Zu wenig comfort oder einfach Red Flag Girl?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 53

HB 7,5 Alter: 41

Anzahl dates: 2

Phase: KC, Make out

 

Approach: HB 7,5 im Frühjahr beim Joggen angesprochen. Sie läuft Runden im Park, ich dehne und sie kommt immer wieder bei mir vorbei. Veralbere sie mit ihrem im Kreis laufen und das immer wieder bei mir vorbei muss. Treffe sie ein paar Tage später da nochmal, wir reden kurz. NC nicht möglich, kein Telefon mit. Wochen vergehen. Treffe sie im Sommer wieder, wir reden kurz, ich schlage vor das sie sich zu mir auf die Bank setzt, sie sagt ein ander Mal und fährt sehr schnell weg. Ein paar Tage später sieht sie mich auf meiner Terrasse und signalisiert mir ich soll runter kommen. Ich gehe nach einer Weile runter. Sie hat gewartet. Wir reden kurz. Ich sage letztes Mal hattest Du es eilig, heute ich, lass uns Nummern tauschen. Sie weiß ihre nicht, gibt mir ihre E-mail Adresse. Schreibe sie kurz an. Sie antwortet schnell mit Telefonummer. Dann per SMS weiter (hat kein WA). Terminvorschläge gehen hin und her, mal kann ich nicht, mal sie. Dann abwechselnd beide Urlaub.

Alles sehr zäh und lange… Ich lasse es nebenbei laufen, habe anderes zu tun und bin lange in Südfrankreich. Wir schicken Urlaubsbilder hin- und her. Vor 2 Wochen dann wieder Termine hin und her.

Damit Ihr ein Bild vom HB habt:

-        Blond, weiblich, weich, introvertiert und leicht devot, genau die Art Frau wo meine Attraction immer am größten ist

-        Keine Kinder

-        Trinkt kein Alkohol

-        Keine Freundinnen („habe mich nicht genug drum gekümmert“), nur ältere männliche Freunde (platonisch)

-        Stimme: leichter sing sang, leicht zickig, etwas brüchig und devot

-        fragt wenig (weiß noch nicht mal wie alt ich bin..)

-        macht keinen besonders hellen Eindruck, wirkt schriftlich immer deutlich sortierter als life, sie ist life immer etwas schüchtern (wirkend)

Ihr letzter Vorschlag passt: Begrüßung Standard: ich Hand an ihre Hüfte, Küsschen links, Küsschen rechts, trinken zusammen was, reden. Starte leichtes KINO, sie scheint unsicher, zieht sich vor date extra auf Parkplatz um, benutzt viele Füllwörter und wiederholt sich. Dann ist sie wieder im Urlaub, schickt Bilder. Direkt nach ihrem Urlaub neue date-Vereinbarung. Ich schlage Kochen bei ihr vor, sie willigt zunächst ein trotz am nächsten Tag Geburtstag, sagt aber dann ab, weil sie nächsten Tag Geburtstag hat und vorbereiten muss. Sie schlägt ein paar Tage später Kino vor. Ich denke: OMG Kino…so ein Scheiß…aber machen wir das beste draus. Suche noch eine Bar in der Nähe des Kino für KINO   😂 raus…Ich starte im Kino ungerührt wie ein 14jähriger KINO. Es klappt, sie macht mit. Nach dem Kino schlage ich die Bar vor, sie sagt aber nicht lange, muß morgen arbeiten. OK…In der Bar dann beginne ich ein anderes Bild als unten skizziert von ihr zu bekommen. Sie ist wohl nicht ganz so schüchtern..Im Gepräch fallen zu meiner großen Überraschung so Sachen von ihr wie: „ich bekomme eigentlich alles was ich will“ und auf mein „Du bist aber schüchtern, süß….“ sagt sie „abwarten“….

Wir trinken nur Tee, ich auch, bin erkältet. Nachdem sie sagte "Ich bekomme
eigentlich immer was ich will", sage ich, "und weißt Du was ich jetzt will?
Dich küssen" KC ohne großen Anlauf. Sie ist sofort dabei, küsst gierig, viel Zungeneinsatz, beisst mich förmlich. Ich fasse unter ihr Shirt an den Rücken. Wir reden kurz weiter. Wieder küssen.

Dann sage ich wir gehen jetzt. Sie wohnt bei mir in der Strasse und wollte schon mit mir zusammen zum Kino fahren. Also fahren wir zusammen zurück. Ich halte vor ihrer Tür, wir steigen aus. Bei der Verabschiedung küssen wir uns wieder extrem gierig, ich drücke sie gegen mein Auto, sie lässt sich fallen. Ich fasse ihren Arsch an, knete fest, fasse in die Hose auf den nackten Arsch, knete weiter. Alles ohne block. Dann verabschiede ich sie. Bis bald – bis bald. Ficken wollte ich sie an dem Abend nicht, es war mir zu spät und da sie am nächsten Tag arbeiten muss, wäre die Zeit begrenzt gewesen und da ich denke das sie devot ist, habe ich beim FC ein längeres „Programm“ mit ihr vor (das ist übrigens der Grund, warum ich mich für sie ziehmlich interessiere, so devote HB sind selten…) ich war erkältet und hatte einen LMR im Gefühl weil vermutlich zu wenig comfort, das würde beim koch-date schon anders aussehen. Ja, ja ich weiß, Ihr werdet sagen beim 2. Date wird gefickt, ich wollte aber echt nicht. Ich war mir aber sicher, 3. Date FC safe. Um so überraschter bin ich vom weiteren Verlauf. Chat:

Ich 1 Tag nach date:

... war heiß gestern zum Schluss, macht Lust auf mehr... Ich melde mich.

HB nach 2h:

...na denn.

Ich nach 4 Tagen (gestern):

Na, Du...? Wie wärs wenn ich die Woche am frühen Abend auf einen gemütlichen Tee bei Dir vorbei komme? Ich bring noch ein paar Tapas mit. Aus jetziger Sicht passt es bei mir die Woche, außer morgen und am Fr., z.B. Mi o. Do. Wie sieht es bei Dir aus?

HB nach 4h:

Hallo  Steve,  ich hoffe es geht dir gut. Ich ziehe mich erstmal etwas zurück, ich muss erstmal in mich gehen was ich eigentlich möchte. Hat nix mit dir zu tun. Du hast ein sehr interessantes, souveränes und männliches Erscheinungungsbild. Liebe Grüße HB

 

 

So, Fragen an Euch:

-        wo liegt der Fehler?

-        Wie interpretiert Ihr ihre Nachricht

-        Was antworten?

-        Ist sie vielleicht einfach nur Red Falg

 

 

Meine Vermutungen:

1. meine erste Nachricht nach dem date war missverständlich und sie denkt mit „mehr“ meine ich Beziehung, LTR etc. und sie will nun darüber nachdenken ob sie das will und/oder es ist Taktik um mich zu was Ernsthaftem, LTR etc. zu kriegen („ich bekomme eigentlich immer was ich will“). Wäre doch aber viiiel zu früh..

oder

2. sie war von meiner Attraction etwas überfahren, lange kein sex (kann ich mir bei ihrer Persönlichkeit gut vorstellen) so das sie nicht wiederstehen konnte, der fehlende comfort wurde ihr erst nach dem sie wieder runtergekühlt war klar und damit auch, dass ich im Gegensatz dazu zu sehr Attraction gefahren/zu sehr gepullt habe. An tatsächlich andere Gründe wie sie schreibt, die nichts mit mir zu tun haben, glaube ich nicht.

oder

3. sie muss einfach immer irgendwie gepullt werden, weil sie leicht devot ist und ich sollte im Gespräch mit ihr bleiben

Ich würde jetzt entweder zu 2. oder 3. passend schreiben. Zu 1. passend kann ich schlecht schreiben…ich will ja keine LTR….:-)

 

 

Zu 2.: Die Comfort/Verständnis/Abwarten-Version:

„Upps. OK. Ich weiß zwar nicht über was genau Du da nachdenken musst, aber es scheint wichtiger zu sein, als sich mit mir zu treffen. Ich hoffe ich habe Dich nicht durch einander gebracht, wenn ja bin ich sicher nur auf sehr angenehme Art 😉 Anyway, ich verstehe wenn Du gerade in einem Prozess mit Dir selbst bist. Wenn Du damit fertig sein solltest, freue ich mich Dich wieder zu sehen.“

 

 

Zu 3.: die pull/im Gespräch bleiben/C&F-Version:

„Oh, habe Dich durch einander gebracht? Wenn ja, bin ich sicher nur auf sehr angenehme Art, oder? 😉 Über was zum Teufel, musst Du nachdenken ….😀?“

 

 

Ihr müsst wissen, bis jetzt hat sie nur sehr aufgeräumt etwa wie oben im chat geschrieben und ist auf C&F nie eingegangen.

Danke Euch im Voraus!

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

Treffe sie im Sommer wieder, wir reden kurz, ich schlage vor das sie sich zu mir auf die Bank setzt, sie sagt ein ander Mal und fährt sehr schnell weg

schon voll komisch. Entweder ist sie nicht 100% beeindruckt oder -das denke ich zumindest - so geflasht von Dir das Sie sich schon förmlich schämt mit dir zu reden. (Gibt ja so extrem schüchterne Frauen die wegrennen wenn der Typ ZUU geil aussieht in Ihren Augen).

Zum Date sag ich nix - kennst ja eh meine Einstellung.

Du beschreibst sie ja auch als sehr Devot. Ich denke (und kann DIR das als Erfahrener raten) du hättest Sie einfach versuchen sollen straffer zu führen. Nachdem Du Ihren blanken Arsch angefasst hast entweder unten fingern bis Sie richtig nass/horny ist und dann zu Ihr oder einfach DR-Style an der Hand nehmen, vor in Ihr Zuhause und Sie einfach hinter dir herziehen. Wenn Sie immer noch nicht gewollt hätte würde es Sie Dich schon wissen lassen indem Sie panisch Ihre Hand wegzieht und  zurückgeht. Wenn du genug Kraft hast und Sie jetzt nicht Big Mama ist hättest se einfach an Ihrem Arsch hochheben und in die Wohnung tragen können. Zwischendrin unten an die Haustür drücken während du Sie frontal Huckepack hast und weiter küssen. Die Halbe Stunde Arsch und Tittenklatschen von Dir hätte sie auch noch akzeptiert 😉

vor 19 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich 1 Tag nach date:

 

... war heiß gestern zum Schluss, macht Lust auf mehr... Ich melde mich

liest sich für Sie als war der Rest scheiße und nur das rumgeschiebe gut für Dich beim Date

 

vor 20 Minuten, TheSteve schrieb:

Hat nix mit dir zu tun. Du hast ein sehr interessantes, souveränes und männliches Erscheinungungsbild

Haha immer dieses Dummgesabbel anstatt straigt zu sagen was Sie abfuckt.

 

vor 21 Minuten, TheSteve schrieb:

Die Comfort/Verständnis/Abwarten-Version:

 

„Upps. OK. Ich weiß zwar nicht über was genau Du da nachdenken musst, aber es scheint wichtiger zu sein, als sich mit mir zu treffen. Ich hoffe ich habe Dich nicht durch einander gebracht, wenn ja bin ich sicher nur auf sehr angenehme Art 😉 Anyway, ich verstehe wenn Du gerade in einem Prozess mit Dir selbst bist. Wenn Du damit fertig sein solltest, freue ich mich Dich wieder zu sehen.“

Friendzonemove at its finest. Ich hätte eher geschrieben "ey guck mal nichts für Ungut aber ich mag es wenn ne Frau genau weiß was Sie möchte und immer klar Ihre Meinung sagt auch wenns dem Gegenüber nicht passt. Wenn dich irgendwas abgefuckt hast oder kein Interesse mehr besteht warum auch immer sags mir einfach und gut ist"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, TheSteve schrieb:

war heiß gestern zum Schluss, macht Lust auf mehr... Ich melde mich.

Unwahrscheinlich, dass sie davon ausgeht, dass du mit mehr ne Beziehung meintest...

Ich würde ihre Nachricht einfach ignorieren/überspielen, anstatt den Verständnisvollen zu spielen, und sie in ihrer Ansicht noch zu bestärken.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schon voll komisch. Entweder ist sie nicht 100% beeindruckt oder -das denke ich zumindest - so geflasht von Dir das Sie sich schon förmlich schämt mit dir zu reden. (Gibt ja so extrem schüchterne Frauen die wegrennen wenn der Typ ZUU geil aussieht in Ihren Augen).

Zum Date sag ich nix - kennst ja eh meine Einstellung.

Du beschreibst sie ja auch als sehr Devot. Ich denke (und kann DIR das als Erfahrener raten) du hättest Sie einfach versuchen sollen straffer zu führen. Nachdem Du Ihren blanken Arsch angefasst hast entweder unten fingern bis Sie richtig nass/horny ist und dann zu Ihr oder einfach DR-Style an der Hand nehmen, vor in Ihr Zuhause und Sie einfach hinter dir herziehen. Wenn Sie immer noch nicht gewollt hätte würde es Sie Dich schon wissen lassen indem Sie panisch Ihre Hand wegzieht und  zurückgeht. Wenn du genug Kraft hast und Sie jetzt nicht Big Mama ist hättest se einfach an Ihrem Arsch hochheben und in die Wohnung tragen können. Zwischendrin unten an die Haustür drücken während du Sie frontal Huckepack hast und weiter küssen. Die Halbe Stunde Arsch und Tittenklatschen von Dir hätte sie auch noch akzeptiert 😉

Ich wollte an dem Abend nicht...! 

Zitat

liest sich für Sie als war der Rest scheiße und nur das rumgeschiebe gut für Dich beim Date

Da wird der Hund begraben liegen....! Jetzt dämmert es mir...! Habs wiedermal mit Texten versaut.... Hätte einfach irgendwann neues date vorschlagen sollen und gut... Hab sie nur auf Sex reduziert in der Nachricht, ohne zu wissen was sie will... Ihre knappe Antwort passt dazu.... Und jetzt muss darüber nachdenken ob sie den von mir signalisierten Nur-Sex will.

Immer gut wenn einer von draußen draufschaut... 

Zitat

 

Haha immer dieses Dummgesabbel anstatt straigt zu sagen was Sie abfuckt.

 

Friendzonemove at its finest. Ich hätte eher geschrieben "ey guck mal nichts für Ungut aber ich mag es wenn ne Frau genau weiß was Sie möchte und immer klar Ihre Meinung sagt auch wenns dem Gegenüber nicht passt. Wenn dich irgendwas abgefuckt hast oder kein Interesse mehr besteht warum auch immer sags mir einfach und gut ist"

Yepp OK, das wird viel besser so wie Du es empfiehlst... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, platin. schrieb:

Unwahrscheinlich, dass sie davon ausgeht, dass du mit mehr ne Beziehung meintest...

Ich würde ihre Nachricht einfach ignorieren/überspielen, anstatt den Verständnisvollen zu spielen, und sie in ihrer Ansicht noch zu bestärken.

Und was tun...? Garnicht antworten und warten und in 2 Wochen anpingen...? Ja ist auch eine Möglichkeit. Aber garnicht antworten kann auch schnell wie beleidigte Leberwurst rüberkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich wollte an dem Abend nicht...!

ok dachte hättest auch nicht "Nein" gesagt wenn was gegangen wäre.

vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

Da wird der Hund begraben liegen....! Jetzt dämmert es mir...! Habs wiedermal mit Texten versaut.... Hätte einfach irgendwann neues date vorschlagen sollen und gut... Hab sie nur auf Sex reduziert in der Nachricht, ohne zu wissen was sie will... Ihre knappe Antwort passt dazu.... Immer gut wenn einer von draußen draufschaut... 

Ja denke auch. Aber vllt. einfach mal abwarten ob Sie nochmal was schreibt wäre noch n Ansatz.

vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Yepp OK, das wird viel besser so wie Du es empfiehlst... 

Du musst ja nicht meinen Wortlaut benutzen sondern so wie DU es ausdrücken würdest 😅. Es geht um den Kern das Sie einfach den Mund aufmachen soll was ist damit du weißt wo du dran bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, TheSteve schrieb:

meine erste Nachricht nach dem date war missverständlich und sie denkt mit „mehr“ meine ich Beziehung, LTR etc. und sie will nun darüber nachdenken ob sie das will und/oder es ist Taktik um mich zu was Ernsthaftem, LTR etc. zu kriegen („ich bekomme eigentlich immer was ich will“). Wäre doch aber viiiel zu früh..

 

vor 55 Minuten, TheSteve schrieb:

war heiß gestern zum Schluss, macht Lust auf mehr... Ich melde mich.

 

Nein, ich glaube nicht, dass sie das denkt. Also dass du Richtung Beziehung möchtest. Eher glaube ich, sie hat sich daran gestört, dass du nur auf das heiße Ende eingegangen bist. Da war sie dann genervt mit ihrem na denn. Man kann das absolut so machen wie du es gemacht hast. Das passt dann eben nicht bei jeder Frau. Zu manchen schon.
Dann schwenkst du über zum gemütlichen Tee. Und die Kombination ist irgendwie nicht gut. Denn das nimmt sie dir dann nicht mehr ab. Und reagiert deswegen mit so einer Nachricht. Deine Nachrichtenvorschläge schick so bitte nicht ab. Auch kein jetzt sag halt was los ist. Das bringt doch nichts. 
Btw ist ihre Nachricht auch typisch für entweder einen Korb um drei Ecken zu geben oder für „da ist noch ein Anderer im Spiel“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr antworten:

"Kein Ding, ich kenne solche Phasen, meld dich gerne wieder, sobald du wieder den Kopf frei hast. Ich fand die Zeit mit dir immer super und freu mich auf ein weiteres Treffen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Hottieboner schrieb:

Ich würde ihr antworten:

"Kein Ding, ich kenne solche Phasen, meld dich gerne wieder, sobald du wieder den Kopf frei hast. Ich fand die Zeit mit dir immer super und freu mich auf ein weiteres Treffen."

jaman damit du im Orbit landest...cmon....Sie hat ihn doch quasi schon gekorbt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Roja schrieb:

 

Nein, ich glaube nicht, dass sie das denkt. Also dass du Richtung Beziehung möchtest. Eher glaube ich, sie hat sich daran gestört, dass du nur auf das heiße Ende eingegangen bist. Da war sie dann genervt mit ihrem na denn. Man kann das absolut so machen wie du es gemacht hast. Das passt dann eben nicht bei jeder Frau. Zu manchen schon.

Yepp, zu ihr wohl nicht. Bin wohl mit meiner Nachricht auf ihr gieriges Küssen reingefallen... 

vor 7 Minuten, Roja schrieb:

 

 

 


Dann schwenkst du über zum gemütlichen Tee. Und die Kombination ist irgendwie nicht gut. Denn das nimmt sie dir dann nicht mehr ab. Und reagiert deswegen mit so einer Nachricht.

Ja, aber man schreibt in der Phase wohl kaum, "ich komme Dich morgen Abend ficken", oder ? 

vor 7 Minuten, Roja schrieb:

 

 

 

 

Deine Nachrichtenvorschläge schick so bitte nicht ab. Auch kein jetzt sag halt was los ist. Das bringt doch nichts. 
Btw ist ihre Nachricht auch typisch für entweder einen Korb um drei Ecken zu geben oder für „da ist noch ein Anderer im Spiel“. 

Nachdem mir nun klar wird, was mein Fehler war, tendiere ich zu garnicht antworten. Wenn sie noch Bock hat, wird sie sich melden, der Ball liegt eh bei ihr. Und wenn sie sich dann meldet, weiß sie was ich dann vom nächsten date erwarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jaman damit du im Orbit landest...cmon....Sie hat ihn doch quasi schon gekorbt 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Was hältst Du von der Antwortversion von @DirtyRabbit

Wird dich nicht weiter bringen. Einfach nen bisschen Zeit verstreichen lassen, und wieder bei ihr melden, so als wenn nichts gewesen wäre, sprich ihre letzte Nachricht nicht existieren würde, oder wenn du sie mal wieder persönlich siehst, einfach ganz normal weiter machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, platin. schrieb:

Wird dich nicht weiter bringen. Einfach nen bisschen Zeit verstreichen lassen, und wieder bei ihr melden, so als wenn nichts gewesen wäre, sprich ihre letzte Nachricht nicht existieren würde, oder wenn du sie mal wieder persönlich siehst, einfach ganz normal weiter machen. 

Exakt das ist jetzt mein Plan. Ich denke auch sie würde sowieso wieder in HB-Sprache antworten... Wenn sie mich so toll findet wie sie am Ende schreibt, werde ich ihr wieder einfallen. Spätestens, wenn sie horny ist... Dann habe ich ganz zufällig spontan Zeit.... 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild von ihr wird Dank Euch klarer. Sie ist nicht so dumm wie sie klingt. Und außerdem: ihr schüchternes Verhalten bei den dates war eben weil sie geflasht war. Männer wie ich haben normalerweise keinen Bock auf sie... Ich ja auch nur weil sie so devot ist... Sonst könnte ich mit ihr und ihrem ganzen "Autismus" (kein Alkohol, nicht braten weils riecht, keine Freundinnen usw.) nichts anfangen. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Frau hat einen am Sender

2. Du hast zu Beginn eures interagierens keinen klaren Frame gesetzt. 
Würde auf ihre Nachricht wenn dann nur sehr ambivalent antworten („klingt gut, melde mich später) um zu signalisieren, dass du da über den Dingen stehst. 
Ich melde mich dann im Anschluss gar nicht mehr und warte ab ob sie sich meldet oder man sich nochmal über den Weg läuft. 
Dann ganz normal weiter gamen, kein Wort über ihre Nachricht. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

1. Die Frau hat einen am Sender

Du weißt Deine Meinung ist mir immer sehr wichtig, kannst Du näher erklären was Du jeweils meinst?

 

Jo, hat sicher einen an der Klatsche, Du weißt Red Flags machen mich heiß...😂. Aber woran machst DU das fest?  Meinst Du ihre letzte Nachricht ist irrational und wäre auch gekommen, wenn ich nur geschrieben hätte "schöner Abend, lass uns das wiederholen" o.ä?

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

2. Du hast zu Beginn eures interagierens keinen klaren Frame gesetzt. 

Du meinst den frame das ich nur Sex will? Und nun ist sie davon überrascht, überfahren oder angepisst? Ist einfach gesagt, die Braut ist sowas von verschüchtert gewesen, da gab es keinen anderen Weg als erstmal "Postkarten" hin- und her zuschicken und Rentnercomfort zu fahren um an sie ranzukommen. Ich game eben ALLES was ne pussy hat...😉  😂  Meinst Du auch wie die anderen, dass ich es mit meinem " ... war heiß gestern zum Schluss, macht Lust auf mehr... Ich melde mich " verkackt habe?

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

 


Würde auf ihre Nachricht wenn dann nur sehr ambivalent antworten („klingt gut, melde mich später) um zu signalisieren, dass du da über den Dingen stehst. 
Ich melde mich dann im Anschluss gar nicht mehr und warte ab ob sie sich meldet oder man sich nochmal über den Weg läuft. 
Dann ganz normal weiter gamen, kein Wort über ihre Nachricht. 

Tja, und wie wirkt garnicht antworten aus Deiner Sicht? Damit stehe ich auch über den Dingen, aber es bleibt immer diese Restgefahr, das ich beleidigt wirke, so ganz ohne Antwort. Das würde erst aufgelockert wenn ich sie in 2, 3 Wochen anpinge, vorher könnte sich ihr Bild verfestigen: "aha, er kriegt keinen Sex, also will er nicht mehr und  antwortet nicht. Dann wollte er nur Sex..." Wenn Deine Kurzversion dann würde ich eher machen: "klar, mach das, wir sehen uns später" und dann 2-3 Wochen warten ob was kommt..?

Scheiß Texten. Mit einer Nachricht die "Arbeit" von Wochen zerstört...😖

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Du weißt Red Flags machen mich heiß...😂. Aber woran machst DU das fest?

Keine Freunde, komische Zwangsneurosen (nix braten etc...)

Ich habe wirklich in meinem ganzen Leben noch keine Frau kennengelernt, die keine weiblichen Freunde und trotzdem keinen an der Klatsche hat. Ist in meiner subjektiven Welt ein sehr sicheres Zeichen. "Hab mich nicht drum gekümmert" ist halt so eine Aussage... da fragt man sich doch: "Ja gut, aber worum hast du dich dein ganzes Leben so gekümmert?!

vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Tja, und wie wirkt garnicht antworten aus Deiner Sicht? Damit stehe ich auch über den Dingen, aber es bleibt immer diese Restgefahr, das ich beleidigt wirke, so ganz ohne Antwort. Das würde erst aufgelockert wenn ich sie in 2, 3 Wochen anpinge, vorher könnte sich ihr Bild verfestigen: "aha, er kriegt keinen Sex, also will er nicht mehr und  antwortet nicht. Dann wollte er nur Sex..." Wenn Deine Kurzversion dann würde ich eher machen: "klar, mach das, wir sehen uns später" und dann 2-3 Wochen warten ob was kommt..?

Kann man auch machen. Ich versuche in solchen Situationen mir immer die Frage zu stellen, "was würde ich nem Kumpel antworten?!"

Ich mein, SIE sagt, dass sie sich zurückziehen will. Weil sie Dinge für sich klarkriegen muss. Da halte ich erstmal die Füße still.

Wie das bei ihr ankommen könnte ,was sie evtl, damit bezweckt usw. das ist alles PDM. Mach das nicht!

Ihre Ergänzung:

vor 15 Stunden, TheSteve schrieb:

Du hast ein sehr interessantes, souveränes und männliches Erscheinungungsbild.

ist doch erstmal positiv. Würde 2-3 Wochen warten ob sie sich meldet. Und dann entweder NEXT, oder noch EINMAL anpingen mit Datevorschlag. Eiert sie wieder rum, endgültig NEXT.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, TheSteve schrieb:

Mein Bild von ihr wird Dank Euch klarer. Sie ist nicht so dumm wie sie klingt. Und außerdem: ihr schüchternes Verhalten bei den dates war eben weil sie geflasht war. Männer wie ich haben normalerweise keinen Bock auf sie... Ich ja auch nur weil sie so devot ist... Sonst könnte ich mit ihr und ihrem ganzen "Autismus" (kein Alkohol, nicht braten weils riecht, keine Freundinnen usw.) nichts anfangen. 

Weil es hier eine Unverständnis-Reaktion gab:

- o.g. Einschätzung impliziert das ich selbst natürlich auch einen an der Klatsche habe, weil ich auf sie stehe... 😂 Auf die Art kann sie eben in dem Fall nach oben daten... Ist ja keine große Sache... 

- und natürlich ist es Ok, wenn man sich entscheidet, keinen Alkohol zu trinken oder eben keine Bratgerüche mag. Es geht bei ihr um die Kombination und um noch einiges mehr was ich nicht aufgezählt habe in Summe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, TheSteve schrieb:

Hallo  Steve,  ich hoffe es geht dir gut. Ich ziehe mich erstmal etwas zurück, ich muss erstmal in mich gehen was ich eigentlich möchte. Hat nix mit dir zu tun. Du hast ein sehr interessantes, souveränes und männliches Erscheinungungsbild. Liebe Grüße HB

Würde ich erst mal so stehen lassen und mich nicht mehr melden.

 

Insgesamt ist die Dame ein spannendes Konstrukt. Individuell, Authentisch, "titscht hin und her wie ein Flummi", was sie aber auch bemerkt. Die Dates mit dir erinnern sie daran, dass da irgendwas nicht ganz stimmt. Demnach also doch, hat was mit dir zu tun, lag aber außerhalb deiner Kontrolle. Sehe keine Fehler. Ich wäre auch verwirrt. Sie ist es ja auch.

 

Falls sie sich nochmal meldet, wäre ich auf ein update gespannt.   

 

Wie schon angesprochen winken hier viele Red Flags - aber auch eine Menge unergründete Geheimnisse. Verstehe, dass sie dich reizt. Langweilig wird es mit ihr wohl erstmal nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Die Dates mit dir erinnern sie daran, dass da irgendwas nicht ganz stimmt. Demnach also doch, hat was mit dir zu tun, lag aber außerhalb deiner Kontrolle. Sehe keine Fehler. Ich wäre auch verwirrt. Sie ist es ja auch.

 

 

Wow, ganz andere Sicht (mal nicht nur: wo lagen die PU-Fehler...). Ich habe auch schon mal in die Richtung gedacht, aber nicht so deep wie Du. Mal ein Semester Psychologie studiert...? 

Ich hatte hier auch @willian_07 gefragt , ob er denkt das selbst wenn ich geschrieben hätte "war ein schöner Abend, lass uns das wiederholen" o.ä Ihre "muss nachdenken" Nummer trotzdem gekommen wäre. Erinnert mich an eine andere Red Flag Tante (anderer Thread von mir)... 

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Wie schon angesprochen winken hier viele Red Flags - aber auch eine Menge unergründete Geheimnisse. Verstehe, dass sie dich reizt. Langweilig wird es mit ihr wohl erstmal nicht. 

Genau. Ich weiß genau wie der Sex wird, ich kenne meine victims.... Deshalb will ich sie auch closen. Ist selten so was. Viele HB sind leicht devot bei richtiger Führung, aber die Tante ist ein Selbstläufer....Safe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist/war nicht 100% on (dem ganzen borlauf vor dem 1.date nach zu urteilen).

Und dann kein fc von dir (sondern viele excuses), obwohl die vorzeichen gut aussahen. Zeitfenster verpasst und sie hatte am nächsten tag den buyers remorse. 

Kümmere dich um alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich hatte einige Zeit vergehen lassen und dann angepingt. Es wurde nach dem letzten date klar, dass comfort fehlte. Den plante ich nachzuschieben, siehe auch unten. Der chat:

 

16.11.21

Ich

Hi HB, wie geht's Dir? Ich möchte mich gern am Wochenende mit Dir treffen. TheSteve

Hey TheSteve, es geht so. Die Arbeit stresst, weil mega viele Leute krank...

HB

...ich hoffe dir geht's gut...

...ich bin im Moment auch nicht für eine neue Beziehungssache offen, welcher Art auch immer.

...also fühl dich frei und mach was immer du machen möchtest. Lg

Ich

Mir gehts super.
Ich mag Dich wirklich HB, aber ich sehe das alles ganz entspannt.

HB

...was heißt das?

Ich

Mein Credo ist wenn man sich mag und eine gute Zeit miteinander haben kann, dann sollte man das tun und nicht soviel drüber nachdenken. Das Leben regelt alles richtig, oft ohne unser Zutun. Und das finde ich wunderschön.

HB

...aha.

Ich

Ich glaube ich habe Dir einfach zu wenig über mich erzählt und Du weißt deshalb zu wenig über mich. Das sollten wir ändern.

Wir haben eine starke Anziehung zu einander, aber wir müssen mehr übereinander erfahren.

HB
...schön, das es dir super geht.

...ich überlege es mir nochmal ;-)

17.11.21

HB

...dann komm ich Sonntag zum Kaffee zu dir vorbei?

...omg: ich hatte grade richtig perverse Proben.  

...das musste ich jetzt echt loswerden.

...ist du Kuchen?

Ich

Ok, wollen wir eine Art Brunch draus machen? 15:00 Uhr? Klar esse ich Kuchen... Du bringst Kuchen und Brötchen mit und ich mache den Rest für unseren Brunch?

Ach je, bin gespannt was das für Proben waren, erzählst Du mir am Sonntag...

HB
...ok Brunch zu 15.00.

Ich

Bis dann, schönen Abend.

HB

...dir auch, danke.

19.11.21

Ich ((Versuch meine dates im Ablauf zu optimieren))

Hi HB, ich freue mich sehr auf unseren Brunch am So. Nur eine Frage könntest Du evtl. alternativ auch morgen? Wenn nicht bleibt es natürlich bei So.

HB

Hallo TheSteve, ich hab mich morgen nachmittag bereits für den Aqua-Kurs eingetragen...alternativ das we in einer Woche. Lg

Ich

Dann bleibt es bei diesem Sonntag, alles gut. Freu mich. Bis So. TheSteve

HB
...okay...alles klar :-)

 

 

Das date:

Alles easy. Der comfort war offenbar der game changer. Klassischer Ablauf. Trinken Kaffee, reden, ich spiele Gitarre. Schauen zusammen Fotos auf den Telefonen an. Setze mich dazu zu ihr aufs Sofa. Rücke ran. Komme ein paar mal näher an sie ran küsse sie aber nicht. Rieche am Parfum. Körpersprache offen IOIs kommen. Küsse sie. Verkürzte Eskalationsrampe. Sie setzt sich auf mich, ist gierig wie beim letzten date. Weiter Eskalationsrampe. Pulle ins Schlafzimmer. BH aus, Hose halb unten – Block. „Jetzt hör doch mal auf“..Ich freeze nicht sofort. Habe folgende freeze-Ablauf entwickelt: gehen mit ihr zusammen an der Hand zurück ins Wohnzimmer zur Hifi Anlage. Suche CDs raus und zeige sie ihr. Sage wird Dir gefallen und mache die Musik an. Gehe erst dann weg um zu freezen. Kommt irgendwie natürlicher wie ich finde. Gehe in die Küche, lasse sie sitzen und räume Geschirr aus. Mehr als 2 Schüsseln habe ich nicht geschafft, dann war sie da. Nimmt mich an die Hand und sagt „ich habe eine bessere Idee“ und zieht mich ins schlafzimmer. Dann läuft es durch. Kein Block, alles ist möglich inklusive Arsch versohlen (leicht). FC. Sie sagt z.T. was sie mag und macht Angebote. Ist geichzeitig submissive. Nach dem Sex drink, kuscheln und reden. Mein übliches Interview um zu lernen. Ergebnis:

Noch keinen Orgasmus vom ficken gehabt (nicht schooonwieder…), und interessant, die Auswertung der bisherigen Kommunikation:

-        Sie war der Meinung, dass ich auch nach ihrer Nachricht nach dem letzten date (Hallo  Steve,  ich hoffe es geht dir gut. Ich ziehe mich erstmal etwas zurück, ich muss erstmal in mich gehen was ich eigentlich möchte. Hat nix mit dir zu tun. Du hast ein sehr interessantes, souveränes und männliches Erscheinungungsbild. Liebe Grüße HB ) mich hätte melden können. Sie meinte wenn er Interesse hat, wird er sich schon melden…

-        Ein Korb würde sie anders formulieren, deutlicher

-        Ich sage ihr das ihre Nachricht das Risiko barg, das ich mich garnicht mehr melde  und andere Männer dies vielleicht auch nicht gemacht hätten. Sie: „ach echt?“

-        Sie wollte nur eine echte Auszeit wegen viel Arbeit usw…

 

Tja, so kann man sich irren. Da war also noch was möglich. Zumindest FC. Und …wiedermal: es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

 

Allerdings scheint das Theater nun wieder von vorn loszugehen…:

 

21.11.21 nach dem date

((es ging von ihr aus eine Weile um Verhütung und HIV usw.))

22.11.21

HB

...Ja, ich mag dich auch. Die Phase in meinem Leben, die ich grade durchlaufe hingegen nicht so sehr...naja wie dem auch sei...mach dir einen schönen Nachmittag, lg

...achja: und eigentlich möchte ich eher einen kleineren Hintern...ich hoffe du sprichst jetzt noch mit mir ;-)

Ich

Man hat eben manchmal Phasen wo man durch muss. Du kommst da schon raus... Ich helf Dir... 😊

Und mach Dir mal keine Sorgen um Deinen Hintern, ich drück dann ein Auge zu... 😆
Schönen Feierabend...

23.11.21

((sie schickt einen escape room link mit der Bitte ich solls mir ansehen, es geht hin und her ob das cool ist. Ich mag es nicht und schlage was anderes vor: Weihnachtsmarkt. Sie sagt zu))

24.11.21

HB

...ach so,  nur zu deiner Info: Ich habe auf dieses Sex-Gedöns zur Zeit echt keinen Bock. Ich bin von dem Thema einfach nur genervt. Nur dass du dich drauf einstellst.

...wenn du immer noch auf den Weihnachtsmarkt möchtest, du hast ja meine Nummer.

Ich

Ich würde gern Fr Abend mit Dir auf den Weihnachtsmarkt. Hat bis 22:00 Uhr offen. Sa, So bin ich schon verplant, deshalb wäre es schön wenn es Fr klappt.

HB

...ok Freitag klappt.

 

Auf Weihnachtsmarkt alles normal. Küssen & make out auf dem Riesenrad u.ä. Habe sie aber nach ihrer „Sex-Gedöns“ SMS nach dem Weihnachtsmarkt nur mit kurzen Kuss verabschiedet, keinen pull versucht und auch keine weitere Zeit für sie eingeplant und nicht mehr gemeldet. Hatte danach auch sowieso ein date mit einem andern HB (siehe anderer Thread „HB approach OK, im Chat versaut? Bitte schnelle Hilfe!“) passte also. Sie hat das wohl auch erwartet, damit es weitergeht. Hat seine Wirkung nicht verfehlt. Hat sich vorhin von allein gemeldet und gefragt wie mein 1. Advent war usw. Sie war essen und hat Schönheitspflege gemacht. Habe darauf Anspielung gemacht, ich würde das sehen wollen, aber bewußt ohne date-Vorschlag. Ist darauf witzig und cool eingegangen, hat aber nichts vorgeschlagen. Muss sie auch nicht. Lass sie erstmal warten, das reicht und mache morgen date Vorschlag. Essen bei ihr. Sie muss verstehen, das beim nächsten Mal wieder Ficken dran ist und ich sonst aussteige. Update folgt…

Was denkt Ihr über ihre Nachricht: „...ach so,  nur zu deiner Info: Ich habe auf dieses Sex-Gedöns zur Zeit echt keinen Bock. Ich bin von dem Thema einfach nur genervt. Nur dass du dich drauf einstellst.“ Wieder nur halb ernst gemeint?

Alles was sie schreibt passt nicht zu ihrem Verhalten auf den dates. Vermutlich hat sie ja einfach einen an der Klatsche…Oder will sie langsam in Richtung LTR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Alles was sie schreibt passt nicht zu ihrem Verhalten auf den dates. Vermutlich hat sie ja einfach einen an der Klatsche…Oder will sie langsam in Richtung LTR?

Lehn dich hart zurück. Du hast ja schon bekommen was Du wolltest. Wenn Sie nochmal will wird se sich melden. Wenn nicht sei doch froh das SIE den cut macht und du keine heulende Frau hinterlässt wenn sie begriffen hat das Du nur einen wegstecken wolltest, sie sich aber mehr erhofft hat.

Außer du denkst echt an LTR 😳

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Lehn dich hart zurück. Du hast ja schon bekommen was Du wolltest. Wenn Sie nochmal will wird se sich melden. Wenn nicht sei doch froh das SIE den cut macht und du keine heulende Frau hinterlässt wenn sie begriffen hat das Du nur einen wegstecken wolltest, sie sich aber mehr erhofft hat.

Außer du denkst echt an LTR 😳

Nö, ich denk an FB. Der Arsch malwieder - mein Fetisch eben....Und die devote Art beim Sex passt gut. Würde ich gern weiter laufen lassen.... Natürlich keine LTR!!...sie ist dumm wie Bohnenstroh...😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Nö, ich denk an FB. Der Arsch malwieder - mein Fetisch eben....Und die devote Art beim Sex passt gut. Würde ich gern weiter laufen lassen.... Natürlich keine LTR!!...sie ist dumm wie Bohnenstroh...😂

wenn Sie eh ne Devote Art hat brauchste Sie auch nur aufs Treffen zu bekommen. Was Frauen sagen "was nicht passieren wird" oder "worauf Sie keine Lust haben" und was dann LIVE auf dem Treffen wirklich ist sind Welten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.