6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 45
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - passt in keine so recht rein...
5. Beschreibung des Problems: Wie knacke ich in dieser speziellen Situation das Set..
6. Frage/n

Hallo liebes Forum,


ich habe eine Herausforderung, die vielleicht gar keine klassische Pick-Up-Situation ist, trotzdem habe ich mich extra deswegen hier angemeldet und bin gespannt auf euren Input ;) ..

Mich hat neulich über Tinder ein Typ angeschrieben, dass ich seine Frau verführen soll. Sie weiß nichts davon und soll es auch nicht erfahren. Das soll alles ganz zufällig aussehen. Er sagte aber, dass so eine Situation schon immer ihr Wunsch war. Wir sind jetzt Samstag in einer Woche in einer Bar verabredet. In seiner Vorstellung spreche ich die Beiden an, wir unterhalten uns nett und ich lade dann beide zu mir ein, wo ich sie ficke und er das ganze beobachtet, aber passiv bleibt. Er kommt sehr sympathisch rüber und ich finde die Nummer zwar ungewöhnlich, aber auch geil. "MMF" ist auch nichts neues für mich.

Nun meine Frage: Die beiden sind viel Älter als ich und auch eher "eleganter"/ "seriöser" als ich (eher Typ Student, aber attraktiv) - normalerweise würde man aber nicht vermuten, dass ich gerade diese Beiden in einer Bar anschnacke. Wie würdet ihr das Gespräch eröffnen, ohne dass sie sofort merkt, dass ihr Mann und ich uns angesprochen haben? Ich habe nur "Angst" vor den ersten 30 Sekunden - die müssen sitzen. Den Rest kann ich im Schlaf ;) ..

Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du stellst dich neben die Frau an die Bar und sprichst sie bspw. auf ihren Drink an und ob sie diesen empfehlen kann.

Was du da hast ist ein Cuckold Paar. Mit dem Mann würde ich mich sehr gerne mal unterhalten. Ich finde es sehr spannend das es ihn erregt, seine Frau mit einem anderen Mann zu sehen. Sowas auszuleben, muss man mMn. ganz schön Eier für haben, auch wenn es hier einige gibt, die es als Schwäche sehen. 

Wenn du magst und es dür dich okay ist, schreib mal nen Fieldreport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*cheers* Na was gibts bei euch heute schönes zu trinken?..... Seid ihr öfter hier? ..... Hi, ich bin übrigend der .... *hand geben* 

Finde aber so bestimmte Opener immer schwer, weil schlussendlich viel davon abhängt, wie du dich gerade fühlst, wie die Umgebung ist, wo ihr steht, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2021 um 05:12 , Sam Stage schrieb:

Du stellst dich neben die Frau an die Bar und sprichst sie bspw. auf ihren Drink an und ob sie diesen empfehlen kann.

Würde ich auch so machen. Ganz einfach daneben stellen, 2-3 Minuten die Karte studieren (so als ob du die Bar nicht kennst) und dann freundlich bei ihr nachfragen.

„Entschuldige, darf ich fragen was du da trinkst? Sieht lecker aus.“

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Setting ein klein wenig anders aufziehen.

zunächst mach etwas mit dem Mann aus, eine gute Story, dass ihr euch von irgendwo her kennt, Urlaub, Sportverein, Party, Arbeit, SC.... irgendwas, dass sie weis, dass der Mann, der sie anspricht, nicht irgendein Honk ist. Gut ist es, wenn du und ihr Mann euch vorher schon kennen gelernt habt, trink ein Bier zusammen, oder auch zwei. Zwischen euch beiden muss es ja ebenfalls sehr gut passen.

Gleich, wie gut es an dem ersten Abend passt, die Frau wird sich in einer normalen Bar niemals auf eine Annäherung einlassen, die dann kalibriert zur einer Einladung deinerseits zu dir führt.

Habt einen lustigen, spaßigen Abend, mach ihr Avancen, die sie neugierig machen. Ihr Mann wird dafür sorgen, dass ihr mal ein wenig Zeit zu zweit habt, weil er telefonieren muss, frische Luft braucht, er länger in den Waschräumen bleibt oder sich mal intensiv mit dem Barkeeper austauscht. 
Zeig ihr, dass du Interesse an ihr als Mensch hast - das ist durchaus eine klassiche Pickup Situation.

Tauscht Nummern aus.

Perfekt ist es, wenn sie dann ihren Mann anspricht, dass sie Lust auf ein weiteres Treffen zu dritt hat.

Und es ist dann an ihrem Mann, dass er das dritte Treffen organisiert, ein weiterer einleitender kurzer Barabend, eine reservierte Suite oder er lädt dich zu euch ein. Sonst ist er kein Wifesharer sondern ein devoter Cucki, und demnach, was du beschrieben hast, will sie einen MMF und nicht einen Fick mit ihrem Mann als Zuschauer.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Huandor schrieb:

Und es ist dann an ihrem Mann, dass er das dritte Treffen organisiert, ein weiterer einleitender kurzer Barabend, eine reservierte Suite oder er lädt dich zu euch ein. Sonst ist er kein Wifesharer sondern ein devoter Cucki, und demnach, was du beschrieben hast, will sie einen MMF und nicht einen Fick mit ihrem Mann als Zuschauer.

Nope:

Am 22.10.2021 um 01:36 , Norty schrieb:

wo ich sie ficke und er das ganze beobachtet, aber passiv bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.