HB9 großer Altersunterschied, möchte sie trotzdem daten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 aber trotzdem FC
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Cheers Leute, hoffe ihr habt jetzt wo die Clubs wieder offen sind eine geile Zeit! Hoffe die Formatierung ist gut & der Text angenehm zu lesen.

 

Habe vor 2 Wochen ein HB9 in der Schlange vor dem Club angesprochen. Danach war ich mit meinen Freunden auf der Tanzfläche, sie kam dann von sich auf mich zu und hat Interesse signalisiert/ investiert. Bin dann auf der Tanzfläche eskaliert bis zum KC, haben zusammen getanzt & rumgemacht. Irgendwann meinte sie ich soll mir doch lieber eine in meinem Alter suchen, habe nur gegrinst und wir haben weiter rumgemacht. Irgendwann meinte Sie Sie muss mal zu ihren Freunden, habe natürlich gesagt kein Problem und habe mit meinen Freunden weitergefeiert.
 
Ich fand sie sehr heiss, sie hat viel investiert und die Chemie zwischen uns war einfach top. Also habe ich Sie, als ich Sie auf dem Weg zur Bar mit ihren Freunden gesehen habe natürlich wieder angequatscht. Habe sie dann mit auf die Tanzfläche genommen und wir haben wieder zusammen gefeiert. Ich bin so weit eskaliert wie möglich, ohne die Erregung eines öffentlichen Ärgernisses zu riskieren. Irgendwann ist Sie wieder zu ihren Freunden. Hatte keine Lust ihr hinterher zu rennen, blieb also wo ich war. Irgendwann kam sie dann mit 1 2 Freunden wieder zu mir. Habe erst wieder mit ihr geflirtet, dann wieder eskaliert. Die Freunde sind dann irgendwann gegangen.
 
Habe dann vorgeschlagen, nach dem Club noch was zu machen. Sind dann zu ihr.
Hatten an diesem Abend und am nächsten Tag Sex. Und haben noch ein bisschen Zeit zusammen verbracht, weil wir uns super verstanden haben. Musste dann irgendwann los, Sie musste auch in meine Richtung und hat mich gefahren. Ohne dass ich mich gemeldet habe hat sie mir dann geschrieben, dass sie es sehr schön fand.
 
Habe Sie dann in der nächsten Woche nach ihren Plänen gefragt, Sie war krank. Wir haben dann bisschen hin und hergeschrieben, wollte aber nicht so viel Chatten weil ich kein Fan davon bin und mit meinem Textgame noch nicht super zufrieden bin. Am Freitag meinte Sie dann falls es besser wird schreibt Sie mal, weil ich eh auch in der Stadt war. Es kam dann nichts mehr, habe es dann gut sein gelassen.Habe an dem Abend einen Kiss Close mit einem anderem HB8 gehabt (Freitag).
Am nächsten Tag (Samstag) haben wir uns kurz in der Innenstadt getroffen Sie hat mir meinen Pulli gegeben (HB8), wieder KC. Bin aber dann mit meinen Freunden ohne Sie feiern gegangen Sie hatte auch selber Pläne. Nicht super relevant, aber war deswegen im Club dann auch nicht needy.
 
Im Club habe ich dann zufällig wieder HB9, die 32 ist getroffen (Hatten ja geschrieben und sie sagte mir sie hat Pläne für Samstag, deswegen hab ich für Samstag nicht gefragt). Kannten uns da eine Woche. Haben wieder zusammen getanzt und rumgemacht. Sie meinte auch sowas wie "kann kaum widerstehen". Wollte wieder etwas früher mit ihr gehen und etwas mit ihr machen, sie wollte aber nicht wieder ihre Leute stehen lassen. Bin irgendwann zur Bar und danach meinte Sie ich bin voll süss aber solle mir doch jemand in meinem Alter suchen. Konnte es wieder allerdings nicht richtig ernst nehmen und haben weiter rumgemacht. 
 
Sind dann irgendwann zusammen auf Freunde von ihr gestossen haben mit denen geredet und haben geraucht. Sie wollte dann eigentlich wieder mit mir rein, also hab ich noch gewartet. Hat mir dann aber zu lange gedauert und ich bin zu meinen Freunden. Bisschen später bin ich dann heim weils schon bisschen später war.
 
 
6. Frage/n

Natürlich kommen bei so einem Altersunterschied Sprüche wie "such dir lieber eine in deinem Alter"/ "Du bist so süss". Wie würdet ihr mit sowas umgehen? Will nicht dass es schlecht für meinen Frame ist bzw es dadurch für Sie ne große Sache wird. 

 

Ausserdem muss ich sagen, ich würde sie gerne wieder treffen. War vielleicht beim 2. Treffen zu ungeduldig. Würde mich jetzt mal auf mein Textgame fokussieren und sie bisschen in Ruhe lassen. Und ihr dann nochmal schreiben. Einfach paar Nachrichten Smalltalk und Sie dann zu einem Date einladen. Vorallem will/sollte ich den Hirnfick in den Griff kriegen. Würde mich über Tipps/Anregungen freuen.

Aber ist meiner Meinung nach eine gute Ausgangssituation, waren ja schon sehr intim. 

bearbeitet von FFM_City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist denn das immer mit dem großen Altersunterschied? Wächst den Mädels dann ne dritte Titte?
Du games die ganz normal wie gleichaltrige Frauen auch. Auf ihr Gelaber hinsichtlich deines Alters, gibst du genau garnix und machst game on.

Hab derzeit ne 24 Jahre ältere FB und eine die 5 Jahr älter ist, da mach ich nix anders.
(Okay, die erste hat mich gegamed, da musst ich nur nicht mehr Nein sagen... 8-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Fastlane schrieb:

ein echt tiefgründiger Austausch, anstatt nur pralle Titten

wir können gerne tauschen, kann da Themen wie narzisstische Ex-Männer, Bipolare Störungen und den riesen Schwanz des letzten Tinderboy's anbieten... ;-)
Wird glaube ich gerne überbewertet und hängt natürlich auch sehr von der Person ab. 

Der Rest wie immer Top 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Freundin war 12 Jahre älter - ich damals 22, sie 34. Ich habe vernünftig Tangotanzen und Vögeln gelernt. Die Beziehung hielt drei Jahre. Weil Chemie und Kompatibilität gestimmt haben.

Ich bin mittlerweile 30 und date momentan vorwiegend Frauen, die gut 10 Jahre jünger sind. Meine jetzige FB ist 18.

Altersunterschiede interessieren nur Neider - und einen selbst, wenn man zweifelt, man würde es nicht auf die Reihe bekommen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, FFM_City schrieb:

Natürlich kommen bei so einem Altersunterschied Sprüche wie "such dir lieber eine in deinem Alter"/ "Du bist so süss". Wie würdet ihr mit sowas umgehen? Will nicht dass es schlecht für meinen Frame ist bzw es dadurch für Sie ne große Sache wird. 

Einfach nicht ernst nehmen. Scheinbar macht sie sich da nen größeren Kopp als du. Irgendwas lapidares wie "Ach, Alter is doch nur ne Zahl" antworten. Oder du brummelst einfach nur "mhmh". Einfach nicht drauf eingehen und es schon gar nicht zu einer Diskussion kommen lassen.

 

vor 17 Stunden, FFM_City schrieb:

War vielleicht beim 2. Treffen zu ungeduldig. Würde mich jetzt mal auf mein Textgame fokussieren und sie bisschen in Ruhe lassen. Und ihr dann nochmal schreiben. Einfach paar Nachrichten Smalltalk und Sie dann zu einem Date einladen.

Klingt gut. Bissl Invest rausnehmen, ihr die Zeit geben dich zu vermissen. Anpingen, kurzes Blabla, konkreter Datevorschlag mit Datum, Uhrzeit, Treffpunkt. Ich würde gleich mal in die Vollen gehen und sie zum Kochen einladen.

Sagt sie zu - cool.

Sagt sie ab mit Alternativvorschlag - cool

Sagt sie ab - Invest raus und sie kommen lassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Fastlane schrieb:

Ich hatte jetzt soviele junge Mädchen, im Moment sehne ich mich sowas von nach einem ordentlichen Gespräch am Abend, mal ein paar erwachsene Ansichten, ein echt tiefgründiger Austausch, anstatt nur pralle Titten und Themen wie Taylorswift, Einhorntattoos und Studienplatzwechsel...

Musste direkt daran denken^^

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Sam Stage schrieb:

wir können gerne tauschen, kann da Themen wie narzisstische Ex-Männer, Bipolare Störungen und den riesen Schwanz des letzten Tinderboy's anbieten... ;-)
Wird glaube ich gerne überbewertet und hängt natürlich auch sehr von der Person ab. 

Der Rest wie immer Top 👍

Eure Themen sind mehr so, wie körperlich anstrengend der Wiederaufbau von Dresden für ein junges Mädchen und was für ein krasser Shit die Mondlandung war, oder? 


Sorry man, konnte ich mir nicht verkneifen :-D hdgdl!

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Input von euch, erstmal Danke dafür! Hat mir schon mal sehr geholfen.

Die LBs sind gekickt, konnte dadurch die Situation nochmal ganz neu bewerten. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, dass nur weils beim 2. Mal keinen FC gab ich mir vorkam als hätte ich einen Korb kassiert. Wahrscheinlich Unsicherheit/ Hirnfick.

 

Am 3.11.2021 um 10:00 , Doc Dingo schrieb:

Einfach nicht ernst nehmen. Scheinbar macht sie sich da nen größeren Kopp als du. Irgendwas lapidares wie "Ach, Alter is doch nur ne Zahl" antworten. Oder du brummelst einfach nur "mhmh". Einfach nicht drauf eingehen und es schon gar nicht zu einer Diskussion kommen lassen.

 

Klingt gut. Bissl Invest rausnehmen, ihr die Zeit geben dich zu vermissen. Anpingen, kurzes Blabla, konkreter Datevorschlag mit Datum, Uhrzeit, Treffpunkt. Ich würde gleich mal in die Vollen gehen und sie zum Kochen einladen.

Sagt sie zu - cool.

Sagt sie ab mit Alternativvorschlag - cool

Sagt sie ab - Invest raus und sie kommen lassen.

Frage mich nur wie lange ich warten soll. Habe nicht das Bedürfnis direkt zu schreiben und dieses Wochenende eh keine Zeit. Wäre meiner Meinung nach auch noch sehr früh.
Aber sich ewig nicht melden wäre wohl etwas überzogen/kontraproduktiv, war alles harmonisch und hat so gewirkt als würde bei ihr auch Interesse bestehen.
Hättet ihr einen Vorschlag? Hab selber an so 1 bis 2 Wochen gedacht aus dem Bauchgefühl heraus.

Die Idee mit dem Kochen gefällt mir an sich sehr gut, bin allerdings Student und wohne noch im Elternhaus. Mich würde es nicht stören, sie aber bisschen vermute ich. Würde mich deswegen erstmal außen mit ihr treffen und wenn die Stimmung gut ist Sie zu mir einladen.

bearbeitet von FFM_City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2021 um 19:54 , FFM_City schrieb:

Hättet ihr einen Vorschlag? Hab selber an so 1 bis 2 Wochen gedacht aus dem Bauchgefühl heraus.

Mach einfach nach Bauchgefühl dann siehste schon. Gibt da keine wirkliche Regel. Ich hab immer dann geantwortet wenn ich Zeit und Lust hatte. Fanden manche gut, andere doof. Allen kann man es nicht recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.