FUMCA - Große Ex Back Diskussion

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Zunächst mal möchten wir beide, Metin & Masha von FUMCA, uns recht herzlich bei euch vorstellen. Wir sind seit 15 Jahren im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Verführung, Dating & Beziehungsfragen tätig und haben vor 12 Jahren damit begonnen, uns im Bereich Trennung und Ex zurück zu spezialisieren. Wir sind seit längerer Zeit auf YouTube unterwegs und richten uns nun auch hier, im Rahmen unserer interaktiven Projekte ein, um euch ebenso mit Wissen zu diesen Themen und unseren Erfahrungen hierzu zu bereichern. Wir danken an dieser Stelle auch gleich mal Tom und Marcel für die Zusammenarbeit und freuen uns sehr, hier bei euch zu sein.

Unser erstes Thema startet eine kleine oder auch große Diskussion zum Thematik Ex zurück. An dieser Stelle würde uns interessieren, wie hier die allgemeine Ansicht zu dieser Sache wäre. Ist Ex zurück für euch etwas Sinnvolles oder eher Blödsinn. Wer wäre dafür und wer stimmt dagegen und vor allem, warum und warum nicht!?

Auch intern gibt es bei uns 2 unterschiedliche Ansichten zu der Sache. Hierfür haben wir ebenso ein Video auf YouTube, welches ihr hier in Augenschein nehmen könnt. Es könnte euch vielleicht ein besseres Bild davon machen, wie facettenreich die jeweiligen Ansichten selbst bei uns intern sein können…

https://youtu.be/Qnb8S8dYDUk

Eure persönlichen Ansichten und Meinungen zu der Sache sind für uns ebenso interessant, wie die jeweiligen Gründe welche für oder gegen ein Ex back sprechen.

Vielen Dank!

Metin & Masha

// Expertenthread auf Einladung von General X & Marcel

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread dient nicht dazu darüber zu lamentieren, ob Ex Back sinnvoll ist oder nicht.
 

Genau so wenig diskutieren wir hier, ob Coaching gegen Bezahlung Sinn macht oder nicht.

Es geht hier darum Leuten dabei zu helfen ihre Ex zurück zu bekommen, die sich das wünschen und hier ist FUMCA in meinen Augen der mit Abstand beste Anbieter auf dem Markt!

Konstruktive Beiträge sind hierzu erwünscht, der Rest wird ab jetzt verwarnt…

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

Geile Videos auf jeden Fall!!!

Am 22.10.2021 um 14:51 , FUMCA schrieb:

An dieser Stelle würde uns interessieren, wie hier die allgemeine Ansicht zu dieser Sache wäre. Ist Ex zurück für euch etwas Sinnvolles oder eher Blödsinn. Wer wäre dafür und wer stimmt dagegen und vor allem, warum und warum nicht!?

Eure persönlichen Ansichten und Meinungen zu der Sache sind für uns ebenso interessant, wie die jeweiligen Gründe welche für oder gegen ein Ex back sprechen.

Unentschlossen, Ich versuchs mal stichpunktartig runterzubrechen:

Grund der Trennung

-> Ist jemand Fremd gegangen? Dann aus Meiner Sicht nicht mehr zurücknehmen. Klar wenn man 10-20 Jahre zusammen ist, Haus, Kinder etc. weiß ich nicht ob man da einmal drüber wegsehen kann, würde ich Situationsabhängig entscheiden, tendenziell eher tschüss. (Ich seh Objektiv aber irgendwo einen Unterschied beim Fremdgehen zwischen Mann und Frau, auch wenns von beiden beschissen ist)

-> 2 junge Menschen die sich noch nicht ausgelebt haben oder vllt. in ner anderen Stadt oder ins Ausland zum Studieren gehen. Halte nix von Fernbeziehungen und würde eher Schluss machen mit der Option "später" evtl. wieder zusammen zu finden.

 

Die Frage ist halt WARUM will man jemanden zurück?! Emotionale Gründe, Verlustangst, Status usw.?

Im Endeffekt sollten beide bereit sein das vorherige zu vergeben (vergessen kann man meist nicht) und daran festhalten die Themen bei künfigten Streits nicht wieder auf die Karte zu bringen.

Ob der Mann ein Alpha bzw. hochwertig war, sprich eine Alphawidow zurückgelassen hat und wieder  zu Ihr zurückkehrt würde vermutlich den Rahmen des Themas sprengen.

Wie seht Ihr das?

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2022 um 17:37 , Natural Business schrieb:

Sehr schön zusammengefasst, JON29!

In der Tat!

Besser ätte man es nict zusammenfassen können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.