Heftigen Korb bekommen - Freundin hat Crush auf mich

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33

2. 21

3. 1 

4. Heavy Make Out 

5. Ich habe Ende Februar über LOVOO eine junge Dame mit 20 kennengelernt. Hatten über 2 Monate intensiven Kontakt, Tag täglich. Es kam leider nur zu einem Treffen. Optisch hatte sie mir dann eher enttäuscht aber ich habe dennoch riesigen Gefallen an ihr gefunden so das ich sogar eine rosa rote Brille aufhatte. 

Zu der Zeit habe ich ziemlich viel Alkohol getrunken, was aber nicht mit meinen damaligen Problemen zu tun hatte. Sie hat mir daraufhin den Laufpass gegeben und meinte wir sollten besser getrennte Wege gehen. Sie sei auch vorbelastet was Alkohol anbelangt, was ich nicht wusste. Dabei habe ich ihr immer gesagt wenn irgendwas stört, sollte sie es mir doch sagen. Sie hat nur 1-2 mal im Spaß gesagt das ich ja ein Alki bin und ich habe es nicht gecheckt. 

 

Ich bin dann durchgedreht und hab den dümmsten Fehler überhaupt gemacht. Ich wollte sie überzeugen das sie mir nur einmal eine zweite Chance noch gibt weil sie ja auch sehr viel Zeit investiert hatte und ich habe schon bemerkt das sie ziemlich auf mich stand. Daraufhin habe ich ihr zu ihr nachhause und blöderweise zu ihrer Arbeit (wo sie wohnt) einen 10 seitigen Brief geschickt. Zur Arbeit habe ich ihn nur geschickt weil ich nicht wusste wo sie zur Zeit ist und sie den Brief zu Bajram öffnen sollte. Naja auf jeden Fall hat die Nr gar nicht gezogen oder sie überzeugt. Sie meinte nur das es immer irgendwie um mich geht. Ich glaube eine Mischung aus Narzisst & Emphat zu sein by the way. Sie hatte einen Tag nachdem ich ihr wieder einen mega langen Text per WhatsApp geschickt hatte, auf Insta gepostet das die größten Egoisten das meiste Verständnis verlangen. Ich wusste das sie mich meinte aber sie hat es immer abgestritten. Laut ihr war es wegen einer Freundin. 

Als ich längere Zeit später etwas auf IG gepostet habe was sie als Angriff aufgenommen hatte, hat sie mich als Follower entfernt und mir auch nicht mehr gefolgt.

 

Nach paar Wochen als mein Kopf wieder klar war und funktionierte habe ich ihr über mein Zweithandy per WhatsApp geschrieben da sie mich dort blockiert hat. Ich habe ihr gesagt das ich ihr nicht mehr nachtrauere und sie sich doch mal selber reflektieren soll wie sie so rüberkommt mit gewissen Aussagen. Bei der ersten Aussage meinte sie das sie das nie behauptet hätte und ich ihr es doch beweisen solle. Als hätte sie es gewusst, ich konnte es nicht da sie es mir am Telefon gesagt hatte. Als ich ihr andere Dinge gesagt habe, hat sie alles abgestritten und als ich Screenshots schicken wollte als Beweis, meinte sie nur das sie sich die Beweise selber suchen würde. Sie sagte auch das sie kein bisschen mehr an mich denkt, was gelogen war da sie immer wieder meine Storys geschaut auf IG und sie doch jetzt sehr glücklich mit ihrer Beziehung und mit sich selber im reinen ist. Ich habe gleich bemerkt das es gelogen war, was sich später auch bestätigte. Sie dachte sie könnte mir mit diesen Aussagen ein rein drücken und mich verletzen. Sie meinte nur das ich ihr nie wieder schreiben soll, egal auf welche Art und Weiße und hat mich dann auf Instagram komplett blockiert so das ich ihr Profil nicht mehr finde. Ich weiß nicht mehr den genauen Zeitpunkt aber sie kam dann mal wieder mit ihrem Fake Account. Hatte immer im Gefühl das sie es ist was sich dann auch wieder bestätigte. 

 

Ich hatte zu der Zeit wirklich in jeglichen Bereichen Probleme und sie war in dem Moment das einzig gute, weshalb ich wohl auch so um sie „gekämpft“ hatte bzw. wie ein Hund um eine zweite Chance gebettelt habe. Ich habe zu jeder Zeit ihre Spielchen bemerkt aber da ich, nicht ich selbst war, konnte ich nicht gegensteuern. Ansonsten wäre die Geschichte ganz anders verlaufen. Eine gute Freundin meinte zu mir das sie eine Narzisstin ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, sie hatte mir schon sehr viel Aufmerksam geschenkt und ist mir gefühlt fast hinterher gelaufen. Sie hat aber auch oft Videos von sich geschickt (Bestätigung durch Äußeres?) Es war eigentlich sehr ausgeglichen. Ihr war auch am Anfang aufgefallen das ich ziemlich empathisch bin was ihr gefällt. Narzissten suchen sich ja Empathen aus. Ich weiß nur das sie ohne Vater aufgewachsen ist und Probleme hatte in der Kindheit. Sie hat auch durch die Blume durchgelassen das sie schon mit einigen Typen was hatte, was für ihr Alter schon bedenklich ist aber für mich okay war. Sexuell hat sie auch schon einiges auf dem Kerbholz. 

Der letzte Kontakt war dann Ende Juli. 

 

Nun habe ich 2 Monate später zufällig ihre Freundin kennengelernt die mit ihr zusammen in einer Art Wohnheim wohnt.

Wir haben uns über Insta kennengelernt und über einiges unterhalten. Dann kam halt auch die Frage auf wieso ich Single bin und ich habe ihr dann die Story erzählt das ich mir ziemlich die Finger verbrannt habe mit dieser einen Frau. Sie wollte dann ein Bild von ihr sehen aber ich hatte keins geschickt. Hatte eine komische Vorahnung. Sie und die an der ich mir die Finger verbrannt habe, sind 80km von mir entfernt und nicht aus meiner Stadt. 

 

Auf jeden Fall ist dann vor ca 2 Wochen heraus gekommen für die jetzige das ihre Freundin mit mir was hatte. Deswegen kam die erste auch wieder mit ihrem Fake Account nach längerer Zeit wieder mich stalken. Ich wusste sofort was Sache ist und habe der jetzigen dann den Namen verraten von ihrer Freundin. Sie hat mir erst vorgeworfen das ich sie auf IG angeschrieben  habe nur um der ersten wieder näher zu kommen. Was ich widerlegt habe. Ihre Freundin ist richtig ausgerastet und meinte das die Sache mit mir richtig uncool ist und ich doch ein Psychopath sei. Die jetzige lernt immer wieder Typen kennen mit denen ihre Freundin was hatte und nun sagt sie halt fuck you zu ihr. Sie hat mir von sich aus erzählt das sich gefühlt die halbe Welt um ihre Freundin drehen muss. Aktuell haben die beiden beef, sich auch entfolgt auf Instagram. 

 

6. Der bin ich ziemlich sicher das ich sie layen werde aber wie komme ich an ihre Freundin ran die mir ein Korb gegeben hat????

Wenn sie wirklich eine Narzisstin ist mit Vater Komplex, gibts irgendwas mit der ich sie noch cashen kann????

bearbeitet von WerBinIch1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ne Story. Ihr streitet doch nur, obwohl ihr euch nur einmal gesehen habt und 2 Monate dumm textet. Habt ihr nix besseres zu tun? 😅

ne Mischung und Narzisst und Empath geht nicht, da Narzissten keine affektive Empathie empfinden können 

narzisstischer Züge hat aber jeder Mensch, muss man auch, da man Bedürfnisse befriedigen muss. Es ist quasi eine urpersönlichkeit. 

Ich glaube nicht dass ihr Narzissten seid, sondern dass ihr kinder seid 😅

so, jetzt wollen wir aber mal Dir helfen:

next! Diese Story führt zu nix, ihr seid nur noch Klatsch und Tratsch und die reinste Seifenoper. Frauen masturbieren dabei, ranlassen wird die dich niemals mehr. Die kneift bei dir die Beine sowas von zusammen, weil du nur noch ihr Gespött bist, mit dem sie ihre Freundinnen unterhält und deswegen die Story aufrecht erhält. Und wie gesagt, abends masturbiert Die dann 😅 vllt, wennn du genügend Rapport aufbaust, kommst du an ein masturbationsvideo von ihr ran, in dem sie zuvor eine hass-tirade auf dich loslässt.😅 

Mein güte, verschwende nicht weiter deine Lebenszeit mit dieser kacke und probiere es bei der nächsten frau

du bist zu tief im Drama, die verspotten dich. Die lachen über dich. 

Tut mir leid, das ist aber die Wahrheit. Sie lachen. Tu Dir das nicht weiter an. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, das einzige was ich aus dem Text rauslesen kann ist, dass du dein Leben grundsätzlich besser regeln musst. Inklusive Alkohol Konsum und durchgeknallter Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Was ist das denn für ne Story. Ihr streitet doch nur, obwohl ihr euch nur einmal gesehen habt und 2 Monate dumm textet. Habt ihr nix besseres zu tun? 😅

ne Mischung und Narzisst und Empath geht nicht, da Narzissten keine affektive Empathie empfinden können 

narzisstischer Züge hat aber jeder Mensch, muss man auch, da man Bedürfnisse befriedigen muss. Es ist quasi eine urpersönlichkeit. 

Ich glaube nicht dass ihr Narzissten seid, sondern dass ihr kinder seid 😅

so, jetzt wollen wir aber mal Dir helfen:

next! Diese Story führt zu nix, ihr seid nur noch Klatsch und Tratsch und die reinste Seifenoper. Frauen masturbieren dabei, ranlassen wird die dich niemals mehr. Die kneift bei dir die Beine sowas von zusammen, weil du nur noch ihr Gespött bist, mit dem sie ihre Freundinnen unterhält und deswegen die Story aufrecht erhält. Und wie gesagt, abends masturbiert Die dann 😅 vllt, wennn du genügend Rapport aufbaust, kommst du an ein masturbationsvideo von ihr ran, in dem sie zuvor eine hass-tirade auf dich loslässt.😅 

Mein güte, verschwende nicht weiter deine Lebenszeit mit dieser kacke und probiere es bei der nächsten frau

du bist zu tief im Drama, die verspotten dich. Die lachen über dich. 

Tut mir leid, das ist aber die Wahrheit. Sie lachen. Tu Dir das nicht weiter an. 

Bet das ich die jetzige Flach lege? Mein Bauchgefühl täuscht sich nie. Hätte ich mal mehr auf das gehört bei der ersten als auf andere wäre es auch anders gekommen. Glaube du hast meinen Text nicht genau gelesen. Die jetzige glaubt mir das es Zufall war das ich sie kennen gelernt habe und das was ich ihr gesagt habe, hat sie nur bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Junge, das einzige was ich aus dem Text rauslesen kann ist, dass du dein Leben grundsätzlich besser regeln musst. Inklusive Alkohol Konsum und durchgeknallter Frauen.

Was Probleme und Alkohol anbelangt, schon längst geregelt und Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, WerBinIch1 schrieb:

Bet das ich die jetzige Flach lege? Mein Bauchgefühl täuscht sich nie. Hätte ich mal mehr auf das gehört bei der ersten als auf andere wäre es auch anders gekommen. Glaube du hast meinen Text nicht genau gelesen. Die jetzige glaubt mir das es Zufall war das ich sie kennen gelernt habe und das was ich ihr gesagt habe, hat sie nur bestätigt. 

Ich habe deinen Text sehr genau gelesen. Deine frage bezog sich darauf, wie du die alte flachlegen kannst, die dich gekorbt hat. Die hat Dir nicht nur n Korb gegeben, die lacht über dich. Und du verhedderst dich darin, weil dir negative Aufmerksamkeit lieber ist als gar keine. 

Arbeite daran dass du negative Aufmerksamkeit als diese erkennst. Das ist Ablehnung deiner Person. Ich bin schockiert wie du das als Interesse an deiner Person fehlinterpretierst...

und das ganze hat nix mit Narzissmus zu tun. Sondern nur damit dass du nicht erkennst, dass das keine Freunde sind sondern gelangweilte Leute, die dich als Unterhaltungsmaterial benutzen. Und die Hemmschwelle ist daher gering weil ihr kein real life Bezug habt. Ihr seid eine internetbekanntschaft. Hör auf diese scheiße ernst zu nehmen, sondern nimm dich ernst und such die neue Leute die Bock auf dich haben. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben bekanntlich aber eine sehr gute Intuition. Und genau 3 Frauen haben mir gesagt das sie eine Narzisstin ist. Es können sich doch nicht alle irren? Meine Frage war wie man eine Narzisstin cashen kann? Wenn ich mit ihrer Freundin ausgehe und ich sogar ihr über den Weg laufe und ihr dann keine Aufmerksamkeit schenke, wovon Narzissten leben, müsste sie doch wieder angeturnt sein oder täusche ich mich? Du, ich will mir nichts schön reden noch mich selbst in irgendeine weiße belügen. Ich versuche nur rational und emotionslos über die Situation zu urteilen. Was die jetzige mir so erzählt hat, bestätigt mich ja nur mit meiner Meinung wie gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, WerBinIch1 schrieb:

Meine Frage war wie man eine Narzisstin cashen kann? Wenn ich mit ihrer Freundin ausgehe und ich sogar ihr über den Weg laufe und ihr dann keine Aufmerksamkeit schenke, wovon Narzissten leben, müsste sie doch wieder angeturnt sein oder täusche ich mich?

Merk dir eins, Bro: Du fickst keine Narzisstin, eine echte Narzisstin fickt dich. Nicht nur sexuell gesehen.

Krieg dich und dein Leben in den Griff und lass die Finger von so toxischem Umgang. Damit fährste auf Dauer besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Ayus schrieb:

Merk dir eins, Bro: Du fickst keine Narzisstin, eine echte Narzisstin fickt dich. Nicht nur sexuell gesehen.

Krieg dich und dein Leben in den Griff und lass die Finger von so toxischem Umgang. Damit fährste auf Dauer besser.

Wahrscheinlich hast du recht. Dennoch versuche ich das Gegenteil. Sagte ja, hab selber narzisstische Züge und denke ich kriege die klein. Sie hat mich nur gecasht weil ich nicht ich war zu der Zeit….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich habe deinen Text sehr genau gelesen. Deine frage bezog sich darauf, wie du die alte flachlegen kannst, die dich gekorbt hat. Die hat Dir nicht nur n Korb gegeben, die lacht über dich. Und du verhedderst dich darin, weil dir negative Aufmerksamkeit lieber ist als gar keine. 

Arbeite daran dass du negative Aufmerksamkeit als diese erkennst. Das ist Ablehnung deiner Person. Ich bin schockiert wie du das als Interesse an deiner Person fehlinterpretierst...

und das ganze hat nix mit Narzissmus zu tun. Sondern nur damit dass du nicht erkennst, dass das keine Freunde sind sondern gelangweilte Leute, die dich als Unterhaltungsmaterial benutzen. Und die Hemmschwelle ist daher gering weil ihr kein real life Bezug habt. Ihr seid eine internetbekanntschaft. Hör auf diese scheiße ernst zu nehmen, sondern nimm dich ernst und such die neue Leute die Bock auf dich haben. 

Was genau meinst du ihrerseits mit negativer Aufmerksamkeit? Das sie mich gestalkt hat? Warum sind aber Menschen so dumm? Ich beschäftige mich doch auch nicht mit Frauen denen ich ein Korb gegeben habe 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit dass du dich weiter für das Gelaber von Frauen interessierst, die dich schon längst abgelehnt haben. 

Du bist das Problem, nicht die ist das Problem. Die macht sich nur einen Spaß aus deiner Bedürftigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die verarscht Dich, hat Spaß dabei und Du lässt das mit Dir machen, weiL Du warscheinLich ein MangeL an Alternativen hast. Auf jeden FalL hat mich das Lesen Deiner Geschichte traurig gestimmt.

Geh raus, schau Dich um. next ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kritikfähig aber wenn man eine Aussage macht, sollte man auch argumentieren, damit der Gegenüber es besser verstehen kann. 
 

Mangel an Alternativen? Um ehrlich zu sein ich habe sogar eine Freundin seit mehreren Jahren und genügend Alternativen. Die erste konnte mich nur so hin drehen weil zu der Zeit wirklich alles in meinem Leben scheisse lief und sie war das einzig „gute“ zu dem Zeitpunkt, weshalb ich so sehr an ihr festgehalten habe. Ihre Freundin habe ich ja nicht wirklich per „Zufall“ kennengelernt. Ich will sie als Werkzeug nutzen um zu sehen wie weit ich nochmal bei der kommen kann. 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du es geht hier nicht um Kritik. Sondern darum dass du natürlich keinen Menschen manipulieren kannst, der keinen Bock auf dich hat. 

Abgesehen davon sollte man Menschen nicht als Mittel nutzen um andere zu manipulieren. (Und ja auf solche kackideen kommen nur Narzissten, und du gehörst zur unerfolgreichen Gattung) 😅

Du überschätzt deine macht über diese Person, die Dir n Korb gegeben hat. Nicht du lachst über sie, sondern sie über dich. Und genau das versuche ich dir zu erklären, aber du WILLST das NICHT verstehen. Aber kannst ja gerne weiter versuchen mit Puppenspielerei...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, WerBinIch1 schrieb:

Ich bin kritikfähig aber wenn man eine Aussage macht, sollte man auch argumentieren, damit der Gegenüber es besser verstehen kann. 
 

Mangel an Alternativen? Um ehrlich zu sein ich habe sogar eine Freundin seit mehreren Jahren und genügend Alternativen. Die erste konnte mich nur so hin drehen weil zu der Zeit wirklich alles in meinem Leben scheisse lief und sie war das einzig „gute“ zu dem Zeitpunkt, weshalb ich so sehr an ihr festgehalten habe. Ihre Freundin habe ich ja nicht wirklich per „Zufall“ kennengelernt. Ich will sie als Werkzeug nutzen um zu sehen wie weit ich nochmal bei der kommen kann. 

„Freundin seit mehreren Jahren“

„das einzig Gute…“

„Die zweite nicht per Zufall kennengelernt“

“als Werkzeug benutzen“

Junge, Junge sei mir nicht böse aber hier sind nicht die Weiber das Problem!

Was sagt eigentlich Deine „Freundin“ zu Deinen Rumhurereien?

Ich bin sicher der letzte der hier als Moralapostel durch die Welt wandert - aber Du mein Freund solltest schnellstmöglich Dein Denken und Handeln in allen Punkten hinterfragen.

Sonst fällst Du nämlich richtig auf die Fresse und landest in der Gosse wenn Dich Deine „Freundin“ auch noch rauswirft, wenn Ihr wie den anderen Mädels ein Licht auf geht.

Aber manche brauchen wohl diese „ganz unten Erfahrung“ um mal zu merken was sie da die ganze Zeit für ne Scheisse mit sich und Ihren Mitmenschen anrichten…

 

bearbeitet von SmartHD
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Du es geht hier nicht um Kritik. Sondern darum dass du natürlich keinen Menschen manipulieren kannst, der keinen Bock auf dich hat. 

Abgesehen davon sollte man Menschen nicht als Mittel nutzen um andere zu manipulieren. (Und ja auf solche kackideen kommen nur Narzissten, und du gehörst zur unerfolgreichen Gattung) 😅

Du überschätzt deine macht über diese Person, die Dir n Korb gegeben hat. Nicht du lachst über sie, sondern sie über dich. Und genau das versuche ich dir zu erklären, aber du WILLST das NICHT verstehen. Aber kannst ja gerne weiter versuchen mit Puppenspielerei...

Sie kann ruhig lachen, mich berührt das überhaupt nicht. Ja das ist die große Frage ob es geht oder nicht. Attraction Isn’t A Choice? Meine Anziehungskraft war ja schon relativ hoch durch den langen und intensiven Kontakt. Behaupte ich jetzt mal. Sie sagte selber das sie 4-5 mal über mein Scheiss hinweg gesehen hat und das eine mal einfach zu viel war. 
Es ist doch nicht so, das eine Aktion wie mit der Freundin noch nie geklappt hätte? Ihr wisst doch selber wie Weiber sind. 
Ich habe ehrlich gesagt selber keine große Hoffung das die Nummer aufgeht aber ich will einfach mal andere Meinungen hören. Auf der einen Seite kann ich nicht mehr rein scheissen als ich es bisher getan habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

„Freundin seit mehreren Jahren“

„das einzig Gute…“

„Die zweite nicht per Zufall kennengelernt“

“als Werkzeug benutzen“

Junge, Junge sei mir nicht böse aber hier sind nicht die Weiber das Problem!

Was sagt eigentlich Deine „Freundin“ zu Deinen Rumhurereien?

Ich bin sicher der letzte der hier als Moralapostel durch die Welt wandert - aber Du mein Freund solltest schnellstmöglich Dein Denken und Handeln in allen Punkten hinterfragen.

Sonst fällst Du nämlich richtig auf die Fresse und landest in der Gosse wenn Dich Deine „Freundin“ auch noch rauswirft, wenn Ihr wie den anderen Mädels ein Licht auf geht.

Aber manche brauchen wohl diese „ganz unten Erfahrung“ um mal zu merken was sie da die ganze Zeit für ne Scheisse mit sich und Ihren Mitmenschen anrichten…

 

Ich bin mir bewusst das ich das Problem WAR. Und ganz unten war ich ebenso, deswegen ist die Geschichte auch so verlaufen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es klappt nicht, weil sie nicht in dich verliebt ist. Du kannst Menschen nur mit schauspielerei manipulieren wenn sie in dich verliebt sind + niedrigen Selbstwert haben. 

Jeder Mensch der mit sich im reinen ist, würde dein Vorhaben durchschauen und du würdest deine attraction verlieren, weil sie deine eigene Bedürftigkeit erkennen würden. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon lange keine Attraction mehr auf sie 😂😂😂

Naja, wie gesagt habe ja eh keine große Hoffnungen. Ich werd mich hoffentlich nächstes Wochenende mit ihrer Freundin begnügen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine unnötig interessante Geschichte. Da du recht beratungsresistent und von deiner Sache überzeugst bist, fände ich es schon lustig hier ab und an davon zu lesen.

Erinnert mich an einen schlechten Film, wobei ich ich schwanke zwischen Liebesromanze und RTL 2 Doku....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.10.2021 um 23:43 , WerBinIch1 schrieb:

Meine Frage war wie man eine Narzisstin cashen kann?

indem ich ein noch größerer Narzisst bin.
Ist halt die Frage ob einem das die Sache wert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.