unästhetische Vaginas / starke Abneigung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, cooperx schrieb:

dass Freundinnen, Frauen allgemein, sich über die Schwänze von ihren Partnern unterhalten, ist seit Jahrzehnten schon bevor es Social Media gibt, bekannt. Freundinnen tauschen und fragen alles, wo der Partner arbeitet, wie viel er genau verdient, wie gut er im Bett ist, wie sein Schwanz aussieht…

Wirklich??? Ich habe immer gedacht, solche Sachen gehen niemanden an. 

Klar, es gibt Frauen, die ihre Männer und deren Privatsphäre überhaupt nicht respektieren, aber dann stellt sich die Frage, warum sie mit ihnen zusammen sind. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.10.2021 um 13:37 , Vin26 schrieb:

Freunde der Sonne, 

ich verurteile mich dafür, da ich eigentlich ein tiefgründiger Typ bin und ich muss feststellen, dass ich sehr abgeturnt bin von dem Aussehen mancher Vaginas. 

Ja, ich stehe echt nicht drauf - wie ihr wisst, weiß man nur vorher nicht was einen erwartet. 

Allgemein, mit desto mehr "Models" ich geschlafen habe, desto schwieriger wird es nicht zu judgen, wenn es mal ein normales Mädel ist. Ich hatte jetzt schon so viele Frauen im Bett mit einem trainierten Arsch, dass ich mittlerweile auch die Frauen ablehne, die einen ganz normalen Po haben und das schränkt mich ein, da ich mich oft gut mit ihnen verstehe und man ja nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit dem Menschen Sex hat. 

Ich würde gerne wieder freier werden und frage mich, ob das geht. 

Liebe Grüße

Welche Ausmaße nimmt das an?

Also mal angenommen du lernst eine kennen mit der du dich voll gut verstehst, ihr habt hammergeilen Sex, sie nervt nicht rum und is vom Gesamtpaket her einfach ne tolle Frau, aber ihr Schmuckkästchen gefällt dir nicht - Wäre dass dann ein K.O. Kriterium oder würdest du es "erdulden" weil der Rest so gut passt?

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden