48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich 35, sie 42

1. Treffen

Also ich habe bei einem angesagten Online Portal nicht Tinder eine Dame kennengelernt, wir haben kurz gechattet also nur einige Std. dann Telnr., dann hab ich 3 mal angerufen, und nach 3 Tagen nach dem 1.Chat der DVD Abend bei mir -gestern abend, also erst hatte sie meine Klingel nicht gefunden, dann haben wir das am Telefon geklärt und sie kam nach einer halben Std, mit hohen Stiefeln und fett geschminkt, also ich war etwas nervös, bin etwas aus der Übung, und ich hab ihr noch was zu essen abgenoten, was sie verneinte und den Film angeschaut, sie machte es sich etwa einen halben Meter neben mir bequem, auf meiner Couch, wir haben uns unterhalten und immer wieder gelacht.

Aber sie war total "zugeknöpft" emotional, also so verschlossene Körpersprache, ich hab etwas Kino bei ihr gemacht an Schulter angefasst, das war ihr nicht unangenehm, also auf jeden Fall sind wir dann nach einer std in die Stadt Döner essen gegangen und haben uns da nochmal hingesetzt auf so eine Bank, halt über alles mögliche gequatscht, über Filme und gutes Essen, dann noch verabschiedet ich habe sie noch innig umarmt und so an Hüften angefasst, hmm also mit älteren Frauen ist es irgendwie das gleiche wie früher mit den 20jährigen, aber irgendwie kam es nicht zum eskalieren, ev. war auch zuviel Gequatsche aber die 3 Telefonate haben halt Vertrauen aufgebaut dass sie überhaupt zu mir gekommen ist beim 1. Treffen.

Also sie hat 2 Söhne so um die 16 Jahre, ich bin Junggeselle schon immer, also da ist auch son Unterschied da .also sie hatte auch son Businessoutfit an und hat einen neuen Bmw, ich nur einen alten Twingo..... 

wir hatten ausgemacht "nur Film schauen", sie hat aber auch keine Signale gesendet außer der Schminke eventuell

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine 42-jährige Mutter ist halt keine 17-Jährige, die Übung braucht... also da geht das nicht soooo leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem, sich der Frau welche neben dir auf der Couch sitzt anzunähern, sie zu berühren/küssen, rumfummeln/rummachen, sich gegenseitig auszuziehen, und sie zu knattern? 

Stattdessen verlässt du mit ihr deine Wohnung, gehst Döner essen, und umarmst sie...

vor 55 Minuten, Attracter123 schrieb:

also sie hatte auch son Businessoutfit an und hat einen neuen Bmw, ich nur einen alten Twingo..... 

Wen interessiert das, wenn sie bereits in deiner Wohnung neben dir auf der Couch sitzt!?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Attracter123 schrieb:

Eine 42-jährige Mutter ist halt keine 17-Jährige, die Übung braucht... also da geht das nicht soooo leicht

Erzähl das mal der damals 48 jährigen, welche ich mit 28 am Sylvester Abend auf ihrer Couch im Wohnzimmer geknattert hatte, während ihr ca 17 jähriger Sohn mit seiner Freundin von außen 45min lang am Fenster geklopft hatte, weil sie in die Wohnung wollten... 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ok cool Platin geht doch mit Volljährigen ! Spaß

Ich hab auch schon mal eine 47jähige mit 4 Kindern... aber gestern war es schvvierig. Einmal hab ich mich in meiner Bude nicht so gut gefühlt, weil ich meistens die Frauen immer besucht habe, also ist halt eher als Jungesellnbude ausgelegt. 2. die Frau hat halt mit ihrem outfit was dargestellt also auf den Fotos kann man sowas schwer einschätzen... 

Es hat einfach nicht gepasst emotional, also keine Eskalationsstimmung

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen eine Junggesellen-Butze? Habe ich auch? Ist deine Whg. unaufgeräumt, schlecht eingerichtet usw. Dagegen könntest Du was tun. Ist natürlich keine 100%ige Gewähr dafür, daß sich Frau auch wohlfühlt. 

Lieber ne Aufbrezel-Maus in der Bude als die Outdoor-Suse. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine zurechtgemacht in deiner Bude hockt, kannst du - nein solltest du, eskalieren.
Die ist dann ggfls. genauso unsicher wie du und es braucht dann nur einen der das Eis bricht.

Und den Thread hättest du dir auch damit gespart, vielleicht wäre sogar ein schöner Fieldreport dabei rumgekommen.
Oder die Dame hätte dich auflaufen lassen, dann wüsstest du jetzt woran du bist und hättest dir sagen können:
Ich hab es wenigstens versucht!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es war halt der 1. Treff also 1. Kontakt also sie ist auch Mutter. Sie kommt da von so einem hohen ross her, ich hab da meine bescheidene Junggesellenbude, die einfach eingerichtet ist. Und da haben mir die Eier gefehlt anzugreifen, vvobei wir beide Filmfreaks sind und das Film schauen war es nicht unbedingt ein Vorwand zum ficken

Ledersofa, so coole Deko vvie die Neon Lampen mit so Blasen die aufsteigen, riesiger HDTV Flatscreen sovvas hab ich alles nicht 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Attracter123 schrieb:

Es war halt der 1. Treff also 1. Kontakt also sie ist auch Mutter. Sie kommt da von so einem hohen ross her, ich hab da meine bescheidene Junggesellenbude, die einfach eingerichtet ist. Und da haben mir die Eier gefehlt anzugreifen, vvobei wir beide Filmfreaks sind und das Film schauen war es nicht unbedingt ein Vorwand zum ficken

Glaub mir mal das meine Bude auch nicht viel besser ist. Ich hab nicht mal mehr nen Wohnzimmer, da ich meine Fahrräder mittlerweile lieber selber warte. Die neue Flamme hat richtig Kohle und ist ein ganz anderes Umfeld gewohnt. Dafür kommt die aber nicht zu mir, sondern um es sich von mir ordentlich besorgen zu lassen und ne gute Zeit zu haben. Sollte die sich anfangen abfällig über meine Wohnung zu äußern, kommt die mir eben nicht mehr ins Haus. So einfach ist das.

Es ist auch völlig okay das du dich nicht wohl gefühlt hast und deswegen nicht eskaliert hast, aber das ist dann kein "seltsamer DVD Abend", sondern DU hast DICH aktiv dagegen entschieden.

Viele ältere Frauen erwarten einfach ein entschlossenes Auftreten, die wollen endlich wieder mal spüren das du dich nicht im Griff hast, weil sie so ein geiles Stück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Attracter123 schrieb:

Einmal hab ich mich in meiner Bude nicht so gut gefühlt, weil ich meistens die Frauen immer besucht habe, also ist halt eher als Jungesellnbude ausgelegt. 2. die Frau hat halt mit ihrem outfit was dargestellt also auf den Fotos kann man sowas schwer einschätzen... 

Es hat einfach nicht gepasst emotional, also keine Eskalationsstimmung

Mit anderen Worten, du hast dich unwohl und unterlegen gefühlt.
Alle genannten Limiting Believes laufen genau darauf hinaus.

Scheiß egal, was die für ein Outfit hatte, ob die eine Villa hat oder nen Bugatti Chiron fährt ... wobei ... da würde ich mal ne Runde drehen wollen.
Mutter von zwei Kindern? Solange die nicht dabei sind und quengeln ...

Wenn eine 42jährige zum ersten Date in die Höhle des Verführers kommt, dann will und wird die auch ficken. Wenn man sich traut.

Wieso nicht vorher locker zu einem Glas Wein plaudern und dort schon langsam mit der Eskalation anfangen, bevor man sich aufs Sofa zum Film haut?
Wieso nicht den halben Meter auf dem Sofa überbrücken?

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich fand die schon heiß aber ich hatte bisher immer Frauen im Bett die nicht ganz so aufgetakelt waren naja also

"endlich wieder mal spüren das du dich nicht im Griff hast, weil sie so ein geiles Stück ist. " das ja

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Wieso nicht vorher locker zu einem Glas Wein plaudern und dort schon langsam mit der Eskalation anfangen, bevor man sich aufs Sofa zum Film haut?

Weil sie beide "Filmfreaks" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es kamen aber auch 0 Signale von der Frau, das ist ja keine Puppe zum Aufblasen, ich hab auch keine Lust da zurückgewiesen zu werden, hab von dem weibergezicke die Schnauze voll, Mann hat ja auch seinen Stolz (südländische Männer kennen sowas...)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Attracter123 schrieb:

wir hatten ausgemacht "nur Film schauen"

Eigentlich doch genau nach Plan.

Was war jetzt nochmal die Frage und Grund für den Thread?

Oder sollte das ein Fieldreport werden?

Also womit kann man dir denn nun helfen? Aus deiner Sicht gab es gefühlt eine Million Gründe, wieso das so laufen musste wie es lief.
Andererseits scheinst du unzufrieden mit dem Ergebnis zu sein. Bist aber fest der Meinung, dass du nichts hättest anders machen können.
Eine Frage an sich hast du ja gar nicht gestellt.

So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Attracter123 schrieb:

Naja ob man nicht doch hätte eskalieren können

In deinem Fall sicher ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Attracter123 schrieb:

Naja ob man nicht doch hätte eskalieren können

Können in jedem Fall. Eigentlich sogar müssen. 

Die Voraussetzungen waren gut. Dein Kopf alleine hat dich ausgebremst. 
Hättest du eskaliert und geblockt worden, müsstest du jetzt auch nicht darüber nachdenken, was wohl möglich gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jawohl offensichtlich nicht aus langer Weile aufgetakelt zu dir gekommen, und hat sich vorab noch die Pussy rasiert etc. 

Wenn sie anfangs wie du beschreibst, noch etwas verhalten ist, und nen halben Meter neben dir auf der Couch sitzt, wäre ich bspw zwischendurch aufgestanden, um pissen zu gehen etc. oder was zu trinken zu holen, und hätte anschließend direkt neben ihr Platz genommen... (So wie ich es immer mache, egal wo, und egal in welcher Situation) Also egal ob ich mit Freunden zusammen sitze, und es ist irgendein Mädel etc. dabei, oder ich bin bei nem Mädel zu besuch etc. und wir haben vorher nen bisschen Abstand zwischen uns gehabt, und ich bin zwischendurch aus welchem Grund auch immer aufgestanden, setz ich mich anschließend immer direkt neben dem Mädel hin, so dass sich im Grunde automatisch die Schultern/Knie berühren etc. Alleine dies sprich die Tatsache, das man direkt nebeneinander sitzt, baut schon ne Art Comfort auf, und man fühlt sich mehr miteinander verbunden etc. Spätestens von da an, bringt man immer automatisch irgendeinen Spruch, welcher die Situation auflockert, selbst wenn es wie in deinem Fall einfach nur irgendetwas über den Film gewesen wäre etc. Ab da, ist das Ganze im Grunde ein Selbstläufer, weil man sich automatisch immer wieder berührt, und die Berührungen locker steigern kann etc. Zumal die Frauen in dem Fall ebenso automatisch damit anfangen, dich mehr zu berühren, wenn du direkt neben ihnen sitzt. Es dauert dann im Grunde keine 5-10min mehr, bis man die Frau im Arm hat, und sie küssen kann etc.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Attracter123 schrieb:

ok alles cool

Nichts ist cool, du wirst im Himmel gesteinigt, weil du sie nicht flach gelegt hast... xD

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn sie keine Signale sendet und nur mit verschlossenen Armen auf dem Sofa sitzt hätte ich auch kein bock zu eskalieren. Aus diesen Gründen lade ich nur Girls zu mir nachhause ein, wo ich auch zu 100% sicher bin das der vibe stimmt und sie bock haben.

Kann halt gut sein das dein Hirnfick zwecks deiner wohnung, etc und die damit verbundene Unsicherheit sich auf die Situation übertragen haben, was natürlich nicht sonderlich anziehend ist. Kann auch sein das Sie 10 min bevor sie zu dir ist streit mit einem ihrer Söhne hatte, oder eine Katze überfahren hat oder oder.

Ich halte es auch für ein Gerücht das Muttis mit 40+ immer wissen was sie wollen. Viele sind genause unsicher wie Teenies. Das Alter gibt wenig indizien für die Geisitge Reife einer Person.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Attracter123 schrieb:

Eine 42-jährige Mutter ist halt keine 17-Jährige, die Übung braucht... also da geht das nicht soooo leicht

Was geht bei den 42-jährigen nicht so leicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.