Arbeitsflirt aufrecht erhalten

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, Skydriver schrieb:

Beim Sex war sie dann nicht so ganz bei der Sache und dann kam es wies kommen musste und sie hat abgeblockt. Sie meinte dann, dass sie das nicht mehr könne, ihre Beziehung grad sehr problematisch ist

 

vor 19 Stunden, Skydriver schrieb:

Sie war dann am Tag danach und auch jetzt die beiden Tage auf Arbeit wieder sehr handzahm, und hat meine Berührungen gesucht. Ich glaub mein "Fehler" ist aktuell, dass ich diese auch gebe --> Verfügbarkeit --> solche Aktionen wie neulich werden wieder kommen und da hab ich halt wirklich keine Lust drauf

Das wird noch "lustiger" wart ab. 

Würd ich mein Monatsgehalt drauf verwetten.

Speicher Dir schon mal die Stellenbörsen in der Favoritenleiste.

Was habt Ihr nur in letzter Zeit alle mit Arbeitskolleginnen layen...

Es gibt so viel hübsche Frauen außerhalb des Jobuniversums

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, BummBumm schrieb:

Deine persönliche Entwicklung finde ich auch gut:

Dabei hast du den besten Satz vergessen zu zitieren:

vor 19 Stunden, Skydriver schrieb:

seitdem hat sie mir quasi immer aus der Hand gefressen und ich hab bekommen, was ich von ihr wollte. Beruflich als auch privat.

@TE
Einer der Grundsätze im PU ist/war immer: "Leave her better than you found her."
Das sehe ich hier definitiv nicht gegeben.
So ganz unrecht hat @BummBummja nicht, wenn man deine anfänglich beschriebenen "Bedenken" liest, deinen Wunsch den "Arbeitsflirt" aufrecht zu erhalten, und dass du nix für sie empfindest,
bis hin zur aktuellen Fragestellung.

Und natürlich geht es hier ums "flachlegen", wie Kollege @Jimmy McNultyrichtig erwähnt hat, wenn auch in einem inzwischen anderen Zusammenhang.

Alternativen scheinst du keine haben zu wollen, weil du die Frau halt eben auch "rattenscharf" findest.
Als Mensch, und das ist für mich der Punkt, scheinst du sie aber überhaupt nicht zu sehen.
Du willst sie nur möglichst lange als Objekt benutzen, und dafür scheint dir auch jedes Mittel recht zu sein.

Möglicherweise macht es Sinn das innerlich mal zu überdenken.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke euch für das Feedback!

@BummBumm: Dazu muss man allerdings auch sagen (weil sie es mir im Suff mal erzählt hatte), dass sie ihrem Freund nicht das erste mal fremd geht und ich bin mir sehr sicher, dass ich auch aktuell nicht der einzige bin, mit dem sie sonst noch schläft. Ist ja auch völlig okay, geht mich nichts an und interessiert mich auf nur so semi. Ist also nicht so, dass sie ne heilige wäre, um mein Verhalten zumindest etwas zu relativieren. Dass ich mich hier zugegeben nicht sonderlich "nett" verhalte, kann ich auch nicht abstreiten, es scheint sie aber zu erregen. Sie meinte mal, dass noch niemals jemand sie gleichzeitig so aggressiv (mein oft abfälliges Verhalten ihr gegenüber) und geil gemacht hat, obwohl ich null ihr Typ bin. Ich hab sie einmal nachdem wir eigentlich fertig waren mit nem Augenzwinkern gefragt, ob ich ihr ein fünfzig Cent Stück aufs Kissen legen soll. Das hat nach einer kurzen Beleidigung ihrerseits instant die nächste Runde getriggert. Die tickt halt einfach so, versteh ich selbst nicht, nutze es aber, weil es wirkt. 

Ich hab sie vor zwei Tagen, nachdem ich hier meine eigentlich Frage in den Raum geworfen hatte, komplett ignoriert. Man hat ihr angemerkt, dass es sie emotional mitnimmt, weil sie wohl nicht wusste, was sie falsch gemacht hat (hat sie ja auch nichts). Erst als ich dann einen Schritt auf sie zugemacht und kurz mit ihr geflachst hab, war sie wieder happy und wollte auch sofort, dass ich abends zu ihr komme. Bin ich dann auch. Ich muss halt nur aufpassen, dass ich das nicht zu oft mache. Ich glaub 1-2 mal Sex die Woche ist vllt etwas zu viel.

 

@SmartHD: Weiß nicht. Es passiert hier ja nichts, ohne dass es die jeweils andere Person will. Außerdem hab ich ja auch Beweise, dass alles einvernehmlich ist, falls sie mal so einen Weg gehen sollte. Glaube ich aber eigentlich nicht. Und ich werde in nächster Zeit eh das Unternehmen verlassen, da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte. 

 

@darklife: Ich verstehe deinen Punkt und gebe dir auch recht, dass es moralisch vllt verwerflich ist. Ich sehe sie tatsächlich halt nur so. Aber ich fahre damit aktuell recht gut. Sollte mir das früher oder später auf die Füße fallen, werde ich natürlich auch damit leben müssen.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Skydriver schrieb:

Weiß nicht. Es passiert hier ja nichts, ohne dass es die jeweils andere Person will. Außerdem hab ich ja auch Beweise, dass alles einvernehmlich ist, falls sie mal so einen Weg gehen sollte. Glaube ich aber eigentlich nicht. Und ich werde in nächster Zeit eh das Unternehmen verlassen, da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte. 

Ich meine mit meiner Aussage dass Du dann schlicht keinen Bock mehr hast dort zu arbeiten wenn das Drama mal richtig los geht. Nicht dass sie beim Chef heult. Die Blöße gibt sich doch keine/r 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2022 um 19:19 , Skydriver schrieb:

Ich hab sie vor zwei Tagen, nachdem ich hier meine eigentlich Frage in den Raum geworfen hatte, komplett ignoriert. Man hat ihr angemerkt, dass es sie emotional mitnimmt, weil sie wohl nicht wusste, was sie falsch gemacht hat (hat sie ja auch nichts). Erst als ich dann einen Schritt auf sie zugemacht und kurz mit ihr geflachst hab, war sie wieder happy und wollte auch sofort, dass ich abends zu ihr komme

Stabil amigo. Manipulierst die Frau mit deinen Heiß/Kalt Spielchen. Weiter so💪🏻 *Ironie Off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2022 um 19:19 , Skydriver schrieb:

Dazu muss man allerdings auch sagen (weil sie es mir im Suff mal erzählt hatte), dass sie ihrem Freund nicht das erste mal fremd geht und ich bin mir sehr sicher, dass ich auch aktuell nicht der einzige bin, mit dem sie sonst noch schläft. Ist ja auch völlig okay, geht mich nichts an und interessiert mich auf nur so semi.

Ich hoffe ihr benutzt auch immer schön nen Gummi... 

Am Ende gehören zu so einer Dynamik immer zwei dazu, die Dame lässt es ja auch mit sich machen. Bzw sogar drei, wobei ihr Freund ja vermutlich von all dem Treiben nichts mit bekommt. 

Ich könnte das in der Form so nicht, würde da ein Stück Selbstachtung verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich brauch mal wieder (dringende) Hilfe in der Situation. Eigentlich war alles absolut in Ordnung, die letzten Monate liefen in jeder Hinsicht richtig gut; 1-2 mal pro Woche (richtig guten) Sex mit ihr (wir probieren uns grad in paar neuen Sachen aus, was ihr sehr gefällt) und auch auf Arbeit alles bestens. Nun waren wir am Wochenende was Trinken (ebenfalls wieder mit Arbeitskollegen) und ich habs völlig übertrieben, was ich leider erst zu spät gemerkt habe. Wir wollten wie üblich nach dem Feiern nochmal ne Stunde auf die Arbeit um bisschen spaß zu haben und als wir da waren, war ich auf einmal völlig fertig vom Alk und bin gar nicht mehr klar gekommen. Das hat sie natürlich gemerkt (sie war aber selbst auch stark angetrunken) und wollte mich dann nach hause bringen, was ich Vollidiot auch noch bejat habe. Sprich sie hat mich in der Eiseskälte zu mir geschafft (20 minuten Fußweg) und ich hab ihr dann noch angeboten mit hochzukommen, um sich aufzuwärmen, was sie angenommen hat. Sie wollte dann 10 Minuten später gehen und ich wollte sie erst nicht gehen lassen... hab dann aber Gott sei Dank zumindest selbst gemerkt, wie dumm das ist und sie ist dann gegangen. Mir ist sowas tatsächlich noch nie passiert, dass es so stark ausgesetzt hat und es ist mir auch extrem unangenehm. Ich weiß nun nicht, wie ich morgen auf Arbeit damit umgehen soll. Also das sexuelle ist vorbei, das hab ich mir damit komplett verbockt, sie wird jeglichen Respekt vor mir verloren haben. Verständlich, aber kann ich jetzt nicht mehr ändern. Aber zumindest das Arbeitsverhältnis sollte nicht drunter leiden, das wäre wichtig. 

Aber wie gehe ich das Thema morgen an? Ignorier ich das einfach und geh gar nicht drauf ein und verhalte mich einfach wie sonst auch? Oder sprech ich sie drauf an und Entschuldige ich mich direkt dafür? Meine Idee war, dass ich es versuche bisschen scherzhaft anzugehen so nach dem Motto "Du hast ja ganz schön viel getrunken am Wochenende" Dann wird sie das natürlich auf mich umwälzen und ich bedank mich dann in dem Zuge, dass sie mich Heim geschafft hat und dass wir das Thema komplett vergessen mit dem Zusatz, dass mir unsere Affäre völlig egal ist, aber ich keinen Bock habe, dass unser Arbeitsverhältnis gestört ist. 

Oder ganz anders? Ich will versuchen noch irgendwie respektabel aus dieser Situation rauszukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Skydriver schrieb:

Also das sexuelle ist vorbei, das hab ich mir damit komplett verbockt, sie wird jeglichen Respekt vor mir verloren haben

Woher nimmst Du die Annahme?

Wenn die sexuelle Anziehung vorher da war wird sie jetzt nicht aufgrund eines Alk Absturzes weg sein.

Es sei denn Du hast Dich eingeschissen und zugekotzt 😂

vor 15 Minuten, Skydriver schrieb:

Aber wie gehe ich das Thema morgen an?

Einfach nicht weiter drauf eingehen wenn sie es nicht von selbst anspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Skydriver schrieb:

dass mir unsere Affäre völlig egal ist, aber ich keinen Bock habe, dass unser Arbeitsverhältnis gestört ist. 

Der Zug ist dahingehend schon abgefahren, aber Du wolltest ja nicht hören;-)

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2022 um 19:22 , SmartHD schrieb:

Ich meine mit meiner Aussage dass Du dann schlicht keinen Bock mehr hast dort zu arbeiten wenn das Drama mal richtig los geht. Nicht dass sie beim Chef heult. Die Blöße gibt sich doch keine/r 

^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2022 um 19:21 , Skydriver schrieb:

So, ich würde mal wieder so ein kleines Update geben, da ich grad an einem Punkt bin, wo ich ein wenig Hilfe benötige. 

ok, ich habe mir mal Deinen TextBandwurm angetan.

1. Du nutzt sie aus und suchst eine Entschuldigung dafür

2. sie ist hilflos, zwischen den Stühlen und ziemlich sicher, genauso hilflos, verknallt

3. da sie schon so lange mit ihrem Freund zusammen ist, vermutlich ihr ziemlich erster Freund, ist sie in dieser Situation vollkommen überfordert

4. Du hast Schiss vor diesem Freund 😎, das nur am Rande 

5. Du nutzt sie aus, Du nutzt Deine Freundin aus, Du nutzt alle aus

6. Du bist dabei, sie in Richtung Zusammenbruch zu treiben

7. Du bist dabei, Dich (trotz "unverzichtbar", ha ha) in die Entlassung zu manövrieren 

8. am Ende wirst Du ohne Job sein, ohne diese arme Wurst und ohne Deine Partnerin

und

9. böse auf die Welt sein

10. und dann bei uns hier Trost wollen. Von mir allerdings nicht 

Dein Problem sind Deine Eier. Dein Hirn lenkt Dich zur Zeit nur bedingt. Du wirst oft, in entspannten Momentaen, vielleicht nach dem Sex mit Deiner Freundin?, denken "besser nicht", aber sobald Dein Testo wieder gestiegen ist, setzt Dein Hirn und jede planerische Moral wieder aus und Du bist geil auf diese "seelenlose Verfügbarkeit".

Lass Dir sagen. Du steuerst langsam aber zügig auf Deinen persönlichen Abgrund zu. Diese innere Zerrissenheit wirst Du nicht ewig wegstecken können. Ficken ist ein nur sehr kurzfristiger Ersatz für eine Entscheidung.

Das ist nicht Pickup, 

das ist Fuckup.

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Woher nimmst Du die Annahme?

Wenn die sexuelle Anziehung vorher da war wird sie jetzt nicht aufgrund eines Alk Absturzes weg sein.

Es sei denn Du hast Dich eingeschissen und zugekotzt 😂

Einfach nicht weiter drauf eingehen wenn sie es nicht von selbst anspricht

Wir haben auf dem Weg zu mir (sie war glaub ich sehr pissed - verständlich; sie hatte Bock auf Sex und stattdessen durfte sie mich in der Kälte nach Hause bringen und hat dann vermutlich noch ne Stunde gebraucht um Heim zu kommen) natürlich trotzdem geredet, leider hab ich nen absoluten Filmriss und weiß fast nichts mehr. Aber ich glaub da meinte sie ich auch, dass das Thema vorbei ist. Und vermutlich hab ich in meinem Zustand sehr needy darauf reagiert. 

vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Der Zug ist dahingehend schon abgefahren, aber Du wolltest ja nicht hören;-)

Wie gesagt, eigentlich war es die letzten Wochen/Monate in der Hinsicht eigentlich hervorragend. Ich hab das aber jetzt mit einem einzigen Abend komplett ruiniert. Ich vermute, sie wird mich einfach völllig ignorieren, daher werd ich irgendwas machen müssen, um die Wogen zu glätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 10.9.2022 um 19:19 , Skydriver schrieb:

Dazu muss man allerdings auch sagen (weil sie es mir im Suff mal erzählt hatte), dass sie ihrem Freund nicht das erste mal fremd geht und ich bin mir sehr sicher, dass ich auch aktuell nicht der einzige bin, mit dem sie sonst noch schläft. Ist ja auch völlig okay, geht mich nichts an und interessiert mich auf nur so semi. Ist also nicht so, dass sie ne heilige wäre, um mein Verhalten zumindest etwas zu relativieren. Dass ich mich hier zugegeben nicht sonderlich "nett" verhalte, kann ich auch nicht abstreiten, es scheint sie aber zu erregen. Sie meinte mal, dass noch niemals jemand sie gleichzeitig so aggressiv (mein oft abfälliges Verhalten ihr gegenüber) und geil gemacht hat, obwohl ich null ihr Typ bin. Ich hab sie einmal nachdem wir eigentlich fertig waren mit nem Augenzwinkern gefragt, ob ich ihr ein fünfzig Cent Stück aufs Kissen legen soll. Das hat nach einer kurzen Beleidigung ihrerseits instant die nächste Runde getriggert. Die tickt halt einfach so, versteh ich selbst nicht, nutze es aber, weil es wirkt. 
 

weil du solche Frauen mit Aufmerksamkeit fütterst, wirst du selber n Widerling. 
 

mir ist schon klar warum du so bist. Weil du an Sex kommen willst
 

was Männer alles für Sex machen. Spielen das arschloch obwohl sie eigentlich im Herzen nette Typen sind. 

p.s. Sobald die fertig mit dir ist und kein Sex mehr will, wirst du rumheulen    

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Meine Idee war, dass ich es versuche bisschen scherzhaft anzugehen so nach dem Motto "Du hast ja ganz schön viel getrunken am Wochenende" Dann wird sie das natürlich auf mich umwälzen und ich bedank mich dann in dem Zuge, dass sie mich Heim geschafft hat und dass wir das Thema komplett vergessen mit dem Zusatz, dass mir unsere Affäre völlig egal ist, aber ich keinen Bock habe, dass unser Arbeitsverhältnis gestört ist. 

Oder ganz anders? Ich will versuchen noch irgendwie respektabel aus dieser Situation rauszukommen...

wat is jetzt eigentlich dramatisches passiert? 
Du warst betrunken, sie hat dich nach Hause gebracht, du wolltest bei dir in der Wohnung noch mal ran und sie hat geblockt. 
 

ja… und jetzt denkst du die hasst dich oder was?! 😅 

ich sag ja. Netter Kerl. Mehr bist du nicht. 
 

lässt dich von sowas verunsichern und jetzt zeigt sich dass du doch Muffensausen hast dass sich diese Geschichte negativ auf deinen Arbeitsbereich auswirkt 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Misserfolge sollten dir vollkommen gleichgültig sein. 

Souverän bleiben. Nicht den Frame verlieren. Einfach weiter machen wie als  wenn nichts gewesen wäre. Wenn sie drüber redet c&f. 

Es ist nur ne große Sache, wenn du eine daraus machst, master your Mind. 

Jetzt bloß nicht klebrig werden 😉

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ey. Der will sich jetzt dafür entschuldigen dass er Sex mit ihr wollte bzw es versucht hat. 😅

erst ganz stolz erzählen wasn arschloch er ist und jetzt bricht er zusammen weil sein bumsmäuschen mal böse geguckt hat 😂

für n Typen, der von sich behauptet soviel Plan zu haben, hat er offensichtlich ganz schön wenig Plan. 
 

die spielt ja eh nur mit ihm 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen, auch für die Kritik bin ich absolut dankbar. Ich hab nie behauptet viel Plan zu haben, aber meine Strategie bei ihr hat bis dato gut funktioniert und ich hab nicht viel falsch gemacht. Und ja, das ist halt hauptsächlich Manipulation gewesen und kein klassisches Pickup. Aber nun hatte ich halt so einen heftigen Aussetzer, der mich natürlich sehr verunsichert, das geb ich zu. Eher wegen der Arbeitsbeziehung und nicht der sexuellen. Dass das letztere irgendwann eh zu Ende geht, war klar, das geht alles schon viel länger als ursprünglich gedacht, daher ist das okay. Nur halt dahingehend schade, weil wir grad auf ner absoluten Hochphase waren; der ohnehin schon gute Sex wurde immer besser und sie konnte gefühlt kaum mal die Finger von mir lassen.

 

Aber das hilft mir schonmal weiter, dann mach ich das morgen einfach gar nicht zum Thema und tu so als wäre nix gewesen. Entschuldigen lass ich dann auch bleiben. Wenn Sie sagt, dass die Affäre vorbei ist, quittiere ich es mit einem Schulterzucken und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten, Skydriver schrieb:

Und ja, das ist halt hauptsächlich Manipulation gewesen und kein klassisches Pickup.
 

was du machst ist keine Manipulation. Du erkennst nur nicht. Das ist alles 😅

aber aus pickup Sicht machst du alles richtig. Ich kritisiere deinen Umgang mit ihr nicht.
Allerdings finde ich es heftig, dass du das als Kompliment auffasst wenn dir ne Frau sagt, dass sie nicht auf dich steht, aber Bock hat wegen deiner großen fresse mit dir zu schlafen. 

vor 5 Minuten, Skydriver schrieb:

Aber nun hatte ich halt so einen heftigen Aussetzer, der mich natürlich sehr verunsichert, das geb ich zu.
 

was denn für n Aussetzer? Du hattest keinen Aussetzer. Du wolltest sie zum Sex verführen (klar besoffen nicht mehr so kalibriert) und sie hat geblockt 

der Rest ist nur hirnfick von dir. Mach dir nicht ins Hemd, die ist nicht böse auf dich. Die fand das sogar gut, hatte aber in dem Moment einfach keinen Bock auf Sex. 
 

einfach normal bleiben und dazu stehen dass du halt Sex wolltest. Aber sie wollte halt nicht. Fertig. 

vor 5 Minuten, Skydriver schrieb:

 

Eher wegen der Arbeitsbeziehung und nicht der sexuellen. Dass das letztere irgendwann eh zu Ende geht, war klar, das geht alles schon viel länger als ursprünglich gedacht, daher ist das okay. Nur halt dahingehend schade, weil wir grad auf ner absoluten Hochphase waren; der ohnehin schon gute Sex wurde immer besser und sie konnte gefühlt kaum mal die Finger von mir lassen.

ist doch noch gar nichts passiert? Hat sie dir gesagt dass sie wieder n normales Arbeitsverhältnis mit dir will?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

was denn für n Aussetzer? Du hattest keinen Aussetzer. Du wolltest sie zum Sex verführen (klar besoffen nicht mehr so kalibriert) und sie hat geblockt 

der Rest ist nur hirnfick von dir. Mach dir nicht ins Hemd, die ist nicht böse auf dich. Die fand das sogar gut, hatte aber in dem Moment einfach keinen Bock auf Sex. 

Ne, das stimmt ja so nicht. Ich wollte ursprünglich mit ihr ficken (bzw sie genauso), daher sind wir hinterher nochmal auf die Arbeit, haben dann aber festgestellt, dass ich zu betrunken bin, das wäre nichts geworden. Auch als wir bei mir waren, wollte ich nicht mit ihr vögeln, ich wollte sie einfach nur nicht gehen lassen (ich weiß aber nicht mehr was ich gesagt hab, nur dass ich mich vor die Tür gestellt hab, als sie gehen wollte), ich fürchte eher auf die "creepy" art und weise, ich weiß nicht mal warum, ich war einfach hart besoffen. Mir macht halt sorgen, dass ich sonst noch Dinge gesagt oder getan hab, die jenseits von gut und böse waren. Sowas ist mir halt im Leben (seit ich zumindest Erwachsen bin) noch nie passiert, da ich beim Trinken immer meine Grenzen kenne. Im schlimmsten Fall hat sie jetzt sogar Angst mit mir allein zu sein. 

Zitat

ist doch noch gar nichts passiert? Hat sie dir gesagt dass sie wieder n normales Arbeitsverhältnis mit dir will?

Ne, aber das erscheint mir halt als die logische Konsequenz von meinem Handeln. Genau wissen kann ichs erst morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Auch als wir bei mir waren, wollte ich nicht mit ihr vögeln,

das ist dein einziger Fehler gewesen 😅

Zitat

ich wollte sie einfach nur nicht gehen lassen (ich weiß aber nicht mehr was ich gesagt hab, nur dass ich mich vor die Tür gestellt hab, als sie gehen wollte), ich fürchte eher auf die "creepy" art und weise, ich weiß nicht mal warum,

warum macht man denn sowas? Die hatte halt kein Bock mehr auf Gelaber zwischen zwei besoffskis

Aber was wolltest du denn damit erreichen? Und wie hartnäckig warst du da?

Zitat

ich war einfach hart besoffen. Mir macht halt sorgen, dass ich sonst noch Dinge gesagt oder getan hab, die jenseits von gut und böse waren.

ja was hast du denn gesagt? Das musst du doch wissen 

Zitat

Sowas ist mir halt im Leben (seit ich zumindest Erwachsen bin) noch nie passiert, da ich beim Trinken immer meine Grenzen kenne. Im schlimmsten Fall hat sie jetzt sogar Angst mit mir allein zu sein. 
 

wieso? Was hast du denn gesagt alter?

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

 

das ist dein einziger Fehler gewesen 😅

warum macht man denn sowas? Die hat gemerkt mit dir kann man heute nicht mal mehr vögeln, warum dann mit dir abhängen. 
was wolltest du denn damit erreichen?

ja was hast du denn gesagt? Das musst du doch wissen 

wieso? Was hast du denn gesagt alter?

Kann ich dir alles nicht sagen, ich hab nen ziemlichen Filmriss. Vermutlich kann es nichts mega dramatisches gewesen sein, sonst wäre sie gar nicht erst mit hoch in die Wohnung gekommen. Warum ich nicht wollte, dass sie geht, weiß ich ebenfalls nicht. Vllt wäre sie sogar geblieben, wenn sie nicht nach Hause gemusst hätte (ihr Freund war da), ich weiß es nicht, in meinem Kopf sind da viel zu viele offene Fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann willst du dich für etwas entschuldigen von dem du noch gar nix weißt? 
 

na die wird dir schon erzählen wenn was vorgefallen ist. 
 

aber warum sollte die Angst vor dir haben? Also iwas musst du doch wissen 😅

also falls du die an den Haaren durch deine Bude geschliffen hast: da hilft auch keine Entschuldigung mehr 😂

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und dann willst du dich für etwas entschuldigen von dem du noch gar nix weißt? 
 

na die wird dir schon erzählen wenn was vorgefallen ist. 
 

aber warum sollte die Angst vor dir haben? Also iwas musst du doch wissen 😅

Weil ich sie halt erst nicht gehen lassen wollte. Naja ich werd mich morgen erstmal verhalten wie immer und sehen wie sie reagiert. Wenn irgendwas war, das gar nicht geht, wird sie mir das sagen. Wenn Sie mich ignoriert oder auf angepisst macht, sag ich ihr, dass ich keinen Bock auf Kindergarten habe und sie mir sagen soll, was das Problem ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa kann ich nicht einschätzen, wenn du nur sagst, du hast sie halt nicht gehen lassen. 
 

Aber wie genau die Situation war kannst du ja nicht mehr beschreiben und wieso das bedrohlich gewesen sein könnte. 
 

aber wenn du schon sagst dass das creepy und bedrohlich war, dann war’s wohl auch so. Auch wenn du nicht mehr genau weißt was du getan hast. Aber offenbar hat die das ja in dem Moment auch so empfunden, sonst wüsste ich nicht warum du darauf kommst (wenn du nicht mal weißt wie die Situation war).

also ja. Distanziere dich erstmal und halte die fresse statt iwas proaktiv zu machen.
 

Du versteckst dich ja jetzt schon hinterm alk. Das wird eh nicht gut ankommen. 
Auf alk ist man immer enthemmt und man tickt nicht einfach aus. Im inneren ist man so, nur auf alk kommt das dann raus 

abgesehen davon würde ich Schluss machen. Langsam wird’s nämlich ganz schön asi und das für ne Braut die fremdvögelt und von der du dir was einfangen kannst. Und dir Probleme auf der Arbeit machen könnte.
Dass du emotional tiefer drin bist als du zugibst, Riech ich bis hierhin. du verstellst dich ja auch für sie um an Sex zu kommen. Müsstest du wahrscheinlich gar nicht mal… aber ist vllt auch Selbstschutz oder du schätzt sie wirklich als so ne asi bratze ein und hast das Gefühl so auf ihrer Wellenlänge zu sein. Und das nur für Sex. Und damit sie das Gefühl hat wie so n flittchen im Büro durchgebürstet zu werden und in jedem ihrer lebensbereiche nen schwanzgeilen Orbiter zu haben. Ihr mögt euch ja noch nicht mal. Ihr habt einfach nur ne kollegiale fickgeschichte und ohne euren Jobs gäbe es das ganze gar nicht zwischen euch.  Überleg doch mal…
aber dann umso mehr: beende die Sache. Unabhängig davon was jetzt da an dem besagten Abend geschehen ist. Der Job hat dir jetzt Einmal n paar nette ficks verschafft aber übertreib es einfach nicht. 
es kommt bald die nächste Praktikantin. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.