Onlinegame Badoo hier Mal ein Text - noch eine Chance oder nexten?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Namen und Ortschaften hab ich hier im Thread nicht reingeschrieben.

Hier ein Chatverlauf zwischen mir und ihr. Meine letzte Nachricht hat sie gelesen aber nicht geantwortet.

Hab ich's vermasselt? Was hätte ich besser machen sollen? Hab ich noch eine Chance bei ihr oder next?

 

SIE: Schönes Foto, NAME. Wie läuft dein Tag?

ICH: Hallo NAME. Danke, ich finde dich auch sympathisch. Gut und bei dir?

SIE:  Oh gut.

ICH: Wieso hast du mich angschrieben?😉 Kannst mir auch deine Whatsapp/Nummer geben.😉

SIE: Was suchst du?

ICH: Leute kennenlernen, mal sehen was sich ergibt.😉 Wir können  z.B. zusammen spazieren zum uns kennenlernen.😉

SIE: Wo wohnst du?

ICH: ORT und du?

SIE: Ich wohne in ORT.

ICH: Eine Ortschaft weiter. Dann kann ich ja zu dir laufen.😉 Kannst mir auch deine Whatsapp/Nummer geben.😉 Wir können z.B. zusammen spazieren zum kennenlernen.😉

bearbeitet von morgen-steif
Ich hatte Smileys im Chat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Urindanger schrieb:

Ja, sie sollte dich nexten. 

Danke für die Nachricht.

Was hätte ich besser schreiben sollen?

bearbeitet von morgen-steif
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, morgen-steif schrieb:

Danke für die Nachricht.

Was hätte ich besser schreiben sollen?

Hättest noch viel mehr schreiben müssen als sie. Viel zu wenig Invest von dir. Und wo sind deine Smileys?! Bau ruhig paar ein nächstes mal 🙈🙉🙊

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, morgen-steif schrieb:

Namen und Ortschaften hab ich hier im Thread nicht reingeschrieben.

Hier ein Chatverlauf zwischen mir und ihr. Meine letzte Nachricht hat sie gelesen aber nicht geantwortet.

Hab ich's vermasselt? Was hätte ich besser machen sollen? Hab ich noch eine Chance bei ihr oder next?

 

SIE: Schönes Foto, NAME. Wie läuft dein Tag?

ICH: Hallo NAME. Danke, ich finde dich auch sympathisch. Gut und bei dir?

SIE:  Oh gut.

ICH: Wieso hast du mich angschrieben? Kannst mir auch deine Whatsapp/Nummer geben.

SIE: Was suchst du?

ICH: Leute kennenlernen, mal sehen was sich ergibt. Wir können  z.B. zusammen spazieren zum uns kennenlernen.

SIE: Wo wohnst du?

ICH: ORT und du?

SIE: Ich wohne in ORT.

ICH: Eine Ortschaft weiter. Dann kann ich ja zu dir laufen. Kannst mir auch deine Whatsapp/Nummer geben. Wir können z.B. zusammen spazieren zum kennenlernen.

WTF bruder?

allein der erste satz...finde dich auch sympathisch. - weißt du woher? (schreib lieber "du siehst echt heiß aus" oder wenn du nicht der Typ bist einfach nur "Danke, alles tutti und bei Dir?")

Wieso hast du mich angeschrieben?😂 - glaub die wollt fragen obs Hackfleisch beim Netto im Angebot ist. (spar dir den Spruch nächstes Mal)

was suchst du? Leute kennenlernen, mal sehen was sich ergibt. Wir können  z.B. zusammen spazieren zum uns kennenlernen. - OKAY du springst von gib mal Whatsapp zum spazieren. Nächste Nachricht ob sie dirn Bild in Dessous schickt hat noch gefehlt ( ich suche gar nichts speziell aber wenn sich sex ergibt ist natürlich gut, wenn sich mehr als sex ergibt noch besser) Das wäre wenigstens ehrlich, zumindest der erste Teil vermute ich.

Eine Ortschaft weiter. Dann kann ich ja zu dir laufen. - NO comment...

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, morgen-steif schrieb:

SIE: Wo wohnst du?

ICH: ORT und du?

SIE: Ich wohne in ORT.

... Vertrauen/Gespräch/Comfort aufbauen wäre hier etwas hilfreicher, als direkt nach whatsapp nummer und spazieren gehen fragen

 

zb.

Sie: ich wohne ...

Du: cool, das ist ja hier um die Ecke. Kennst du XXX, da fahr ich immer dran vorbei

Sie: ja, kenn ich 

Du: dann kennst du bestimmt auch ... muss ich dir unbedingt erzählen, was ich da mal erlebt hab ... kennst du vielleicht  XXX oder XXX aus meinem Ort

Sie: ja XXX bin ich ab und zu

Du: dachte ich mir, bin ich auch öfters, wegen XXX.  Sag mal, wollen wir auf Whatsapp wechseln, find die Plattform hier nervig. Hier meine Mobilnummer ....

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Minuten, Lion. schrieb:

Hättest noch viel mehr schreiben müssen als sie. Viel zu wenig Invest von dir.

Joa, ich war wohl etwas zu schnell mit versuchen zu treffen.

 

vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

OKAY du springst von gib mal Whatsapp zum spazieren

Ja da war ich möglicherweise auch zu schnell. Vermutlich etwas mehr schreiben und versuchen an Whatsapp/Nummer zu kommen.

 

vor 14 Minuten, francisxs schrieb:

... Vertrauen/Gespräch/Comfort aufbauen wäre hier etwas hilfreicher, als direkt nach whatsapp nummer und spazieren gehen fragen 

Ja etwas mehr schreiben für Vertrauen/Gespräch/Comfort.

Vielen Dank für Input.

Habe ich jetzt noch eine Chance bei ihr? (wenn ja was schreiben?)

Oder muss ich nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, morgen-steif schrieb:

Ja da war ich möglicherweise auch zu schnell. Vermutlich etwas mehr schreiben und versuchen an Whatsapp/Nummer zu kommen.

@francisxs hat dcoh geschrieben wie son gespräch unter euch lafuen könnte. Ich frag auch zeitnah nach der Nummer wenn se on sind so isses ja ned.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, morgen-steif schrieb:

Habe ich jetzt noch eine Chance bei ihr? (wenn ja was schreiben?)

Nein

vor 6 Minuten, morgen-steif schrieb:

Oder muss ich nexten?

Sie hat dich bereits genextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, morgen-steif schrieb:

Habe ich jetzt noch eine Chance bei ihr? (wenn ja was schreiben?)

Oder muss ich nexten?

schwierig, sie hat ja das Interesse schon verloren.

Da es ja nix kostet, kannst ihr ja in zwei oder drei Tagen noch eine Nachricht, nen Link zu einem Katzenvideo oder so nen Quatsch schicken und gucken ob noch ne Reaktion kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, morgen-steif schrieb:

ICH: Wieso hast du mich angschrieben?😉 Kannst mir auch deine Whatsapp/Nummer geben.😉

 

ICH: Leute kennenlernen, mal sehen was sich ergibt.😉 Wir können  z.B. zusammen spazieren zum uns kennenlernen.😉

 

ICH: Eine Ortschaft weiter. Dann kann ich ja zu dir laufen.😉 Kannst mir auch deine Whatsapp/Nummer geben.😉 Wir können z.B. zusammen spazieren zum kennenlernen.😉

Innerhalb von 5 Nachrichten welche du insgesamt an sie verschickt hast, versuchst du 2 mal ihre Handynummer zu bekommen, und erwähnst 2 mal mit ihr spazieren gehen zu wollen... Sprich du bettelst quasi um ihre Nummer, und um ein Date mit ihr...

Wenn die Frau beim ersten mal nicht darauf reagiert, wenn es entweder um die Nummer oder ein Date geht, kannst du irgendwann später nochmal nach der Nummer fragen, bzw ein Date ansprechen. Aber nicht im Minutentakt, bzw direkt hintereinander...

 

Hab bspw mal nen Mädel nach der Disco an ner Bushaltestelle kennengelernt, und als der Bus kam, meinte ich zu ihr "du kannst mir ja mal deine Nummer geben", woraufhin sie meinte, "warum soll ich dir meine Nummer geben..."  (Was irgendein anderer Typ mitbekommen hat, und voller Schadenfreude lachte)  Als wir dann in den Bus eingestiegen sind, hab ich mich einfach neben sie gesetzt, und mich ganz normal weiter unterhalten, als wenn nichts gewesen wäre... 2 Stationen bevor ich aussteigen musste meinte ich einfach erneut zu ihr, "du kannst mir ja einfach mal deine Nummer geben", und sie "das kann ich gerne machen". Hab dann ihre Nummer bekommen, und mich 2 Tage später mit ihr getroffen...

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, morgen-steif schrieb:

Es geht weiter!

Ich hatte nichts mehr geschrieben. Etwas überrascht habe ich gesehen, dass sie mir jetzt ihre Nummer gegeben hat. Wie gehe ich jetzt am besten vor?

wenn du oder sie n Hund hat geht spazieren 😉

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, morgen-steif schrieb:

Es geht weiter!

Ich hatte nichts mehr geschrieben. Etwas überrascht habe ich gesehen, dass sie mir jetzt ihre Nummer gegeben hat. Wie gehe ich jetzt am besten vor?

du schreibst sie an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ne Zangengeburt..., werter TE.

Bei Dir scheint alles a Problem zu sein/werden. Bei deinem Verhalten empfehle ich Dir erstmal die Kuschelgruppe. Dann Schrittchen für Schrittchen, Seite für Seite im LDS die nächsten Aktionen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Wird ne Zangengeburt..., werter TE.

Bei Dir scheint alles a Problrm zu sein/werden. Bei deinem Verhalten empfehle ich Dir erstmal die Kuschelgruppe. Dann Schrittchen für Schrittchen, Seite für Seite im LDS die nächdten Aktionen. 

die nummer hat er trotzdem bekommen 😉

vielleicht ist das babe auch so eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt primär mal gaaanix. Nach 25 Popelfragen von Seiten des TE werden wir es vllt. erfahren. Ist nur erstaunlich, wie wenig Eigeninititive an den Tag gelegt wird. Sie seinen Beitrag zum Studium von LdS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn du oder sie n Hund hat geht spazieren 😉

Ich hab kein Hund. Ob sie Tiere hat weiss ich nicht. Ja an spazieren dachte ich auch, ich hoffe "nur" spazieren ist nicht zu langweilig für sie.

 

vor 18 Minuten, francisxs schrieb:

du schreibst sie an?

Ja schon klar das ich was machen muss, z.B. anschreiben oder gleich anrufen - aber was schreiben?

 

 

vor 18 Minuten, francisxs schrieb:

die nummer hat er trotzdem bekommen 😉 

Ja.

vor 18 Minuten, francisxs schrieb:

vielleicht ist das babe auch so eine?

Auf den Fotos sieht sie schlank aus.

 

vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

Kuschelgruppe

Ich möchte versuchen mit ihr zu kuscheln.

vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ist nur erstaunlich, wie wenig Eigeninititive an den Tag gelegt wird

Was empfiehlst du mir bei dieser Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon alles gesagt worden. Primär hätte ich mich im Anfängerbereich und zum Thema Onlinegame eingelesen. 

Wow, die Gretel macht auf Badoo rum um nen Kuschelpartner zu finden? Glaubst Du nicht ernsthaft, oder. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, morgen-steif schrieb:

ich hoffe "nur" spazieren ist nicht zu langweilig für sie

ich geh zu 70% spazieren oder was trinken.

Gratis Crashkurs:

Beim spazieren auf jeden Fall die Marschrichtung angeben; ab und an wenn jmnd. was lustiges sagt berühren mit oder an der Schulter; Keine Scheiße labern. Lass Sie reden am besten und sag einfach "ah, ok, cool, nice, ach was?" . rgendwann sagen sie soll sich einhaken wenn sie gut auf Berührungen reagiert. wenn ihr etwas gelaufen seid auf ne parkbank setzen. Guck das du ziemlich nah an Ihr sitzt (am besten das eure Beine sich berühren). Immer Augenkontakt halten (nicht wien Psycho bitte -wenn du auch Huntereyes oder son Schlafzimmerblick wie manche hast jackpot easy going, ansonsten wie gesagt nicht starren). Wenn sie gemachte Nägel hat nimm die Hand und rede über Ihre Krallen ->sexualisieren indem du sagst das sie bestimmt weh tun. Hand festhalten wenn du dann normal weiterredest. Bester Zeitpunkt zum Küssen: sobald du es gerade fühlst und Sie deinen Körperkontakt beim Handhalten erwidert. Wenn dir die Gesprächsthemen ausgehen frag sie ob sie kochen kann - ja?-> was kocht sie gerne -> wie kocht sie es also welche zutaten blabla ->nächstes Date geht ihr zusammen einkaufen und dann kochen. Nein?->Du kannst kochen. Such dir vorher n Rezept aus (Bolognese oder so) und erzähl darüber. Dann haste n Gesprächsthema jede Frau futtert gerne.

 

Trinken/Bar:

auf jeden fall nebeneinander und nicht gegenüber sitzen weil du ihr näher kommen willst.(hör nicht auf die labertaschen das man erst beim 2. oder 3. Date küsst usw. und du dir Zeit nehmen sollst -lerns gleich richtig auch wenns am ende n Korb gibt du wirst mirs irgendwann danken. Du nimmst dir was du willst!). ansonsten siehe oben. Gleiches Game aber bitte räum dich nicht ab. Les Fieldreports von mir oder anderen dies können.

Nachtrag: schleim ned bei ihr rum wie gut sie aussieht, tür aufhalten oder deine Jacke über ne Pfütze legen oder rede Ihr nach dem Mund wenn du ne andere Meinung zu nem Thema hast. Danke

Schreib nach dem Date selbst wies war. Viel Spaß

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott naaa. Es ist Winter, - 10° C. Wie piesel ich ein Loch in den Schnee. Biste im RL auch so unentschlossen, uninspiriert, hilflos?

Also, wenn möglich zieh sie von WA zum telefonieren oder schick ihr Minimum ne Sprachnachricht. Dann machste ein Date aus. Sind aber alles Basics, die Du dir mit einem Minimum an Eigeninitiative selbst erarbeiten kannst.

Bin raus, zu trollig. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es für ich die nutzloseste aller Dating-Apps ist hätte ich da mal eine Frage, die auch erklärt weshalb diese App für mich vollkommen nutzlos ist.

Warum darf ich 10 von 10 Frauen, generell welche aus meiner Region und ich ein Interesse hätte nicht liken? Mir werden Profile angezeigt aber es ist mir untersagt diese zu liken. Was soll das?

Ich darf nur UGs liken und Frauen die über 50 km entfernt wohnen, also die an denen ich kein Interesse habe. Muß man bezahlen und attraktive Frauen liken zu dürfen?

Ich kann auf der Seite keine Erklärung dazu finden und habe auch schon im Netz nach danach gesucht. Diese App ist für mich einfach nur Müll, da es mir so unmöglich ist Kontakt zu Frauen aufzunehmen an denen ich Interesse hätte und ein Match logischweise niemals zustande kommen kann, wenn man selbst nicht liken darf.

Die Auswahl an Frauen ist an sich schon ziemlich schlecht, da ist es natürlich fürn Arsch wenn mir der Kontakt zu Frauen meines Interesses untersagt wird bzw. es keine Erklärung dazu zu geben scheint um dieses Problem irgendwie zu lösen.


Mir kann man auch privat eine Erklärung dazu geben, da es hier in diesem Thema fehl am Platze ist. Weil kein anderer aktueller Thread zu Badoo offen ist, frage ich hier.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.