Offene Beziehung und ONS

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

Ich bin schon länger stiller Mitleser und ein sehr extrovertierter Mann Ende 30. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Frau und ich haben in den letzten Jahren einen Swingerclub besucht und mit einem befreundeten Paar Partnertausch vollzogen. Wir wollen definitiv zusammenbleiben, die Beziehung läuft an sich super, aber erstmal für den Rest des Jahres unsere Beziehung öffnen um einen neuen Kick zu schaffen. 

Aus diesem Grund würde ich gerne Kontakt zu ü30 Männern aus dem Rhein-Main Gebiet aufnehmen (wohne selbst im Taunus und suche von Hanau über Frankfurt, Darmstadt bis maximal Mainz/Wiesbaden), welche unter der Woche oder am Wochenende abends rausgehen und denen ich mich anschließen kann. Wichtig ist mir, dass Sie auf jeden Fall Erfahrung mit ONS haben und mir eventuell den ein oder anderen Kniff zeigen können, da ich arbeitsbedingt nicht zwingend häufigere Treffen bis zum Sex haben möchte. Ich denke meine Frau hat es da natürlich einfacher jemanden zu finden.

Schönen Abend 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus dem Taunus ;-)

Habe aber keine Erfahrung mit ONSs. Du wirst eher deine Pickups in ein Hotel mitnehmen müssen, weil sich sicherlich dadurch die Logistik dadurch erleichtert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2021 um 08:42 , startupper schrieb:

Komme auch aus dem Taunus ;-)

Habe aber keine Erfahrung mit ONSs. Du wirst eher deine Pickups in ein Hotel mitnehmen müssen, weil sich sicherlich dadurch die Logistik dadurch erleichtert.

wir haben die Abmachen keine Sexualpartner mit nach Hause zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Könnt Euch ja gegenseitig pushen 😉

Ich habe ein paar Beiträge und Kommentare von Dir gelesen. Auf jeden Fall sehr beeindruckend und schockierend in einem. Bist du Trainer oder wie war dein Werdegang zu all dem Erfahrungsschatz? Gerne auch per PN. Du kommst auch aus Frankfurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre cool, Mal mit Gleichgesinnten durch Altsachs zu ziehen und zu schauen, was geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.