Frauen wollen gepflegte Männer...how to?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mann hört immer bei Strassenumfragen und ich habe schon selber gehört von ein paar Dates

ich sei ungepflegt.

ich putze die Zähne und wasche einmal am tag das Gesicht mit Kernseife

könnt ihr mir stichpunktartig erläutern was die Frauen heutzutage unter gepflegt verstehen??

-

-

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Morgens & abends Zähne putzen
  • Täglich duschen (auch wenn du dir sicher bist, dass alle 2-3 Tage genügt und du nicht riechst 😉)
  • Bei unreiner Haut täglich mit Waschgel reinigen
  • Auf gepflegte Frisur achten (alle 3-4 Wochen zum Friseur)
  • Auf gepflegten Bart achten
  • Auf gepflegte Augenbrauen achten (kein McDonalds M auf der Stirn...)
  • Auf gepflegte Hände achten (nicht Fingernägel kauen etc.)
  • Socken und Unterhosen täglich wechseln
  • Saubere Kleidung anziehen (keine Flecken, keine Löcher oder irgendwas)
  • Gut sitzende Kleidung anziehen (solltest du hierfür kein Gespür haben, such dir jemanden der mit dir einkaufen geht)
vor 2 Stunden, outcast schrieb:

ich habe schon selber gehört von ein paar Dates

ich sei ungepflegt.

Da stimmt bei dir in dieser Hinsicht dann schon wirklich grundlegend was nicht. Ist mit so wenig Infos allerdings schwierig dir zu helfen... Gingen die Dates denn auch genauer darauf ein? Was genau fanden diese ungepflegt an dir? 

 

Paar Bilder von dir im nachfolgenden Thread würden vielleicht Licht ins Dunkle bringen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter gepflegt versteht man, dass du sauber bist sprich regelmäßig duscht, nicht stinkst, die Klamotten regelmäßig wechselst, dich vernünftig rasierst/deinen Bart pflegst, auf deine Haare/Frisur achtest, vernünftig kleidest (nicht wie ein Bauer oder Fernkraftfahrer bei der Arbeit rum läufst), keinen Mundgeruch hast, und wie beschrieben nicht mit abgekauten Fingernägeln rum läufst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Unter gepflegt versteht man, dass du sauber bist sprich regelmäßig duscht, nicht stinkst, die Klamotten regelmäßig wechselst, dich vernünftig rasierst/deinen Bart pflegst, auf deine Haare/Frisur achtest, vernünftig kleidest (nicht wie ein Bauer oder Fernkraftfahrer bei der Arbeit rum läufst), keinen Mundgeruch hast, und wie beschrieben nicht mit abgekauten Fingernägeln rum läufst... 

Da fällt mir ein alter Freund ein, welcher das sicher alles macht, aber...

- trotz Zähneputzen eben dunkle Zähne von Kaffee/Tee

- nimmt irgendwelches Gel/Öl, welches die Haare "fettig" erscheinen lassen

- im Bad wohl zuwenig Licht hat und deswegen hier und da noch Bartstoppeln abstehen

 

Witzigerweise erscheinen mir die meisten Typen (insbebesondere im Nachtleben) größtenteils "über(ge)pflegt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Vichy schrieb:

Da fällt mir ein alter Freund ein, welcher das sicher alles macht, aber...

- trotz Zähneputzen eben dunkle Zähne von Kaffee/Tee

- nimmt irgendwelches Gel/Öl, welches die Haare "fettig" erscheinen lassen

- im Bad wohl zuwenig Licht hat und deswegen hier und da noch Bartstoppeln abstehen

Es ist ja immer der Gesamteindruck entscheidend. Ich persönlich nutze weder Cremes noch Deo/Parfüm oder Aftershave etc. Ich gehe einfach täglich duschen... Bei Frauen mag ich den eigenen Körpergeruch auch lieber, als irgendeinen künstlichen Scheiß, wie Haarspray Parfüm oder dergleichen. Vor allem hasse ich es übelst, wenn ich den Hals küsse, und dann den ätzenden Geschmack vom Parfüm etc. auf der Zunge habe. 

Ein Kumpel von mir meinte mal, dass ich angeblich immer meine besten Klamotten tragen würde, was aber einfach daran liegt, dass ich keine abgeranzten Klamotten etc. besitze. Ich bin immer schlicht gekleidet, und immer sauber. 

Es kommt ja auch immer auf den Typ an... Leute welche bspw extreme Körperbehaarung haben, so dass die Haare vom Rücken schon am Nacken rausgucken, oder Leute welche auf dem Bau bzw als KFZ Mechaniker arbeiten, und Aufgrund dessen schwarze Hände haben etc. sowie Leute welche von Haus aus extrem schwitzen, werden natürlich als weniger gepflegt wahrgenommen. 

Meine Zähne sind durch das Rauchen auch nicht mehr richtig weiß, allerdings würde mich keine Frau irgendwie als ungepflegt wahrnehmen, auch nicht wenn ich mal nicht perfekt rasiert sein sollte...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, platin. schrieb:

Es ist ja immer der Gesamteindruck entscheidend. Ich persönlich nutze weder Cremes noch Deo/Parfüm oder Aftershave etc. Ich gehe einfach täglich duschen...

Mein Duschgel riecht ja eh schon leicht parfümiert 🙂

Deo muss aber sein, ansonsten rieche ich irgendwie nach Döner - obwohl ich keinen esse.

 

vor 21 Minuten, platin. schrieb:

Vor allem hasse ich es übelst, wenn ich den Hals küsse, und dann den ätzenden Geschmack vom Parfüm etc. auf der Zunge habe. 

Hatte ich neulich - fürchterlich! Zudem rauchte die Dame auch noch und wollte Zungenküsse... mir ist dann kurz vorm Schlafengehen richtig übel geworden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache:

 

Jeden Tag Duschen ( im Sommer früh und nach Feierabend) 

1* in der Woche Nägel schneiden

Früh und abends Zähne putzen

 

Klamotten :

Jeden Tag wechseln : t shirt Socken Boxershort

Alle 2 bis 3 Tage Pullover

Alle 3 bis 4 Tage Hose 

Hemden wechsel ich jeden Tag. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich dachte ihr habt spezielle Tipps um die Körperpflege zu verbessern, also nicht nur Standardzeug wie Duschen und Zähne putzen

damit auch bei Hb9 Instagram Frau  ne Chance hat..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, outcast schrieb:

 

ich dachte ihr habt spezielle Tipps um die Körperpflege zu verbessern, also nicht nur Standardzeug wie Duschen und Zähne putzen

damit auch bei Hb9 Instagram Frau  ne Chance hat..

 

 

Habe nach meiner Antwort dein Profil gecheckt und dann schon fast mit so einer Reaktion gerechnet. 

Schade, meine Ratschläge und sicher auch die der Anderen waren gut gemeint. Die Zeit hätten wir anderweitig wohl besser genutzt. 🙂

 

bearbeitet von Thoughts
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, outcast schrieb:

ich dachte ihr habt spezielle Tipps um die Körperpflege zu verbessern, also nicht nur Standardzeug wie Duschen und Zähne putzen

damit auch bei Hb9 Instagram Frau  ne Chance hat..

 

Wer will das schon? Normaler gewaschene Mann sucht normale gewasche Frau. Insta  HB9 ist doch nicht real. Schau dir die ohne Schminke und Co. an. HB9... So reden Leute, die Pornos für Realität halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, outcast schrieb:

ich dachte ihr habt spezielle Tipps um die Körperpflege zu verbessern, also nicht nur Standardzeug wie Duschen und Zähne putzen

Es lassen sich ja schlecht gezielte Tipps geben wenn du hier nur schreibst es wird dir gesagt du bist ungepflegt. Das kann dann halt alles sein.

Um bei HB9 zu landen brauchst du nen Gesamtpaket und gepflegt/sauber sein gehört halt zu den Basics.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, platin. schrieb:

r Leute welche auf dem Bau bzw als KFZ Mechaniker arbeiten, und Aufgrund dessen schwarze Hände haben etc. […]werden natürlich als weniger gepflegt wahrgenommen. 

Mein Vater war Dachdecker. Der kam

manchmal nach Hause und war wirklich richtig schmutzig.

er hatte IMMER gepflegte Hände. Arbeiterhände, klar, Hornhaut, keine zarten Pianistenhände.

aber IMMER sauber, IMMER gepflegte Nägel.  Klar war da mal ein Nagel blau gehauen. Aber er hatte nie schmutzige Hände, nie schmutzige Nägel. 
Muss man halt wollen. Der stand halt nach der Arbeit mal länger im Bad und schrubbte. Und machte den Dreck unter den Nägeln bei jedem Nagel einzeln mit einer Nagelfeile weg. Wenn er sich dann an den Tisch setzte waren die Hände sauber und gepflegt.

 

Man kann sich vorstellen wie hoch meine Toleranz ist, wenn ein Büromensch ungepflegte Fingernägel hat. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.10.2021 um 16:55 , Calara schrieb:

aber IMMER sauber, IMMER gepflegte Nägel.

143913_1.jpg

Ich pflege meine Nägel auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2021 um 12:24 , outcast schrieb:

ich dachte ihr habt spezielle Tipps um die Körperpflege zu verbessern, also nicht nur Standardzeug wie Duschen und Zähne putzen

damit auch bei Hb9 Instagram Frau  ne Chance hat..

 

vielleicht auch ab und zu mal den Penis waschen ... hilft vielleicht bei den next level Ladies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was tut ihr bei der Körperpflege  bzw bei der Ernährung macht ihr das euer Gesicht rein bleibt und ihr keine Pickel bekommt?

wie sieht eure Zahnpflege aus komplett was macht ihr und was für Produkte verwendet ihr?

🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2021 um 09:05 , Peterpan81 schrieb:

Ich mache:

 

Jeden Tag Duschen ( im Sommer früh und nach Feierabend) 

1* in der Woche Nägel schneiden

Früh und abends Zähne putzen

 

Klamotten :

Jeden Tag wechseln : t shirt Socken Boxershort

Alle 2 bis 3 Tage Pullover

Alle 3 bis 4 Tage Hose 

Hemden wechsel ich jeden Tag. 

Genau so. Plus regelmässig guter (!) Friseur, vor allem wenn die Haare etwas länger sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Wenn dass das ist was du wolltest dann mache ich hier mal zu.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.