unästhetische Vaginas / starke Abneigung

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Kontere einfach mit: Woher bist du dir denn so sicher, wie das bei einem Kind so aussieht, du Pädo?

Hab schon geschrieben: alle diese Männer hatten Töchter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2021 um 06:24 , Sam Stage schrieb:

Vielleicht sich mal vorher intensiver mit dem Mädel beschäftigen und ne emotionale Verbindung aufbauen. Meiner Erfahrung nach sind solche Äußerlichkeiten dann irgendwann nicht mehr so wichtig bzw. fällt es mir leichter diese zu akzeptieren, denn ich mag den Menschen ja. 

Ich probier dasselbe nur oberflächlicher: mit 16 sagte mal ein Kumpel zu mir, damals hab ich das nicht verstanden: "90% des guten Sexes findet im Kopf statt, nicht mit dem Körper". Mich kickt mittlerweile neben einem schönen Äußeren genauso oder mehr, wie sie sich bewegt, redet, dreckig grinst, sich durch die Haare fährt, Fäden zieht mit Körperglüssigkeiten.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Fastlane schrieb:

Ich probier dasselbe nur oberflächlicher: mit 16 sagte mal ein Kumpel zu mir, damals hab ich das nicht verstanden: "90% des guten Sexes findet im Kopf statt, nicht mit dem Körper". Mich kickt mittlerweile neben einem schönen Äußeren genauso oder mehr, wie sie sich bewegt, redet, dreckig grinst, sich durch die Haare fährt, Fäden zieht mit Körperglüssigkeiten.

Das ist Alterserscheinung. Bei älteren Semestern wird halt neben dem Aussehen noch zig andere Sachen gefragt. Da muss die Frau einiges mehr vorweisen (Lebenserfahrung, Status, Bildung, positives Denken, Freude am Leben, Weisheit, u.v.m.)

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.12.2021 um 12:14 , Easy Peasy schrieb:

Du bist eine Generation vor uns.
Spielt da sicher mit rein.

Mensch so viel älter ist sie sicher nicht 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2021 um 11:52 , Yaёl schrieb:

Meine bisherige Statistik: 80/10/10  - egal / rasiert / unrasiert

Würd ich so bestätigen. Mein Eindruck im Allgemeinen (jenseits dieses Forums): Männern ist ziemlich viel relativ egal - wenn man Lust auf Sex mit ihnen hat und man ihnen grundsätzlich gefällt, sind sie happy. (Un-)Rasierte Körperstellen, Hässliche Unterwäsche, Tage; spielt für die von mir kennengelernte Mehrheit absolut keine entscheidende Rolle.   Männliche Lust ist sehr robust. (Das ist sehr angenehm. :-) ) 

 

zu @Sam Stage

ja, ich bin immer sehr irritiert in der Sauna, wenn da Frauen Ü50, Ü60 überwiegend blank rasiert rum laufen. Inzwischen hab ich sogar den Eindruck, dass das in dem Alter häufiger vorkommt als in meiner Generation (Mitte 30). Scheint mir so ein Trend zu sein a la „ich bin jung geblieben“. Ich glaube eher weniger, dass das daher kommt, dass einem als Frau sonst männliche Ablehnung entgegen schlägt. Blank rasiert ist halt inzwischen die dominante Schönheitsnorm, und viele Frauen orientieren sich generell an solchen Normen.  Ich glaub die beste Freundin würd da oft viel eher mit „waaaas?! Du bist nicht rasiert?!“ reagieren als ein Mann auf einem sex-Date. Jedenfalls ist in meinem Freundeskreis die Mehrheit der Frauen nicht blank rasiert, sondern trägt überwiegend „Frisuren“, einige wenige auch komplett Wildwuchs (=alternatives Milieu), und keine hat es je erlebt, dass ein Mann bei Anblick der Haare den Sex verweigert hat. (Und darüber hätten wir sehr sicher miteinander gesprochen). Dass bei längeren Sachen von Männern Wünsche geäußert wurden, kam teilweise vor; manche Freundinnen haben dann auch ein Spiel daraus gemacht und es variiert; die Abwechslung an sich (mal blank, mal hat sich die eine einen meiner Meinung nach sehr seltsamen Irokesenschnitt stehen lassen und sowas 🤣) kam gut an bei den Typen (wurden viele sexspiele draus gemacht). Auch wenn glatt von dem einen Typen zb favorisiert wurde. 
 

und nur mal Fürs Protokoll: es kommt auch vor, dass Männer fasziniert reagieren, zb wenn sie ziemlich jung sind und bisher nur blank rasiert hatten. Steigert bei manchen die Lust; sind dann manchmal selbst total überrascht davon, weil sie nicht erwartet hatten, dass sie das so anmachen würde. Da kommen dann auch schnell Fantasien a la darauf abspritzen wollen etc. Männer verfügen schon auch mehrheitlich über die Fähigkeit, den meisten Dingen an einer Frau etwas sexuell anregendes abgewinnen zu können. ^^ evolutionär vermutlich ein Vorteil gewesen. 😉 


 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2021 um 09:41 , Pauline schrieb:

Würd ich so bestätigen. Mein Eindruck im Allgemeinen (jenseits dieses Forums): Männern ist ziemlich viel relativ egal - wenn man Lust auf Sex mit ihnen hat und man ihnen grundsätzlich gefällt, sind sie happy. 

Klar.

Nackt sein reicht uns völlig aus :-)

Am 19.12.2021 um 09:41 , Pauline schrieb:

 

ja, ich bin immer sehr irritiert in der Sauna, wenn da Frauen Ü50, Ü60 überwiegend blank rasiert rum laufen. Inzwischen hab ich sogar den Eindruck, dass das in dem Alter häufiger vorkommt als in meiner Generation (Mitte 30). 

Sicher?

Damals wurde schon in der Schule darüber geredet, wie cool das Rasieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Ergänzung:

Sex ist nicht nur Triebbefriedigung, oder weil man die Partnerin / den Partner geil findet oder man an Nachwuchs bastelt, sondern es erfüllt auch eine soziale Funktion.

Sex stärkt die Bindung zwischen zwei Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.12.2021 um 09:41 , Pauline schrieb:

ja, ich bin immer sehr irritiert in der Sauna, wenn da Frauen Ü50, Ü60 überwiegend blank rasiert rum laufen.

Menopause. Die müssen nicht mehr rasieren, das fällt nach und nach alles aus. 

 

Und zum Thema. Kann's verstehen, die (meisten) Dinger unästhetisch zu finden. Das Wort Vagina find ich ist schon an sich unästhetisch, von Vulva jetzt Mal ganz zu schweigen. Könnt sowas auch im Leben nicht in den Mund nehmen.

Die letzte die unrasiert war hab ich beim anfassen(da hatte ich das erst gemerkt) direkt die Hand wieder weggezogen und auf Sex dann auch nicht mehr viel Bock. Stoppelrasur ist ähnlich abturnend.

 

Gegen hässliche Schmuckkästchen hilft übrigens Licht ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.