33 - kein Erfolg bei Frauen - Dating Coach einbeziehen?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztmalig einen konkrete Vorschlag von deiner Seite mit Zeit und Ort. 

Wenn Da Alternativen hast, bitte sehr!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2023 um 18:55 , Niemann-N schrieb:

Letztmalig einen konkrete Vorschlag von deiner Seite mit Zeit und Ort. 

Wenn Da Alternativen hast, bitte sehr!

Danke dir. Hatte ich gemacht. Habe morgen Abend vorgeschlagen. Sie hat zugesagt usw. und vor 5 Minuten kam dann wieder eine Absage. Echt lächerlich. Also sie werde ich nicht mehr treffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2021 um 00:27 , Bob8819 schrieb:

Ich denke auch ehrlich gesagt, daß ihr mir nur schwer helfen könnt, aber was haltet ihr von der Idee eines Dating /Persönlichkeit Coaches

 

Ach alles viel zu kostspielig und aufwendig.

Chloroform und Klebeband... you welcome.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2021 um 00:27 , Bob8819 schrieb:

Meist läuft es so ab: Ich schreibe mit einer Frau (online) wenige Nachrichten und wir treffen uns. Vorher wissen wir natürlich wie wir aussehen usw. Oft bekomme ich sogar nach dem Date noch die Rückmeldung, vielen Dank für den tollen Abend usw. Danach schreibe ich etwas und schlage nochmal ein neues Treffen vor. Meist gibt es dann keine Antwort mehr oder die Frauen sagen, kein Interesse. 

Ich habe auch bisher eigentlich keine Erfahrung was Sex angeht. 

Versuchst du überhaupt, dass es zum Sex kommt? Irgendwie musst du deine Dates nach Hause einladen sonst kommt es auch nicht zum Sex. Nach meiner Erfahrung kommt es eher zum Casual Sex um wie besser man aussieht aber selbst dann musst du das ganze vorantreiben.

Was Dating coaches betrifft, würde es mich ebenso interessieren. Zu welchen neuartigen Erkenntnisse soll ein Dating Coach kommen, wenn es nicht so klappt wie man will? Entweder du treibst es nicht an oder dein SMW ist nicht hoch genug und du musst deswegen viel mehr Daten, bis die richtige gefunden ist. Bei einem Freund hat es geklappt. Er hat massenweise gedatet, war frustriert aber nun ist er vergeben weil er auf Masse gegangen ist. 

Ich weiß aber nicht, was man fundamental falsch machen könnte, was man selber nicht checkt. Was aber ein Coach sehen soll. Berichte bitte weiter, wenn du dir Hilfe geholt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Versuchst du überhaupt, dass es zum Sex kommt? Irgendwie musst du deine Dates nach Hause einladen sonst kommt es auch nicht zum Sex. Nach meiner Erfahrung kommt es eher zum Casual Sex um wie besser man aussieht aber selbst dann musst du das ganze vorantreiben.

Was Dating coaches betrifft, würde es mich ebenso interessieren. Zu welchen neuartigen Erkenntnisse soll ein Dating Coach kommen, wenn es nicht so klappt wie man will? Entweder du treibst es nicht an oder dein SMW ist nicht hoch genug und du musst deswegen viel mehr Daten, bis die richtige gefunden ist. Bei einem Freund hat es geklappt. Er hat massenweise gedatet, war frustriert aber nun ist er vergeben weil er auf Masse gegangen ist. 

Ich weiß aber nicht, was man fundamental falsch machen könnte, was man selber nicht checkt. Was aber ein Coach sehen soll. Berichte bitte weiter, wenn du dir Hilfe geholt hast.

Nein, bis jetzt hatte ich es nicht versucht. Das wurde auch schon als Fehler bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat es als Fehler bezeichnet? Ich habe mir nicht das ganze durchgelesen hier. Aber solche Tipps kommen meist von Frauen, die hier zur Belustigung zugegen sind 

bearbeitet von Creapy-kuku
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2023 um 18:20 , Creapy-kuku schrieb:

Wer hat es als Fehler bezeichnet? Ich habe mir nicht das ganze durchgelesen hier. Aber solche Tipps kommen meist von Frauen, die hier zur Belustigung zugegen sind 

Also es wurde als Fehler bezeichnet nicht zu eskalieren. Verschiedene User haben es gesagt und sie hatten auch Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmals. 

Ich hatte eine Freundin von Ende Januar bis Mitte April. Es war aufgrund von religiösen Problemen nicht möglich die Beziehung weiterzuführen.

 

Jetzt kommt aber folgender Punkt ins Spiel. Auf der Arbeit habe ich eine sehr nette Kollegin die sich auch vor kurzem getrennt hat. Wir haben uns beruflich schon immer gut verstanden. Komischerweise hat sie, als ich Single war gefragt ob ich Abends Mal mitgehen möchte. Es waren noch andere Kollegen dabei und sie. 

Hinzu kommt der Punkt, dass wir immer schreiben und teilweise sehr lange telefonieren.  (Gestern 2 Std,  Donnerstag 2 Std) davor die Woche schonmal 5 Stunden.  Es sind aber keine Freundschaftsgespräche für meine Begriffe.  Man lernt sich besser kennen und lacht sehr viel miteinander. Humor ist tatsächlich (wie Arsch auf Eimer bei uns)

Am Freitag waren wir mit einem weiteren Arbeitskollegen noch essen, nach der Arbeit. Die Mittagspause verbringen wir oft alleine zusammen. 

Morgen wollten wir uns treffen, allerdings war eine Freundin von ihr krank. Wir wollten eigentlich zu 4t weggehen.  2m /2w

Was jetzt mein genauer Punkt ist, ich habe Mal indirekt gesagt man kann sich auch alleine treffen etc. da kam aber nichts positives, auch nichts negatives. 

Ich frage mich nur, ob sie vielleicht erst nur mit mehren ausgehen will und dann erst alleine. Oder ob sie einfach kein Interesse hat.

 

Was denkt ihr ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke:

Was ist dabei einen Kollegen zu fragen, ob er mal nach der Arbeit mit Kollegen was trinken zu gehen? Nix. 

Liest sich für mich nach Telefonfreundschaft, viel zu lange ohne Ziel deinerseits. Sie ist frisch getrennt, da braucht sie deine Ohren. Was ist ein kein-Freundschaftsgespräch? 

Hmm?

Hmm?

Entweder war dein Indirekt sooo indirekt, daß es ins Nirvana entschwunden ist oder sie hat es ignoriert, weil keine Lust?!

Nachdem sie immer in Gesellschaft weggehen will und nicht auf indirekt reagiert, könnte sie wenig Interesse an Dir haben.

Du könntest einen direkten Vorschlag machen und dann haste ne direkte Antwort. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern Nacht doch weg. Waren noch 1 Freundin von ihr und ein Kumpel von mir dabei. Waren zunächst was trinken und dann in einer Disco.

Beim Tanzen gab es natürlich Körperkontakt. Was auch interessant war, sie hat mir (uns) heute Mal ihren Typ beschrieben. Passt quasi genau auf mich zu. Montag treffen wir uns Jetzt nach der Arbeit alleine. Vielleicht ist doch mehr möglich. Wird man dann sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2023 um 10:28 , Bob8819 schrieb:

Wir waren gestern Nacht doch weg. Waren noch 1 Freundin von ihr und ein Kumpel von mir dabei. Waren zunächst was trinken und dann in einer Disco.

Beim Tanzen gab es natürlich Körperkontakt. Was auch interessant war, sie hat mir (uns) heute Mal ihren Typ beschrieben. Passt quasi genau auf mich zu. Montag treffen wir uns Jetzt nach der Arbeit alleine. Vielleicht ist doch mehr möglich. Wird man dann sehen 

Glaube es wäre wichtig das alles ganz unverkrampft und locker angehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.