Wann ist es zu hart?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern Abend ein Date mit einer sexy Dame gehabt. Erfolgreiche Bankerin (35 Jahre alt), die am Anfang eher kühl, abgeklärt und distanziert wirkte. Nach ein paar Drinks in einer Bar wurde es dann schön locker (KC), sie war mir sehr symphatisch und wir sind am Ende des abends bei mir gelandet. Während dem Flirten und im Kennenlerngespräch kam es auch eher zufällig zur Sprache, dass sie einen 'mental coach' hat (nach kurzer Nachfrage aber eher wirklich ein Psychologe), weil ihr Job im Devisenhhandel sehr stressig sei, viel Druck etc. blabla. Für mich persönlich ist sowas aber immer irgendwo eine red flag. Aber ich dachte, gut willst ja auch erstmal nur Spaß haben mit ihr. 😉

Sie hat schon durchschimmern lassen, dass sie es gerne hart mag beim Sex. Dachte ich mir, genau mein Ding. Ich liebe es die Führung im Bett zu haben und auch mal hart zupacken zu können, dominante Spielchen mit Spielzeug die natürlich von mir ausgehen etc. Tja, und dann ging es wie gewohnt los. Heiß und intensiv....sie stand auch darauf, dass ich sie anal nehme. Ok, alles gemacht...ich lenke und ich führe...gutes Feeling

Und dann beißt sie mir beim Zungenkuss dermaßen heftig auf die Zunge, dass ich ernsthaft (ja, wirklich) Angst hatte, dass sie sie mir abbeißt. Ich wusste erst gar nicht wie mir geschieht, aber dachte mir, lass mal ausprobieren und ziehste durch. Ich will jetzt nicht rummemmen. Kein Ding wenn ne Frau beim Sex kratzt  und auch zupackt. Aber meine Zunge tut richtig weh, ist angeschwollen und meine Brust und Bauch ist voller heftiger Bissspuren. Also ich musste mich da stellenweise richtig wehren und meine körperliche Überlegenheit einsetzen um nicht vollkommen unter die Räder zu geraten. Zugegeben dass hat dann besonders Spaß gemacht, sie leicht zu würgen und ihr leichte Ohrfeigen zu geben...aber sie hat mir klar gemacht, dass das für sie ok ist, aber sie die ist, die mir 'weh tuen mag und sie das sehr erregt'.

Die Dame hat sich auch das genommen was sie wollte und ich hab mir das eben mal angesehen, wobei das für mich irgendwann auch nur noch ein 'seinen Mann stehen' war. Und nachdem sie das dritte mal gekommen ist, steigt sie ab und meint:

'Das war richtig geil, aber es ist schon fast vier Uhr und wir müssen morgen um 8 Uhr los. Ich bin ko. Zeit zu schlafen.' Dann zwinkert sie und meint 'Du bist noch nicht gekommen, dass ist sehr gut. Ich bin ein Miststück'. Ich hab dann noch ein paar Vorstöße gemacht die zärtlich, aber bestimmt abgewiesen wurden, bis wir schließlich eingepennt sind.

Heute morgen noch ein paar zärtliche Geplänkel, ein gemeinsamer Kaffee in der Küche, ich fahr sie zum Bahnhof. Sie wieder die freundliche aber distanzierte Karrierefrau. Ich war ganz ruhig und entspannt aber auch kühl. Wir verabschieden uns im Auto, sie gibt mir einen Kuss auf die Backe. Aus dem Zug dann die Nachricht von ihr, dass sie den 'Abend total toll fand und mich gerne möglichst bald wiedersehen mag'.

Soo..ich bin gerade dabei das ein wenig einzuordnen. Also der Sex war (in der Retrospektive) interessant und hatte für mich richtig heiße Abschnitte, aber unterm Strich nicht mein Ding vor allem: Mich heftig Beißen zu lassen, dass sie den dominanten Part irgendwann einfordert und es sie nicht juckt ob ich befriedigt bin oder nicht...ist nicht meines. Überlege ob ich es gut sein lasse, weil irgendwie für mich schon in der No-Go-Area oder der Sache nochmal eine Chance gebe und klar kommuniziere, was geht und nicht geht.

Wie sind bei sowas eure Erfahrungen und wie habt ihr euch in vielleicht ähnlichen Situationen verhalten?

Danke im Voraus. 😉

Gruß und cheers mit einem Pot Kaffee in der Hand

Zippo

 

bearbeitet von DerZippo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fuchs´sche Sichtweise ist sicherlich interessant dazu.

Allerdings spricht doch nix dagegen, wenn du ihr einfach mal unmissverständlich mitteilst, was du magst, und was nicht, wo deine Grenzen liegen und dass sie sich da gefälligst dran hält wenn ihr weiter vögeln wollt.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DerZippo schrieb:

Mich heftig Beißen zu lassen, dass sie den dominanten Part irgendwann einfordert und es sie nicht juckt ob ich befriedigt bin oder nicht...ist nicht meines. Überlege ob ich es gut sein lasse, weil irgendwie für mich schon in der No-Go-Area oder der Sache nochmal eine Chance gebe und klar kommuniziere, was geht und nicht geht.

Meine schnellste Nummer beim Streeten, hat mir später offenbart das sie darauf steht Männer zu quälen.
Die wollte noch nicht mal gevögelt werden, sondern wirklich nur Männern einfach nur weh tun.
Ich habs dann mit weiteren Treffen direkt sein lassen.

Mich turnt es auch ab wenn ich in die Brustwarzen gekniffen werde und so richtig hart beißen geht irgendwie garnicht - wäre ich instant schlaff.
Schau halt ob sich die Dame einfangen lässt und wenn nicht dann tschöö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerZippo schrieb:

Hi,

gestern Abend ein Date mit einer sexy Dame gehabt. Erfolgreiche Bankerin (35 Jahre alt), die am Anfang eher kühl, abgeklärt und distanziert wirkte. Nach ein paar Drinks in einer Bar wurde es dann schön locker (KC), sie war mir sehr symphatisch und wir sind am Ende des abends bei mir gelandet. Während dem Flirten und im Kennenlerngespräch kam es auch eher zufällig zur Sprache, dass sie einen 'mental coach' hat (nach kurzer Nachfrage aber eher wirklich ein Psychologe), weil ihr Job im Devisenhhandel sehr stressig sei, viel Druck etc. blabla. Für mich persönlich ist sowas aber immer irgendwo eine red flag. Aber ich dachte, gut willst ja auch erstmal nur Spaß haben mit ihr. 😉

Sie hat schon durchschimmern lassen, dass sie es gerne hart mag beim Sex. Dachte ich mir, genau mein Ding. Ich liebe es die Führung im Bett zu haben und auch mal hart zupacken zu können, dominante Spielchen mit Spielzeug die natürlich von mir ausgehen etc. Tja, und dann ging es wie gewohnt los. Heiß und intensiv....sie stand auch darauf, dass ich sie anal nehme. Ok, alles gemacht...ich lenke und ich führe...gutes Feeling

Und dann beißt sie mir beim Zungenkuss dermaßen heftig auf die Zunge, dass ich ernsthaft (ja, wirklich) Angst hatte, dass sie sie mir abbeißt. Ich wusste erst gar nicht wie mir geschieht, aber dachte mir, lass mal ausprobieren und ziehste durch. Ich will jetzt nicht rummemmen. Kein Ding wenn ne Frau beim Sex kratzt  und auch zupackt. Aber meine Zunge tut richtig weh, ist angeschwollen und meine Brust und Bauch ist voller heftiger Bissspuren. Also ich musste mich da stellenweise richtig wehren und meine körperliche Überlegenheit einsetzen um nicht vollkommen unter die Räder zu geraten. Zugegeben dass hat dann besonders Spaß gemacht, sie leicht zu würgen und ihr leichte Ohrfeigen zu geben...aber sie hat mir klar gemacht, dass das für sie ok ist, aber sie die ist, die mir 'weh tuen mag und sie das sehr erregt'.

Die Dame hat sich auch das genommen was sie wollte und ich hab mir das eben mal angesehen, wobei das für mich irgendwann auch nur noch ein 'seinen Mann stehen' war. Und nachdem sie das dritte mal gekommen ist, steigt sie ab und meint:

'Das war richtig geil, aber es ist schon fast vier Uhr und wir müssen morgen um 8 Uhr los. Ich bin ko. Zeit zu schlafen.' Dann zwinkert sie und meint 'Du bist noch nicht gekommen, dass ist sehr gut. Ich bin ein Miststück'. Ich hab dann noch ein paar Vorstöße gemacht die zärtlich, aber bestimmt abgewiesen wurden, bis wir schließlich eingepennt sind.

Heute morgen noch ein paar zärtliche Geplänkel, ein gemeinsamer Kaffee in der Küche, ich fahr sie zum Bahnhof. Sie wieder die freundliche aber distanzierte Karrierefrau. Ich war ganz ruhig und entspannt aber auch kühl. Wir verabschieden uns im Auto, sie gibt mir einen Kuss auf die Backe. Aus dem Zug dann die Nachricht von ihr, dass sie den 'Abend total toll fand und mich gerne möglichst bald wiedersehen mag'.

Soo..ich bin gerade dabei das ein wenig einzuordnen. Also der Sex war (in der Retrospektive) interessant und hatte für mich richtig heiße Abschnitte, aber unterm Strich nicht mein Ding vor allem: Mich heftig Beißen zu lassen, dass sie den dominanten Part irgendwann einfordert und es sie nicht juckt ob ich befriedigt bin oder nicht...ist nicht meines. Überlege ob ich es gut sein lasse, weil irgendwie für mich schon in der No-Go-Area oder der Sache nochmal eine Chance gebe und klar kommuniziere, was geht und nicht geht.

Wie sind bei sowas eure Erfahrungen und wie habt ihr euch in vielleicht ähnlichen Situationen verhalten?

Danke im Voraus. 😉

Gruß und cheers mit einem Pot Kaffee in der Hand

Zippo

 

Das liest sich als hätte sie DICH gefickt und nicht andersrum. Ich hatte mal sowas ähnliches auch mit Beißen und das Sie die dominante sein wollte. Die wollte MICH sogar würgen😂. Nur geht das gegen meine Natur und ich habe Sie heftiger gewürgt und direkt mal dezent geschlagen, an den Haaren gezogen und gesagt     "Du willst mich ficken du Schlampe?" oder "wen willst Du hier ficken?" als Sie anfing mich dominieren zu wollen- (Alles im Rahmen des Sexes und nicht persönlich oder so gemeint du verstehst schon). Sie hat irgendwann sogar leicht geheult aber am Ende sagte Sie das sie es mega geil fand und sich es genauso vorstellt. Eventuell hättest Du ihr noch härter die Stirn bieten müssen?!

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das liest sich als hätte sie DICH gefickt und nicht andersrum. Ich hatte mal sowas ähnliches auch mit Beißen und das Sie die dominante sein wollte. Die wollte MICH sogar würgen😂. Nur geht das gegen meine Natur und ich habe Sie heftiger gewürgt und direkt mal dezent geschlagen, an den Haaren gezogen und gesagt     "Du willst mich ficken du Schlampe?" oder "wen willst Du hier ficken?" als Sie anfing mich dominieren zu wollen- (Alles im Rahmen des Sexes und nicht persönlich oder so gemeint du verstehst schon). Sie hat irgendwann sogar leicht geheult aber am Ende sagte Sie das sie es mega geil fand und sich es genauso vorstellt. Eventuell hättest Du ihr noch härter die Stirn bieten müssen?!

Ja, das mache ich auch so und ich weiß schon was du meinst. Und das ist ja sogar die Regel, dass von der Frau meist mehr oder weniger (eher gespielter) Widerstand kommt oder sie versucht die Oberhand zu haben und du schiebst dann der Sache nen Riegel vor und 'brichst' diesen Widerstand, was die Frau, wie du schon sagst, im Rahmen des Sexes explizit will. Sie lässt sich dann vollkommen fallen, lässt es zu, genießt es und tut was du sagst und machst. Das ist einfach ein gemeinsames Spiel und die Frau will dieses Brechen des Widerstandes und dich als dominanten Part und für sich selbst den devoten. (So macht es mir zumindest Spaß und meinen bisherigen Sexualpartnerinnen).

Und das habe ich auch hier gemacht und gemaßregelt (so nenne ich das jetzt mal 😄 ). In dem Fall habe ich aber gemerkt, dass es etwas anderes ist, dass die Frau explizite und permanente Lust daraus zieht mir...einem Mann...wirkliche Schmerzen zu verusachen. Ich meine du ziehst an den Haaren, du würgst mal etwas, verpasst mal eine Ohrfeige dass sie maximal eine rotes Bäckchen hat, Schläge auf den Po, die man noch sieht..alles im Rahmen des harten Sexes, die Frau will es auch. Sie zerkratzt dir bei ihrem Widerstand mal den Rücken, bäumt sich auf oder knappst mal zu. Ein Spiel. Aber bei dieser Sache verpasst du ihr keinen Faustschlag ins Gesicht und brichst ihr die Nase und ziehst daraus deine Lust ...um das mal überspitzt zu formulieren. Die Empathie ist doch gerade dabei das Wichtigste, weil beide ganz genau (und der Mann im besonderen, weil er in der Regel körperlich überlegen ist) die Grenzen ausloten und kennen müssen.

Ich hatte hier das Gefühl oder sagen wir es war neu für mich, dass der Frau diese Emphatie hier schlichtweg gefehlt hat.

bearbeitet von DerZippo
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Eventuell hättest Du ihr noch härter die Stirn bieten müssen?!

Da muss man wirklich mit aufpassen. Wenn man sich nicht kennt kann das sonst ganz schnell nach hinten losgehen...nicht das du nachher ne Anzeige am Hals hast. Denn soweit euch ein Codewort auszudenken oder vorher zu besprechen wo die Grenze ist, seid ihr ja wahrscheinlich dann nicht gekommen. Nur als Hinweis...

Ich bin ja nun ne Frau und ich hatte sowas noch nie, aber an deiner Stelle würde ich mich da von meinem Bauchgefühl leiten lassen. War für mich in solchen Situationen im nachhinein oft ein guter Ratgeber. Wenn du denkst das "interessante" ist doch so verlockend das du es nochmal ausprobieren  möchtest, dann mache es (und sag dann aber vielleicht vorher dass du auch auf deine Kosten kommen willst und dir daran gelegen ist deine Zunge zu behalten...), wenn aber die Zweifel und das ungute Gefühl überwiegen, dann würde ich es lassen. Ist ja schließlich FreizeitVERGNÜGEN. Da sollte man sich eigentlich keinen großen Kopf drum machen sollen sondern sich einfach drauf freuen und Spaß haben.

Berichte auf jeden fall mal wie du dich entschieden hast und es weiterging, finde ich echt interessant.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, NGC7293 schrieb:

Da muss man wirklich mit aufpassen. Wenn man sich nicht kennt kann das sonst ganz schnell nach hinten losgehen...nicht das du nachher ne Anzeige am Hals hast.

wenn ich mir über alles immer n Kopf  gemacht hätte im leben was hätte, könnte, etc. wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Manchmal einfach aufs Bauchgefühl hören und mal machen. Wenns nach hinten los geht ist es eben so. Ist im Businessleben nicht anders.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn ich mir über alles immer n Kopf  gemacht hätte im leben was hätte, könnte, etc. wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Manchmal einfach aufs Bauchgefühl hören und mal machen. Wenns nach hinten los geht ist es eben so. Ist im Businessleben nicht anders.

Ich wollte es nur mal gesagt haben. Wie gesagt, wenn man sich kennt bzw. darüber gesprochen hat ist das ja kein Ding. Aber eine völlig Fremde halt eben mehr als "leicht zu würgen" und "leichte Klapse" zu geben ... da können halt die Grenzen verschwimmen. Ich möchte es nur mal angemerkt haben. (Ging mir nur darum dass das der Te ja gemacht hat und du dich gefragt hast ob er sie vielleicht härter hätte rannehmen sollen. Das ist dann halt meinem Verständnis nach nicht mehr "leicht". Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, NGC7293 schrieb:

 Das ist dann halt meinem Verständnis nach nicht mehr "leicht". Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden).

Ne war schon härter -jetzt nicht verprügelt oder so 😂. Man hat halt aber auch gemerkt das Sie es geil gemacht hat.

Habe gestern nen report hochgeladen wo die Frau meinen Unterarm festgehalten hat und zudrücken sollte wenn Ihr die Schläge auf den Hintern zu hart wurden. Hat paarmal zugedrückt und "au" gestöhnt aber trotzdem gesagt ich soll weitermachen. Und Sie kannte ich erst 30-45 min. Eventuell bekommt man auch mit der Zeit ein Gefühl dafür kann ich dir so nicht sagen habs einfach gemacht als alles groß auszuloten.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, muß man wohl mal miteinander reden 😉

Hätte jetzt auch vermutet, daß sie überwältigt/bewegungsunfähig/mal richtig benutzt/XYZ werden will, aber offenbar ist sie bißchen sadistisch (Schmerz).  Und generell Adrenalin-Junkie. Vielleicht kannst du das "im Rahmen ihrer Erziehung" auf ein dir genehmes Maß bringen (auf Dominanz steht sie ja scheinbar). Hängt von der Gewichtung ihrer 3 Antriebe ab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist es nicht eher so, wenn Frauen sowas beim Mann machen, dass sie es gerne SELBER so hätten?

Beim Thema "beißen" bin ich aber auch raus, finde sowas alles andere als geil/antörnend. Hatte sowas auch schon mal beim Makeout und dann gar keinen Bock mehr auf "mehr" 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.