Frau älter und vorgesetzt hat Interesse, was tun?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
25
2. Alter der Frau
35
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)
Interesse
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?
ich ungebunden, sie vermutlich LTR / Affäre / F+
5. Dauer der Affäre
sie hat beständiges Interesse seit 7 Jahren
6. Qualität / Häufigkeit Sex
noch nicht
7. Beschreibung des Problems?
Sie ist 9,75 Jahre älter als ich, vorgesetzt, verdient sehr viel mehr Geld als ich, zeigt immer wieder sexuelles Interesse an mir. Sie wollte mich nachhause nehmen, ich verabschiedete mich. Sie sucht das Gespräch mit mir. Sie benutzt ihre Kollegen, um mich auszufragen, ob ich sie attraktiv finde, ob ich Raucher sei, tattoowiert sei, Fetische habe. Sie versucht einzugreifen und mich zu bestrafen, wenn ich mit meiner Kollegin flirte.

8. Frage/n
Was ist sie für ein Frauentyp?
Was genau will sie (Affäre, F+, LTR)?
Sollte ich die Finger von ihr lassen und welche Konsequenzen hätte ein Einlassen oder Ablehnen für mich?

bearbeitet von star456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, star456 schrieb:

Sie versucht einzugreifen und mich zu bestrafen, wenn ich mit meiner Kollegin flirte.

Das ist nicht so gut. 

Kann sie dich im worst case feuern? 
Sagen wir ihr habt was (findest du sie überhaupt attraktiv?) und es geht in die Scheiße, was kann passieren?

Würde, wenn es dir unangenehm ist auch einfach mal mit einem anderen vorgesetzten sprechen und dein Problem erläutern, soll ja nicht in Belästigung am Arbeitsplatz enden oder so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück, daß sie nicht noch 0,25 Jahre älter ist.

Sie ist deine "Vorturnerin" und ihr sexuelles Interesse schaut wie aus? 

Tja, hätteste mitgehen können, wenn Du dich getraut hättest. Das Ausfragen über die Kollegen halte ich für eine Red Flagg.

Die Bestrafung sieht wie aus? So wie im schlechten Billig-Erwachsenen-Anatomiefilmchen? Finde ich auch schlecht. Soll sie halt gleich ne Rundmail schicken, daß sie von Dir was will.

A  Pritschla, sie will vllt. erstmal nen ONS-Testfick. Alles andere sagt Dir die Glaskugel. Mußt Du wissen, ob Du auf Lalala im Job Bock hast. Kann gutgehen oder auch nicht - deine Abwägung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Marquardt schrieb:

Kann sie dich im worst case feuern?

 

Sagen wir ihr habt was (findest du sie überhaupt attraktiv?) und es geht in die Scheiße, was kann passieren?


Würde, wenn es dir unangenehm ist auch einfach mal mit einem anderen vorgesetzten sprechen und dein Problem erläutern, soll ja nicht in Belästigung am Arbeitsplatz enden oder so.

Nicht direkt, aber sie hat sehr viel Einfluss auf ihre Kollegen und macht Terz und würde zum Beispiel dafür sorgen, dass Projekte nicht verlängert werden und dass ich letztlich als "nicht teamfähig" entlassen werde.

Sie ist gepflegt, schlank bis normalgewichtig, hat schöne Augen und Stirn und hat sich die Brüste vergrößern lassen, was ich sehr angenehm finde und was ihr früher gefehlt hat. Ihr Gesicht ist leicht asymmetrisch und ihr Körper ist insgesamt durchschnittlich.

Einige ihrer Kollegen wirken ihr gegenüber hörig. Mein direkter Chef ist nochmal besonders zufrieden mit mir, wenn sie es ist. In einer Chef-Besprechung zu dritt sagte der mittlere Vorgesetzte zu mir, ich könne Sie doch einfach unverbindlich regelmäßig treffen. Ich weiß daher nicht, ob hier schon Zugzwänge bestehen. Ich arbeite gut, mein Chef braucht mich und will mich auch, seine Kollegin will mich aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, star456 schrieb:

Nicht direkt, aber sie hat sehr viel Einfluss auf ihre Kollegen und macht Terz und würde zum Beispiel dafür sorgen, dass Projekte nicht verlängert werden und dass ich letztlich als "nicht teamfähig" entlassen werde.

Ich denke wenn du was mit ihr hast wird sich deine Position eher verschlechtern ihr Verhalten sich aber wohl nicht verbessern. Solche gestörten (sorry) Frauen kannste gamen wenn es denn umbedingt sein muss wenn du nichts weiter mit ihnen zu tun hast. Mögliche Folgen wenn du was mit ihr hast: Sie stellt sich mitunter als Opfer da wenn du auf einmal merkst für dich passt es doch nicht mit der Frau. Sie kommt sich eventuell benutzt und verarscht vor und dreht dann frei. Wenn du mit ihr was hast wird es auch immer Beweise geben das da was lief wie Textnachrichten usw.

Wenn du nix mit ihr anfängst kannst du zumindest immer dich hinstellen und sagen dass du nie was mit ihr hattest, nie was von ihr wolltest etc und alles was von ihr kommt einseitig ist. Ich denke das ist besser als dass es am Ende irgendwas gibt womit sie dich erpressen könnte oder zumindest das Leben schwer machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, star456 schrieb:

sie hat beständiges Interesse seit 7 Jahren

Das würde mich interessieren, wieso die so ein Durchhaltevermögen an den Tag legt.

Kannst du bitte beschreiben wie das aussieht? Was ist die sexuelle Komponente?
Wieso rennt die dir 7 Jahre hinterher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2021 um 13:45 , darklife schrieb:

Das würde mich interessieren, wieso die so ein Durchhaltevermögen an den Tag legt.

Kannst du bitte beschreiben wie das aussieht? Was ist die sexuelle Komponente?
Wieso rennt die dir 7 Jahre hinterher?

Wieso ich und wieso so lange, keine Ahnung.

Am Anfang war es so: Sie starrte mich während einer Konferenz an, sagte mir ein Kollege, ich konnte es aufgrund der Sitzanordnung nicht sehen. Später fragte ich ihn, ob sie immer noch schaut, er bejahte dies. Dann lehnte ich mich stark vor und schaute lange rüber und sie als Vortragende baute Gesten ein, die mir wie eine Penismassage und Fellatio rüberkamen. Ich musste etwas schmunzeln, guckte weg und grinste und lehnte mich zurück. Dann hat sie nach eigener Ankündigung unnötig am Whiteboard einzelne Punkte nochmals angeführt, was wohl dazu diente, mir ihren Hintern zu präsentieren. Bei einem anderen Mal in einem engen Flur vor dem Konferenzraum versammelten wir uns, sie kam auf mich zu und sagte: "Sie kommen rein, stellen Sie sich hinter mich." Ich hatte wenig bis keine Ausweichmöglichkeit und sie bewegte sich beim Öffnen der Tür nach hinten, sodass ihr Hintern gegen mein Becken drückte. Sie hielt kurz inne, ich war etwas überrascht, sie setzte die Bewegung fort, sodass es nochmals zu einer Berührung kam.

Bei anderen Konferenzen hielt sie unglaublich lange tiefen Blickkontakt und schaute immer wieder rüber, sei es mit ganzem Kopf oder auch nur mit seitlichem Schielen. Auf dem Nachhauseweg oder Hinweg, wenn wir uns begegneten, guckte und lächelte sie mich an. Ich bin ihr dann, so gut es ging, aus dem Weg gegangen. Daraufhin schien sie vielleicht traurig zu wirken und irgendwann grüßte sie nicht mehr und schaute mich auch nicht mehr an und sogar gezielt weg oder an mir vorbei.

Doch sie arrangiert Gelegenheiten, bei denen ich zu ihr ins Büro soll. Sie hat meinen direkten Vorgesetzten wohl überredet oder sich mit ihm verabredet, dass ich durch das Schließen des Papierschubfachs einen Drucker repariert hätte und deshalb auch ihr helfen könne, weil sie dasselbe Druckermodell habe und die Dienstleister die Installation an ihrem Arbeitslaptop nicht hinbekämen. Kurz darauf bat mich ihre Sekretärin, mal zu der Vorgesetzten ins Büro zu gehen, weil die sich wegen eines bald bevorstehenden Projekttermins mit mir unterhalten wolle, obwohl es auch Kollegen gibt, die genauso wie ich darin involviert sind. Ich habe beides abgewiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich das so direkt sage:

Ich lese hier gar nix raus! 

vor 15 Stunden, star456 schrieb:

und sie als Vortragende baute Gesten ein, die mir wie eine Penismassage und Fellatio rüberkamen.

Hier, und bei einigen anderen Situationen, scheint etwas die Fantasie mit dir durchzugehen. 
Aus meiner Sicht nix konkretes dabei. 

Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht liest jemand mehr daraus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Hier, und bei einigen anderen Situationen, scheint etwas die Fantasie mit dir durchzugehen. 

Aus meiner Sicht nix konkretes dabei.

Was genau ist nicht dabei und wie sollte / würde sich die sexuelle Komponente sonst zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2021 um 20:28 , star456 schrieb:

Bei einem anderen Mal in einem engen Flur vor dem Konferenzraum versammelten wir uns, sie kam auf mich zu und sagte: "Sie kommen rein, stellen Sie sich hinter mich." Ich hatte wenig bis keine Ausweichmöglichkeit und sie bewegte sich beim Öffnen der Tür nach hinten, sodass ihr Hintern gegen mein Becken drückte. Sie hielt kurz inne, ich war etwas überrascht, sie setzte die Bewegung fort, sodass es nochmals zu einer Berührung kam.

Während meiner Friseurausbildung, hab ich mich auch immer so zwischen den Regalen und den Ärschen meiner Chefin und Arbeitskolleginnen durchgequetscht dass mein Glied an den Ärschen langschrappt, wenn diese nach vorne gebeugt hinterm Waschbecken standen, um die Kunden zu waschen... xD

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, star456 schrieb:

Was genau ist nicht dabei und wie sollte / würde sich die sexuelle Komponente sonst zeigen?

Wie ich schon sagt: es ist GAR NIX dabei. Dings, die dir irgendwie "vorkommen als ob" und Zufälligkeiten.

Hat sie dich mal konkret angesprochen, ganz klar mit dir geflirtet? Dich offensichtlich angemacht oder gar zu einem Date eingeladen?

Ich mein klar, man kann sich viel einbilden. Aber es fehlt aus meiner sich der offensichtliche Ansatz für solche Gedanken.
Und dann der Zeitraum von 7 Jahren in Summe. Wenn die wirklich was von dir wollte, und du es nicht raffst, wäre die längst offensiver geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich schon ein wenig wie n weiblicher donald trump. Oder anders gesagt: von solchen situationen rührt das sprichwort: dont fuck the company.

Die frau ist ne wandelnde redflag. Kannst nur verlieren wenn sie sich mal gegen dich wendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jiggaone schrieb:

wie n weiblicher donald trump.

Die frau ist ne wandelnde redflag. Kannst nur verlieren wenn sie sich mal gegen dich wendet.

Kannst du das ein bisschen genauer beschreiben? Was würde die machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, star456 schrieb:

Kannst du das ein bisschen genauer beschreiben? Was würde die machen?

Wenn die jetzt schon so (passiv-)aggressiv agiert, könnte ich mir gut vorstellen, dass die einen beziehungsabbruch nach ons, fb+, ltr ziemlich persönlich nimmt und sich in ne (rache)furie verwandelt.

Weisst du was über ihre vergangenen beziehungen/affären etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jiggaone schrieb:

Weisst du was über ihre vergangenen beziehungen/affären etc?

Die macht aus Ihrem Privatleben eher ein Geheimnis und hält sich sehr zurück. Sie versucht, ihre Spuren zu verschleiern: Sie versuchte vergeblich, ihren in einem Bericht genannten ursprünglichen Heimatort nicht preiszugeben. Sie verwendet Proxy / VPN, tritt im Internet nicht öffentlich in Erscheinung, hat ein nicht öffentlich einsehbares Facebookprofil damals noch über US- / Australien-Server angelegt, um nicht so schnell in der Facebook-Suche zu erscheinen. Sie hat eine geschäftliche und mindestens eine private Mobilrufnummer. Sie hält nichts von Heiraten, dieselben Eigenschaften einer Beziehung habe man auch in einer Partnerschaft und man lebe sich schließlich auseinander. Gefühle seien ihr wichtig. Sie nimmt die Verhütungspille. Einer ihrer Kollegen sagte, sie finde keinen Partner. Eine Bekannte meinte, dass sie wohl Swingerclubgängerin ist und dass sie einen gutaussehenden zumindest Sexpartner hat, der auch mit ihr auf die Szenepartys mitgeht. Mein direkter Vorgesetzter wollte mir auf Rückfrage nicht sagen, ob sie einen wie auch immer gearteten Partner hat.

Ein ehemaliger Kollege hat wohl früher was mit ihr angefangen und sie damals auch privat besucht. Sie hat ihm daraufhin eine halbjährig befristete Projektstelle bei ihr gegeben. Das Verhältnis hielt vermutlich nicht allzulange, der Kollege verließ dann zunächst das Unternehmen, weil er seine Stelle bei meinem Vorgesetzten aufgeben musste, offiziell, weil die Gesamtbeschäftigungszeit zu lange war, inoffiziell, weil es Beschwerden über die Qualität gab. Mir wurde auf Anfrage vom mittleren Vorgesetzten nicht gesagt, wie genau diese Beschwerden aussahen oder wer sie erhob. Der Kollege hat dann vielleicht vier Monate später nach schon etwa ein Jahr laufender Beziehung gemäß seiner Darstellung ungeplant eine Kollegin aus einer anderen Abteilung geschwängert, die sich auf eine mittlere Führungsposition beworben hat. Dann hat er sie geheiratet und sich dann wieder in unserem Unternehmen ebenfalls auf eine mittlere Führungsposition in einer anderen Abteilung beworben.

Wenn die Vorgesetzte nach ihrer Konferenz sich am Büffet mit Teilnehmern unterhält und der ehemalige Kollege erst beim Büffet dazutritt, dann guckt sie ihn gezielt / streng? / intensiv? an. Ich weiß nicht, ob ich das als Musterung seines Verhaltens oder seiner Kleidung oder als Drohung, sich zurückzuhalten, oder als Ablehnung seiner Person deuten soll.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, star456 schrieb:

Die macht aus Ihrem Privatleben eher ein Geheimnis und hält sich sehr zurück. Sie versucht, ihre Spuren zu verschleiern: Sie versuchte vergeblich, ihren in einem Bericht genannten ursprünglichen Heimatort nicht preiszugeben. Sie verwendet Proxy / VPN, tritt im Internet nicht öffentlich in Erscheinung, hat ein nicht öffentlich einsehbares Facebookprofil damals noch über US- / Australien-Server angelegt, um nicht so schnell in der Facebook-Suche zu erscheinen. Sie hat eine geschäftliche und mindestens eine private Mobilrufnummer. Sie hält nichts von Heiraten, dieselben Eigenschaften einer Beziehung habe man auch in einer Partnerschaft und man lebe sich schließlich auseinander. Gefühle seien ihr wichtig. Sie nimmt die Verhütungspille. Einer ihrer Kollegen sagte, sie finde keinen Partner. Eine Bekannte meinte, dass sie wohl Swingerclubgängerin ist und dass sie einen gutaussehenden zumindest Sexpartner hat, der auch mit ihr auf die Szenepartys mitgeht. Mein direkter Vorgesetzter wollte mir auf Rückfrage nicht sagen, ob sie einen wie auch immer gearteten Partner hat.

Ein ehemaliger Kollege hat wohl früher was mit ihr angefangen und sie damals auch privat besucht. Sie hat ihm daraufhin eine halbjährig befristete Projektstelle bei ihr gegeben. Das Verhältnis hielt vermutlich nicht allzulange, der Kollege verließ dann zunächst das Unternehmen, weil er seine Stelle bei meinem Vorgesetzten aufgeben musste, offiziell, weil die Gesamtbeschäftigungszeit zu lange war, inoffiziell, weil es Beschwerden über die Qualität gab. Mir wurde auf Anfrage vom mittleren Vorgesetzten nicht gesagt, wie genau diese Beschwerden aussahen oder wer sie erhob. Der Kollege hat dann vielleicht vier Monate später nach schon etwa ein Jahr laufender Beziehung gemäß seiner Darstellung ungeplant eine Kollegin aus einer anderen Abteilung geschwängert, die sich auf eine mittlere Führungsposition beworben hat. Dann hat er sie geheiratet und sich dann wieder in unserem Unternehmen ebenfalls auf eine mittlere Führungsposition in einer anderen Abteilung beworben.

Wenn die Vorgesetzte nach ihrer Konferenz sich am Büffet mit Teilnehmern unterhält und der ehemalige Kollege erst beim Büffet dazutritt, dann guckt sie ihn gezielt / streng? / intensiv? an. Ich weiß nicht, ob ich das als Musterung seines Verhaltens oder seiner Kleidung oder als Drohung, sich zurückzuhalten, oder als Ablehnung seiner Person deuten soll.

@star456 du weißt sehr viel ob deine Chefin, wirkt irgendwie stalkend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

du weißt sehr viel ob deine Chefin, wirkt irgendwie stalkend. 

Nein, das würde ich so nicht sagen. Ich habe die mal gegooglet und recht wenig gefunden. Der Rest kam dann beiläufig und Stück für Stück und auch zufällig und auch durch andere zusammen. An sich habe ich eine gute Beobachtungsgabe und kann mir Dinge auch merken. Es sind ja nun schon viele Jahre, wo die Situation begann. Aber klar, dass man etwas aufmerksamer ist, wenn man doch auf der Arbeit so intensiv anvisiert wird und die Person nicht transparent erscheint und man nicht weiß, worauf man sich einlassen würde. Wer hat schon Lust, in eine unüberschaubare Löwenhöhle zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, star456 schrieb:

Nein, das würde ich so nicht sagen. Ich habe die mal gegooglet und recht wenig gefunden. Der Rest kam dann beiläufig und Stück für Stück und auch zufällig und auch durch andere zusammen. An sich habe ich eine gute Beobachtungsgabe und kann mir Dinge auch merken. Es sind ja nun schon viele Jahre, wo die Situation begann. Aber klar, dass man etwas aufmerksamer ist, wenn man doch auf der Arbeit so intensiv anvisiert wird und die Person nicht transparent erscheint und man nicht weiß, worauf man sich einlassen würde. Wer hat schon Lust, in eine unüberschaubare Löwenhöhle zu gehen.

bleib einfach höflich und professionell, solange bis sie konkret wird.. dann kannst du immernoch entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, star456 schrieb:

Nein, das würde ich so nicht sagen. Ich habe die mal gegooglet und recht wenig gefunden. Der Rest kam dann beiläufig und Stück für Stück und auch zufällig und auch durch andere zusammen. An sich habe ich eine gute Beobachtungsgabe und kann mir Dinge auch merken. Es sind ja nun schon viele Jahre, wo die Situation begann. Aber klar, dass man etwas aufmerksamer ist, wenn man doch auf der Arbeit so intensiv anvisiert wird und die Person nicht transparent erscheint und man nicht weiß, worauf man sich einlassen würde. Wer hat schon Lust, in eine unüberschaubare Löwenhöhle zu gehen.

Und was sagt dein Therapeut zu der Geschichte?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war die Situation als sie dich mit nach Hause nehmen wollte? Um ehrlich zu sein, dafür, dass die Situation seit 7 Jahren so ist, ist mir das nicht genug Interesse. 

Vielleicht ist sie interessiert, aber ich denke nach 7 Jahren ist der Ofen aus.

Du wirkst aber nicht interessiert, warum kommen diese Fragen jetzt für dich auf? WIllst du das Abenteuer mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten, lass dich doch mal auf Sie ein denn sie zeigt doch sehr viel Interesse an dir. 

Warum solltest du das ausschlagen? Du scheinst doch auch mit dem Gedanken zu spielen dich auf mehr einzulassen. 

Aus Erfahrung und von mir selbst aus kann ich sagen:
Eine ältere Frau die sich um einen jüngeren Mann bemüht, möchte auch bekommen was sie will, wenn sie das nicht bekommt, wirst du schnell uninteressant für eine ältere Frau. 

Ich finde das hier sehr interessant  die Themen über junger Mann + ältere Frau zu lesen,
da ich schon lange nur noch jüngere Partner / Sex-Freundschaften pflege. 

Wenn du oder andere hier Tipps wollen. Ich wäre bereit mich etwas mehr zu öffnen für euch 

LG Ramona 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest hier Grenzen setzen! Sie nutzt ihr Machtverhältnis aus, sieht mir nach Dominant LSE aus ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RamoniRoteRose schrieb:

Eine ältere Frau die sich um einen jüngeren Mann bemüht, möchte auch bekommen was sie will, wenn sie das nicht bekommt, wirst du schnell uninteressant für eine ältere Frau. 

Was dann wohl bedeutet, er bildet sich alles nur ein. 
Denn nach deiner Aussage dürfte Frau sich schon allerlängst was neues gesucht haben.

Wir reden ja von sieben Jahren und nicht sieben Tagen oder Wochen. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.