19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Punkt angelangt, an dem ich gerne eure Unterstützung hätte.

Ich (26) bin seit ein paar Monaten mit einer HB9 (24) in einer Beziehung. Mittlerweile meine dritte LTR. Ich kenne sie bereits sehr lange, körperlich wurde es aber erst vor ein paar Monaten. Es war mir irgendwie immer klar dass ich mal mit ihr zusammenkomme, da wir ziemlich gut harmonieren. Fand sie all die Jahre echt interessant, passte aber von den Umständen her nie und haben uns manchmal ein Jahr nicht gesehen. Waren halt klassische Bekannte.

Sie war heuer in einer (kaputten) LTR und wollte bereits eine offene Beziehung mit ihrem Ex, da die Beziehung kacke lief. Der wollte das nicht. Ergo hat sie ihn insgesamt mit vier Typen (inkl mir) betrogen. Um Schluss zu machen war wohl doch zu wenig Material dabei. Ich hab sie dann als Nr4 verführt und ihr richtig richtig den Kopf verdreht, bis sie es mit ihm beendete.

Wir arbeiten beide bei der Polizei, aber in unterschiedlichen Bereichen. Stehen also finanziell auf eigenen Beinen und wohnen getrennt.

Die Anziehung zwischen uns ist bombastisch. Nicht von dieser Welt. Dachte nicht, dass es sowas gibt. Die Kleine ist wirklich massiv in mich verliebt und ziemlich fasziniert von mir. Intellekt, Musik, Weltanschauung, Hobbies, Arbeit, Familie und Lebensziele harmonieren echt gut. Sie bemüht sich auch sehr um meine Zuneigung, die sie auch bekommt.

Wir möchten beide mal (unabhängige Entscheidungen, diese haben de facto nichts mit unserer Beziehung zu tun) Kinder und eine Familie in den nächsten Jahren. 

Sie sagte mir bereits, sie wolle dass ich mal der Vater ihrer Kinder werde. Und dass sie noch jemanden so geliebt hat wie mich. Diese aufrichtige Aussage hat mich echt umgehauen.

Ich weiß, es ist immer schwer nachzuvollziehen und vorzustellen wenn jemand übers Internet eine solche Beschreibung abgibt, aber ich übertreibe nicht. 

Sie ist sexuell sehr offen (bisexuell, anal, Dreier, BDSM, und manch krankes Zeug auf das ich nicht eingehe) und im Bett geht richtig die Post ab. Bisweilen ist sie bei allen Männern immer nur unter Hilfe von Vibrator/Finger gekommen. Bei unserem Sex hatte sie von Anfang an immer multiple Orgasmen, was sie ziemlich geflashed hat, da sie dachte bei ihr seien vaginale Orgasmen nicht möglich. Wir haben so 2-3 mal am Tag Sex wenn wir uns sehen und sie kommt immer an die zehn Mal. Teilweise weinte sie sogar beim Sex weil es so geil war und schrie „fuck, ich liebe dich so sehr“. 

Warum erzähle ich das alles? Nicht um anzugeben, sondern weil es für die Gesamtsituation ein relevanter Hinweis ist.

Über monogam oder nicht haben wir bereits gesprochen. Momentan haben wir beide nicht das Bedürfnis ohne den anderen mit anderen Personen Sex zu haben. Gemeinsame MFF Dreier haben wir aber. Auf MMF hab ich keinen Bock, da ich nicht dabei zusehen will wie jemand meine Freundin bumst.

Sie weiß von mir, dass ich mit vielen Frauen was hatte. Ergo bat sie mich, falls ich mal eine andere ficke, ihr das zu sagen und nicht zu verheimlichen. Und es nicht mit einer zu tun, für die ich mal Gefühle hatte, da sie das verletzen würde. Das sagte sie obwohl wir eigentlich gesagt haben, dass momentan das Bedürfnis nicht besteht.

In dem Punkt ist sie wohl echt weiter als ich. Sie vermag (anscheinend) Liebe und Sex komplett zu trennen. Ich selbst kann das noch nicht. Hab ich ihr aber nicht gesagt.

Ich weiß, wenn sie fortgeht und betrunken ist, dass es ihr mal passieren könnte, dass sie mit jemandem in der Kiste landet oder rummacht, da sie sehr freizügig wird unter Alk. War jedenfalls bei in ihrer letzten Beziehung so, die wohlgemerkt aber mehr als kacke lief. Was mir Sorgen bereitet sind ihre sexuelle Energie und Offenheit. 

Darüber haben wir auch gesprochen. Sie meinte, es könne passieren, aber nur wenn die Beziehung gerade nicht gut läuft. Mein Bauchgefühl - oder sind es meine Selbstzweifel - sagen mir, dass sie es aber trotzdem mal tun wird. 

Meine Ängste und Fragen sind nun folgende: 

1. Warum und wann entsteht in einer Frau das Bedürfnis mit einem anderen zu vögeln, wenn sie mit dem Partner den mit Abstand besten Sex ihres Lebens hat? Wenn nicht mehr genug sexuelle Anziehung auf die Frau ausstrahlt aka nicht Alpha ist?

2. Wie geht man dann als Partner mit dieser Situation um? Angenommen sie kommt von einer Feier heim und erzählt: Du, ich hab gestern mit einem anderen Typen gefickt. Wie reagiert man angemessen?

3. Wie und bitte wie bekomme ich den Mist in den Griff? Stoizismus, Buddhismus, Pickup, ich hab schon alles durch.

4. Das ist doch scheiße. Vorerst monogam auszumachen und auf offen zu warten bis sie einen anderen zerlegt, na servus. Ich weiß auch nicht warum ich ihr hierbei kein Vertrauen schenke. Womöglich weil sie es mit mir bei ihrem Ex genauso tat.

Was ich als Szenario im Kopf habe ist, dass sich aus einer solchen Liebschaft etwas entwicklen kann. Eine Affäre. Oder ein Störfaktor, der Unruhe in die Beziehung bringt. Aus einem Mal wird öfter. Angenommen es ist ein Kollege. Bei unserem Verein verbringt man eben sau viel Zeit miteinander. Der Typ wird lästig und (zer)stört die Beziehung. Ich hab selbst bereits vergebene Frauen echt guten Kerlen weggeschnappt und weiß deshalb wie der Hase läuft und wovon ich rede.

 

Ich bin nun das erste mal in meinem Leben mit Gedanken wie Eifersucht konfrontiert. Ist für mich Neuland. Hatte ich bisher nie bzw. schlummerte es wohl in mir und es gab noch nicht den richtigen Trigger.

Ich will wie oben erwähnt mal eine Familie gründen und das möchte ich verständlicherweise nur mit der passenden Frau. Sie hat echt gute Qualitäten was das Muttersein betrifft, da sie einerseits sehr gebildet und andererseits extrem fürsorglich ist. 

 

Danke fürs durchlesen. Bitte nehmt meinen Beitrag wenigstens ernst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

1. Warum und wann entsteht in einer Frau das Bedürfnis mit einem anderen zu vögeln, wenn sie mit dem Partner den mit Abstand besten Sex ihres Lebens hat? Wenn nicht mehr genug sexuelle Anziehung auf die Frau ausstrahlt aka nicht Alpha ist?

Kann unterschiedliche Gründe dafür geben. Aber nur das Bedürfnis nach dem Vögeln lässt einen noch nicht zum Fremdgänger werden. Es ist immer noch eine bewusste Entscheidung dafür notwendig, eine Frage der eigenen Einstellung. Wie deine Freundin da tickt, hat sie dir ja gezeigt:

Wenn der Freund keiner offenen Beziehung zustimmt, wird heimlich fremdgevögelt. Mit 4 Typen. Begründung: die Beziehung war so scheiße. Verdammt schwacher Move.

Definitiv eine Frau, um die ich einen Bogen machen würde. Und ernsthaft Kinder mit ihr? Srsly.

bearbeitet von Blindedbymylight
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute danke. 
 

(Wie) würdet ihr das alles kommunizieren? Die Beziehung geht ja in eine gewisse Richtung. 

Soll ich es ehrlich ansprechen und ihr sagen dass ich es vorerst locker halten möchte aus diesen Gründen? Dass es mir auf Grund ihrer Vorgeschichte schwerfällt ihr für eine monogame Variante zu vertrauen?

 

 

bearbeitet von Hubert Schrauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2021 um 17:37 , Hubert Schrauber schrieb:

Sie war heuer in einer (kaputten) LTR und wollte bereits eine offene Beziehung mit ihrem Ex, da die Beziehung kacke lief. Der wollte das nicht. Ergo hat sie ihn insgesamt mit vier Typen (inkl mir) betrogen. Um Schluss zu machen war wohl doch zu wenig Material dabei. Ich hab sie dann als Nr4 verführt und ihr richtig richtig den Kopf verdreht, bis sie es mit ihm beendete.

Ein warmer Wechsel wäre für mich eine krasse Redflag. Das mit den Kindern hat sie sicher auch schon zu anderen gesagt. Du gibst ihr im Bett wohl guten Sex. Fair - Was aber passiert außerhalb eurer Beziehung? Wie läuft die Kommunikation, gemeinsame Unternehmungen, Bekannten & Freundeskreise, Hobbys? Wo matcht ihr, wo seid ihr getrennt voneinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2021 um 08:06 , Hubert Schrauber schrieb:

Dass es mir auf Grund ihrer Vorgeschichte schwerfällt ihr für eine monogame Variante zu vertrauen?

Auf keinen Fall. Sie wird sich daraufhin desto stärker verstellen, um deinen Erwartungen zu entsprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2021 um 08:06 , Hubert Schrauber schrieb:

Ok Leute danke. 
 

(Wie) würdet ihr das alles kommunizieren? Die Beziehung geht ja in eine gewisse Richtung. 

Soll ich es ehrlich ansprechen und ihr sagen dass ich es vorerst locker halten möchte aus diesen Gründen? Dass es mir auf Grund ihrer Vorgeschichte schwerfällt ihr für eine monogame Variante zu vertrauen?

 

 

Typische 0815 ich bin heute hier morgen da wenns mal nicht läuft -Dame.

Redflags für LTR und Kinder wie die anderen schon gesagt haben.

Das Problem wenn Du sagst das du aus o.g. Gründen keine Beziehung willst wird sie dir erzählen das Sie alles für dich ändert (Tut Sie vllt. sogar anfangs). Wenn die Ersten Frühlingsgefühle weg sind wird sie in Ihr altes Muster verfallen wenn du so ran gehst.

Also auch mal hier auf den Tisch hauen (nicht nur bei 14 Jährigen mit getunten Rollern oder alten Rentnern die keine Maske tragen aufspielen-sry der Musste sein nimms mir nicht übel)  und für klare Strukturen sorgen.

Am besten kannst Du einer Frau direkt nach dem Sex, ich nenns mal plump "die Sender einstellen". Die meisten sind frisch durchgevögelt immer noch im verliebtheitsmodus oder in sonem Gefühlsding anders wie wir.

Wenn Du was von Ihr willst -> Durchvögeln das sie voll happy ist und danach Ansage machen oder Wunsch äußern.

Fruchtet das nicht -> freeze -> irgendwann vorbeikommen lassen -> vögeln -> einfach danach wieder kommentarlos raus vor die Tür. Paarmal praktizieren.

Will keiner hören und alle schreien auf weils Zuhältermethoden sind aber die klappen seit Anno X... solltest ja kennen als Polizist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Typische 0815 ich bin heute hier morgen da wenns mal nicht läuft -Dame.

Redflags für LTR und Kinder wie die anderen schon gesagt haben.

Das Problem wenn Du sagst das du aus o.g. Gründen keine Beziehung willst wird sie dir erzählen das Sie alles für dich ändert (Tut Sie vllt. sogar anfangs). Wenn die Ersten Frühlingsgefühle weg sind wird sie in Ihr altes Muster verfallen wenn du so ran gehst.

Also auch mal hier auf den Tisch hauen (nicht nur bei 14 Jährigen mit getunten Rollern oder alten Rentnern die keine Maske tragen aufspielen-sry der Musste sein nimms mir nicht übel)  und für klare Strukturen sorgen.

Am besten kannst Du einer Frau direkt nach dem Sex, ich nenns mal plump "die Sender einstellen". Die meisten sind frisch durchgevögelt immer noch im verliebtheitsmodus oder in sonem Gefühlsding anders wie wir.

Wenn Du was von Ihr willst -> Durchvögeln das sie voll happy ist und danach Ansage machen oder Wunsch äußern.

Fruchtet das nicht -> freeze -> irgendwann vorbeikommen lassen -> vögeln -> einfach danach wieder kommentarlos raus vor die Tür. Paarmal praktizieren.

Will keiner hören und alle schreien auf weils Zuhältermethoden sind aber die klappen seit Anno X... solltest ja kennen als Polizist

 

 

 

bearbeitet von Glückskatze
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schwierig Dir da einen Rat zu geben.

Aber wenn Du es mit Ihr ernst meinst. Würde ich vielleicht mit Ihr öfters gemeinsam mal in swingerclub usw., 

Dann muss es niemand hinterrücks und heimlich machen.

Manche Paare sind heutzutage halt nicht mehr geeignet für monogame Beziehungen.

Weil ob diese Dame wirklich auf Dauer monogam und treu ist da habe ich echt meine Zweifel. 

Klar Menschen können sich vielleicht ändern ich weiß es nicht.

Höre auf Dein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit ein paar Monaten "

"Sie sagte mir bereits, sie wolle dass ich mal der Vater ihrer Kinder werde. Und dass sie noch jemanden so geliebt hat wie mich. Diese aufrichtige Aussage hat mich echt umgehauen."

Das sind gleich zwei massive Red Flags in Verbindung mit "ein paar Monate". Woher weißt du, dass das aufrichtig ist?

"sie fortgeht und betrunken ist ....freizügig wird unter Alk"

Wer sich mit Alk nicht im Griff hat, sollte das mit dem Alk lassen. Lässt er/sie das mit dem Alk nicht, ist es die nächste red flag. Da wird die Verantwortung abgegeben und dem Alk in die Schuhe geschoben. Macht ja sogar der Gesetzgeber so.

ist sie wohl echt weiter als ich. Sie vermag (anscheinend) Liebe und Sex komplett zu trennen.

Anscheinend oder scheinbar? Und überhaupt, woher willst du das wissen? Weil sie dich mit ihrem Gesäusel einlullt und du über beide Ohren verknallt bist?

Bedürfnis mit einem anderen zu vögeln, wenn sie mit dem Partner den mit Abstand besten Sex ihres Lebens hat?

Bisher hat mir das jede Frau erzählt. Nichts drauf geben. Obendrein: Trinke ich einen sehr guten Wein, habe ich eher Neugier auf andere Rebsorten als wenn der Wein untem aus dem Aldi Regal ist.

Die Tränen Nummer beim Sex, das würde mich doch mehr als nur irritieren, selbst wenn ich verknallt bin und alle anderen Red Flags nicht wahrhaben will. Das riecht gewaltig nach einer offenen Baustelle bei ihr. 

die massivste aller Red Flags ist die hier:

"wenn die Beziehung gerade nicht gut läuft"

Das ist der Oberhammer, ein von der Queen persönlich gesiegelter Freibrief zum Rumficken. Und das hast du akzeptiert? Obendrein: Gerade, wenn es nicht gut läuft, will sich doch jeder auf seinen Partner verlassen können. 

Schalt zwei drei Gänge zurück, stell klar, dass dir Monogamie wichtig ist. Überlass ihr das Binden und Beziehungsgequatsche. 

Möglicherweise hast du eine Playerin gefunden, die ein paar Ligen "höher" spielt als du. Die kann dir easy einen Knoten in den Dödel machen, wie du zuvor anderen Frauen die Muschi zu Kartoffelbrei gekocht hast. 

Da kannst du sicher einiges lernen und mitnehmen, nicht nur, was Sex angeht. Mir wäre das zu anstrenged, in einer Beziehung hätte ich auch kein Bock auf Lümmeltüte, die solltest du mit ihr aber immer draufziehen. Und dich obendrein alle paar Wochen durchtesten beim Gyno. Kost ein paar hundert jedes Mal, wäre mir auch zu blöde, egal wie gut der Sex ist. 

Der Punkt mit der Alk Rumfickerei, da versteh ich keinen Spaß, egal ob offen oder monogam, da geht es um Gesundheit, da ist Schluss mit lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau macht das weil sie denkt mit Dir könne sie das machen. Bin ich fest von überzeugt. Wenn du so ne wir-haben-uns- alle-lieb-und-bumsen -uns-alle-nett-in-arsch-Einstellung hast, dann wird ne Frau das ausnutzen. So gut wie keine wirklich gut aussehende Frau wäre abgeneigt, wenn du mit ihr auf ner sex Party gehst... wenn du es einer Frau erlaubst, macht sie es 😅

die lieben einfach sex und attraktive Männer. Die Ansprüche an einen beziehungsfähigen Mann sind sehr hoch

die muss dich so einschätzen dass du weg bist wenn sie es macht. Dann überlegt sie sich das vorher 10x und das ist die Basis. Aber festketten kannst du sie nicht, im Endeffekt musst du es einfach ausprobieren mit ihr und du wirst schon sehen wie treu sie sein kann

ubd wenn sie sagt sie neigt dazu fremdzugehen wenn die Beziehung nicht gut läuft, dann musst du direkt was sagen. „Bevor du fremdvögelst bei mir, beende die Beziehung sauber. Wenn du das bei mir tust wie zuvor bei deinem ex, bist du n Kopf kürzer.“ 😅 

und ja beim ex hat sie es heimlich gemacht. Der hat ja zum öffnen der Beziehung nein gesagt. Sie blieb trotzdem. Kannst du mal sehen, offen hat sie es sich dann doch nicht getraut und nen guten Kerl, mit dem man gerne zusammen ist, findet man halt auch nicht an jeder Ecke, Typen für sex aber überall 

also du hast sie zwar aus ihrer Beziehung heraus „verführt“, aber glaub ja nicht, dass Dir nicht dasselbe wie dem ex passieren könnte. Der ex sollte aber dein Vorbild sein, der hat’s lange mit ihr ausgehalten und hätte sie definitiv in den arsch getreten wenn er das mitbekommen hätte was da im Hintergrund ablief. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Am besten kannst Du einer Frau direkt nach dem Sex, ich nenns mal plump "die Sender einstellen". Die meisten sind frisch durchgevögelt immer noch im verliebtheitsmodus oder in sonem Gefühlsding anders wie wir.

Wenn Du was von Ihr willst -> Durchvögeln das sie voll happy ist und danach Ansage machen oder Wunsch äußern.

Fruchtet das nicht -> freeze -> irgendwann vorbeikommen lassen -> vögeln -> einfach danach wieder kommentarlos raus vor die Tür. Paarmal praktizieren.

Will keiner hören und alle schreien auf weils Zuhältermethoden sind aber die klappen seit Anno X... solltest ja kennen als Polizist

 

 

Ja man. Die Erfahrung hab ich auch gemacht 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

 

Ja man. Die Erfahrung hab ich auch gemacht 😅

eben. will nur keiner hören weils ja soooo böse und asi ist. Aber wenn der Dame was nicht passt direkt in den nächsten ami club und paar BBC gönnen.😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 27.10.2021 um 08:06 , Hubert Schrauber schrieb:

Soll ich es ehrlich ansprechen und ihr sagen dass ich es vorerst locker halten möchte aus diesen Gründen? Dass es mir auf Grund ihrer Vorgeschichte schwerfällt ihr für eine monogame Variante zu vertrauen?

 

 

Nein du bist nicht locker. Du bist Kerl. Du hast sie gefickt - dein Eigentum. Solange bis sie sauber Schluss macht oder nen anderen fickt. Dann arsch tritt 😅

es funktioniert nix anderes. Deswegen laberst du auch niemals über Beziehungen. Du hast sie gefickt und solange du der letzte Schwanz warst, ist sie dein Knecht und du probierst es sie zu führen. Da brauchst du niemals über Beziehungen reden. Wenn sie zufrieden sind, binden sie mit liebesbekundungen, Kuchen backen usw. Also läuft doch gut. 

Also Knechte sie mal schön weiter 👍😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Nein du bist nicht locker. Du bist Kerl. Du hast sie gefickt - dein Eigentum. Solange bis sie sauber Schluss macht oder nen anderen fickt. Dann arsch tritt 😅

es funktioniert nix anderes. Deswegen laberst du auch niemals über Beziehungen. Du hast sie gefickt und solange du der letzte Schwanz warst, ist sie dein Knecht und du probierst es sie zu führen. Da brauchst du niemals über Beziehungen reden. Wenn sie zufrieden sind, binden sie mit liebesbekundungen, Kuchen backen usw. Also läuft doch gut. 

Also Knechte sie mal schön weiter 👍😅

sind wir Verwandt? glaub der einzige der so spricht wie ich 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2021 um 08:06 , Hubert Schrauber schrieb:

Soll ich es ehrlich ansprechen und ihr sagen dass ich es vorerst locker halten möchte aus diesen Gründen? Dass es mir auf Grund ihrer Vorgeschichte schwerfällt ihr für eine monogame Variante zu vertrauen?

Dein ernst? Die Frau wird dann maximal denken dass sie doch nicht so offen sein kann weil ihr das selber Nachteile einbringt. Ergebnis wird sein dass du dann nur noch das zu hören bekommst was du hören willst von ihr. Sie ist ja nicht doof.

Versuchs mal mit der Einstellung dass man Menschen nicht ändern kann. Akzeptier sie so wie sie ist und hab dein Spaß.

"Dass es mir schwerfällt" ist auch zu Weicheihaft. Zu Feminin. Besser ist klar zu vermitteln was man für Werte hat und dass die fix sind. Nicht wovon man dich mit bisschen diskutieren dann doch dazu bekommen kann davon teilweise abzusehen und "Regeln" aufzuweichen.

Wenn du sie für ihre Vergangenheit "verurteilst" ist das kacke. Würde eher so in die Richtung ala "oh man was für Looser, naja bei mir würde son Verhalten den sicheren Arschtritt geben" Sprich es ist "okay" dass sie sowas gemacht hat, solange sie es mit anderen macht. Aber bei mir gelten meine Regeln den du dich zu fügen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um deinen Beitrag zusammenzufassen: Du bist ihre Bit**. Haufenweise Red Flags und eine ungesunde Beziehungsdynamik, die man 1km gegen den Wind riecht. Ich hoffe für dich, dass das nicht in einem großen Knall endet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ben. will nur keiner hören weils ja soooo böse und asi ist. 

Funktioniert halt auch nur bei einem bestimmten Typ Frau. Du kriegst was du screenst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2021 um 10:29 , Remo schrieb:

Das mit den Kindern hat sie sicher auch schon zu anderen gesagt.

Für mich ist das son HonigumBart Schmieren Ding. Sagen ja auch Männer zu Frauen ala "liebe dich wie noch nie eine andere". Man weiß dass es Bullshit ist, aber man weiß auch dass es eben gut ankommt. Taten sind auch wichtiger als Worte. Ich denke jeder Mann der schon etwas Erfahrung mit Frauen hat weiß auch dass die eine Woche sie hin und weg von dir sein kann und schon die nächste ist man auf einmal abgeschoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.