Flach legen oder nicht falch legen, dass ist hier die Frage!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keine Dates mehr normale Treffen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): American Pie (vor der Abschlussfeier)
5. Beschreibung des Problems: Blockade?
6. Frage/n
. siehe unten

Hallo zusammen.

Und zwar treffe ich eine Freundin ungefähr alle zwei Wochen. Ich bin bei ihr und sie bei mir, waren auch schon wandern etc. Hat für mich paar Mal was gekocht und sind spazieren gegangen.

Ich finde sie äusserlich attraktiv und bumsen würde ich sie auch? Das Ding ist, dass ich weiß, dass sie verrückt (nicht das angenehme) ist. Und wenn wir beide allein sind und ich mir denke, jetzt könnt ich was machen, hemmt mich das. Sie hat immer so einen niedergeschlagenen Blick auf Lager, spricht viel über Probleme und in ihrem Leben läuft es nicht ganz rund.

Sie hat was mitm Typen, den sie nicht geil findet (glaub ich ihr) und ihre biologische Uhr tickt (sagt sie selbst). Eigene Aussage: Sie kann keinen Typen halten. Ficken ja, Beziehung nein.

Wenn ich mir sie äußerlich anschaue, denke ich mir geil, gute pralle Möpse, Arsch und Gesicht passt. Aber dämmen tut ihre Laune immer wieder meine eigene. Sie hat genug Signale zu mir Richtung Fickerei gesendet, aber mir fällt es schwer mich selbst zu überzeugen.

Klingt wieder nach: Kein Mumm, may be. Sollte ich mit ihr über etwas lockeres mal reden (Auch hier weiß ich: Attraction is not a choice)? Was noch mit reinspielen könnte: Wenn ich mir was hätte und ich sie wieder auf die "Fickbahn nur" schieben würde, denke geht es ihr danach nicht wirklich besser. Is halt dann wieder ein weiterer Typ, der kein Bock hat.

Merci und VG

PS. Was mir noch gerade kommt. Sie hat heute gemeint, dass sie meinen besten Freund heiraten würde, weil er so ein cooler Typ ist. Er ist seit Jahren in einer glücklichen Beziehung. Das war auch strange. Ich bin leider zu sehr drauf eingegangen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so als ob du nicht genug Auswahl hast, dass du dir über sie so viele Gedanken machst. 

Offensichtlich bist du nicht so wirklich von ihr angetan und ihrem Selbstwert würdest du auch nicht besonders guttun, schätze ich.

Mit wie vielen anderen triffst du dich zur Zeit?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Hellothere123 schrieb:

aber mir fällt es schwer mich selbst zu überzeugen.

Du gibst dir die Antwort doch schon selber. N' geiler Arsch und Titten sind nicht alles. Finger weg von Menschen die einem nicht gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Marquardt schrieb:

Klingt für mich so als ob du nicht genug Auswahl hast, dass du dir über sie so viele Gedanken machst. 

Jo du hast Recht. Darin fehlts mir wirklich.

Ich lass es einfach sein. Danke für die Antworten.

Kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.