18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo sers leude,

ich wurde vor kurzem darauf aufmerksam gemacht mal mein Textgame beurteilen zu lassen. Daraufhin habe ich zwei geteilt, die aber anscheinend nicht passend genug waren. Auf jeden Fall habe ich mir daraufhin Tinder runtergeladen um mal einen Eindruck von meinem "Textgame" zu zeigen.


1.Dame:

Ich: was ist denn so lustig dass du auf jedem Bild so lachst? 😉
Sie: dass die Leute wissen dass ich auch nett schauen kann 😂
Ich: hat was unschuldiges, ich hoffe du guckst nicht immer so 😜
Sie: in echt guck ich immer böse
Ich: na das is auch nicht gut 😄 ich hoffe es gibt auch Situationen in denen du nicht böse guckst 😉 (oder so)
*match aufgelöst*



2.Dame:

Ich (Di, 15.26): man sagt Frauen mit zungenpiercing haben talent 😉 was geht bei dir so?
Sie (Di, 18.53): 😅😅
Sie: Nicht viel und bei dir
Ich (Di, 20.36): Abend ausklingen lassen mit Musik 😌 was hörst du so?
Sie (Mi, 20.20): Hey Sorry 🙈🙈war garnicht mehr in der App
Sie: Ich höre eig alles außer Techno ist nicht so mein Ding und du
Ich (Do, 17.20): Alles gut, bin selbst net 24/7 am handy
Oh yes, ich hasse techno 😂 erste Frau die das auch nicht feiert, nochn dickes plus für dixh
Kennst du liquid dnb?



3.Dame: Man muss dazu sagen, dass ich vor ein paar Monaten schon mal mit ihr geschrieben habe, was sich aber schnell verlaufen hat.

Ich (Mi, 6.21): Musste wieder schnaufen bei diesem yolo
Was hält dich eig so lang hier? 😉
Sie (Mi, 7.10): Kann ich mir vorstellen, ich bekomm öfters Komplimente für meine Nase 😂
Sie: Mich hält ehrlich gesagt nichts hier. Aber es hält mich auch nichts von hier ab, also bin ich halt weiter hier 🙃
Ich (Mi, 13.25): Das sind dann eindeutig die falschen Komplimente 😄
Ich: Gutes Argument
Ich: Und ich mach mir extra die Mühe mich neu anzumelden und mein Profil neu zu erstellen 🙂
Sie (Mi, 18.43): Work smart, not hard 🧐😂
Sie: Ja sag mal, wie gehts dir? Was machst du so mit deinem Leben?
Ich (Do, 17.20): Ja mega soweit und dir?
Ich bin aktuell wieder sehr beschäftigt und du so?
Sie (Do, 17.49): Mir soweit eigentlich auch
Hab seit dieser Woche nen neuen Job, bin noch in der Einarbeitungsphase und dementsprechend ist alles noch sehr entspannt 😊
Hab jetzt endlich geregelte Arbeitszeiten und freu mich sehr aufs Wochenende 🙌🏻
Ich (Do, 21.06): Eigentlich? 😄
Klingt aber gut, freut mich für dich 🙂
Lass mal über wa schreiben, ich bin hier nicht so viel on
Sie (Do, 21.37): Ja schreib mir einfach 🙂
Sie: Smartphone: *ihre nummer*
Auf whatsapp:
Ich (Do, 21.42): Jo sers XY, muss etz leider scho wieder pennen aber ich meld mich morgen mal nochmal 😉
Sie (Do, 21.49): Hi 😄
Ja dann schlaf mal gut 😊 bis morgen
Ich (Fr, 10.09): So, moin moin und hallo
Was geht eig das we bei dir?
Sie (Fr, 12.39): Heute und Sonntag noch nichts, morgen bin ich auf nem 30. von ner Freundin
Und bei dir?
Ich (Fr, 13.20): Morgen bin ich campen mit paar Freunden 🏕️
Wenn du bock hast können wir heut abend bissl in XX an neckar paar Bierchen trinken
Sie (Fr, 15.51): Sprachnachricht Sie fährt nach Hause von Arbeit, sagt aber klar gerne
Sie: Ich meld mich sobald ich daheim bin 😊
Sie (Fr, 16.23): Bin jetzt daheim
Wann hast du denn Zeit?
Ich geh gleich mit meiner Mitbewohnerin einkaufen und wär danach free
Ich (Fr, 16.40): So ab 18 Uhr erst weil ich dann noch bei nem Kumpel meine fahrradkette wechseln bin
Ich: Und damn hast du ne süße Stimme 😄
Sie (Fr, 17.06): Also ich glaub bei mir wird eher 19 Uhr realistisch 😅
Ich (Fr, 17.16): Ja das passt bei mir auch besser
Sie (Fr, 17.31): Bild wo zu sehen ist welchen Bus sie nehmen würde
Ich (Fr, 17.46): Ah perfetto
Ich: Dann weiß ich bescheid👌🏽
Sie (Fr, 17.59): Sprachnachricht dass es ein bisschen später wird. Sie sind noch unterwegs und brauchen ein bisschen. Sie hat gefragt wie spontan ich bin und ob sie mir 20-30min vorher bescheid geben kann mit welchen Bus sie fährt
Ich (Fr, 18.03): Ja mach mal eher so 20uhr, 19uhr is mir schon zu früh im XX mit Bier anzufangen 😂
Sie (Fr, 18.18): Perfeeeekt, der Bus ist 19:56 da
Ich (Fr, 18.29): 👍🏽
Sie (Fr, 19.59): Also ich bin an der Bushaltestelle YY
Ich (Fr, 20.00): Sprachnachricht ja komm ma ran hier
Sie (Fr, 20.00): Ja wo bist du?
Dann Date + Lay sogar


4.Dame:

Ich (Mi (20.10.), 6.19): Cool dann kannst du ja auch hergefahren kommen 😉
Sie (Mi (27.10.), 19.39: klaro ich komm die tage aufn kippchen rum wenn ich einen von den megges gutscheinen bekomm 😌
Ich (Mi, 20.27): Die wie random bist du denn
Digga*
Aber ich kann nur bk anbieten



5.Dame: Diese Frau hatte schon in ihrem Profil ziemlichen hate gegenüber Männern versprüht.

Ich (Do, keine Ahnung wann): warum sollte ich mich denn mit dir connecten außer dass du, sagen wir mal, sehr temperamentvoll bist? 😉
*match aufgelöst*



6.Dame:

Ich (Do, 17.17): Bin ich dir nicht ne Spur zu jung?
Sie (Do, 17.17): Ich hatte 27 gelesen gut wir können das aber auch lassen 😅 wenn dir das lieber ist
Ich (Do, 20.26): Ne mir is das egal aber nicht dass du im Nachhinein noch das Match auflöst 😉
Sie (Do, 20.26): Danke ich bin eine Erwachsene Frau gut das du mich an sowas erinnerst 😅
Ich (Do, 20.55): Ja stimmt eig
Wo kommst du denn eig her?
Sie (Sa, 14.55): YY
Und du
Ich (Sa, 19.45): XX
Ich (Sa, 19.57): Bist du ab und zu in XX? Kannst ja mal bescheid geben wenn du mal hier bist dann gehn wir ne runde billard spielen wenn du bock hast

 


7.Dame: Sie hat in ihrem Profil stehen, ob man auch Angst hat, wenn die Schranktür offen steht.

Ich (Do, 17.16): Mein Schrank hat nicht mal ne Tür haha
Sie (Sa, 15.52): Es scheint als können sich Probleme manchmal einfach in Luft auflösen?
Ich (Sa, 19.39): Was zum fick
Btw hast du aktuell die kurzen Haare? Feier ich mega, wie kams dazu? Is ja leider eher unbeliebt bei frauen
Sie (So, 1.34): Moment *mein name* haha die sind doch auf allen Bildern kurz? Was ich dir beantworten kann: aktuell wieder Naturhaarfarbe.
Mag's einfach gerne und sie wurden ganz klassisch jedes Mal ein bisschen kürzer beim Frisör
Ich (So, 16.43): Ah ok vllt dachte ich das weil das auf den anderen nicht so eindeutig zu erkennen war oder ich zu blind bin 😄 10/10 auf jeden Fall, aber wegen kein blond nur 9/10
Sie (So, 23.50): Es sei dir verziehen sie sind ja teilweise unterm Schal versteckt.
Haha tsss hast du da aktuell überhaupt auch nur das geringste Mitspracherecht?
Ich (Mo, 7.59): Ich hab ja nur die Bilder zum beurteilen, vllt änder ich ja noch meine Meinung 😉
Iwie bist du weird aber ziemlich sympathisch, lass mal was unternehmen, ne Party crashen oder so
Sie (Mo, 18.32): Haha also manchmal liebe ich Tinder ja schon
Kein Scherz heute Morgen hat mich wer (dessen letzte Nachricht von Februar ist) zu seiner WG Party am Samstag eingeladen also perfektes Zufalls-Timing?
Ich (Mo, 20.04): Haha also ich würd ja mitkommen wenn ich selbst nicht wo eingeladen wäre 😄
Und gehst hin?
Sie: Nein dann nicht.
Ich (Mo, 20.36): Mh ich würd dich ja auch einladen, vor allem weil das mit verkleiden is und ich glaub dass das voll dein Ding is aber ich kenn dich noch nicht 🤔 wie sieht denn deine woche aus, vllt können wir uns ja mal aufn Bierchen am neckar treffen
Sie (Mo, 21.24): Haha "mit Verkleiden" ist ein richtiger Kinderausdruck
Deine Reaktion war jetzt schon niedlich. So war das gar nicht gemeint. Fand die Vorstellung da mit dir hinzugehen und niemanden zu kennen nur sehr witzig
Äh Mittwoch Seminar bis 21:30 aber sonst...
Ich (Di, 6.13): Ich hätts eher weird gefunden zu nem tinderboi von dir mitzugehn 😂
Mh ich kann unter der Woche nur bis etwa 8.30, wie wärs denn mit Donnerstag 18.30 beim XX?
Sie (Di, 20.15): Moment *mein Name* da hast du was falsch verstanden genau das wäre der witzige Punkt
Du hast dein Leben so sehr unter Kontrolle dass du um 9 ins Bett gehst? Diese Woche dann leider nicht mit meinem Leben kompatibel
Ich (Mi, 7.24): Ich glaub du hättest das sicher witzig gefunden
Viertel nach 9 bitte 😂
Ja kein stress, du kannst mir ja mal deine nummer geben, dann können wir das besser besprechen und ich kann dir ja n bild von meiner verkleidung schicken 😉
Sie (Mi, 18.51): Darf ich dir noch schreiben oder ist dein Handy schon im Nicht-stören-Nachtmodus?
*ihre nummer*
Auf whatsapp:
Ich (Mi, 19:13): Bitte nicht mehr stören, es ist Nachtruhe!
Sie (Mi, 19:23): Würde jetzt gerne hier rumschreien allerdings steht mein Mitbewohner vier Meter entfernt in meiner Küche und ich hab in ner guten halben Stunde noch Seminar heißt ich muss meine Energie gerade zusammenhalten
Ich (Mi, 19.33): Hahaha wehe 😄
Kommst du eig aus XX?
Sie (Mi, 19:43): Also jegliche Sprachnachrichten von mir würdest du dir vorsichtshalber schon nicht mehr heute anhören?
YY mein name YY
Ich (Mi, 20.08): Mh ohne kontext nicht, ne 😂
Danke ihr name, danke



8.Dame: Sie hat im Profil stehen, ob es jemanden gibt, der ihr Skaten oder Snowboarden beibringen kann.

Ich (Do, 17.16): Könnte dir sogar beides beibringen



9.Dame (oder Transe, not sure lol):

Ich (Do, 17.19): Hi, mir fällt kein opener ein, dein Profil bietet zu wenig dafür



10.Dame:

Ich (Do, 21.14): Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?
Sie (Do, 21.14): Ja😄
Ich (Do, 21.15): Cool, ich auch. Du fängst an:)
Sie (Do, 21.17): Ich mag dein Lächeln ☺️
Ich (Do, 21.19): Ich mag deine urlaubsorte, südländisch und passend dazu der style 😉



11.Dame:

Ich (Do, 21.45): Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?
Sie (Do, 22.17): Ja
Ich (Fr, 7.34): Cool, ich auch. Du fängst an:)
Sie: Nené du
Ich (Fr, 7.57): Hahaha was da los, zu schüchtern? 🙂
Sie: Ne
Ich (Fr, 9.35): Na dann, ich mag dein Vorbau und wie du ihn betonst


12.Dame:

Ich (Sa, 23.45): + für die Brille, die musst du bei unserm ersten date tragen
Sie (So, 4.34): Ich versuche dran zu denken
Ich (So, 16.39): Jo erstmal halb 5 tinder 😂
Sag nicht du bist jemand die sich selbst mit Brille weniger schön als ohne findet
Sie (So, 17.24): Ja musste um die Uhrzeit aufstehen 😅
Ich (So, 18.11): Sonntags? Warum das denn?
Sie (So, 22.27): Musste arbeiten
Ich (Mo, 8.06): Mh vergesslich undn Arbeitstier, hab ich da überhaupt lust drauf mir den Stress für ne Verabredung zu geben? 🤔 Ich lass mal meine nummer da, wenn du denkst das haut trotzdem hin dann kannst du mir ja schreiben und wir überlegen uns was 😉 *meine nummer*

 


13.Dame:

Ich (Di, 13.16): Hey, ich find kurze Haare klasse, hast du noch andere Bilder? 🤔
Sie (Di, 18.24): Ja hab ich aber will erst mal Leute oder bspw dich kennen lernen
Ich (Mi, 7.38): Wenn du das richtig willst dann sowieso nur persönlich und wenn dir das zu direkt is dann wird das sowieso nix 😉


14.Dame:

Ich (Mi, 7.42): Bist du nicht zu lieb um so bad ass auszusehen?


15.Dame:

Ich (Mi, 7.47): Statt deine boobies zu zeigen hättest du doch auch subtiler vorgehen können, zb mit deinem Hintern, ich vermute mal dass der sich sehen lassen kann wenn du so viel tanzt 😉
*match aufgelöst*

 

 

 

Bei dem Lay vermute ich, dass etwas Glück dabei war. Ich kann ja mal bescheid geben, ob wir uns nochmal getroffen haben und ob das also was längerfristiges werden kann.

und ich hoffe es war nicht zu cringy 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2021 um 20:55 , Sandigerro schrieb:

Bei dem Lay vermute ich, dass etwas Glück dabei war. Ich kann ja mal bescheid geben, ob wir uns nochmal getroffen haben und ob das also was längerfristiges werden kann.

btw hat sie sich danach nur noch sehr sporadisch gemeldet und hat mich nach etwa drei wochen geghosted

23.10. Ich: *Sende ein Bild* Grüße gehn raus, is tatsächlich kuschelig warm hier 😄
Sie: 'Sendet auch ein Bild* Bei uns ist es auch kuschelig warm


24.10. Ich: Wenn euch da nicht warm gewesen wäre dann hättet ihr aber auch was falsch gemacht 😉


27.10. Ich: Buonasera *Ihr Name*
Come stai? 😉

Du hast doch gemeint du hast alle Prof Layton spiele gespielt gell? es gab noch eins fürn 3ds und ich hab das mal angefangen aber nie zu ende gespielt, hättest du bock das mal zusammen zu zocken? 🤓


3.11. Sie: Oha upsi
Deine Nachricht ist einfach komplett untergegangen
Bzw alle Nachrichten die ich die letzten Tage bekommen hab
Ja können wir machen 😊
Ich: Arbeit is wohl ziemlich einnehmend 👀

Ich müsste es aber eh erst runterladen oder von meinem Bruder holen also wenn du magst kannst du auch gern so mal wieder vorbeikommen 😉
Sie: Ja Arbeit ist schlimm grade
Hab jeden Tag Kopfschmerzen 🥲


4.11. Ich: Uff die anfängliche Freude is wohl wieder gone, wird wohl wieder Zeit zu saufen 😄
Sie: Ja hab nichtmal dazu Lust ganz schlimm 😬


6.11. Ich: *Sende Bild* Aw yes
Sie: 😍
Ich: Wie schaut eig dein we aus?

7.11. Sie: Bin viel unterwegs
Freu mich auf mein Bett heute Nacht 😄
Und deins?
Ich: Buffen, saufen, zocken, grob zusammengefasst
Du bist nicht ernsthaft erst um kurz vor 10 pennen? 😄
Sie: Nein bin da aufgewach 😄
Ich: Achsou


18.11. Ich: Mh willst du dich eig überhaupt nochmal treffen oder wie schautsn aus? Weil dein Verhalten mich ziemlich in der Luft hängen lässt und das muss jetzt nicht sein

 

Seit dem nix mehr. Vermute tatsächlich dass sie da das ein oder andere Problem hat, was sie zunächst in den Griff bekommen muss oder was sagt ihr?

 

bearbeitet von Sandigerro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sandigerro schrieb:

Seit dem nix mehr. Vermute tatsächlich dass sie da das ein oder andere Problem hat, was sie zunächst in den Griff bekommen muss oder was sagt ihr?

sie fährt sporadisch minimalen Invest um dich in ihrem Orbit zu halten, würde es aber wohl auch nicht direkt merken, wenn du ganz abtauchst.

Mach einen Haken an der Sache, sie hat das längst getan.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, assl schrieb:

Mach einen Haken an der Sache, sie hat das längst getan.

habe seit meiner letzten nachricht vom 18.11. nicht mehr geschrieben. habe das schon selbst gemerkt. meine frage nur: wieso? hätte ich noch weniger investieren sollen? Hab ich iwas beim Sex verkackt? Habe ich mich inkongruent verhalten? Ich suche mittlerweile nicht mehr die fehler bei mir, da es mit anderen dafür umso besser klappt, weshalb ich nicht besser wüsste was es sonst hätte sein können, dass sie auf einmal nen sporadischen macht. Tinder ist für mich mittlerweile auch komplett raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das ist Kaffeesatzleserei. Ob du beim Sex verkackt hast kann ich nicht sagen, war ja nicht dabei.

Ich persönlich hätte mir wohl diese Nintendogeschichte gespart und stattdessen ein konkretes Treffen vorgeschlagen. Finde aber auch ein „Grüße gehn raus“ ne komische erste Nachricht nach dem lay. Und spätestens am 3.11. hättest du checken können, dass der Ofen aus ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei dir fehlt der Zug zum Tor, würde man im Fussball so sagen.
Anstatt viel Blabla und Fragen (hättest du bock) mehr klare Ansagen und so wirds gemacht. Ich mache das jedenfalls so.

Ich stelle mir einfach vor:
ich will auch keine Frau die mir schreibt: "Hast du Bock mich die Tage zu treffen?" sondern mir ist auch lieber: "Hey Marauder, pack einfach deine Schlafsachen ein und komm heute abend zu mir"

Also irgendwie konkreter und auch zeitnaher. Spätestens am 04.11 hättest m.E. konkret was bringen müssen.

Im Prinzip ist vorliegend der Drops gelutscht. 
Aus meiner Sicht kannst in so einer Situation nur noch dadurch was reissen, indem du ordentlich auf die Kacke haust und versucht sie emotional zu packen. Nach so langer Zeit müsstest das aber schon geschickt anstellen. 

bearbeitet von Marauder999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Marauder999 schrieb:

Ich stelle mir einfach vor:
ich will auch keine Frau die mir schreibt: "Hast du Bock mich die Tage zu treffen?" sondern mir ist auch lieber: "Hey Marauder, pack einfach deine Schlafsachen ein und komm heute abend zu mir"

Ich weiß was du meinst. Mein Problem: ich möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen auch wenn es mir meistens wirklich nur ums vögeln geht. Ich versuche deshalb über Unternehmungen, also unter Vorwand, sich zu treffen. Leider fällt mir da nur selten was passendes ein à la "wir haben gekocht und dann ist es einfach iwie passiert" und einfach droppen dass ich mal wieder bock hätte sie wegzuknattern is m.E. nach zu viel des Guten oder hast du bzw habt ihr da bessere erfahrungen? Also sollte ich mir angewöhnen vögeln lediglich auf eine ausgefallene aber direkte Art zu kommunizieren? 

 

Und ich hab sie schon abgehakt, so angewiesen auf sie bin ich zum glück auch nicht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2021 um 20:55 , Sandigerro schrieb:

2.Dame:

Ich (Di, 15.26): man sagt Frauen mit zungenpiercing haben talent 😉 was geht bei dir so?
Sie (Di, 18.53): 😅😅
Sie: Nicht viel und bei dir
Ich (Di, 20.36): Abend ausklingen lassen mit Musik 😌 was hörst du so?
Sie (Mi, 20.20): Hey Sorry 🙈🙈war garnicht mehr in der App
Sie: Ich höre eig alles außer Techno ist nicht so mein Ding und du
Ich (Do, 17.20): Alles gut, bin selbst net 24/7 am handy
Oh yes, ich hasse techno 😂 erste Frau die das auch nicht feiert, nochn dickes plus für dixh
Kennst du liquid dnb?

da fand ich die Einleitung endlich mal geil, weiter so!

Wieso gehst Du dann auf die Musikscheiße im Interviewmodus? Weiter frech sein "hast du noch mehr?" / "lass mich raten, Nippel auch") und aufs Telefon wechseln mit "ok endlich eine Ohne Stock im Arsch, lass mal kurz telen"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Sandigerro schrieb:

 Ich versuche deshalb über Unternehmungen, also unter Vorwand, sich zu treffen. Leider fällt mir da nur selten was passendes ein à la "wir haben gekocht und dann ist es einfach iwie passiert" und einfach droppen dass ich mal wieder bock hätte sie wegzuknattern is m.E. nach zu viel des Guten oder hast du bzw habt ihr da bessere erfahrungen? Also sollte ich mir angewöhnen vögeln lediglich auf eine ausgefallene aber direkte Art zu kommunizieren? 

 

Mit klarer Kommunikation hat man m.E. mehr und auch stressfreier Erfolg.
Konkret hättest ihr nach dem Lay z.b. am 23.10 oder 24.10 schreiben können, dass es schön war, aber du gemerkt hast, dass es für mehr emotional bei dir nicht reicht (also falls man merkt sie hatte sich mehr erhofft). Und dass ihr aber trotzdem ab und zu was machen könnt und auch Sex haben könnt. Ist halt immer ein Risiko, aber wenns klappt, hast gute Aussichten auf dauerhaften Fickbuddy.

 

 

 

bearbeitet von Marauder999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Marauder999 schrieb:

aber du gemerkt hast, dass es für mehr emotional bei dir nicht reicht.

das würd ich weg lassen. Ist absolut unnötig weil sie ja gar nicht versucht hat zu binden und minimiert die Aussicht auf Erfolg weil es direkt sagt "mir gehts nur ums einlochen, du bist mir egal".

Ansonsten bin ich ganz bei dir. Grade wenn er sie schon im Bett hatte gibts keinen Grund mehr für Vorwände - höchstens wenn sie unübersehbar zweideutig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

da fand ich die Einleitung endlich mal geil, weiter so!

Wieso gehst Du dann auf die Musikscheiße im Interviewmodus? Weiter frech sein "hast du noch mehr?" / "lass mich raten, Nippel auch") und aufs Telefon wechseln mit "ok endlich eine Ohne Stock im Arsch, lass mal kurz telen"

Ich vermute, dass da Verlustangst mitspielt, im Sinne von "wenn ich so weiter mach hat die eh kein Bock mehr auf mich". Ich habe mittlerweile gemerkt, dass das ein Limiting Belief ist, der dummerweise in vielen meiner Lebensbereiche in die Quere kommt. Wird also bereits in Angriff genommen und scheint auch besser zu werden

vor einer Stunde, Marauder999 schrieb:

klarer Kommunikation

Wie definierst du das? "Ey puppe, lass ficken?" ist kurz, klar und deutlich, aber jeder mit gesunden Menschenverstand weiß, dass das nicht sinnvoll ist oder nur seltenst funktioniert. Bitte also etwas ausführlicher. Meine Eigene Interpretation welcher Grad Direktheit Ok ist, glaube ich bei @DirtyRabbit rausgehört zu haben. D.h. "Ey puppe, lass ficken" in lediglich kreativerer, subtilerer und evtl humorvollen Weise umgeschrieben, so dass die andere Person "klar" weiß worauf ich hinaus will, es aber nicht zu offensiv wie bei dem eben genannten beispielsatz klingt.

vor einer Stunde, Marauder999 schrieb:

Ist halt immer ein Risiko, aber wenns klappt, hast gute Aussichten auf dauerhaften Fickbuddy

stimme ich dir voll zu. Denke eine Ablehnung nehme ich unterbewusst immer noch zu persönlich auf.

bearbeitet von Sandigerro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sandigerro schrieb:

Ich vermute, dass da Verlustangst mitspielt, im Sinne von "wenn ich so weiter mach hat die eh kein Bock mehr". Ich habe mittlerweile gemerkt, dass das ein Limiting Belief ist, der dummerweise in vielen meiner Lebensbereiche in die Quere kommt. Wird also bereits in Angriff genommen und scheint auch besser zu werden

die Verlustangst kommt daher, dass du keine Optionen hast. Wenn du z.B. ne feste Freundin oder F+ hast redest du automatisch ganz anders mit Frauen, viel offener, frecher usw. und genau DAS musst du beibehalten wenn Du single bist. Wenn sie kein Bock mehr hat, wen juckts? Next

vor 13 Minuten, Sandigerro schrieb:

Wie definierst du das? "Ey puppe, lass ficken?"

auf keinen Fall SO...

vor 13 Minuten, Sandigerro schrieb:

Grad Direktheit Ok ist, glaube ich bei @DirtyRabbit rausgehört zu haben. D.h. "Ey puppe, lass ficken" in lediglich kreativerer, subtilerer und evtl humorvollen Weise umgeschrieben

genau DAS...ich bin ein Fan von direktheit, aber gerade beim Thema Frauen musste halt manchmal umschreiben.

Wenn du aufm Date sagst komm noch mit zu mir aufn Drink weiß Sie auch was los ist wenn Sie nicht komplett verballert ist und kann es akzeptieren und später für sich selbst und vor Ihren Freundinnen rechtfertigen das Sie eigentlich nur was trinken wollte aber es dann "einfach passiert" ist.

Wenn du aufm Date sagst komm mit zu mir Ficken wird sie eher nein sagen weil Sie keinen Vorwandt hat zum rechtfertigen. Nicht alle, aber viele. Die Sache sieht natürlich anders aus wenn Du eh schon heftig mit Ihr rummachst, fingerst und Ihr ins Ohr sagst das Du Ihre Löcher stopfen willst...

 

Beim schreiben ists nix anderes. Kannst Die Frau schon so horny machen das Sie direkt zu Dir kommt und es losgeht ohne großes Gelaber. Hier ein Beispiel, beachte bitte nicht die Rechtschreibung, geb mir da nur auf der Arbeit Mühe 😎 (selbst da siehste das es scheißegal ist ob ich wien Neandertaler schreib)

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die Verlustangst kommt daher, dass du keine Optionen hast.

stimme ich nicht ganz zu. Ich weiß zwar selbst, dass die eigene Einstellung sehr viel entspannter mit der Anzahl an weiteren Optionen ist, nur leider habe ich ne gewisse (problematische) Grund-Verlustangst, die mich richtig kopfgefickt hat, obwohl ich teils 5 Damen parallel am start hatte und mich eine sogar geghostet hat weil ich keine Zeit gefunden hab sie zu vögeln. Ich denke also, dass es im long run sinnvoller ist zunächst dieses Grundproblem anzupacken und dieser irrationalen Angst den Gar auszumachen, statt nur die Symptome zu bekämpfen. Stichwort "Inner Game".

vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Beim schreiben ists nix anderes. Kannst Die Frau schon so horny machen das Sie direkt zu Dir kommt und es losgeht ohne großes Gelaber. Hier ein Beispiel, beachte bitte nicht die Rechtschreibung, geb mir da nur auf der Arbeit Mühe 😎 (selbst da siehste das es scheißegal ist ob ich wien Neandertaler schreib) 

das witzige ist, dass ichs auch schon hinbekommen hab ne frau mal 250km fahren zu lassen um mich flachzulegen, und das auch nur übers texten. Mit der konnte ich aber dementsprechend Stumpf schreiben, d.h. ich musste meine Intention nicht kreativ umschreiben, dass ich die nur ballern wollt.

Ich finde die Frage also eher interessant, ob man sein Mindset so abändern kann, dass das zum Standartverhalten wird, also wirklich in die eigene Persönlichkeit übergeht und nicht nur im Kontext mit bswp Frauen (durch vorgegebenen Sätzen o.ä.) angewendet wird. Ich hatte schon mal nen Beitrag geschrieben, wo ich nach Buchempfehlungen gefragt hab, wie man lernen kann darauf zu scheißen was andere von einem denken. Mittlerweile hab ich das Buch "Du musst nicht von jedem gemocht werden" gelesen und effektiv hats mir gar nix gebracht. Ich vermute mal, dass man diesen Zustand durch ausreichend positiven Erfahrungen erreichen kann, wenn man sich eben egoistischer verhält OBWOHL es die eigene Komfortzone nicht zulassen will. Man sagt ja nicht umsonst "erfolgreicher Egoistmus ist sexy"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sandigerro schrieb:

stimme ich nicht ganz zu. Ich weiß zwar selbst, dass die eigene Einstellung sehr viel entspannter mit der Anzahl an weiteren Optionen ist, nur leider habe ich ne gewisse (problematische) Grund-Verlustangst, die mich richtig kopfgefickt hat, obwohl ich teils 5 Damen parallel am start hatte und mich eine sogar geghostet hat weil ich keine Zeit gefunden hab sie zu vögeln. Ich denke also, dass es im long run sinnvoller ist zunächst dieses Grundproblem anzupacken und dieser irrationalen Angst den Gar auszumachen, statt nur die Symptome zu bekämpfen. Stichwort "Inner Game".

achwas ok. Aber woher dann die Verlustangst ist die Frage. Ich bin kein Psychiater und kann das nicht beurteilen.

vor 2 Minuten, Sandigerro schrieb:

wie man lernen kann darauf zu scheißen was andere von einem denken

Bei mir kam das einfach mit der Zeit weil ich für mich selbst weiß das ich n cooler Typ bin und das Mindset fahre. Kam aber halt auch erst dadurch das ich mir selbst alles aufgebaut habe ohne Mama und Papa, sowie die Bestätigung der Frauen bekam / bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon seit nem jahr in therapie und die gründe haben sich ziemlich stark rauskristallisiert. weiß nicht ob das relevant ist aber ich weiß mittlerweile wie ich lernen kann das abzulegen. ist eben leider ne frage der erfahrung, welche wohl Jahre brauchen kann, bis ich ein mindset habe, das so ähnlich ist wie deins

ich kenn mich selbst, mit meinen schwächen/stärken, auch mittlerweile ziemlich gut. Da sind mir im laufe des Jahres natürlich einige echt nützliche psychologische Hacks aufgefallen welche ich in naher zukunft mit einem längeren post im NLP forum teilen will 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sandigerro schrieb:

ist eben leider ne frage der erfahrung, welche wohl Jahre brauchen kann, bis ich ein mindset habe, das so ähnlich ist wie deins 

ja eben ODER es muss irgend ein einschlägiges Erlebnis eintreten was dich von 0 auf 100 polt (z.B. Unfall bei dem du fast stirbst - danach siehste die Welt mit anderen Augen und gibts sicherlich n Fick auf Dinge die du vorher vermeintlich als wichtig erachtet hast-stell ich mir zumindest so vor)

Mal davon abgesehen ist meins auch nicht in Stein gemeißelt und kommt bei manchen oft auch als eingebildet, selbstverliebt und arrogant rüber -> was Dir aber mit dem Mindset wiederum am Ar... vorbei geht

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ja eben ODER es muss irgend ein Einschlägiges Erlebnis eintreten was dich von 0 auf 100 polt (z.B. Unfall bei dem du fast stirbst - danach siehste die Welt mit anderen Augen und gibts sicherlich n Fick auf Dinge die du vorher vermeintlich als Wichtig erachtet hast-stell ich mir zumindest so vor)

stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. da stimm ich dir sogar voll zu, auch wenn ich selbst nicht in so einer situation war.

 

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

eingebildet, selbstverliebt und arrogant rüber

kann ja sein, dass du dafür andere Baustellen hast, bei denen ich z.b. wesentlich weniger Probleme hab. Gibt ja auch leute, die beruflich, familiär und was weiß ich, schlecht dastehen aber jede woche ne andere weghaun. nicht dass ich dir ein schlechtes Leben unterstellen will, ich meine nur dass es sowas gibt und die "Symptome" können bei jedem unterschiedlich ausgeprägt sein. Da passt der Spruch "Man lernt nie aus"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Sandigerro Du weißt was zu tun ist: heiz bisschen mit dem Auto rum und hoffe drauf, dass du einen lebensgefährlichen Unfall hast, aus dem du aber unverletzt und geläutert hervorgehst.

vor einer Stunde, Sandigerro schrieb:

Ich hatte schon mal nen Beitrag geschrieben, wo ich nach Buchempfehlungen gefragt hab, wie man lernen kann darauf zu scheißen was andere von einem denken.

Mir fällt dazu das Buch "Die Sedona Methode" (oder im original "The Sedona Method") ein. Das ist aber glaube ich nicht mehr so leicht zu bekommen. @WarriorJ arbeitet z.B. auch damit, wie ich gelesen habe. Das Buch geht etwas mehr auf die Meta-Ebene, beleuchtet die emotionalen Grundverlangen des Menschen und bietet einen Weg an, diese Verlangen Stück für Stück loszulassen und sich davon zu befreien. Kenne nen PU-Coach der damit ziemlich erfolgreich schon vielen Klienten geholfen hat.

Vllt findest du auch bei Google Zusammenfassungen oder so dazu, hab grad nicht so viel Zeit selber zu schauen. Kannst dich sonst auch per PN melden wenn dich das interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.