Wie Verhalten der HB bei 2. Anruf nach 1. Date interpretieren?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 45
2. Alter der Frau: 39
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: siehe unten
6. Frage/n
: siehe untenli

Mein Ziel ist übrigens eine LTR, wenn es auf dem Weg dahin nur fürs Bett gereicht hat, auch gut, aber ich such "mehr".

Kurz die Vorgeschichte bis zum 1. Date:

Hatte mit ihr ein Match auf Bumble. Sie hat im Prinzip die Initiative ergriffen und sehr schnell ein Treffen vorgeschlagen, nachdem ich ihre Telefonnumer haben wollte. Die Telefonummer hat sie mir aber nicht gegeben ('Gibt sie nicht so schnell raus'). Chatverlauf war cool, lustig etc. Sie initierte dann das Treffen sinngemäß mit den Worten "Du errätst was ich beruflich mache und dann gehen wir völlig verrückt aufs Ganze und vereinbaren ein Treffen". Dann ging es 2-3 Tage hin und her mit dem Spielchen und dann stand das Treffen für Freitag 29.10.. Schon hier ließ sie durchblicken, dass sie an dem Abend auch wieder nach Hause fahren wird ("kann nicht viel trinken, weil ich noch fahren muss" etc.)

Nun zum 1. Date:

Für das Treffen ist Sie rund 100km zu mir in die Stadt gefahren. Haben uns gegen 20 Uhr getroffen. Bei der Begrüßung habe ich sie umarmt und wollte sie links/rechts küssen, was sie aber abblockte. Habe ich akzeptiert. Sie ist etwas schüchtern. Würde sagen sie ist ne hb7.

Ich habe 'geführt' und bin mit ihr in ein Restaurant, dass ich vorher ausgesucht habe. Haben dort über Eck gesessen, aber kino nur sehr zaghaft gemacht (mal am Arm berührt). Nachdem wir fertig waren, habe ich bezahlt, als sie mal kurz auf dem WC war. Als sie zurück kam, sagte ich, dass wir gehen können. Sie wollte wissen, was mit der Bezahlung sei. Habe ihr gesagt, dass ich schon bezahlt hab, worauf sie wissen wollte was sie mir schuldet. Ich meinte, dass sie einfach den nächsten Drink zahlen soll und gut is. Damit war sie einverstanden. Beim rausgehen habe ich meine Hand auf ihren Rücken gelegt und sie quasi aus dem Lokal geführt.

Nach dem Essen haben wir also einen Locationwechsel gemacht und sind in eine Gin-Bar. Dort habe ich mich neben sie gesetzt, wir haben gequatscht und ich habe ab und an ihre Hand genommen, mal das Gesicht berührt etc. Geblockt hat sie diese Berührungen nie. Einmal wollte ich sie in den Arm nehmen und auf die Wange küssen, aber das hat sie dann geblockt. Beim Gespräch hatten wir über "Sport machen" gesprochen und sind dann irgendwie auf Badminton gekommen und das wir das mal zusammen spielen wollen. Bei den Gesprächen habe ich aus Interesse auch immer mal wieder etwas gefragt was mich tatsächlich interessiert hat und sie blockte meist ab und sagte "Geht das jetzt mit dem Interview Modus los"? (Das kam bei mir rüber als hätte sie schon 10000 Dates gehabt und jeder fragt das gleich und sie ist davon genervt). Insgesamt war die Atmosphäre in der bar aber gut.

Irgendwann haben wir die Bar verlassen und sind noch spazieren gegangen. Dabei habe ich mal meinen Arm um sie gelegt, mal an mich gedrückt etc. Irgendwann bat Sie mich, Sie zum Auto zu bringen, da es schon fast 2 Uhr ist und sie noch heim fahren muss.

Im Parkhaus gab es eine Situation, wo sie zum ersten Mal von sich aus mal 'einen move gemacht hat' und ihren Kopf auf meine Brust gelegt hat, nachdem ich eine Umarmung angedeutet habe. Ich habe sie auch gefagt, ob sie wirklich noch fahren könne etc. Sie hat ganz fest darauf bestanden, dass sie fahren kann und will. Habe dann noch gefragt, ob wir uns wiedersehen. Sie meinte "Ja klar, zum Badminton. Schon vergessen?".

Das Date ging so ca. 6 Std.

Als Sie gegen 4 Uhr Nachts daheim war, schrieb sie nochmal, dass sie gut heim gekommen ist und bedankte sich für den schönen Abend. Ich habe ihr zurück geschrieben, dass ich den Abend mit ihr auch schön fand.

Nach dem 1. Date:

Samstag habe ich ihr geschrieben, dass ich Lust hätte, am Montag einen Film (über den wir in der Bar gesprochen haben) zu kucken und ob sie Lust hat das verlängerte WE zusammen mit mir ausklingen zu lassen (Montag war hier ein Feiertag). Samstag war Sie auf einer Hochzeit eingeladen und am Sonntag bei einer Freundin (mit Übernachtung). Sie sagte, dass sie 4 Tage hintereinander nicht schafft und zuhause Sachen erledingen müsse. Daraufhin neckte ich sie ein bisschen von wegen, dass man Körbe persönlich am Telefon übermitteln sollte 🙂 Das war der Aufhänger, dass wir dann am Montag endlich die Telefonnummern tauschten und sie mich am Abend anrief. Das Gespräch ging ca. 2 Std. Themen: Mal lustig, mal ernst, beidseitiges necken, C&F etc. Fand ich ganz cool.

Gestern (Dienstag) haben wir ein wenig belanglos hin und her geschrieben (nicht viel). Am Abend schrieb ich ihr, dass ich bereit für Badminton bin, worauf sie heute morgen spassig antwortete, dass ihrem Sieg nun nichts mehr im Weg steht und sie schlug direkt Freitag Abend für ein Treffen vor. Da ich viel zu tun hatte, habe ich ihr geschrieben, dass ich gerade im Auto sitze und auf der Autobahn bin, spät dran bin und nicht viel schreiben kann und sie heute Abend anrufen werde. Ein paar Stunden später meldete sie sich und "schimpfte" mit mir, weil ich im fahrenden Auto geschrieben habe. Ich wiederum antwortete viele Stunden später als ich Feierabend hatte aus Spaß "Das muss wahre Liebe sein" gefolgt von einem passenden Zitat aus Romeo&Julia auf Englisch, welches mir gerade dazu einfiel (Frei übersetzt: "Ich lasse keine Gelegenheit aus, um Dir meine Liebesgrüße zu übermitteln") :-) Ausserdem teilte ich ihr mit, dass ich jetzt heim fahre und sie dann und dann anrufen werde.

Und ab hier beginnt jetzt mein Hirnfick und ich bin im PDM gelandet.

Habe sie angerufen und sie klang von Anfang an sehr abwesend (kenne ich selbst, wenn man sich auf etwas konzentriert und dann rausgerissen wird). Sie sagte dann selbst, dass sie noch am arbeiten ist, weil sie heute Nachmittag ein Nickerchen gemacht hat und die Zeit jetzt nachholen müsse. Habe gefragt, ob ich jetzt gerade störe und sie lieber weiterarbeiten möchte, worauf sie sagt, dass es ok ist, aber sie nicht ewig reden könne.

Hier mal die wichtigsten Fakten dieses Gesprächs:

* Am Anfang sagte sie, dass Badminton am Freitag noch nicht geregelt ist, da Sie erst noch in der Halle anrufen müsse. Ich sagte ihr, dass es egal ist, wir können uns ja auf jeden Fall treffen und etwas unternehmen. Das mit dem Badminton klang für mich so als wäre es für sie eine Art 'Pflichtermin' und das wir uns nur deswegen treffen.
* Nach ein bisschen Hin und Her (sie kuckte im kalender nach möglichen Terminen) fiel ihr plötzlich ein, dass sie am Freitag Abend eine digitale Veranstaltung hat und doch nicht kann (Es klang glaubwürdig, kann aber auch Bullshit sein). Sie hat noch überlegt, ob ich Mittags kommen könne und wir ne längere Mittagspause zusammen machen und Abends arbeitet sie halt. Sie hat es dann aber wegen der Entfernung wieder verworfen.
* Am Samstag und Sontag ist sie auch schon verplant (nicht schlimm, aber bis jetzt hat sie immer geschrieben/gesagt, dass sie dies und jenes vor hat, hier hielt sie sich aber sehr bedeckt). Das WE darauf ist sie auch auf zwei Geburtstagen mit/bei Freundinnen (hier hat sie wieder Details genannt und erzählt was sie genau machen wollen und vorhaben). Sie meinte noch, dass sie vielleicht mit ner Freundin sprechen könne, um das so hinzubiegen, dass sie Sonntag Zeit hat. Habe aber abgelehnt (1. Weil so weit in der Zukunft, 2. wer weiß, ob es wirklich geklappt hätte).  Bleiben also erstmal nur die Wochentage.
* Wir einigten uns dann auf den kommenden Dienstag und ich meinte, dass Badminton dann ausfällt, weil wir uns etwas später treffen (Arbeit, Fahrzeit etc.). Sie überlegte dann auch, wo wir essen könnten und das die Stadt nicht so toll ist, worauf ich erwiderte, dass ich ja nicht wegen der Stadt komme, sondern um sie zu treffen. Darauf meinte sie relativ ernst 'Oje, was ein Druck plötzlich' (Attraction Killer?). Aber eigentlich ist doch klar, dass ich wegen ihr komme und keinen Städtetrip machen. Habe ja nicht gesagt, dass ich einen verdammt guten Blowjob erwarte. Verstehe die Reaktion nicht.
* Ab und zu war plötzlich Stille am Telefon und auf ein "Ähm...Hallo? Noch da?" entschuldigte sie sich und sagte, dass sie gerade eine EMail gelesen hat und es jetzt sein lassen wird und sich auf das Gespräch konzentrieren wird.
* Am Telefon sprach sie heute generell nicht viel und sagte 'Ich habe momentan nichts zu erzählen. Es passiert halt gerade nichts außer Arbeit. Erzähle Du mir was.' (fand ich komisch, da sie ja aus Interesse fragen stellen könnte und letztens erzählte sie mir noch, dass sie viel mit ihren Freundinnen am Telefon quatscht und immer was zu sagen hat ...).
* Dienstag hat sie immer eine "Telko" mit Freundinnen, welche sie dann für mich verschieben wird. Dann meinte sie aus Spaß, dass ich den Freundinnen auch Hallo sagen könne. Aus diesem Kontext heraus habe ich aus Spaß gefragt 'Ah, du lädst mich also zu dir nach Hause ein?', worauf sie ziemlich direkt und kühl 'Nein' sagte. Dann erklärte sie mir, dass man auch von unterwegs mit dem Smarphone mit den anderen sprechen könne.
* Generell war das Gespräch gar nicht 'flirty', sondern eher etwas kühler und wie ein Business Gespräch, wobei ich immer wieder versucht habe die Richtung zu ändern, was jedoch nicht auf Gegenliebe stieß. Habe dann auch irgendwann mal gesagt, dass es keinen Sinn hat weiter zu telefonieren, wenn sie in Gedanken bei der Arbeit ist (in einem freundlichen Ton).

Das Telefongespräch war sehr merkwürdig heute. So ganz anders als das Telefongespräch am Montag. Tag vs. Nacht.

Meine Vermutungen:

* Sie könnte heute einfach einen Scheisstag gehabt haben, Arbeitsstress (offensichtlich) und/oder ihre Tage oder whatever und alles ist im Prinzip gut und ich ficke mein Hirn umsonst.
* Am WE hat sie vielleicht ein oder zwei neue Dates (daher vielleicht keine Details was sie macht?) und ich bin jetzt nicht mehr so interessant. Würde mich nicht wundern, wenn Sie dann am Sonntag od Montag unser Treffen aus fadenscheinigen Gründen absagt. Habe in der Bar gesehen, dass sie auch bei Tinder ist, als sie mir was aufm Handy zeigen wollte. In der Status war dieses "Tinder Symbol"...Dementsprechend hat sie unter Garantie sehr viel Auswahl und es würde mich sehr wundern, wenn sie sich gerade nur auf mich konzentriert.
* Ich denke, evtl. habe ich nach dem 1. Date zu viel Kontakt gesucht und sie vielleicht etwas überfordert. Vielleicht auch mit dem letzten Spruch "Das muss Liebe sein", dem Romeo&Julia Zitat, und das 'Druck machen' weil ich wegen ihr komme und nicht der wegen Stadt.

Ich weiss jetzt gerade nicht, wie ich die Situation einordnen soll und welchen Verhalten angebracht ist.

Soll ich erstmal bis Sonntag Abend / Montag die Füße still halten und mich dann nur kurz melden, um zu sagen "bin dann und dann da", falls sie sich von sich aus nicht mehr meldet?
Oder soll ich weiter Kontakt halten, aber was das "Druck machen" betrifft einen Gang zurückschalten (wobei ich nicht sehe, dass ich viel Druck aufgebaut habe)?
Oder soll ich weiter Kontakt halten und mehr verbal sexualisieren, weil das vielleicht etwas ist, dass sie beim Date und in der Kommunikation generell vermisst hat?

Würde mich über euere Tipps/Analysen etc. freuen.

bearbeitet von kdre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kdre schrieb:

* Ich denke, evtl. habe ich nach dem 1. Date zu viel Kontakt gesucht und sie vielleicht etwas überfordert. Vielleicht auch mit dem letzten Spruch "Das muss Liebe sein", dem Romeo&Julia Zitat, und das 'Druck machen' weil ich wegen ihr komme und nicht der wegen Stadt.

So siehts aus, viel zu viel telefoniert, und viel zu viel tryhard, um ein nächstes Treffen dingfest zu machen... Wenn du täglich gefühlt 10srd mit ihr telefonierst, ist es klar, dass irgendwann die Gesprächsthemen ausgehen. Für sie machst du bereits einen auf Beziehung, obwohl noch nichts zwischen euch gelaufen ist, was der beste Weg ist, um eine Frau in die Flucht zu schlagen....

Auch wenn es logisch ist, dass du wegen ihr in ihre Stadt fährst, nimmt es dem ganzen aus ihrer Sicht die Lockerheit, weshalb sie auch den entsprechenden Druck erwähnt hatte. Du bist halt in Gedanken schon viel weiter, als hättest du bereits ne gemeinsame Zukunft geplant, was dich der Frau gegenüber unattraktiv macht.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, platin. schrieb:

Wenn du täglich gefühlt 10srd mit ihr telefonierst, ist es klar, dass irgendwann die Gesprächsthemen ausgehen.

Wir haben bisher zweimal telefoniert. Montag (2 Std.) und Mittwoch (~20 Minuten).

vor 11 Minuten, platin. schrieb:

Für sie machst du bereits einen auf Beziehung, obwohl noch nichts zwischen euch gelaufen ist, was der beste Weg ist, um eine Frau in die Flucht zu schlagen....

Lustig...Früher wurden damit Männer in die Flucht geschlagen. heute sind es die Frauen :-)

Was ist Dein Vorschlag? So wie ich schrieb, erstmal nicht melden (und dann Sonntag Abend evtl. wegen Treffen am Dienstag konkretisieren)? Oder was anderes?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kdre schrieb:

Wir haben bisher zweimal telefoniert. Montag (2 Std.) und Mittwoch (~20 Minuten).

Lustig...Früher wurden damit Männer in die Flucht geschlagen. heute sind es die Frauen :-)

Was ist Dein Vorschlag? So wie ich schrieb, erstmal nicht melden (und dann Sonntag Abend evtl. wegen Treffen am Dienstag konkretisieren)? Oder was anderes?

 

Dikka es geht hier nicht darum - und das solltest du mal aus deinem Kopf streichen - alles wortwörtlich zu nehmen.

Ich gebe dir einen Tipp: Du hörst JETZT auf zu investieren und ziehst dir mit voller Konzentration nie mehr Mr. Nice Guy rein bei Spotify. Dann besteht vielleicht noch etwas chance, spätestens bei der nächsten Dame.

Du machst wirklich viel zu viel Druck - sie hat am Telefon schon nichts mehr zu erzählen. Lass mal die Schreiberei. Wenn etwas wichtig ist, ruf sie an, ansonsten Treffen festmachen und dann aber auch Kino fahren und nicht über Romeo & Julia sprechen, sondern wirklich flirten.

Ich bin nicht sicher, ob der Zug bereits abgefahren ist aber du hast NICHTS zu verlieren. reduziere deinen Invest, bilde dich weiter und warte ab.

 

Maexis ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht so gut. Habe ich überlesen, wie weit ihr voneinander weg wohnt? Wozu telefoniert man 2 h lang? Das mache ich einmal im Monat mit meinem Kumpel, der 600 km weit weg wohnt. Für mich klingt es, als wäre sie gar nicht mehr on und ist froh, wenn ihr euch nicht mehr seht. Vill hat sich auch wen anders kennengelernt. Ich würde mich nicht mehr melden und das Date auch glaube ich absagen krankheitsbedingt. " hey HB, bin leider erkältet, muss das date leider absagen." Mehr nicht. Und im Verlauf schaust du dann, wieviel von ihr so kommt. w29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst spannend bleiben, Alter. Bei 2h Telefonat ist das per se nicht möglich. Ich habe das letzte Mal 2h telefoniert als ich 14 war. Von Anfang an gleich viel zu viel Pulver verschossen... Telefonat max 10 min. Comfort, C&F, Köder auslegen, Fragen in ihrem Kopf generieren und abbrechen, weil gerade auf weg ins Fitnessstudio bla bla mit Date-Vorschlag. That's it. Schreiben das Gleiche, nur noch kürzer. 

 

Das mit dem Körbe am Telefon, selbsterfülllende suggestiv Prophezeiung, sein lassen. Liebe niemals in den Mund nehmen, es sei denn sie fängt damit an, ihr seid bereits ein Paar und Du fühlst es auch. Auch nicht im Scherz, siehe Körbe. 6h date zu lange. 

Dates ausmachen: beim geringsten Gefühl, dass sie rumeiert sofort locker lassen und invest einstellen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Klingt nicht so gut. Habe ich überlesen, wie weit ihr voneinander weg wohnt?

Ja, hast Du. Etwas weniger als 100km. Fahrzeit ca. 1:20.

vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Wozu telefoniert man 2 h lang?

Hat sich halt so ergeben. Wir beide waren 'im flow'. Die Zeit verging wie im Flug. Es hat mir Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl, Ihr auch.

vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Das mache ich einmal im Monat mit meinem Kumpel, der 600 km weit weg wohnt. Für mich klingt es, als wäre sie gar nicht mehr on und ist froh, wenn ihr euch nicht mehr seht.

Sie hat aber von sich aus erstmal Freitag (für Badminton) vorgeschlagen und als sie merkte, dass sie Freitag nicht kann, kamen von ihr die Alternativen. Ich habe nicht gesagt "Gib mir eine Alternative, sonst lege ich nicht auf".  Ist das nicht als Invest von ihr zu sehen, wenn sie sich verbiegt, um ein zeitnahes Treffen zu ermöglichen, anstatt 3 Wochen zu warten? Das kann doch kein schlechtes Zeichen sein. Zumindest dachte ich das?

Ich sehe ein, dass ich nach dem 1. Date mit dem Schreiben, (zu) lange telefonieren und dem ein od anderen Kommentar etwas, evtl. sogar etwas viel, Attraktivität verloren habe. Mein Bauch sagt mir aber, dass sie noch nicht ganz weg ist (vielleicht bin ich auch zu naiv). Ich werde jetzt definitiv erstmal bis kurz vor dem Treffen die Füße still halten. Das fällt mir VERDAMMT schwer, weil ich gerne kommuniziere (erst recht mit menschen, die ich mag), aber es ist auch ne gute Übung, mich etwas in Geduld zu üben. Sollte von ihr bis dahin rein gar nichts mehr kommen, dann überlege ich, ob ich tatsächlich das 2. Date Absage oder das Risiko eingehe (nach dem Motto: Was, ausser etwas Zeit, kann ich dann noch verlieren?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, platin. schrieb:

Auch wenn es logisch ist, dass du wegen ihr in ihre Stadt fährst, nimmt es dem ganzen aus ihrer Sicht die Lockerheit, weshalb sie auch den entsprechenden Druck erwähnt hatte.

Ja, kann ich nachvollziehen. Ging mir hier ja auch so. Ich bin verantwortlich für die Locations ("das Rahmenprogramm") gewesen und diese Verantwortung hat sie nun und dann komme ich noch mit diesen Sprüchen, die den Stresspegel nicht unbedingt senken. Allerdings hat sie darauf bestanden, dass das nächste Treffen in ihrer Stadt stattfindet, als sie mich hier besucht hat und ich habe zugestimmt, weil ich das fair finde...einmal hier, einmal da...

Ich muss hier aber auch nochmal erwähnen, dass sie sich sehr für Theater, Kunst etc. interessiert. Das Romeo&Julia Zitat habe ich gebracht, weil 1. ich es tatsächlich auswenig konnte, 2. weil es iwie zur Situation gepasst hat und 3. um meine Bildung in diesem Bereich etwas raushängen zu lassen. Mein Ziel war nicht, ihr damit zu sagen, dass sie meine große Liebe ist o.ä. Ich dachte, sie würde dann später das Thema aufgreifen und wir hätten ein neues Gesprächsthema nach dem Motto "Oh. Cool. Du hast R&J gesehen. Finde das toll/so romantisch/whatever. Wo hast Du das gesehen"...Dieser Schuss ist aber offensichtlich nach hinten losgegangen.

 

Zitat

Du bist halt in Gedanken schon viel weiter, als hättest du bereits ne gemeinsame Zukunft geplant, was dich der Frau gegenüber unattraktiv macht.

Das ist leider auch richtig. Aber am Montag bei dem 2h Gespräch hat sie auch aus heiterem Himmel Anspielungen auf, ich nene es mal 'mehr', gemacht, z.B. sagte Sie sinngemäß, dass ich sie verfluchen werde, weil ihr Wecker immer ne halbe Stunde klingelt, bevor sie wach wird (sie sieht mich schon in Gedanken neben sich im Bett liegen?). Oder sie wollte wissen, ob ich auch Lampen anbringen und generell handwerklich begabt bin, was ich bejahte, worauf sie sagte, dass eine Lampe versetzt werden müsse (habe darauf in einem spielerischen Ton gesagt, dass ich nicht vorhabe, ihr Handwerker zu werden und sie sich das erstmal verdienen müsse und ich nicht billig sei. Wollte dann auf die 'gemeinsam Kochen'-Schiene von wegen 'Du kannst dann ja etwas leckeres kochen').
In dem Kontext des Gesprächs klang das alles für mich schon so, als würde sie mich tatsächlich beim nächsten Treffen zu sich einladen. Deswegen habe ich auch gedacht, dass sie sich über den 2. Anruf freuen würde (und mein Ziel war hier tatsächlich nur das 2. Treffen zu konkretisieren (wann wo etc.), um nicht tippen zu müssen).

bearbeitet von kdre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist immer der letzte Stand und das war das miese Telefonat. Egal was die Frau vorher gesagt hat. Wegen iwas scheint sie nicht mehr so das Interesse zu haben. Sonst würde sie sich freuen, dass von dir so viel kommt. Das sie zuerst 100 km zu dir gefahren ist ist auch ein ganz schöner Invest. Iwas ist in der Zeitspanne schlechter gelaufen. Schau mal , ob sie sich die Tage von sich meldet. Wenn nicht, kannst du es fürs erste abhaken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, kdre schrieb:

ich such "mehr"

das merkt Frau wahrscheinlich. Sei locker, offen und schau, was sich ergibt. Einige Frauen auf apps wollen Spaß und wenn es viel Spaß macht, binden sie von alleine

 

vor 17 Stunden, kdre schrieb:

Sie ist etwas schüchtern

 

vor 17 Stunden, kdre schrieb:

Sie initierte dann das Treffen

 

vor 17 Stunden, kdre schrieb:

dann gehen wir völlig verrückt aufs Ganze und vereinbaren ein Treffen

klingt nicht so schüchtern, wenn sie die inititive ergreift

vor 17 Stunden, kdre schrieb:

Bei den Gesprächen habe ich aus Interesse auch immer mal wieder etwas gefragt was mich tatsächlich interessiert hat und sie blockte meist ab und sagte "Geht das jetzt mit dem Interview Modus los"? (Das kam bei mir rüber als hätte sie schon 10000 Dates gehabt und jeder fragt das gleich und sie ist davon genervt)

wenn sie verbal und nonverbal blokt, zwei Schritte zurück. Wenn das so weiter geht, freeze. Dann halt mit dem Abbruch drohen. Warum so eine schnippische Antwort dulden, wenn du eine normale Frage stellst. Würdest du auch so reagieren, wenn ein untergeordneter Kollege oder ein Kind sagen würde, nö, will ich nicht sagen. Bemüh dich mehr

 

vor 17 Stunden, kdre schrieb:

Irgendwann bat Sie mich, Sie zum Auto zu bringen, da es schon fast 2 Uhr

hättest früher zu dir switchen sollen mit einem Vorwand. Sie hat mitgemacht, aber gemerkt, dass der Typ nicht durchzieht und sie dann lieber 1 Stunde nachts im Dunkeln nach Hause fährt statt Sex zu haben.

vor 17 Stunden, kdre schrieb:

Habe dann noch gefragt, ob wir uns wiedersehen.

Spätestens hier war der Ofen aus. Du bist ein toller Typ und klar will sie dich treffen, aber keinen, der fragt, ob wir uns vielleicht mal wieder dürfen

 

vor 17 Stunden, kdre schrieb:

Sonntag bei einer Freundin (mit Übernachtung)

die Freundin hieß Thomas? Wer übernachtet nicht bei seinem Kollegen...

 

vor 17 Stunden, kdre schrieb:

Habe sie angerufen und sie klang von Anfang an sehr abwesend (kenne ich selbst, wenn man sich auf etwas konzentriert und dann rausgerissen wird)

du nimmst sie ihn Schutz, dass sie abweisend ist? Warum? Auflegen und freeze

 

vor 17 Stunden, kdre schrieb:

zuhause Sachen erledingen müsse

Zähne putzen, essen, swipen

 

hab nicht alles bei der wall of text durchgelesn

allgemein schienst du oft und viel in kurzer Zeit zu kommunizeren. Alternativen? Hobbys? Lass der Nächsten Luft und Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade unterwegs. Habe mich bei der Dame nicht gemeldet. Gibt aber trotzdem was neues.

Habe heute mein Bumble Profilbild gegen ein besseres ersetzt. Dreimal dürft ihr raten, wer sich ca. 2 Std. später mit folgenden Worten gemeldet hat:

"Schönes neues Foto! Wünsche Dir einen schönen Abend!"

Hab mir erst danach überlegt, was für einen Effekt das auf sie gehabt haben könnte:.

Kann es sein, dass sie sich evtl. fragt, ob ich mit ihr nicht zufrieden bin und deswegen ein neues Bild eingestellt habe, um mit mehr Power nach ner anderen weiterzusuchen ? Sie hat übrigens auch ein neues Foto (keine Ahnung seit wann, hab das vorhin erst bemerkt) und ich denke mir genau das 😁 Kann es sein, dass ihr Hirn jetzt gerade ebenfalls rattert? Oder bilde ich mir das nur ein? Was soll dieser 'Ping' von ihr aus dem Nichts? Ping - bist Du noch im Orbit? Ping - denkst Du an mich? Ping - Schreib was zurück?

Wenn ich sehe, dass ne Frau mit der ich nicht mehr schreibe oder von der ich mich genervt fühle, ein neues Bild hat, dann schreibe ich ihr nicht, dass das neue Bild so schön ist. Dann ignoriere ich das einfach.

(Ausserdem sagt mir ihr Geschreibsel noch folgendes: Entweder ist sie meine neue Stalkerin oder sie hat Bumble wegen einer Message von jemand anderen aufgemacht oder wollte jemand anderem etwas schreiben. Ausserdem scheint sie nicht so viel Schreib-Buddies zu haben, dass ich in der Zwischenzeit 'auf Seite 2' gerutscht bin, sonst wäre ihr das neue Bild nicht aufgefallen.)

Werde ihr morgen Abend kurz antworten. Weiss noch nicht, ob nur ein kurzes' Danke :) Wünsche Dir ein schönes We!' oder 'Danke! Für 50 Euro kann ich Dir einen DinA0 Ausdruck schicken' oder irgendein Neg, C&F oder etwas zweideutiges ('Hab ich jetzt schon mehrfach gehört. Habe damit wohl direkt ins Schwarze getroffen'), um das rattern im Kopf zu verstärken, sofern vorhanden ;-)

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich ja an der festgebissen als wäre sie die letzte Chance in deinem Leben 😅ihr kennt euch doch kaum, warum bombardierst du die zu statt es so zu gestalten, dass sie dich Stück für Stück während der Dates kennenlernen kann? Oder willst du echt ne beste Freundin zum quatschen haben 

vögeln wollen die Frauen! Vögeln! Quatschen macht nur Sinn wenn man danach vögeln kann 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kdre schrieb:

Kann es sein, dass sie sich evtl. fragt, ob ich mit ihr nicht zufrieden bin und deswegen ein neues Bild eingestellt habe, um mit mehr Power nach ner anderen weiterzusuchen ? Sie hat übrigens auch ein neues Foto (keine Ahnung seit wann, hab das vorhin erst bemerkt) und ich denke mir genau das 😁 Kann es sein, dass ihr Hirn jetzt gerade ebenfalls rattert? Oder bilde ich mir das nur ein? Was soll dieser 'Ping' von ihr aus dem Nichts? Ping - bist Du noch im Orbit? Ping - denkst Du an mich? Ping - Schreib was zurück?

Wenn ich sehe, dass ne Frau mit der ich nicht mehr schreibe oder von der ich mich genervt fühle, ein neues Bild hat, dann schreibe ich ihr nicht, dass das neue Bild so schön ist. Dann ignoriere ich das einfach.

(Ausserdem sagt mir ihr Geschreibsel noch folgendes: Entweder ist sie meine neue Stalkerin oder sie hat Bumble wegen einer Message von jemand anderen aufgemacht oder wollte jemand anderem etwas schreiben. Ausserdem scheint sie nicht so viel Schreib-Buddies zu haben, dass ich in der Zwischenzeit 'auf Seite 2' gerutscht bin, sonst wäre ihr das neue Bild nicht aufgefallen.)

Alter, was ein kolossaler Hirnfick. Wie wärs wenn du ihre Nachricht einfach als „sie hat sich gemeldet“ abspeicherst - mehr nicht. 

Hör mal auf dir so ne Platte zu machen. Du hast bisher kein Stück eskaliert bei ihr. 
2. date ausmachen, KINO -> KC. 

Und dann vögelst du die Frau mal erstmal bevor du an IRGENDWAS ERNSTHAFTERES denkst. 

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2021 um 00:41 , kdre schrieb:

auf Bumble

=> This!

Online kann man innerhalb weniger Tage durch eine bessere/passendere Option ersetzt werden und man dümpelt irgendwo als "nette Option" in ihrem Adressbuch rum. Ein Typ, welcher weniger weit entfernt lebt, ein früherer Match, der sich plötzlich wieder bei ihr meldet und schon bist du nicht mehr die erste Prio für ein Treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, kdre schrieb:

oder sie hat Bumble wegen einer Message von jemand anderen aufgemacht oder wollte jemand anderem etwas schreiben.

Über was die Leute sich den Kopf zerbrechen... 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2021 um 18:29 , Gd schrieb:

du nimmst sie ihn Schutz, dass sie abweisend ist? Warum? Auflegen und freeze

Lies nochmal. Ich schrieb abwesend, nicht abweisend. Abwesend bin ich auch, wenn ich gerade in meine Arbeit vertieft bin, etwas fertig bekommen muss und jemand unterbricht mich plötzlich. Ich nehme sie nicht in Schutz, kann die Situation aber nachvollziehen. Man kann seine Gedanken nicht plötzlich beiseite schieben, nur weil Johnny gerade anruft...

bearbeitet von kdre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, nonameman schrieb:

=> This!

Online kann man innerhalb weniger Tage durch eine bessere/passendere Option ersetzt werden und man dümpelt irgendwo als "nette Option" in ihrem Adressbuch rum. Ein Typ, welcher weniger weit entfernt lebt, ein früherer Match, der sich plötzlich wieder bei ihr meldet und schon bist du nicht mehr die erste Prio für ein Treffen!

Genau deshalb wollte ich ja nach dem 1. Date am Samstag gleich das nächste hinterherschieben. Jeder Tag Pause kann das Aus bedeuten und deswegen hab ich auch son Hirnfick, weil ich die Kommunikation nach dem Date mit der Kommunikation vor dem Date vergleiche und nach Änderungen suche, die ich dann irgendwie interpretiere. Will mich auch nicht länger zum Affen machen als nötig.

Dieses Online-Dating ist echt ein pain in the ass. Als Mann kann man in der nächsten Sekunde urplötzlich ersetzt werden, weil der Nächste mit dem geileren Hobby oder, wie Du schreibst, weniger weit entfernt wohnt oder weil man ein Satzzeichen beim Schreiben vergessen hat oder oder oder. Dort fühlt sich jede Frau als the Pricess of the Universe...

Bumble klappt bei mir am besten was Matches betrifft. Denoch hatte jede Frau bisher eine Schraube locker:

* Eine war Querdenkerin ("bitte nur ungeimpfte Männer" WTF?),
* eine war krasse Feministin, die mich direkt zur Sau gemacht und geghostet hat, weil ich gefragt habe, ob sie als Kind Prinzessin werden wollte. Ihre Antwort war "Ist das Dein Ernst? Ich hätte es meinen Eltern übel genommen, wenn Sie mich so erzogen hätten blabla" und weg war sie.
* Eine andere textet mich gerade megr mässig zu, aber wenn ich mal Dinge auslote, die ich nutzen kann um auf ein Treffen zu lenken, dann ignoriert sie das und schreibt was anderes.
* Manche schreiben mir noch irgendein Kompliment und danach antworten sie nie wieder
* Oder eben hab ich mit einer Neuen zum 1. Mal telefoniert, die ich schon länger von Bumble kenne, aber bisher eher ignoriert habe, ausserdem hatte sie einen Unfall und ist erstmal ausser Gefecht gesetzt, was Treffen etc. betrifft. Leider ist sie anscheinend nicht der hellste Stern am Himmel...
* ...

Daher klammer ich mich an die wenigen Frauen mit denen ich mich versteh und die mich dann sogar auch noch treffen wollen (ich weis...falsches Mindset...sie DÜRFEN mich treffen, weil ich so geil bin...dieser Scheiss hilft mir aber nix, wenn kaum Matches bzw. Alternativen da sind :-)).

AA sei Dank tu ich mich dort freiwillig demütigen.

Amen 🙂

bearbeitet von kdre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2021 um 22:21 , kdre schrieb:

"Schönes neues Foto! Wünsche Dir einen schönen Abend!"

 

Was soll dieser 'Ping' von ihr aus dem Nichts? Ping - bist Du noch im Orbit? Ping - denkst Du an mich? Ping - Schreib was zurück?

 

Das ist quasi ein Hinweis, dass du sie nicht vergessen sollst... 

Bei einigen älteren Frauen welche ich anschreibe, kommt bspw die Antwort, "Dein Bild gefällt mir auch, aber ich bin doch etwas zu alt für dich... aber ich wünsche dir einen schönen Abend Lieben Gruß etc." Was im Grunde nichts anderes bedeutet, als "eigentlich geht es Aufgrund des Altersunterschiedes nicht, aber bitte mach weiter... " Sie sagen also, dass sie im Grunde zu alt wären, um mit sich selbst im reinen zu sein, wollen mich aber trotzdem nicht verschrecken bzw abwimmeln. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kdre schrieb:

jede Frau bisher eine Schraube locker

Die Dichte an Frauen mit nem Dachschaden ist online wirklich höher.

Letztlich ist es ein "Numbers game" - sprich, nach etlichen Nieten kann durchaus mal ne tolle Frau auftauchen. Wichtig generell: immer seinen Frame bewahren und selektionieren. Lieber alleine sein als einen zu starken Kompromiss einzugehen oder sich von einer crazy lady einlullen zu lassen, welche man kaum mehr los wird, wenn man sich trennen möchte.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker. Durch zuviel Getexte, gequatsche und PDM das Game versaut. Klingt nach Hans-Martin der keine Alternativen hat. Wo ist der unabhängige mysteriöse KDRE, welchen die HB's nicht einschätzen können, weil er immer unterwegs ist und was vor hat und nie Zeit hat?

Ach richtig, mit dem habe ich ja grad 2h telefonieren müssen.

Einlesen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden, kdre schrieb:

Dieses Online-Dating ist echt ein pain in the ass. Als Mann kann man in der nächsten Sekunde urplötzlich ersetzt werden, weil der Nächste mit dem geileren Hobby oder, wie Du schreibst, weniger weit entfernt wohnt oder weil man ein Satzzeichen beim Schreiben vergessen hat oder oder oder. Dort fühlt sich jede Frau als the Pricess of the Universe...

Die Umgangsformen sind roher, weil lernt man seinen Partner zB im selben dorf oder über Bekanntenkreis/ Uni etc kennen, sind da soziale Hemmnisse. Man wird korrekter behandelt

online sind Frauen, wie Frauen wirklich sind. Knallhartes fickbusiness, mein Freund. Entweder du kannst sie begeistern oder Next. Die haben keine Zeit für eierlose Männer, sondern erwarten hochmotivierte schwänze 😅

also weniger Texten, telefonieren usw. Smalltalk, in Stimmung bringen, Date ausmachen und da eskalierst du.

das ist alles. Die haben keine Schraube locker, du machst was falsch, wenn sie alle abspringen  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update, wie es bisher weiter gegangen ist.

Am Donnerstag Abend kam, wie weiter oben schon geschrieben: "Schönes neues Foto! Wünsche Dir einen schönen Abend!"

Ich habe ihr am Freitag Morgen geschrieben: "Hilfe! Eine Stalkerin 😉 Wünsche Dir einen kurzweiligen Freitag und ein schönes WE!"

(Zur Erinnerung: Sie hat Date am Freitag abgesagt, weil Sie Abends arbeiten musste (eine Online Veranstaltung besuchen/durchführen whatever))

In der Nacht von Freitag auf Sa um 1 Uhr:  

Sie: "Keine Sorge. Ich bin friedlich :-)"
Ich: "Vielleicht mache ich mir genau deswegen Sorgen :)"

Sie (von mir gekürzt wiedergegeben): "Der Fr war doch netter als gedacht :-) Kollegin kam vorbei, haben die Online Veranstaltung besucht mit Wein, Käse und Kerzen [...]"
Ich: "Ist zwar nicht so toll, wie Badminton mit mir spielen, klingt aber trotzdem nach einem schönen Abend :-)"
Sie: "Du wolltest doch ohnehin kein Badminton spielen ;-)"
Ich: "So eine freche Unterstellung! Was wollte ich denn sonst? o:-)"
Sie: "Bin ich Hellseher?"
-> Hab dieses Thema dann begraben. 

Sie: Was hast Du schönes gemacht?
Ich (keine Lust den langweiligen Tag aufzulisten) : Ich habe mir eine Rakete gebaut mit der ich morgen zum Mond fliegen möchte ;-) Kommst Du mit?  
Sie: "Nope. Aber schicke gerne ein paar Leute mit, die ich dahin schicken möchte."

Ich (sinngemäß): "Du hast mich übrigens gerade mit Deinen Nachrichten geweckt. Bin auf der Couch eingeschlafen."
Sie: "Die Couch, von der ich immernoch kein Foto habe? ;-)" (ein Insider zw. ihr und mir)
Ich: "Ich verschicke doch kein Foto von meiner Couch. Ich lade Dich einfach ein, dann kannst Du Dich drauflegen und fertig."
Sie: "😂 es dauert, bis ich zu fremden Menschen auf die Couch komme ;-)"
-> Hier hab ich auch abgebroch, weil Sie sich schon vorher verabschiedet hat und ich auch müde war und keine Lust mehr hatte...

(Zur Erinnerung: Beim letzten Telefonat hat Sie gesagt, dass sie Sa+So busy ist, hat aber einen auf geheimnisvoll gemacht, obwohl sie sonst immer von sich aus erzählt hat, was sie an den WE macht. Meine Vermutung: Date mit anderen.)

Samstag Vormittag gegen 11 Uhr:
Ich: Habe Vorgeschlagen, dass wir am Dienstag dann Badminton spielen, sie die Halle in ihrer Stadt (gibt mehrere und ich habe keinen Plan, welche in ihrer Nähe ist) reservieren soll und ich die Bar für danach aussuche, weil ich gerne experimentiere.
Von ihr kam dann den ganzen Tag nix mehr, war aber in Whatsapp (mindestens einmal) kurz vor Mitternacht online (last seen bla bla) (Ich weiss, sollte ich nicht nachkucken, aber habe ich trotzdem).

Sonntag gegen 10 Uhr:
Sie: "Hoffe, Du hast eine gute Zeit in Stadt X?" (bin übers WE meine Eltern besuchen)
Sie: "Guter Plan. Badminton Platz ist reserviert (daumen hoch smiley)"
Sie (sinngemäß und komprimiert wiedergegeben): "Allerdings Planänderung. Vorher Essen klappt nicht, weil ich leider bis 19 Uhr arbeiten muss und die tollen Locations in der Stadt weit verstreut sind. Folgendes Gegenangebot: Du isst vorher, wir spielen, ich trockne nach dem Spiel Deine tränen, können dort was trinken und wenn Du dann noch fit bist, zeige ich Dir das Wahrzeichen der Stadt, welches cool im dunkeln ist ;-)"

Ich (sinngemäß): "Hatte gestern Männerabend und musste an Dich denken, weil wir zufällig auch Wein und Käse hatten :-) Leider denke ich immer nur in Verbindung mit Alk an Dich ;-)" (das ist wieder ein Insider zw. ihr und mir)
Ich habe dann noch etwas geneckt von wegen, dass ich es sein werde der Ihre tränen trocknet und sie tröstet ...bla bla...Ausserdem Uhrzeit, Treffpunkt gennannt etc.
Ich: "Wie war denn Dein Wochenende bisher?"
Sie (sinngemäß): "Wir sollten uns lieber um xy Uhr treffen. Wir haben die Halle für 60 Minuten, aber vermutlich brauche ich nicht lange, um Dich zu besiegen :-)"
-> Auf meine Frage ist sie nicht eingegangen
Habe dann noch einen Neck bzgl. des Spiels hinterhergeschickt, aber seitdem ist Funkstille.

(Auch wenn das nicht gut ist, aber ich konnte nicht anders: Sie war auch parallel regelmässig bei Whatapp online und kurz nach meiner letzten Message ebenfalls. Hätte also antworten können. Seitdem ist sie auch dort nicht mehr online gewesen, scheint also gerade 'busy' zu sein und hat deswegen nicht geantwortet. Kann natürlich alles möglich bedeutetn: Treffpunkt mit Date of the Day absprechen und jetzt gerade mit dem Typ unterwegs, Familie, Freundinnen etc., aber das mildert meinen Hirnfick nicht. Habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht und bin am Anfang sehr misstrauisch (ich muss daran arbeiten, eine "scheiss egal" Einstellung zu haben) und wenn ich hier im Forum lese, dann scheint das sogar meist begründet zu sein :-) Und wie weiter oben geschrieben, ist das Online-Game nochmal ne Nummer krasser und besänftigt mich nicht gerade.)

So sehe ich die Situation:

- Die zwei schwarz markierten Antworten klingen nach "Ablehnung". Wäre mehr Attraction da, wäre sie bestimmt irgendwie direkt/indirekt darauf eingegangen.
- Das sie die Halle reserviert hat und mich anscheinend tatsächlich nochmal treffen will, scheint aber kein mega schlechtes Zeichen zu sein und evtl. ist noch was drin, wenn ich meine Eier in die Hand nehme.
- Mit dem 'coolen Ort im dunkeln' habe ich hoffentlich ne gute Gelegenheit zum eskalieren (vielleicht auch als Hinweis/Aufforderung ihrerseits zu verstehen?). Beim Badminton selber ist das eher schlecht oder ich gehe nach dem Spiel einfach auf sie zu, lege meine Hand sanft um ihren Kopf küsse sie und danach "Wollte mal sehen wie es sich anfühlt eine Siegerin/Verliererin zu küssen" :-)
- Das sie so ein Geheimnis um das was sie dieses WE macht, fickt mein Hirn ein wenig. Ich weiss, dass sie machen kann, was sie will und mir nichts schuldet und vielleicht gerade ihre Fickbeziehungen pflegt. Sie wird bestimmt aus gutem Grund nix sagen, um mich nicht "zu verletzen", aber in mir macht sich sowas wie Eifersucht/Neid breit und dass sie gerade evtl. den Johnny ihres Lebens kennenlernt und sich mit mir am Dienstag nur treffen möchte, um mir dann zu sagen "Ich glaube, das wird nix zwischen uns". Stelle ich mich hier gedanklich in eine schlechtere Position, als ich eigentlich bin?
- Dienstag möchte ich definitiv eskalieren, um zu wissen woran ich bin. Wenn nur diese scheiss Angst vor einem Fail nicht wäre...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ja immer schlimmer mit Dir 😅 

naja du hast sie jetzt bis zum Badminton mit Dir bewegen können. Mach dir eine lustige Zeit mit der und guck mal ganz entspannt was passiert. 

Was die sonst noch am laufen hat, weißt du nicht. Das kannst du auch gar nicht iwi indirekt durch ihr Verhalten oder weil sie ein we verplant hat, deuten. Weils es für dich auch egal ist. Sie lässt sich auf Badminton spielen mit Dir ein, deine Chance von Dir zu überzeugen

Schau einfach nur auf dich und deine Möglichkeiten. 

Ablehnung lese ich aus dem fettmarkierten auch nicht raus. Sondern nur dass die sich nicht direkt nackig auf irgendwelche fremden Raketen setzt. Zumal dein „kannst dich gerne mal auf meine Couch legen“-Spruch völlig aus dem nix ohne vorherigen vibe in diese richtung kam

die hat schon sehr wohl gecheckt, dass du wissen wolltest, ob die Bock auf schnellen sex mit Dir hat. Zumindest hat sie gesagt, so nicht junge aber lass mal gucken ob du das vllt noch hinkriegst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

wird ja immer schlimmer mit Dir 😅 

Hier können Weicheier noch Weicheier sein 😂

Ich schreibe das hier alles nur so ausführlich, um es im nachhinein nochmal lesen und mit "klarem Kopf" betrachten zu können, wie idiotisch das ein od. andere Verhalten / der ein od. andere Gedanke von mir ist/war 😉

 

vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

naja du hast sie jetzt bis zum Badminton mit Dir bewegen können. Mach dir eine lustige Zeit mit der und guck mal ganz entspannt was passiert. 

Jo, so hatte ich das auch vor. Allerdings habe ich noch Probleme mit dem "ganz entspannt" ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.