384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzen Donnerstag Afterwork - Der nonverbale 'Bar-Flucht-Korb".

Gleich zu Beginn mal an die Bar und was zu trinken bestellt. Neben mir zwei Mädels. Wurde abgecheckt, wohl für ungut befunden, beide haben sofort die Plätze verlassen. Waren vermtl. negativ überfordert. Sie hätten auch sitzenbleiben können, wäre nach max. 2 Minuten incl. Bier wieder weg gewesen. 

🤷‍♂️.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie sind aus einem der tausend anderen Gründe die es geben könnte gegangen und nicht wegen deiner bloßen Anwesenheit

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Luxs schrieb:

Oder sie sind aus einem der tausend anderen Gründe die es geben könnte gegangen und nicht wegen deiner bloßen Anwesenheit

Das ist schon möglich. Sie haben ihn aber irgendwie auch abgecheckt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ich hatte irgendwie noch nie das Gefühl, dass wildfremde Menschen wegen meiner bloßen Präsenz von der Bar flüchten. Aber wahrscheinlich fehlt mir da einfach das soziale Gespür um die ständigen Fluchtbewegungen wahrzunehmen

bearbeitet von Luxs
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Letzen Donnerstag Afterwork - Der nonverbale 'Bar-Flucht-Korb".

Gleich zu Beginn mal an die Bar und was zu trinken bestellt. Neben mir zwei Mädels. Wurde abgecheckt, wohl für ungut befunden, beide haben sofort die Plätze verlassen. Waren vermtl. negativ überfordert. Sie hätten auch sitzenbleiben können, wäre nach max. 2 Minuten incl. Bier wieder weg gewesen. 

🤷‍♂️.

Womöglich völlig falsch interpretiert die Situation??? .. 

Riecht nach negativen selfbelief?

——

Vielleicht dachten die beiden: „Shit, der ist so geil, bei dem haben wir zwei hässlons eh keine Chance 🥲🥲🥲“ und sind gegangen um sich die Schmach eines Korbes zu ersparen 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RobertoBlanko

Nööö, es war das Aufklärungs- und Erkundungsbier alkfrei zu Beginn des Abends. Ich trinke nie Alk im Club.

@PhoenixFTA

Nööö, ich bin der Meister jeglicher Körbe. Ich bin nie im Flirt/Check/Sonstwas-Modus. Ahaa, ich glaub's auch gleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden