33 - kein Erfolg bei Frauen - Dating Coach einbeziehen?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.6.2022 um 12:36 , H54 schrieb:

Auch völliger Käse. Ein Folgedate wird nicht daran scheitern wenn man der Frau mal ein Kompliment macht. Weder eins, noch zwei. Die Frage ist wie man Komplimente macht! Wenn Sie an dem Tag sich hübsch gemacht hat und dir ihr Style wirklich gut gefällt dann kann man ihr das sagen- das wird dich da nicht raus schießen. Auf keinen Fall. Da lag defintiv was anderes im argen.

Kann man machen. Muss man aber nicht. Die Frauen die das anmacht haben meist einen an der Waffel. Das hat auch nichts mit Leichtigkeit und Flirten zu tuen. Ich finde es immer genial wenn hier solche Strategien angepriesen werden und die Männer dann hier in der Beziehungskiste zeigen das ihre Auserwählte richtig einen am Sender hat. Versteh das nicht als ANgriff aber wenn man solche Strategien fährt bzw. fahren muss dann stimmt mMn etwas nicht. 

Hier würde sich mMn auch die Eskalations-Frage stellen. Ich glaube schon, dass es funktionieren kann, wie MARAUDER999 es beschrieben hat, die Frage ist nur, ob es notwendig ist und wenn ja, wie du schon schreibst, bei welchem Typ von Frau das notwenidg ist.
Man sollte nicht direkt nach ein Folge-Date am gleichen Abend fragen (ich beende den Abend meistens damit, dass sie mir schreiben soll, ob sie gut daheim angekommen ist (wenn nichts beim ersten Date läuft und das Ganze nicht eher als Affäre gesehen wird)), wenn die Frau aber überhaupt keine Ahnung hat, ob du als Mann an ihr interessiert bist, kann man da auch ganz schnell in die "Freundschaftsebene" reinfallen.

bearbeitet von Dortmunder87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2022 um 00:04 , ladykiller1 schrieb:

mehr Frauen objektiv Gründe geben, dass sie dich attraktiv finden

ich denke, deine Haltung ist darauf zurückzuführen, dass du selbst mit dir nicht zufrieden bist, da musst du ansetzen

ich bezweifle, dass du ein entsprechendes Umfeld hast, wenn man sich in einem solchen Umfeld befindet, sucht man dort oft zuerst

Guter Punkt. 

Ich hatte ein paar Beiträge vorher auch geschrieben, dass ich mich meiner Meinung nach in den letzten Jahren gut entwickelt habe. Bessere Figur, besserer Job etc. bringt mir nur anscheinend noch immer nichts. Ich meine die Entwicklung ist nie am Ende. Nur ich hatte wirklich gedacht, dass es jetzt endlich Mal der Fall ist das sich zumindest ein paar Frauen für einen interessieren.

Wie gesagt, die meisten meiner Freunde sind verheiratet etc. Ich meinte jetzt auch eher damit tatsächlich garnicht mehr aktiv zu Daten etc. sondern einfach schauen was auf einen zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Bob8819 schrieb:

einfach schauen was auf einen zukommt.

Da wird wahrscheinlich nicht viel auf dich zukommen...

Würde eher mal schauen, was an deinem Verhalten unattraktiv sein könnte.

Looks, Money, Status sind schön und gut, aber wenn das halbwegs passt, liegt es wahrscheinlich eher an deiner Bedürftigkeit oder an anderen Dingen, die du unbewusst kommunizierst oder tust...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bob8819 schrieb:

Bessere Figur, besserer Job etc. bringt mir nur anscheinend noch immer nichts. Ich meine die Entwicklung ist nie am Ende. Nur ich hatte wirklich gedacht, dass es jetzt endlich Mal der Fall ist das sich zumindest ein paar Frauen für einen interessieren.

Besser hängt von deinem Startpunkt und Stärke der Entwicklung ab. Wenn du jetzt von 150 auf 140 kg abgenommen hast, ist das zwar auch eine Verbesserung aber macht ziemlich sicher kaum einen Unterschied. Oder ein gewisser beruflicher Aufstieg ist oft einfach altersadäquat und wird erwartet. Mit 33 ist die Erwartung anders als bei einem Mann mit 23 Jahren.

vor 5 Stunden, Bob8819 schrieb:

 Ich meinte jetzt auch eher damit tatsächlich garnicht mehr aktiv zu Daten etc. sondern einfach schauen was auf einen zukommt.

Was da so auf dich zukommt hängt von deinem Umfeld und Lifestye ab. Selbst wenn dir so viele Frauen über den Weg laufen, ist das kein Selbstläufer. Als Mann muss man beinahe immer selbst aktiv werden - Frauen ansprechen, nach der Nummer fragen, ein Date klarmachen usw.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Besser hängt von deinem Startpunkt und Stärke der Entwicklung ab. Wenn du jetzt von 150 auf 140 kg abgenommen hast, ist das zwar auch eine Verbesserung aber macht ziemlich sicher kaum einen Unterschied. Oder ein gewisser beruflicher Aufstieg ist oft einfach altersadäquat und wird erwartet. Mit 33 ist die Erwartung anders als bei einem Mann mit 23 Jahren.

Was da so auf dich zukommt hängt von deinem Umfeld und Lifestye ab. Selbst wenn dir so viele Frauen über den Weg laufen, ist das kein Selbstläufer. Als Mann muss man beinahe immer selbst aktiv werden - Frauen ansprechen, nach der Nummer fragen, ein Date klarmachen usw.

Ja, ich verstehe was du meinst. Danke auch für den Input. Bei mir war es so, dass ich vor ein paar Jahren noch ca. 55kg gewogen habe bei ca. 170cm und jetzt etwas mehr Muskeln habe und 70 kg wiege. Beruflich hatte ich mich wirklich sehr gut entwickelt und verdiene nun auch gut.

Da gebe ich dir Recht bezüglich Lifestyle etc. das sich nichts automatisch ergibt denke ich auch, aber ich dachte das man es vielleicht besser im Real -Life als online probieren sollte und dann eben hauptsächlich mit Freunden bzw. Freundeskreis etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread gerade entdeckt und die Situationen kamen mir beim Lesen doch sehr bekannt vor.

Ich habe gerade beim Onlinedating die gleichen Erfahrungen gemacht: Schreiben, erstes Treffen und danach dann Ende.

 

Habe mir darüber echt Gedanken gemacht und vorallem zwei Gründe gefunden:

 

Der erste Grund sind die Ansprüche der Frauen. Gerade bei Frauen über 30 und im Onlinedating sind diese Ansprüche enorm hoch. Die Frauen haben teilweise genaue Listen im Kopf: Körpergröße, Aussehen, Auftreten, Beruf etc. Wenn da auch nur ein Merkmal nicht passt, ist die Sache schon gegessen. Ggf. liegt es auch einfach an deiner Größe (< 1,80 m). Das kann dich beim Onliedating schon rauskicken. Die Konkurrenz und theoretischen Möglichkeiten sind einfach zu groß. Das ist brutal aber leider wahr. Auch wenn es bereits in deinem Profil steht, kickt die Realität den Frauen dann hart rein.

War mal auf einem Onlinedate, bei dem die zweite Frage der Frau lautete, wie groß ich denn sei (> 1,80m, stand auch genau in meinem Profil). Dennoch konnte man sofort merken, dass es die Frau extrem störte, dass wir beide fast gleich groß waren.

Ich gebe dir mal einen Tipp: Wenn du das nächste mal auf einem Date bist und ihr über bisherige Beziehungen sprecht, versuche mal ganz beiläufig den Namen des Exfreundes zu erfahren. Wenn dann wieder kein zweites Treffen stattfindet, google mal den Ex. Dann haste nen ziemlich genaues Bild davon, was die Frau sucht.

Der Ex der Frau von oben war ohne Witz > 2m. Und auch vom Beruf und anderen Eigenschaften ein echter (Giga)Chad. Echt kein Witz. Das war schon krass. Der Anspruch der Frau war einfach, sich in Sachen Beziehung nicht zu verschlechtern. Und bei solchen Frauen fliegt man dann einfach raus. Das geht aber nicht nur dir und mir so, sondern 99% aller Männer. Die Frau sah für 32 echt noch richtig gut aus. Aber ich habe mich trotzdem gefragt, ob Sie echt glaubt, so einen Mann nochmal finden und binden zu können. Vielleicht gibt's ja ein Ex- Back für Sie.

Eine Andere hat mehrmals von Ihrem Bruder geschwärmt, der mit ner Freundin von Ihr zusammen ist. Die Freundin hätte ja so ein Glück. Habe den Typ dann auch mal gegoogelt. Ebenfalls größer als 1,95m, Bankvorstand etc. Bei der fallen auch 99% der Männer durchs Raster.

Die zweite Gruppe sind Frauen, die schon ewig Single sind. Frauen für die bisher keiner gut genug war. Oder auch Frauen mit Problemen was Beziehungen angeht. Beim Onlinedating trifft man echt komische Frauen. Irgendwie tummeln die sich vermehrt in den Partnerbörsen.

Jetzt noch was zur Eskalation. Klar ist das wichtig. Aber hier reicht es schon, der Frau mal die Hand auf die Schulter zu legen oder die Hand zu greifen. Wenn die Frau Interesse hat, merkste das sofort. Das spürt man und da kommen dann auch sofort Reaktionen zurück: Es läuft dann einfach von alleine. Wenn aber die Frau von Anfang an Zweifel hat, kommste auch mit Eskalation nicht weiter. Die sind dann reserviert und auch das merkt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine harte aber ehrliche Wahrheit, die gerade im Onlinedating gilt:

Männer mit ca. 1,80m Körpergröße, solidem Job und sportlichem Körper sind aus Sicht der Frauen Durchschnitt.

Aber die meisten Frauen im Onlinedating suchen nicht den Durchschnittstypen, sondern einen überdurchschnittlichen Typen.

Die enorme Auswahl suggeriert einfach die potenzielle Möglichkeit auf einen überdurchschnittlichen Typen.

Und danach wird im Onlinedating gesucht.

Auch wenn es beim Schreiben noch passt, kickt dich dieser Anspruch der Frauen beim realen Date dann raus.

Das die Vorstellungen der Frauen illusorisch sind (Männer > 1,90 mit Topjob und hohem Status sind einfach rar) ändert nichts an Ihren Ansprüchen beim Onlinedating.

Ist leider so. Und deshalb ist Onlinedating für durchschnittliche Typen der Horror. Merkste ja selber...

bearbeitet von curt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, curt schrieb:

Eine harte aber ehrliche Wahrheit, die gerade im Onlinedating gilt:

Männer mit ca. 1,80m Körpergröße, solidem Job und sportlichem Körper sind aus Sicht der Frauen Durchschnitt.

Aber die meisten Frauen im Onlinedating suchen nicht den Durchschnittstypen, sondern einen überdurchschnittlichen Typen.

Die enorme Auswahl suggeriert einfach die potenzielle Möglichkeit auf einen überdurchschnittlichen Typen.

Und danach wird im Onlinedating gesucht.

Auch wenn es beim Schreiben noch passt, kickt dich dieser Anspruch der Frauen beim realen Date dann raus.

Das die Vorstellungen der Frauen illusorisch sind (Männer > 1,90 mit Topjob und hohem Status sind einfach rar) ändert nichts an Ihren Ansprüchen beim Onlinedating.

Ist leider so. Und deshalb ist Onlinedating für durchschnittliche Typen der Horror. Merkste ja selber...

Danke für den Input. 

Wie du sagst wird es bei vielen wahrscheinlich auch wirklich an meiner Körpergröße liegen. Dann stelle ich mir die Frage,wie man es ausgleichen kann? Beim ersten Date sehen sie mich ja nur. Ich meine damit, ich zeige ja nicht meinen kompletten Status oder bringe eine Gehaltsabrechnung mit.

Ich trage auch (je nach Anlass) immer Kleider ohne Logo und keine Luxusmarken. Einzig im Winter trage ich Mal sehr teuere Winterjacken, aber das war es auch. 

Was ich damit sagen möchte, die Frau sollte mich ja auch erstmal kennenlernen bevor ich, alles erzähle etc. Oft sage ich beim ersten Date nicht Mal meine komplette Berufsbezeichnung. Ich arbeite im Finanzbereich...

Die Frage ist, wie kann man einen Mangel ausgleichen? Ich meine es gibt auch kleine, oder arme, oder dicke oder schlanke Männer etc. die vergeben sind.

Bis jetzt habe ich die Damen meistens in schicke, aber nicht extrem teuere Restaurants eingeladen. Sollte man das vielleicht direkt abändern? Damit die ein besseres Bild bekommen? Die Frage ist ja auch je nach Dame, was diese sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bob8819 schrieb:

Danke für den Input. 

Wie du sagst wird es bei vielen wahrscheinlich auch wirklich an meiner Körpergröße liegen. Dann stelle ich mir die Frage,wie man es ausgleichen kann? Beim ersten Date sehen sie mich ja nur. Ich meine damit, ich zeige ja nicht meinen kompletten Status oder bringe eine Gehaltsabrechnung mit.

Ich trage auch (je nach Anlass) immer Kleider ohne Logo und keine Luxusmarken. Einzig im Winter trage ich Mal sehr teuere Winterjacken, aber das war es auch. 

Was ich damit sagen möchte, die Frau sollte mich ja auch erstmal kennenlernen bevor ich, alles erzähle etc. Oft sage ich beim ersten Date nicht Mal meine komplette Berufsbezeichnung. Ich arbeite im Finanzbereich...

Die Frage ist, wie kann man einen Mangel ausgleichen? Ich meine es gibt auch kleine, oder arme, oder dicke oder schlanke Männer etc. die vergeben sind.

Bis jetzt habe ich die Damen meistens in schicke, aber nicht extrem teuere Restaurants eingeladen. Sollte man das vielleicht direkt abändern? Damit die ein besseres Bild bekommen? Die Frage ist ja auch je nach Dame, was diese sucht.

Hör mal, du bist 33. Ja, du musst deine Körpergröße bisschen ausgleichen. Aber sicher nicht durch ein dickes Bankkonto. Was willst du denn für Frauen daten? 

Du gleichst aus durch Charme, Wortwitz, Flirten, Souveränität und Lebenserfahrung. Hilft natürlich auch, wenn du guten Style/Geschmack hast.

Geld ist eine feine Sache, aber wenn du damit startest, lockst du nur die falschen Frauen an; und für normale Frauen gibt's nix schlimmeres als einen Angeber. Du bist da irgendwie komplett auf der falschen Baustelle unterwegs..

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Playtex schrieb:

Hör mal, du bist 33. Ja, du musst deine Körpergröße bisschen ausgleichen. Aber sicher nicht durch ein dickes Bankkonto. Was willst du denn für Frauen daten? 

Du gleichst aus durch Charme, Wortwitz, Flirten, Souveränität und Lebenserfahrung. Hilft natürlich auch, wenn du guten Style/Geschmack hast.

Geld ist eine feine Sache, aber wenn du damit startest, lockst du nur die falschen Frauen an; und für normale Frauen gibt's nix schlimmeres als einen Angeber. Du bist da irgendwie komplett auf der falschen Baustelle unterwegs..

Bis jetzt habe ich denke eher normale Frauen gedatet, Luxus-Damen waren eigentlich kaum dabei.

Wie du sagst, denke ich auch das Angeber falsch wäre. Bis jetzt habe ich mich in der Hinsicht auch immer sehr zurückhaltend geäußert etc. 

Es ging mir dabei um den Post zuvor, Frauen sehen quasi immer eine bessere Alternative etc. Dann müsste man ja eigentlich was besonderes zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Bob8819 schrieb:

Dann müsste man ja eigentlich was besonderes zeigen. 

Du zeigst ihr, dass du ein geiler Typ bist und auf sie stehst (falls du auf sie stehst.) 

Du brauchst nen Coach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bob8819

Frauen sehen immer eine bessere Alternative. Jede versucht immer höher, besser zu daten, sich den "besten" Typ zu angeln.

Machen die Männer das nicht auch?

Allerdings ist nicht jeder ein geiler Typ für die Frau, auch wenn er auf die steht. 

Was erhoffst Du Dir von einem Dating-Coach? Auf YT tummeln sich "hunderte" und irgendwie sagen viele das Gleiche. Schon mal da reingeschaut? Die Offenbarung wird ein persl. Termin auch nicht bringen.

 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Bob8819

Frauen sehen immer eine bessere Alternative. Jede versucht immer höher, besser zu daten, sich den "besten" Typ zu angeln.

Machen die Männer das nicht auch?

Allerdings ist nicht jeder ein geiler Typ für die Frau, auch wenn er auf die steht. 

Was erhoffst Du Dir von einem Dating-Coach? Auf YT tummeln sich "hunderte" und irgendwie sagen viele das Gleiche. Schon mal da reingeschaut? Die Offenbarung wird ein persl. Termin auch nicht bringen.

 

Ich hatte mir ein Buch von Marcel Herzog gekauft. Dieses Buch war wirklich Top und hat mir viel Input gegeben. 

Auf den YTVideos etc. wird wie du sagst sehr oft ähnliches gesagt. Die Sachen versuche ich aber auch, wenn möglich umzusetzen.

Zum besser Daten: 

Kann ich nicht beurteilen, wenn ich welche anspreche, oder anschreibe sind es auch welche die mir (optisch) gefallen. Wenn sie dann beim Date einen guten Eindruck macht, würde ich mich auch erst Mal auf die Person fokussieren und nichts besseres suchen (allerdings Alternativen in der Hinterhand).

Manche müssen ja auch irgendwie zufrieden sein, sonst wären sie ja nie einer Beziehung.

Aber , ich gebe dir natürlich Recht, dass Frauen für sich das Beste raussuchen 

Edit: Wegen dem Date Coach. Ich dachte es ist vielleicht sinnvoll wenn er/sie einen sieht um einen besser einschätzen zu können 

bearbeitet von Bob8819

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Bob8819 schrieb:

Kann ich nicht beurteilen, wenn ich welche anspreche, oder anschreibe sind es auch welche die mir (optisch) gefallen. Wenn sie dann beim Date einen guten Eindruck macht, würde ich mich auch erst Mal auf die Person fokussieren und nichts besseres suchen (allerdings Alternativen in der Hinterhand).

Da widersprichste Dir - a bissle. Ne Alternative ist auch was besseres. Nur anders umschrieben.

Sicher, die Gründe für eine Beziehung sind vielfältig.

Ja, Frauen machen das - ist legitim. Männer machen das auch, ebenfalls ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Niemann-N schrieb:

Da widersprichste Dir - a bissle. Ne Alternative ist auch was besseres. Nur anders umschrieben.

Sicher, die Gründe für eine Beziehung sind vielfältig.

Ja, Frauen machen das - ist legitim. Männer machen das auch, ebenfalls ok. 

Alternative war für mich eigentlich immer eine Person, falls die andere abspringt etc. ist ja auch egal. 

Ja, machen wahrscheinlich beide.

Nur sprechen wir z.B. von Körpergröße werden sie bei meinem Bsp. immer was besseres finden. 

Ich frage mich dann z.B. (sie kennen ja meine Größe) Wieso treffen sie sich mit mir?

bearbeitet von Bob8819

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er braucht einen Coach (muss kein Profi sein), weil hier nicht klar ist, was genau sein Problem / Sticking Point ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bob8819

Wir stochern mit der Stange im Nebel rum. Was sagen deine Bekannten zu deiner Person (wobei das nicht immer zutreffend ist, weil sie nicht immer die Wahrheit sagen).

Die Gründe sind vielfältig warum sie Dich treffen bzw. warum nichts weiter läuft. 

Zumindest wäre ein neutraler "Betracher" mit PU-Hintergrund hilfreich. Schon mal in deiner Region nach einem Liar/"Wing" gesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Körpergröße kannst du nichts machen. Möglicherweiße etwas mit Breite entgegensteuern inform von Muskulatur. Dann eben guter Style, gute Frisur, guter Bart. Bin auch nur 175 Groß.

Und zuletzt Selbstvertrauen, Selbstvertrauen, Selbstvertrauen.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Bob8819

Wir stochern mit der Stange im Nebel rum. Was sagen deine Bekannten zu deiner Person (wobei das nicht immer zutreffend ist, weil sie nicht immer die Wahrheit sagen).

Die Gründe sind vielfältig warum sie Dich treffen bzw. warum nichts weiter läuft. 

Zumindest wäre ein neutraler "Betracher" mit PU-Hintergrund hilfreich. Schon mal in deiner Region nach einem Liar/"Wing" gesucht. 

Zunächst nochmals danke für den ganzen Input.

Generell sagen meine Freunde, dass ich ganz gut dastehen würde für mein Alter. 

Bezüglich Frauen sagt, meine beste Freundin, dass sie manchmal meint das ich zu viel investiere und zu viele treffe. Ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich lieber eine Frau öfters treffen würde, aber es sich ja meistens (fast nie ergibt). Sie erzählt mir dann ihre Ansicht, dass man vor allem im Online-Dating nie weiß,wer die Frau genau ist und was sie sucht etc. 

Sie meinte allerdings auch zu mir, dass sie bei der Anzahl der Dates etc. auch nicht mehr verstehen kann, dass gefühlt nie eine dabei ist, wo mehr draus wird oder mehr passiert. Sie hatte auch Mal die Theorie, dass ich mir die falschen Frauen aussuchen würde.

Ein Bild wollte ich jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt hier einstellen. 

Bezüglich Wing werde ich Mal suchen. 

Ich denke auch, dass es wahrscheinlich besser wäre einen Dating -Coach zu nehmen (offline) vielleicht habe ich ja doch einfach ein paar Sachen an mir, durch mein Verhalten, weshalb sich nie was ergibt. 

Das einzig positive ist eigentlich, dass ich auch weiterhin zumindest erste Dates bekomme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bob8819

Wobei 33 kein Alter ist. Gut dastehen ist subjektiv.

Zuviel investieren könnte eine gewisse Erwartungshaltung bei Dir auslösen, die Du durch deinen Invest vom Hasi erwartest. Zuviel? Wieviel waren es? 

Mal heißt nie.

Laß Dir sagen was der "Coach" dafür will, aber wirklich auf den letzten Cent. Mir hat hier so ein halbschariger Typ ne Rechnung aufgemacht, daß ich im cz Puff ein Wochenende hätte durchvögeln können🤪

Jo, immerhin was, dann scheint es primär nicht an der Optik zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Bob8819

Wobei 33 kein Alter ist. Gut dastehen ist subjektiv.

Zuviel investieren könnte eine gewisse Erwartungshaltung bei Dir auslösen, die Du durch deinen Invest vom Hasi erwartest. Zuviel? Wieviel waren es? 

Mal heißt nie.

Laß Dir sagen was der "Coach" dafür will, aber wirklich auf den letzten Cent. Mir hat hier so ein halbschariger Typ ne Rechnung aufgemacht, daß ich im cz Puff ein Wochenende hätte durchvögeln können🤪

Jo, immerhin was, dann scheint es primär nicht an der Optik zu liegen.

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich schätze Mal so 15-25 Dates.

Ja, dass ist auch noch so eine Sache mit dem Coach. 

Hattest du schonmal Erfahrung mit einem Coach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, curt schrieb:

Eine harte aber ehrliche Wahrheit, die gerade im Onlinedating gilt:

Männer mit ca. 1,80m Körpergröße, solidem Job und sportlichem Körper sind aus Sicht der Frauen Durchschnitt.

Aber die meisten Frauen im Onlinedating suchen nicht den Durchschnittstypen, sondern einen überdurchschnittlichen Typen.

Die enorme Auswahl suggeriert einfach die potenzielle Möglichkeit auf einen überdurchschnittlichen Typen.

Und danach wird im Onlinedating gesucht.

Auch wenn es beim Schreiben noch passt, kickt dich dieser Anspruch der Frauen beim realen Date dann raus.

Das die Vorstellungen der Frauen illusorisch sind (Männer > 1,90 mit Topjob und hohem Status sind einfach rar) ändert nichts an Ihren Ansprüchen beim Onlinedating.

Ist leider so. Und deshalb ist Onlinedating für durchschnittliche Typen der Horror. Merkste ja selber...

Sorry, aber das ist maßlos übertrieben. Ich bin auch knapp unter 1,80m und date proaktiv in der Regel keine Frauen, die selbst 1,80m groß sind oder explizit darauf im Profil hinweisen. Gibt tausend andere Frauen, warum sollte ich mich damit aufhalten?
Ganz grundsätzlich ist es auch nicht so, dass Durschnittsmänner beim Online-Dating wenig Chancen haben. Die Super High-Class-Frauen nutzen Tinder und co. maximal als lustigen Zeitvertreib. Wenn die so übertrieben hammer sind, dann gehen sie in Düsseldorf auf die Kö oder in Dortmund in die entsprechenden Locations und reißen sich ohne Aufwand einen Fußballprofi oder Goldman-Manager auf. Die treffen sich nicht nach 5 Tagen Tinder-Chat mit Nico dem Wirtschaftsingenieur. Und ja, es gibt genügend Frauen, die gut aussehen, also durschnittlich gut, und nicht an jeder Ecke sofort Ryan Gosling vögeln können.

Ich bin der absolute Durchschnitt, knapp unter 1,80m. Sehe vermutlich ganz ok aus, athletisch durchtrainiert, aber in keinster Weise ein Baywatch- oder Hollister-vor-der-Tür-steher-Typ. Ja ok, Akademiker in der Autobranche mit recht gutem Gehalt, aber ich fahre keine S-Klasse und kaufe keine Häuser auf Teneriffa. Und wenn bei Tinder mal etwas Flaute ist, dann kaufe ich mir da 10 Super-Likes und bekomme zumindest worst-case 2-3 Likes zurück, die ich dann auch selbst gut finde.

Wenn du natürlich mit dem Mindset an das Online-Dating  / Dating rangehst, springen sofort alle Frauen aus dem Fenster.

Und am Ende noch einmal: Online-Dating kann nur ein nettes Side-Business sein. Mehr nicht.

bearbeitet von Dortmunder87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.