unästhetische Vaginas / starke Abneigung

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde der Sonne, 

ich verurteile mich dafür, da ich eigentlich ein tiefgründiger Typ bin und ich muss feststellen, dass ich sehr abgeturnt bin von dem Aussehen mancher Vaginas. 

Ja, ich stehe echt nicht drauf - wie ihr wisst, weiß man nur vorher nicht was einen erwartet. 

Allgemein, mit desto mehr "Models" ich geschlafen habe, desto schwieriger wird es nicht zu judgen, wenn es mal ein normales Mädel ist. Ich hatte jetzt schon so viele Frauen im Bett mit einem trainierten Arsch, dass ich mittlerweile auch die Frauen ablehne, die einen ganz normalen Po haben und das schränkt mich ein, da ich mich oft gut mit ihnen verstehe und man ja nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit dem Menschen Sex hat. 

Ich würde gerne wieder freier werden und frage mich, ob das geht. 

Liebe Grüße

  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir ist nach Lesen deines Beitrags nicht so ganz klar, ob es nun um Analsex oder um Vaginas geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet man denn "vagina models"?

Oder korrelliert hier die Schönheit von oben zu unten?

Wäre noch zu klären was du untenrum als schön empfindest?

Ich werde nicht ganz schlau...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Ansprüche steigen, ist nicht ungewöhnlich, wenn du echt heiße vergleichswerte hast. 

Wenn du vermehrt aufs aussehen achtest, dann ist das halt dein Kriterium. Egal ob Gesicht, Bauch, Haare, Hintern, Beine, titten, füße, oder halt ihre pussy. 

Oder Fingernägel. Lol. 

Und solange du kein Problem damit hast, in einer dir angenehmen frequenz Sex mit solchen Frauen zu haben, die deinen Ansprüchen gerecht werden, ist doch alles gut. Dann brauchst du auch nicht unter deinen Ansprüchen Daten und ficken. 

Falls nicht, dann musst du sie entweder runter Schrauben oder die frequenz erhöhen. Je nachdem, was eher auf der Hand liegt. 

Ich sehe zb immer das gesamtbild. Wie gut gefällt mir ihr Charakter? Wie empfinde ich die sexuelle Spannung zwischen uns? Mag ich es, wie sie mich anschaut und wie sie sich im Bett bewegt? Mag ich es, wie ihr xyz...Du verstehst mich. 

Hatte vor einiger Zeit auch mal das Problem und mich gefragt, was falsch mit mir ist, dass ich so viele Dates abgesagt hab oder nicht gut fand. 

Und das ist okay. 

Irgendwo musst du übrigens immer abstriche machen. Niemand ist perfekt. Vllt kannst du mit dem Model nicht so tolle Gespräche haben, aber die kleine vom Dorf kann halt besser mit deinen Kartoffeln umgehen. 

Dreh an den von mir genannten stellschrauben (am besten an der, öfter mit deinem Gusto entsprechenden Frauen zu interagieren) und dann wird das schon. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Vin26 schrieb:

Freunde der Sonne, 

ich verurteile mich dafür, da ich eigentlich ein tiefgründiger Typ bin und ich muss feststellen, dass ich sehr abgeturnt bin von dem Aussehen mancher Vaginas. 

Ja, ich stehe echt nicht drauf - wie ihr wisst, weiß man nur vorher nicht was einen erwartet. 

Allgemein, mit desto mehr "Models" ich geschlafen habe, desto schwieriger wird es nicht zu judgen, wenn es mal ein normales Mädel ist. Ich hatte jetzt schon so viele Frauen im Bett mit einem trainierten Arsch, dass ich mittlerweile auch die Frauen ablehne, die einen ganz normalen Po haben und das schränkt mich ein, da ich mich oft gut mit ihnen verstehe und man ja nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit dem Menschen Sex hat. 

Ich würde gerne wieder freier werden und frage mich, ob das geht. 

Liebe Grüße

und welche vaginas turnen dich genau ab? das einzige was mich daran abturnen könnte, wäre eine zu starke behaarung. ich mags sogar , wenn die labia fett und fleischig ist oder die schamlippen schlabbern ;D find ich interessanter als ganz "normale" vaginas.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt alles Geschmackssache.... Für mich muss die Pussy auch clean (komplett blank)  und ästhetisch sein. Wenn die inneren Schamlippen wie ein Lappen raushängen, geht für mich gar nicht. Wenn sie steht, sollte von diesen am besten gar nichts sichtbar sein. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2021 um 13:37 , Vin26 schrieb:

Ja, ich stehe echt nicht drauf - wie ihr wisst, weiß man nur vorher nicht was einen erwartet. 

Das selbe Problem hast du bei den Titten. Ist nichts neues.

Am 23.10.2021 um 13:37 , Vin26 schrieb:

dass ich sehr abgeturnt bin von dem Aussehen mancher Vaginas. 

Und wie äussert sich das bei dir? Ich z.B. habe gar keinen Bock die Dame zu lecken, wenn die Form der Vagina mir nicht zu sagt.

Ich hatte mal eine, die hatte eine so lange Klitoris, ich war so abgeturnt, ich wusste für einen Moment nicht, ob ich überhaupt mit ihr schlafen will. Trotzdem war der Sex super....

Am 23.10.2021 um 13:37 , Vin26 schrieb:

Ich hatte jetzt schon so viele Frauen im Bett mit einem trainierten Arsch, dass ich mittlerweile auch die Frauen ablehne, die einen ganz normalen Po haben 

Ganz normal, dass die Ansprüche steigen.

Am 23.10.2021 um 13:37 , Vin26 schrieb:

und das schränkt mich ein, da ich mich oft gut mit ihnen verstehe

Joo, vielleicht ein Mindset Problem. Es müssen ja nicht alle guten Eigenschaften einer Frau in Personalunion sein...

Am 23.10.2021 um 13:37 , Vin26 schrieb:

Ich würde gerne wieder freier werden und frage mich, ob das geht. 

Du kannst so frei sein wie du willst. Mach dir ein Harem aus Frauen mit verschiedenen Eigenschaften. Das ist einfacher als eine Frau zu finden, die alle deine gewünschten Eigenschaften hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ChrissiT schrieb:

Bei mir schauen die inneren auch raus, das ist übrigens völlig normal und bei über 66 Prozent aller Frauen der Fall. Ihr hattet dann wohl extremes Glück, dass eure Sexpartnerinnen eine geschlossene Muschi hatten.

"Lediglich bei 32,7 % der Frauen sind die inneren Schamlippen im Stehen vollständig von den äußeren Schamlippen verdeckt. Bei den übrigen Teilnehmerinnen ragen die inneren Schamlippen zwischen den äußeren hervor; hiervon bei einem knappen Drittel der Frauen (30,4 %) nur ein kleines Stückchen bis zu 0,5 cm. Weitere 43,5 % geben ein Herauslappen von bis zu 2 cm Länge an, bei den restlichen 26,1 % sind die inneren Labien sogar um mehr als 2 cm länger als die äußeren Schamlippen (diese dritte Gruppe gemessen an der absoluten Zahl der Teilnehmerinnen: 17,3 %)."

https://www.dgintim.de/umfrageergebnisse-intimbereich-und-intimchirurgie/

Bei mir auch, hat sich noch nie wer drüber beschwert 😂 würden sie sich eh nicht trauen,  sie wollen ja ficken.... Da kommt ein Spruch wie" deine Schamlippen gefallen mir nicht so recht" irgendwie immer nicht so gut an.... Also meiner Erfahrung nach 😂😂😂

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Bei mir auch, hat sich noch nie wer drüber beschwert 😂 würden sie sich eh nicht trauen,  sie wollen ja ficken.... Da kommt ein Spruch wie" deine Schamlippen gefallen mir nicht so recht" irgendwie immer nicht so gut an.... Also meiner Erfahrung nach 😂😂😂

Mein Freund sagt aus Spaß ab und zu "da war der Lappen im Weg", aber er liebt meine Muschi auch und steht da total drauf.

Ich habe eher von vielen Männern gehört, dass sie Schlitzmuschis nicht mögen (auch von männlichen Kumpels), weil das "total nach Kind"

aussehen würde und Mann sich pädaphil vorkäme.

Von daher wundern mich die Aussagen hier. Und wer eine Frau deshalb aussortiert, weil sie völlig normale (66%!) Schamlippen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

bearbeitet von ChrissiT
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mit meinem Post nur aufzeigen, dass Schlitzmuschis wie in Pornos nicht die Mehrheit darstellen, wie manche Männer zu glauben scheinen.

Lange innere Schamlippen sind der Normalfall, Kartenmuschis sind deutlich seltener.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2021 um 13:37 , Vin26 schrieb:

Freunde der Sonne, 

ich verurteile mich dafür, da ich eigentlich ein tiefgründiger Typ bin und ich muss feststellen, dass ich sehr abgeturnt bin von dem Aussehen mancher Vaginas. 

Ja, ich stehe echt nicht drauf - wie ihr wisst, weiß man nur vorher nicht was einen erwartet. 

Allgemein, mit desto mehr "Models" ich geschlafen habe, desto schwieriger wird es nicht zu judgen, wenn es mal ein normales Mädel ist. Ich hatte jetzt schon so viele Frauen im Bett mit einem trainierten Arsch, dass ich mittlerweile auch die Frauen ablehne, die einen ganz normalen Po haben und das schränkt mich ein, da ich mich oft gut mit ihnen verstehe und man ja nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit dem Menschen Sex hat. 

Ich würde gerne wieder freier werden und frage mich, ob das geht. 

Liebe Grüße

Geht's nur um die Geschlechtsteile oder würdest du auch denken, wenn alles toll wäre: "Ok, Muschi/Arsch, Charakter super aber....blond? Ich weiß nicht....wenn sie bloß nur brünett wäre. Und ihre Eckzähne sind so ungewöhnlich. Und will ich überhaupt ne Frau, die 2mal die Woche raucht? Ach, ich weiß nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, ChrissiT schrieb:

Ich wollte mit meinem Post nur aufzeigen, dass Schlitzmuschis wie in Pornos nicht die Mehrheit darstellen, wie manche Männer zu glauben scheinen.

Lange innere Schamlippen sind der Normalfall, Kartenmuschis sind deutlich seltener.

Ich habe die Erfahrung gemacht das Mädels die etwas chubby sind meist muschis haben wo nix raus hängt 🤔

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cooperx schrieb:

Wo wir schon beim vergleichen sind: Männer >185cm, Hunter eyes, hohe Wangen und dominanter Kiefer, athletisch usw. stellen auch nicht die Mehrheit dar und trotzdem bezeichnen Frauen laut einer Umfrage bei okcupid 80% der Männer als “below average looking”

Schlechter Vergleich, hier geht es rein um die Geschlechtsteile. Und wenn es schon zum Sex kommt, gehe ich davon aus, dass gegenseitige Anziehung vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ChrissiT schrieb:

Bei mir schauen die inneren auch raus, das ist übrigens völlig normal und bei über 66 Prozent aller Frauen der Fall.

Wie hoch der prozentuale Anteil ist spielt keine Rolle, da es nichts an meinem persönlichen Geschmack ändert... Und ja, glücklicherweise hab ich diesbezüglich bisher glück gehabt. Den meisten Männern ist es auch egal, wie die Pussy aussieht. Ich bin in der Hinsicht aber ziemlich eigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2021 um 20:44 , platin. schrieb:

Ist halt alles Geschmackssache.... Für mich muss die Pussy auch clean (komplett blank)  und ästhetisch sein. Wenn die inneren Schamlippen wie ein Lappen raushängen, geht für mich gar nicht. Wenn sie steht, sollte von diesen am besten gar nichts sichtbar sein. 

Same over here, 

Für sex reichts, aber wenn ich sie mir nicht genussvoll ansehen kann ist das leider kein Gesamtpaket...

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen @Sam Stage hat es auf den Punkt gebracht. Mancher Dödel ist auch ne weniger tolle Überraschung. Aber wenn ich den Typ dran mag dann geht es zumindest ne Zeit gut. Das ist halt immer ne Überraschung. Aber wie immer, auf Dauer ist das ne Sackgasse, wenn man da immer wieder drauf guckt usw… ist halt ne Frage was Du willst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorher nie Gedanken um das Aussehen von Penissen gemacht, fand sie eher nützlich als das mir jetzt der Gedanke kam schön oder nicht. Bis vor kurzem. Er lacht sich immer kaputt und nennt mich doof wenn ich ihm sage, dass er einen wunderschönen Penis hat. 

Ich rede mit meinen Freundinnen sicherlich nicht über die Penisse meiner bisherigen Sexualpartner, aber ich erzähle von ihm als "den Mann mit dem schönsten Penis."

Ich muss selbst lachen wie herrlich oberflächlich das ist.

  • LIKE 4
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.