Ist der Freeze Out angebracht? Block vor Sex.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Hab mich gestern (Sonntag) mit einer HB zum Kochen getroffen. Bin eskaliert und sind im Bett gelandet. Nach ca. 30 min. rummachen, wollte ich Ihre Unterhose ausziehen und Sie hat geblockt.

Ich fragte Sie, was los ist. Sie meinte "Keine Ahnung". Ich habe es dann gelassen und für 5 min. ne schlechte Stimmung geschoben. Wollte den Abend aber nicht versauen und hab so getan, als wäre das nicht passiert. (Also alles wieder gut)

Sie ist in sexueller Hinsicht eher schüchtern. Hat mir aber 2 Std. später von sich aus einen BJ gegeben. (Ihre Tage hatte Sie 100% nicht)

Da hätte ich es natürlich noch mal versuchen können, aber hab mir gedacht: "Ne, das hast du jetzt nicht mehr verdient" und "Jetzt hab ich halt auch kein Bock mehr"

Hatten schon mal 1x Sex vor einem Monat. 

Der Block von Ihr hat mich schon sehr gestört. Vor allem, weil er unbegründet war und wir schon mal Sex hatten.

Mein Plan ab jetzt:

Warten (also Freeze Out) bis Sie mal ein Treffen ausmacht, um zu sehen, ob von Ihrer Seite (noch) Interesse besteht. Weil ich denke mir: "Wenn Sie bock hat, wird Sie sich melden" (Bis jetzt hab ich alle Treffen ausgemacht)


6. Frage/n

Ist der Freeze Out zu hart oder kann man das an der Stelle machen?

 

bearbeitet von FabiBVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, 23 und 19. Wenn ich ehrlich sein darf: Die ist noch mittendrin ihren Kitzler zu finden.

Glaube mir, auch wenn man das komplette Gegenteil erwartet: "Mädchen" in diesem Alter hatten entweder a) noch nie richtig guten Sex und/oder b) haben (dadurch) evtl. keinen mega hohen Sexdrive. Dikka da war vorher vielleicht 'n Gleichaltriger Abiturient dran, der sich freut, dass aus seinem Kinn langsam das ein oder andere Barthaar das Licht dieser Welt erblickt.

Ganz einfache Lösung - würde das nichtmal unbedingt freeze nennen: Alternativen anschaffen, Zeit ohne sie genießen und gar nichts erwarten. Du bist 30 und brauchst 'ne 19 jährige nicht zum Sex anbetteln - scheiß mal auf den Blowjob, der wäre zum Vorspiel Pflicht gewesen. Frauen brauchen i.d.R. auch teilweise eine dezent emotionale Bindung, Vertrautheit etc. Aber glaube mir - das letzte mal Sex vor einem Monat; die hat einfach keinen Drive und wird das auf lang nur machen, damit sie dich hält und nicht, weil sie bock hat.

bearbeitet von maexis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2021 um 00:18 , FabiBVB schrieb:

Ich fragte Sie, was los ist. Sie meinte "Keine Ahnung". Ich habe es dann gelassen und für 5 min. ne schlechte Stimmung geschoben.

Lass das. Kindergarten. Sie wird ihre Gründe haben. Die du nicht deine Laune beeinflussen lassen sollten. Nicht grad souverän von dir. Also, so gar nicht.

 

Am 26.10.2021 um 00:18 , FabiBVB schrieb:

Sie ist in sexueller Hinsicht eher schüchtern. Hat mir aber 2 Std. später von sich aus einen BJ gegeben. (Ihre Tage hatte Sie 100% nicht)

Wenn sie dir von sich aus den Schwanz lutscht, also aus Eigeninitiative, dann ist sie sicherlich NICHT schüchtern. Im Gegenteil, trotzdem du Drama geschoben hast, hat sie dir nen BJ gegeben. Sei doch happy!

Am 26.10.2021 um 00:18 , FabiBVB schrieb:

Da hätte ich es natürlich noch mal versuchen können, aber hab mir gedacht: "Ne, das hast du jetzt nicht mehr verdient" und "Jetzt hab ich halt auch kein Bock mehr"

Immer noch Kindergarten. Immer noch die Dramaqueen (also du!)

Sex ist nichts, was man sich "verdient". Und was man jemandem verweigert, der nicht nach der eigenen Pfeife tanzt. Sieh mal zu, dass du solche toxischen Gedanken aus der Birne bekommst.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast wohl zuviel Interesse gezeigt, klar nachdem ihr schon einmal im Bett wart...sms, whatsapp...

Needyness gezeigt...da gibt es dann nur einen BJ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je. Hirnfick aus. 

 

Sie hatte keine Lust auf Sex (ihr Hirnfick keine Relevanz) , hat sich aber Mühe gegeben es dir zu besorgen, wo ist das Problem?

 

Geht es euch noch ganz gut? 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, Attracter123 schrieb:

Du hast wohl zuviel Interesse gezeigt, klar nachdem ihr schon einmal im Bett wart...sms, whatsapp...

Needyness gezeigt...da gibt es dann nur einen BJ...

Wenn er das getan hätte, dann wäre es gar nicht erst zum Treffen gekommen.

Sie hat halt ein wenig geblockt und er war beleidigt, das war das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

na gut es war wohl so im mittleren Bereich... nicht zuviel und nicht zuvvenig also genug Coolness für ein Treffen, aber zuvvenig für ein Lay

wenn alles ok ist dann vvird auch regelmäßig gefickt seductionguru!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Attracter123 schrieb:

wenn alles ok ist dann vvird auch regelmäßig gefickt seductionguru!!!

Vielleicht hat sie ein Problem mit ihrer Muschi und hat ihn deswegen ein BJ gegeben? 

Wenn alles OK bläst das HB 😇

Da irgendwas hinein zu interpretieren ist PDM

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Blasen ist ja Kindergarten... also da ist was schief gelaufen...der TE hat zuwenig Infos gegeben...!!!

das ist Grund dass man hie r  nichts genaues sagen kann aber  man hat ja Erfahrungen

also alles ok? !!! Das ist doch keine PU Beratung

seductionguru du scheinst 0 Ahnung zu haben

wenn man nichts erklären kann ist das ganze Forum unnötig 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man, es war Sonntag, sie wolLte einen schönen KuscheLabend mit Dir verbringen zum WochenauskLang. Du warst zu sexuelL drauf (Hormone...). Hat an dEm Abend aber nich so gepasst und es gab Handbremse, beef....

Damit Eure Liebschaft erhaLten bLeibt, hat sie sich gedacht, "ok, blase ich ihm einen, da gibt er Ruhe" (Trieb, Aggression weg, er wird dann das machen was ich wilL, rumkuscheLn und unsere Liaison läuft erstmaL weiter, er geht zu keiner anderen").

Die Frau mag Dich, wird sich wieder meLden - no panic.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja ok dann ist alles Zufall... und Ficken ist sowieso das ultimative Ziel des Universums

Hier im Forum geht die PU Lehre auch immer weiter verloren weil hier jeder seine eigenen Ideen reinbringt...Hauptsache noch ein Funken Pu drin

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2021 um 00:18 , FabiBVB schrieb:

Hatten schon mal 1x Sex vor einem Monat. 

Es scheint also eine Vorgeschichte zu geben, die möglicherweise nicht unwichtig ist.

Wieso ging das vor einem Monat nicht weiter?

Wieso kein Minifreeze nach dem Block statt der Frage?

Wieso jetzt der Freeze, nachdem sie dir doch sogar einen geblasen hat?
Wofür willst du sie denn bestrafen?

Einfach weiter daten und verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der TE hat vermutlich seit einem Monat jeden Tag 3 sms geschrieben und wundert sich jetzt, dass es nur einen Blowjob gibt... oO

Natürlich verschweigt man das hier!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2021 um 00:30 , maexis schrieb:

Puh, 23 und 19. Wenn ich ehrlich sein darf: Die ist noch mittendrin ihren Kitzler zu finden.

Glaube mir, auch wenn man das komplette Gegenteil erwartet: "Mädchen" in diesem Alter hatten entweder a) noch nie richtig guten Sex und/oder b) haben (dadurch) evtl. keinen mega hohen Sexdrive. Dikka da war vorher vielleicht 'n Gleichaltriger Abiturient dran, der sich freut, dass aus seinem Kinn langsam das ein oder andere Barthaar das Licht dieser Welt erblickt.

Da wäre ich vorsichtig.... 😆. Kann, muß aber nicht sein.... Deshalb würde ich den TE nicht unbedingt in diese Richtung schicken... Sie hat vielleicht mehr Erfahrung und mehr gefickt als er... 😉

Zitat

Ganz einfache Lösung - würde das nichtmal unbedingt freeze nennen: Alternativen anschaffen, Zeit ohne sie genießen und gar nichts erwarten. Du bist 30 und brauchst 'ne 19 jährige nicht zum Sex anbetteln - scheiß mal auf den Blowjob, der wäre zum Vorspiel Pflicht gewesen. Frauen brauchen i.d.R. auch teilweise eine dezent emotionale Bindung, Vertrautheit etc. Aber glaube mir - das letzte mal Sex vor einem Monat; die hat einfach keinen Drive und wird das auf lang nur machen, damit sie dich hält und nicht, weil sie bock hat.

 

bearbeitet von TheSteve
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit PU kann man den Sexdrive der Frau steuern... einfach das Texten weglassen, Storytelling, Kino, C&F ... 

Das Problem ist schlechte Literatur und die guten werden hier gedisst weil sie "zu hart" sind

Viele Leute haben hier schlechte Sachen gelesen und blicken den Zusammenhang nicht, sind aber die ersten die hier Leute dissen, die Klartext reden

2/3 der User hier haben es nicht richtig gecheckt hab ich so das Gefühl!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2021 um 00:18 , FabiBVB schrieb:

rummachen, wollte ich Ihre Unterhose ausziehen und Sie hat geblockt.

Das ist LMR (Last Minute Resistence). Dafür ist das mittel der Wahl Freeze.Out. Lies dich dazu ein.

Am 26.10.2021 um 00:18 , FabiBVB schrieb:

Hat mir aber 2 Std. später von sich aus einen BJ gegeben.

Ich selber lasse mir keinen BJ geben, wenn das HB mir den Sex verweigert hat. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.