein Interesse hat, hat es die andere auch nicht. Sollte nicht so sein, aber das wird mir noch länger bleiben. Und nochmal zum analysieren, es ist natürlich ungut es immer zu machen. Aber ich erkenne es intuitiv irgendwie nicht. Also nicht dass ich Autismus hätte, an sich habe glaube ich oft feine Antennen. Aber weiß eben nicht wann eine wirklich desinteressiert ist und wann noch was geht. Ich nehme immer alles für bare Münze und gebe dann gleich auf. Und wenn auf einmal Desinteresse da zu sein scheint, will man halt schon wissen, was man das nächste Mal besser machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, Braddock19 schrieb:

Aber weiß eben nicht wann eine wirklich desinteressiert ist und wann noch was geht. Ich nehme immer alles für bare Münze und gebe dann gleich auf. Und wenn auf einmal Desinteresse da zu sein scheint, will man halt schon wissen, was man das nächste Mal besser machen kann. 

Du entwickelst mit der Erfahrung die Antennen dafür wann nen Mädel desinteressiert ist oder wann noch was geht. Dafür musste halt weiter Frauen kennenlernen und das bedeutet Erfolg und Misserfolg aber gerade aus den Misserfolgen lernt man selbst am meisten.

Des Weiteren ist es wieder der Punkt- du kannst nicht alle haben. Man kann jetzt die Dates zu Tode analysieren, von wegen dies und das falsch gemacht aber auch wenn du es bei der Frau 100% richtig machen würdest, sie hätte kein Interesse an dir! Das ist manchmal so,hat mit Bio-chemie zu tuen etc. Das kann man nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja nicht zu stumpf klingen aber kurz gesagt, du machst halt nichts. Ich verstehe auch nicht was in dir vorgeht weil du führst halt ganz normale Gespräche, darauf folgt irgendein innerer Dialog dem ich nicht wirklich folgen kann. Dann analysiert du Dinge, quatscht wieder weiter.... Ja kein plan was soll man dazu sagen?

Wenn es einen "Fehler" gibt dann dass du dich nicht traust Fehler zu machen. Es ist nicht so dass du etwas falsch machst, also zumindest lässt sich das anhand deiner Beschreibung nicht herleiten. Es ist eher so dass du einfach nichts machst außer ganz platonisch mit Frauen zu reden.

Also diese ganzen Pickup all time Classics fehlen halt komplett:

- comfort aufbauen (das machst du zwar noch aber hier ist dann auch Schluss)

- Augenkontakt vertiefen

- Themen sexualisieren (gerne mit c&f)

- Kino fahren

- Location Wechsel /isolieren

- eskalieren

- irgendein Close, egal was

Da kommt einfach nichts rum wenn du schon so früh (comfort aufbauen) aussteigst. Auffällig ist vor allem wie leicht man dich verunsichern kann. So gefühlt könnte eine Frau neben dir furzen und du würdest einen Weg finden das auf dich zu beziehen oder darauf wie sie Attraction-mäßig zu dir steht.

 

Interesse deuten oder Fehler erkennen ist hier eigentlich gar nicht nötig/fehl am Platz. Denn wenn ich deine Fähigkeit hätte Situationen zu deuten würde ich meiner inneren Stimme stets den Mittelfinger zeigen. Weil du halt vermeintliches Interesse oder Desinteresse in jedem Wortwechsel siehst. Aber das nur nebenbei. So rein "technisch" betrachtet läufst du halt die "PU Treppe" nicht ab sondern bleibst schon bei der ersten Stufe stehen so nach dem Motto "oh... Das ist aber ein interessantes Geländer... Oh und seht her dieses Material.. hmm ahh..ohhh". Während dein PU-Braddock dich in einer Schall isolierten Zelle anschreit "Beweg dich du Vogel!".

 

Also sorry aber bei deiner Methode muss ich echt sagen macht es mehr Spaß Gras beim wachsen zuzusehen.

 

Edit: vielleicht nur kurz zu dem kleinen Handjob Abenteuer. Du siehst ja auch wenn du dich was traust kann da durchaus was bei rum kommen. Aber komm bitte von diesem platonischen Themen weg. Das kann die Attraction auch im Nachgang noch gut vernichten.

bearbeitet von Biff
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biff Sehr gut dargelegt. Zu verunsichern bin ich sehr leicht, das stimmt. Aber das werde ich so schnell nicht rausbekommen. Und ja, ich muss mich trauen auch Fehler zu machen und nicht zu viel analysieren. Aber kannst dir wahrscheinlich vorstellen wie schwierig das ist, mein Hirn ist immer am rattern auch bei ganz anderen Themen.

Auch war das nur Comfort-Labern schon wirklich gut für mich. Selbst wenn ich im Club angesprochen wurde und unter Alkoholeinfluss stand, bin ich oft einfach aus der Situation rausgegangen. Also auch nicht immer und auch im Alltag kann ich mich schon normal in der Regel mit Frauen unterhalten, weiß nicht wovon das dann abhängt.

Wobei ich jetzt in den Fällen nicht wüsste was ich groß hätte anders machen können. Bei HB-Blond hatte ich gar nicht so viel zeitliche Möglichkeiten und hatte ja Körperkontakt gesucht, die Zweite hätte ich Neutral eingeschätzt und bei der dritten habe ich wenn Interesse bestand, vielleicht sogar zu extrem und unkalibriert eskaliert, die ist mir dann ja sofort abgehauen. Und da konnte ich es eben nicht einschätzen. Denke mir eben schon wenn sich eine dranhängt im Club dass sie dann auch in die Richtung Interesse hat. 
 

Und zu dem Abenteuer am Morgen. Es ist wirklich viel möglich, leider habe ich aber irgendwie kein Lerneffekt. Zurzeit habe ich eine die mir gefallen würde, die ich mehrmals die Woche sehe. Bin zwischenzeitlich in einen Zustand von Trotz verfallen und habe mir gedacht, ich lasse mich von der nicht einschüchtern. Am nächsten Tag als ich mich umgedreht und habe und sie des Weges kam, bin ich schlimmer als vor jedem Horrorclown erschrocken. Ein paar Tage später, ist sie sogar mit einer Freundin rübergekommen um sich zu setzten, was glaube ich kein Zufall war. Musste mich wegdrehen, das sind so krasse Adrenalinschübe. Erst als sie mit dem Rücken zugewandt war ging’s, obwohl es nur 10 cm Abstand waren. Und ich werde das nächste Mal trotz des Erfolgserlebnis am WE genauso reagieren. Ich weiß nicht woran es liegt. Und wenn dir das seit Jahren immer wieder mal passiert, muss man ja irgendwann psychisch angeschlagen werden.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

@Braddock19
Habe die ganze Zeit Baerbock19 gelesen. Geht da eine Fantasie mit mir durch?

ich wette Annalenchen kann ne richtige Drecksau im Bett sein 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Braddock19 schrieb:

Und wenn dir das seit Jahren immer wieder mal passiert, muss man ja irgendwann psychisch angeschlagen

Naja du bist defakto psychisch etwas labil, greifst gerne zu Drogen und obendrein auch noch bockig. Als wären die Drogen und deine Psyche nicht schon genug.

Ich zeige nicht mit dem Finger auf dich. Mir ist schon klar dass nicht alles in eigener Hand liegt. Aber bei charakterschwächen (an denen man auch nur bedingt arbeitet) hört mein Mitleid meist auf. Oder ich bin zumindest nur sehr eingeschränkt in der Lage Sympathie zu entwickeln.

Ich mein du hast um Hilfe gebeten, nicht um Mitleid. Dann konzentriere dich bitte auf die Hilfe und wir du die Tipps umsetzen kannst. Und unterlasse jegliches "ach seit Jahren balblabala". Das kannst du deinem Therapeut erzählen. Du musst dich schon entscheiden was du mit diesem Thread in diesem Forum bezwecken willst. Willst du dich aktiv weiterentwickeln oder willst du den Bauch gepinselt bekommen, dich stets rechtfertigen und etwas "aye aye aye armes tüff tüff"? Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Naja du bist defakto psychisch etwas labil, greifst gerne zu Drogen und obendrein auch noch bockig. Als wären die Drogen und deine Psyche nicht schon genug.

Ich zeige nicht mit dem Finger auf dich. Mir ist schon klar dass nicht alles in eigener Hand liegt. Aber bei charakterschwächen (an denen man auch nur bedingt arbeitet) hört mein Mitleid meist auf. Oder ich bin zumindest nur sehr eingeschränkt in der Lage Sympathie zu entwickeln.

Ich mein du hast um Hilfe gebeten, nicht um Mitleid. Dann konzentriere dich bitte auf die Hilfe und wir du die Tipps umsetzen kannst. Und unterlasse jegliches "ach seit Jahren balblabala". Das kannst du deinem Therapeut erzählen. Du musst dich schon entscheiden was du mit diesem Thread in diesem Forum bezwecken willst. Willst du dich aktiv weiterentwickeln oder willst du den Bauch gepinselt bekommen, dich stets rechtfertigen und etwas "aye aye aye armes tüff tüff"? Deine Entscheidung.

Ich will auf jeden Fall Hilfe und kein Mitleid. Neige in Phasen zwar wirklich zu Selbstmitleid, aber das reicht mir. Wenn das Anders rübergekommen ist, war das keine Absicht. Bin wirklich motiviert mittlerweile. Im Gegenteil, hatte ja eher ein Problem damit, dass die Leute in letzter Zeit hier zu sorgenvoll waren, auch wenn sie es sehr gut gemeint haben. Und will mich auch darauf konzentrieren.

Habe den zitierten Satz eher sogar geschrieben um das deutlich zu machen. Und um zu sagen, dass das nicht ohne sein wird, wegen meinen Hemmungen. Und das ich mich auch gerne in solchen Momenten im Griff hätte, weil die verpassten Chancen einfach mit der Dauer zu Frust führen. Aber es wäre ja schon mal ein Anfang wenn man sich im Club verbessert und mehr traut. Und irgendwie spüre ich es bewegt sich was. Zwar langsam, aber als will was raus und abfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde irgendwie, das Spotlight deines Posts ist auf den völlig falschen Kern gesetzt. Du analysierst die Situation im Club zu Tode, der Absatz mit der neuen Gruppe und dem Handjob wird dann aber nur am Rande erwähnt. Das ist doch ein Erfolg, ich verstehe das Problem nicht?! 95% aller Feiernden gehen ohne HJ oder dergleichen nach Hause und hobeln sich zu guter letzt vor dem Schlafgehen einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Adidas555 schrieb:

Ich finde irgendwie, das Spotlight deines Posts ist auf den völlig falschen Kern gesetzt. Du analysierst die Situation im Club zu Tode, der Absatz mit der neuen Gruppe und dem Handjob wird dann aber nur am Rande erwähnt. Das ist doch ein Erfolg, ich verstehe das Problem nicht?! 95% aller Feiernden gehen ohne HJ oder dergleichen nach Hause und hobeln sich zu guter letzt vor dem Schlafgehen einen.

Ja, hast du schon Recht. Aber bin leider mehr auf Misserfolge fokussiert. Auch weil es zum Schluss war und es nicht noch länger werden sollte. Bin halt einfach mit denen ins Gespräch gekommen, dann mit zu denen und bei der einen das Eskalieren angefangen. Sie war auch sehr entgegengekommend.

Aber du hast schon Recht, eigentlich habe ich mehr geschafft, als wirklich gefühlt mindestens 95 Prozent. Das gibt irgendwo schon ein gutes Gefühl. Aber wie gesagt, andererseits zieht es einen auch runter. Man soll sich ja nicht mit Anderen vergleichen, aber man denkt sich halt, dass man es selbst auch nicht schafft und es eine ganz große Sache ist und davon muss ich ja wegkommen. Aber außer ein paar ganz erfolgreichen die ich im privaten Umfeld habe, siehst und hörst du nur von Leuten die alleine nach Hause gehen. Ich konnte mir nicht mal viel abschauen im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.