Plötzlich ist alles aus und ich bin geblockt

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 37
2. Ihr Alter 36
3. Art der Beziehung (monogram) 
4. 8 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate 
6. Qualität/Häufigkeit Sex sehr gut

2-3 die Woche 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

Hallo zusammen 

Ich hatte Anfang des Jahres eine Frau kennengelernt, wir lernten uns langsam kennen. Dann eröffnete sie mir im März, dass sie mich liebt. Seitdem hatten wir sehr harmonische Monate mit vielen Ausflügen, viel guten Sex,. 

Ich lernte ihre Familie kennen, sie meine, ich war auf ihrer Firmenfeier dabei. 

Im Juli schenkte sie mir einen Ring als Zeichen unserer Verbundenheit..

Sie plante auch schon für die Zukunft, eventuell doch noch ein Kind mit mir. Hab ich aber nicht so ernst genommen die Aussage. 

War dann noch bei ihrem Vater zum Geburtstag Mitte Oktober eingeladen mit Übernachtung 

Wir hatten davor noch schönen Sex, bei der Fahrt hielt sie meine Hand 

Da hatten wir einen kleinen Disput weil sie meinte, das ich sie immer nieder mache vor anderen Leuten ( was definitiv nicht wahr ist ) 

Sie hat immer mal Scherze auf meine Kosten gemacht und umgedreht. 

Wir haben dann darüber gesprochen und es war wieder alles gut (dachte ich) 

Abends hab ich ihr dann noch meinen Schlüssel für meine neue Wohnung gegeben, wollten ja das folgende Wochenende Dekorieren. Hatte ihren Schlüssel schon ganz lange. 

Nächsten morgen war sie schlecht drauf wegen Halsschmerzen 

Gut dachte ich mir lass ich sie in ruhe. 

Beim Abschied bei ihren Eltern hab ich mit ihrer Tochter (8) lieb gestänkert, da wurde ich angeschauzt ich soll das lassen. Rückfahrt war ohne Kommunikation. Wollte mich eigentlich bei ihr noch ein bisschen ausruhen und später dann fahren. 

Sie gab mir aber einen wink mit dem Zaunspfahl das ich bitte gleich fahren soll. 

Ihr ging es wirklich nicht gut. 

Abends hab ich mich bei der kleinen entschuldigt was auch von ihr angenommenen wurde. Kam dann noch ein Bild.. Liebe ist nie ohne Schmerz... 

Nächster Tag war funkstille. 

Tag danach Guten Morgen gewünscht mit einem netten Bild. 

Zurück kam Guten Morgen 

Später Nachmittag meinte sie ich solle sie bitte nach Feierabend anklingeln sie ruft zurück... 

Sie teilte mir am Telefon mit, das sie die Beziehung beendet, sie hat keine Gefühle mehr und will lieber alleine sein. 

Persönliche Sachen Übergabe möchte sie nicht. Ich bekomme Schlüssel per Post 

Das hat mich getroffen wie ein Schlag 

Danach wurden meine Eltern und ich gleich blockiert. 

Ich muss dazu sagen sie und die kleine waren gerne bei meinen Eltern 

Die kleine hatte sogar schon Oma und Opa gesagt. 

Nun die Frage an euch :

Was ist da passiert? Das ging alles so wahnsinnig schnell zum Schluss 

Sie war eigentlich immer so herzlich und offen und hat mir ständig ihre Liebe gezeigt 

 

Und ich versteh es einfach nicht wie sich jemand so schnell ändern kann 

 

Danke fürs lesen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, Sunrise0815 schrieb:

Und ich versteh es einfach nicht wie sich jemand so schnell ändern kann 

Ihr hattet ja auch ne junge Beziehung wo die Euphorie der kennenlernphase überwogen hat. Aber wenn es dann zu so einem Ende kommt, kannst du davon ausgehen dass die nie so richtig überzeugt war und eher dein Interesse toll fand. Und dann merkst du halt Iwann, dass es doch nicht das richtige ist

die hat sich halt Umentschieden  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

 

Ihr hattet ja auch ne junge Beziehung wo die Euphorie der kennenlernphase überwogen hat. Aber wenn es dann zu so einem Ende kommt, kannst du davon ausgehen dass die nie so richtig überzeugt war und eher dein Interesse toll fand. Und dann merkst du halt Iwann, dass es doch nicht das richtige ist

die hat sich halt Umentschieden  

 

Aber wenn jemand nicht richtig überzeugt ist, zeige ich doch nicht soviel invest schenke jemanden einen Ring, nehm ihn zu den ganzen Freunden, Familie mit etc?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sunrise0815 schrieb:

Aber wenn jemand nicht richtig überzeugt ist, zeige ich doch nicht soviel invest schenke jemanden einen Ring, nehm ihn zu den ganzen Freunden, Familie mit etc??

Never date a single mother. Und: "Never commit all to one boat". Latin proverb. Zitiert nach "Atomic Attraction". Klingt für mich nach Lovebombing. Nicht persönlich gemeint, sondern ihre Taktik.  Meine Narzisstin jammerte beim Ficken immer rum, dass ich es nicht ernst meine und sie ja nur bürsten wolle. Meinte was von seelenverwandt und schenkt mir nach dem 3. Date eine Kuscheldecke mit eingesticktem Erstfickdatum🤣🤦‍♂️

Wenn die merken, dass du auf ihren Schmus (LTR-Frame, Committment) reinfällst, nehmen sie dich nicht mehr ernst und gehen zu Carlos.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Never date a single mother. Und: "Never commit all to one boat". Latin proverb. Zitiert nach "Atomic Attraction". Klingt für mich nach Lovebombing. Nicht persönlich gemeint, sondern ihre Taktik.  Meine Narzisstin jammerte beim Ficken immer rum, dass ich es nicht ernst meine und sie ja nur bürsten wolle. Meinte was von seelenverwandt und schenkt mir nach dem 3. Date eine Kuscheldecke mit eingesticktem Erstfickdatum🤣🤦‍♂️

Wenn die merken, dass du auf ihren Schmus (LTR-Frame, Committment) reinfällst, nehmen sie dich nicht mehr ernst und gehen zu Carlos.

Ich hatte schon mal ne krasse Erfahrung mit jemandem der an Depressionen etc leidet und hab aus dieser Erfahrung heraus es langsam angehen lassen, hab einfach nur den geilen sex genossen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch sagen muss 

Am Anfang haben wir natürlich sehr viel geschrieben und telefoniert, klar man kennt sich noch nicht 

Mit den monaten wurde das weniger aber viele Dinge gingen von ihr aus

Sie hatte auch schon mit meinen Eltern Weihnachtsessen geplant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und was bringt Dir das jetzt. Sie hat dich angerufen, hab keine Gefühle mehr und will alleine bleiben. 

Männliche Reaktion: jau ciao

da gibt’s nix mehr zu verstehen. Die hat Dir noch nicht mal n paar nette warme Worte zum Abschied mitgegeben. Kein tut mir leid, kein nix. Habe ich jetzt zumindest so gelesen

da steckt nix hinter, glaub mir. Die hatte keinen Bock mehr auf dich und darauf Dir iwas zu erklären oder dich zu vertrösten. Direkt überall geblockt als wärst du der größte Triebtäter oder als könnte man mit Dir nicht normal reden 😅

das hat aber nur mit ihr zu tun. Keine Ahnung was die kn der Vergangenheit erlebt hat, wenn sie mit nem Kerl Schluss gemacht hat ob da der ein oder andere ausgerastet ist. Liegt aber vermutlich an der Art und weise wie eiskalt die ne Beziehung beenden kann

 

Ein kurzes alles gute dir kam 😂😂 tut mir leid oder ähnliches habe ich nicht vernommen 

Nur ich habe keine Gefühle mehr, ich will lieber alleine sein 

Ja sowas ist mir noch nie unter gekommen 🙈

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man so etwas entgegen wirken? 

Anzeichen auf Trennung habe ich nicht bemerkt. Höchstens vielleicht eine andere Phase der Beziehung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Sunrise0815 schrieb:

Ein kurzes alles gute dir kam 😂😂 tut mir leid oder ähnliches habe ich nicht vernommen 

Nur ich habe keine Gefühle mehr, ich will lieber alleine sein 

Ja sowas ist mir noch nie unter gekommen 🙈

 

 

 

Ach geht noch härter. 

„Ich habe voll das schlechte Gewissen Dir gegenüber, ich habe mit meinem ex geschlafen. Warum hat der sich noch mal gemeldet, kannst du mir das sagen? Kannst du mal bitte vorbei kommen, ich hätte dich grad gerne bei mir, bin völlig durcheinander.“

Und du denkst grad nur, was sagt die alte da gerade? Ich soll der jetzt helfen ihren traumtypen zurückzubekommen? 😅

oder sie boykottieren solange bis du selber Schluss machst. Ist erst kürzlich n Kumpel von mir passiert. Noch nie Frauensorgen großartig gehabt. Nach 2 Jahren Beziehung hat Sie ihn solange mit heiß kalt genervt bis er über WhatsApp mit einem Einzeiler Schluss gemacht hat. Danach nie wieder was von der gehört.

da weißt du wenigstens wo du dran bist. Knallhart aber Klarheit und keine Zeitvergeudung oder Spielchen 

weiber. Denk Dir nix dabei. Entweder du bist Traummann oder ihr Kumpel, der ihr in jeder Lage hilft. Hauptsache du willst sie ficken 😅 

und wenn sie das nicht mehr wollen, „hab keine Gefühle mehr, alles gute“

 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sunrise0815 schrieb:

Wie kann man so etwas entgegen wirken? 

Anzeichen auf Trennung habe ich nicht bemerkt. Höchstens vielleicht eine andere Phase der Beziehung 

Gar nicht. Hast ja nix falsch gemacht, zumindest aus menschlicher Sicht. Irgendwo ist die sexuelle attraction flöten gegangen und die hat keinen Sinn mehr gesehen mit Dir weiter zu ficken... weil sie grad nicht mehr ficken will. Hast ihr ne schöne Zeit bereitet, sie war kurz glücklich und sie hat sich frisch gestärkt für ihre weitere suche

war jetzt nur nicht so cool wie sie dich hinterlassen hat, aber vllt rattert es ja noch mal bei ihr im Kopf wenn du sie jetzt einfach in Ruhe lässt und die sagt doch noch mal danke 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Sunrise0815 schrieb:

Die kleine hatte sogar schon Oma und Opa gesagt

Omg, das arme Kind.

Mutter ist wahrscheinlich nicht erwachsen genug für eine harmonische Beziehung zu einem weniger Dominanten Mann und will lieber einen Chaoten.

Frauen mit Kindern, die so schnell neue Männer in die Familie und an den eigenen Kindern lassen, sind sowieso unverantwortlich.

Such dir ne neue Bro und arbeite an dich und deiner Dominanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Branx schrieb:

Omg, das arme Kind.

Mutter ist wahrscheinlich nicht erwachsen genug für eine harmonische Beziehung zu einem weniger Dominanten Mann und will lieber einen Chaoten.

Frauen mit Kindern, die so schnell neue Männer in die Familie und an den eigenen Kindern lassen, sind sowieso unverantwortlich.

Such dir ne neue Bro und arbeite an dich und deiner Dominanz.

Ich finde eigentlich nicht das ich weniger dominant war, ja wahrscheinlich hab ich mich mit der Zeit einfach zu wohl gefühlt in der Beziehung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die mit 36 (!!!) und Kind aus heiterem Himmel mit dir Schluss macht (immerhin noch per Telefon und nicht whats app oder e-mail), keine Sachen übergeben kann (nachdem ihr schon auf happy family gemacht habt) und dich und sogar deine Eltern blockiert /was haben deine Eltern damit zu tun?) was der reinste Kindergarten ist, ist eigentlich nicht mal diesen Thread hier wert.

Vergiss sie und verschwende keinen Gedanken zu viel daran. Ich kann meine Geschlechtsgenossinnen manchmal echt nur schwer verstehen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, NGC7293 schrieb:

Eine Frau die mit 36 (!!!) und Kind aus heiterem Himmel mit dir Schluss macht (immerhin noch per Telefon und nicht whats app oder e-mail), keine Sachen übergeben kann (nachdem ihr schon auf happy family gemacht habt) und dich und sogar deine Eltern blockiert /was haben deine Eltern damit zu tun?) was der reinste Kindergarten ist, ist eigentlich nicht mal diesen Thread hier wert.

Vergiss sie und verschwende keinen Gedanken zu viel daran. Ich kann meine Geschlechtsgenossinnen manchmal echt nur schwer verstehen...

Sie hatte Guten Kontakt zu meinen Eltern 

Ich kann es halt auch nicht nachvollziehen nach den ganzen Monaten. 

Ich bin halt am überlegen ob dieser Streit im Restaurant damit zu tun hat 

 

Ich habe sie immer als sehr stark offen, herzlich und taff wahrgenommen. 

 

Es kamen halt immer so Späße von ihr : das ein Kollege von ihr gefragt hat ob sie nicht Bock auf Sex hat

Hab dann nur so gefragt warum sie es nicht macht 😂

Antwort sie ist ja in einer glücklichen Beziehung da macht sie das nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Sunrise0815 schrieb:

Wie kann man so etwas entgegen wirken? 

Anzeichen auf Trennung habe ich nicht bemerkt. Höchstens vielleicht eine andere Phase der Beziehung 

Gar nicht. Wenn Du jetzt auf jedes kleine Anzeichen achtest wirst Du König Hirnfick 3.0.

Was Du für Dich tun kannst ist: 

Schultern Zucken, Kopf schütteln und Lächeln, denn Du hast jetzt keine Partnerin mehr die einfach mal Eben per Nachricht Schluss macht und Dich danach blockiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, NGC7293 schrieb:

Eine Frau die mit 36 (!!!) und Kind aus heiterem Himmel mit dir Schluss macht (immerhin noch per Telefon und nicht whats app oder e-mail), keine Sachen übergeben kann (nachdem ihr schon auf happy family gemacht habt) und dich und sogar deine Eltern blockiert /was haben deine Eltern damit zu tun?) was der reinste Kindergarten ist, ist eigentlich nicht mal diesen Thread hier wert.

Vergiss sie und verschwende keinen Gedanken zu viel daran. Ich kann meine Geschlechtsgenossinnen manchmal echt nur schwer verstehen...

Ich glaube ja immer noch das es mit Scherz auf ihre Kosten zu tun hat, das ich da irgendwas getriggert habe. 

Habe mich dann aber entschuldigt für den misslungenen Scherz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sunrise0815 schrieb:

ch glaube ja immer noch das es mit Scherz auf ihre Kosten zu tun hat

Was war das denn jetzt für ein Schwerz? Das wäre ja jetzt mal interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, NGC7293 schrieb:

Was war das denn jetzt für ein Schwerz? Das wäre ja jetzt mal interessant zu wissen.

Wir haben abwechselnd immer mal Scherze auf Kosten des anderen gemacht

Hatte gesagt : wenn sie getrunken hast spricht sie auch hochdeutsch oder so ähnlich

Das habe ich aber nicht in einen ernsten Ton gesagt und sie wusste auch das ich überhaupt kein Problem mit ihrem Dialekt hatte. 

Haben uns sogar immer kaputt gelacht wenn ich manche Worte nicht kannte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sunrise0815 schrieb:

Habe mich dann aber entschuldigt für den misslungenen Scherz

Bad move. Never apologize (siehe Matt Cross auf YT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sunrise0815 schrieb:

Ich glaube ja immer noch das es mit Scherz auf ihre Kosten zu tun hat, das ich da irgendwas getriggert habe. 

Habe mich dann aber entschuldigt für den misslungenen Scherz 

Und hat sie die Entschuldigung angenommen?

nee die hat Schluss gemacht 😅

ja manche Frauen fühlen sich schnell blamiert wenn sowas in Gesellschaft geschieht. Hatte da auch mal was Ähnliches erlebt. Und die Frau war charakterlich eigentlich voll in Ordnung. Wir waren auch schon 2 Jahre zusammen und ich weiß es nicht mehr genau, die hatte auf jeden Fall online ausversehen 2x dieselbe Handtasche bestellt, ich weiß nur noch das wie das passiert ist, total lustig war. Abends war ihre beste Freundin zu Besuch und ich hab das dann zum besten gegeben als wir zu dritt zusammen saßen. Die beste Freundin auch sich ausgeschüttet vor lachen und naja meine damalige Freundin fand das überhaupt nicht lustig. Ist rot angelaufen und ist erstmal aus dem Raum gegangen und hat mir später die Hölle heiß gemacht. Boah ich war echt durcheinander danach weil ich dachte die kann auch über sich selber lachen und das war ja jetzt nicht vor meinen Eltern oder so sondern nur vor ihrer Busenfreundin. 

Sie sagte sie kam sich in dem Moment wie ein „dummes kleines Mädchen“ vor. Tja die war hübsch und blond und blauäugig. Wat meint ihr was die sich früher in der Schule anhören musste...

hab mich aber nicht entschuldigt, sondern nur gesagt „nein du bist nicht dumm, aber manchmal bist du einfach nur n Mädchen, das stimmt.“ hab sie in den Arm genommen, die hat mir dann noch eine geboxt aber dann konnte sie auch wieder lachen

also keine Ahnung ob es der Scherz war, jedenfalls bist du danach nicht souverän damit umgegangen und hast dich direkt wie n Knecht entschuldigt. Frag doch erstmal warum die so drauf ist. Vllt wollte sie auch mal verstanden werden oder getröstet werden oder ich weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und hat sie die Entschuldigung angenommen?

nee die hat Schluss gemacht 😅

ja manche Frauen fühlen sich schnell blamiert wenn sowas in Gesellschaft geschieht. Hatte da auch mal was Ähnliches erlebt. Und die Frau war charakterlich eigentlich voll in Ordnung. Wir waren auch schon 2 Jahre zusammen und ich weiß es nicht mehr genau, die hatte auf jeden Fall online ausversehen 2x dieselbe Handtasche bestellt, ich weiß nur noch das wie das passiert ist, total lustig war. Abends war ihre beste Freundin zu Besuch und ich hab das dann zum besten gegeben als wir zu dritt zusammen saßen. Die beste Freundin auch sich ausgeschüttet vor lachen und naja meine damalige Freundin fand das überhaupt nicht lustig. Ist rot angelaufen und ist erstmal aus dem Raum gegangen und hat mir später die Hölle heiß gemacht. Boah ich war echt durcheinander danach weil ich dachte die kann auch über sich selber lachen und das war ja jetzt nicht vor meinen Eltern oder so sondern nur vor ihrer Busenfreundin. 

Sie sagte sie kam sich in dem Moment wie ein „dummes kleines Mädchen“ vor. Tja die war hübsch und blond und blauäugig. Wat meint ihr was die sich früher in der Schule anhören musste...

hab mich aber nicht entschuldigt, sondern nur gesagt „nein du bist nicht dumm, aber manchmal bist du einfach nur n Mädchen, das stimmt.“ hab sie in den Arm genommen, die hat mir dann noch eine geboxt aber dann konnte sie auch wieder lachen

also keine Ahnung ob es der Scherz war, jedenfalls bist du danach nicht souverän damit umgegangen und hast dich direkt wie n Knecht entschuldigt. Frag doch erstmal warum die so drauf ist. Vllt wollte sie auch mal verstanden werden oder getröstet werden oder ich weiß es nicht...

Kann man im Nachhinein noch irgendwas an der Situation ändern?

Klar respektiere ich ihren Wunsch auf keinen Kontakt denn den möchte ich momentan auch nicht, muss mich erst mal wieder sammeln 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.