27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

ich hab mal folgende Frage. Ich will mich mit ner Kollegin verabreden aber nicht lange um den heißen Brei reden, sondern ihr klipp und klar mitteilen das ich Bock habe sie zu vögeln. Alles natürlich ganz diskret und unverbindlich. Sie war schön des Öfteren bei mir, wir kennen Uns seit etwa 9 Monaten. Sie kennt meine Wohnung, ich die ihre. Es ist somit keine ungewohnte Umgebung. Bisher ist aber zwischen uns nichts sexuellen gelaufen, sondern nur Gespräche und kleinere gemeinsame Unternehmungen. Sie hat nen festen Freund seit 8 Jahren, der ist aber nur an den Wochenenden da. Zwei Monate war Funkstille zwischen Uns, da sie zwei Dates hat platzen lassen (einmal wegen Kopfschmerzen/einmal wegen einer Unternehmung mit ihrer Schwester). Nachdem ich sie 3 Wochen nach dem geplatzten Date gefragt habe, ob sie kein Interesse mehr hat und ich sie aus meinen Kontakten löschen kann (da kein Alternativvorschlag von ihr kam), bat sie darum, sie nicht abzuschreiben. Ich sagte ihr, der Ball liege in ihrem Feld und ich warte auf nen Alternativvorschlag für ein künftiges Treffen, sofern sie noch Interesse hat. Solange würde ich mich nicht bei ihr melden. Nach 6 Tagen bat sie dann darum, um ein Date in der darauffolgenden Woche. Sie will was kurzes und ganz entspanntes mit mir unternehmen. Einen konkreten Vorschlag hat aber weder sie noch ich gemacht. Ich würde ihr gerne per WhatsApp folgende Message an dem Tag vor dem Date oder am selben Tag schreiben:

Hi ***,

ich hätte morgen nach Feierabend Lust auf was körperliches mit Dir. Natürlich ganz diskret und unverbindlich. Komm gegen 16:30/16:45 Uhr bei mir zuhause vorbei. Ich denke, dass das ganz entspannt und locker werden wird. Nen Red Bull hätte ich jedenfalls auch noch da. Bis dann vielleicht, LG Name.

Ich habe nämlich keinen Bock immer nur mir ihr zu erzählen, sondern will sie knallen. Würde dann auch das Risiko einer Ablehnung in kauf nehmen. Ist die Message zu direkt, oder was meint ihr? Ich weiß, es ist so als wenn man 10 Kalendertürchen mit einmal aufmacht, aber habe keine Bock mehr auf den Tanz ums goldene Kalb. Entweder sie will es auch oder wir lassen es. 

 

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von RonRei78
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man merkt, dass Du Dich hier seit August echt gut eingelesen hast. 

Ich finde, die Sache mit dem "Lust auf was körperliches" schon gut. Da fehlt aber noch was mit Tentakeln. Vielleicht kannst Du das noch einbauen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Monate ohne jegliche Eskalation. Nicht mal ansatzweise.

Jetzt, aus welchen Gründen auch immer, willst du das ändern. Und das von 0 auf 100.
Und dann auch noch quasi mit Ansage und Garantie, weshalb du das schon in die Einladung schreiben willst.

Das Interesse ihrerseits scheint eher mittelmäßig zu sein, was man an den geflakten Dates sehen kann.

Die nächste Frage wäre, was du dir von der Aktion versprichst? Soll das eine Affaire werden, eine F+ oder ist deinerseits gar langfristig LTR geplant, wobei dich die Dame an sich
mit der Aktion ja disqualifizieren würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Du verabredest dich einfach mit ihr und dann wartest du am besten Nackt mit einer Rose zwischen den Pobacken auf sie, der Strap On liegt schon bereit und du hast als braver sub ordentlich vorgedehnt, das sie einfach nur reinschlüpfen kann... 

Ne also mal im Ernst, ihr kennt euch schon länger, sie scheint dich noch nicht ganz abgesägt zu haben. Also verabrede dich einfach mit ihr zum Film gucken, finde deine Eier und nimm dir für den Abend vor sie wenigstens zu Küssen.

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt eure Wohnungen, aber da ist noch nichts gelaufen? Wie geht das eigentlich?

Davon abgesehen fehlt es dir wohl auch ein wenig an Auswahl, wenn du auf der Arbeit rummachst. 
Denke dir immer, dass sie bei so etwas wohl die gleichen Gedanken wie jeder hat, wenn es sich um die Arbeit dreht. Viele haben schon Lust auf etwas Lockeres, aber halt ohne Drama und oder Eifersucht oder so etwas. Nimm ihr das, wenn sie denn Lust hat und dann sollte es eigentlich kein Problem sein.

Davon abgesehen würde ich es ihr nicht so direkt schreiben, sondern eher so handeln. 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

Mein Tipp: Du verabredest dich einfach mit ihr und dann wartest du am besten Nackt mit einer Rose zwischen den Pobacken auf sie, der Strap On liegt schon bereit und du hast als braver sub ordentlich vorgedehnt, das sie einfach nur reinschlüpfen kann... 

Ne also mal im Ernst, ihr kennt euch schon länger, sie scheint dich noch nicht ganz abgesägt zu haben. Also verabrede dich einfach mit ihr zum Film gucken, finde deine Eier und nimm dir für den Abend vor sie wenigstens zu Küssen.

Ja, der nackte Mann aus HIMYM! Ein Drittel Erfolgsquote, oder wie war das? 😄

Wenn man's recht bedenkt ist diese Erfolgsquote ziemlich schlecht dafür, dass sie immerhin schon ein Date haben und es zu jemanden zu Hause geschafft haben 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, LetsGo und dann nochmal schrieb:

Ja, der nackte Mann aus HIMYM! Ein Drittel Erfolgsquote, oder wie war das? 😄

Wenn man's recht bedenkt ist diese Erfolgsquote ziemlich schlecht dafür, dass sie immerhin schon ein Date haben und es zu jemanden zu Hause geschafft haben 😄 

Es waren 2 von 3 (habe die Folge kürzlich erst gesehen) und es ging ja darum dass es ein Date ist von dem man denkt es wäre eh ne Nullnummer und nur mit einer Ausrede zu ihr nach Hause kommt. Und ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, ab er wenn ich einen Mann einfach nicht attraktiv finde, dann würde mich ein "er ist jetzt einfach ohne Vorwarnung nackt" nun wirklich nicht motivieren. Dass hat sogar schon zum Rauschmiss von bereits existierenden F+ geführt, weil ich ja nun auch nicht nach Stunden abrechne und schon gerne noch wie ein Mensch behandelt werden möchte.

Wenn ich ihn jedoch eigentlich doch ganz attraktiv finde, dann kann er ja auch einfach versuchen mich zu küssen oder wenn er sich das nicht traut, erstmal in die Haare fassen. So ne eigeninitative bei der Verführung kann da auch einen maybe Kandidaten in einen "Ach warum nicht" Kandidaten verwandeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Frau S. schrieb:

Es waren 2 von 3 (habe die Folge kürzlich erst gesehen) und es ging ja darum dass es ein Date ist von dem man denkt es wäre eh ne Nullnummer und nur mit einer Ausrede zu ihr nach Hause kommt. Und ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, ab er wenn ich einen Mann einfach nicht attraktiv finde, dann würde mich ein "er ist jetzt einfach ohne Vorwarnung nackt" nun wirklich nicht motivieren. Dass hat sogar schon zum Rauschmiss von bereits existierenden F+ geführt, weil ich ja nun auch nicht nach Stunden abrechne und schon gerne noch wie ein Mensch behandelt werden möchte.

Wenn ich ihn jedoch eigentlich doch ganz attraktiv finde, dann kann er ja auch einfach versuchen mich zu küssen oder wenn er sich das nicht traut, erstmal in die Haare fassen. So ne eigeninitative bei der Verführung kann da auch einen maybe Kandidaten in einen "Ach warum nicht" Kandidaten verwandeln.

Ja das stimmt natürlich alles, aber der Typ ging ja einfach immer davon aus dass ihn niemand will - dennoch hat sich das Gegenüber aber ja auf ein Date mit ihm eingelassen, ich glaube ja nicht dass das alles Blind Dates waren 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LetsGo und dann nochmal schrieb:

Ja das stimmt natürlich alles, aber der Typ ging ja einfach immer davon aus dass ihn niemand will - dennoch hat sich das Gegenüber aber ja auf ein Date mit ihm eingelassen, ich glaube ja nicht dass das alles Blind Dates waren 😅

ja, ich denke der war wirklich klassisches "limiting believe" ich mein so wie er sich auch selber runter gemacht hat vor seinen dates. anstatt eben seine persönlichkeit für sich sprechen zu lassen. Aber naja HIMYM ist nun nicht gerade ein guter Ratgeber für Flirten & Beziehungen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Frau S. schrieb:

Ne also mal im Ernst, ihr kennt euch schon länger, sie scheint dich noch nicht ganz abgesägt zu haben. Also verabrede dich einfach mit ihr zum Film gucken, finde deine Eier und nimm dir für den Abend vor sie wenigstens zu Küssen.

Drückt mir mal bitte alle die Daumen das ich endlich meine Eier wiederfinde. Werde sie einfach zu mir einladen und den Sitzabstand zwischen uns so gering wie möglich halten und versuchen sie n bisschen zu "befummeln". Mal sehn was sich dann so ergibt. Ich glaube ich bin einfach zu sehr verkopft was diese Sache betrifft. Schei.. nochmal, die bereitet mir echt Kopfzerbrechen die Braut. Fuck Oneitis  

bearbeitet von RonRei78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach! Bißchen Sekt einflössen, nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Mach! Bißchen Sekt einflössen, nicht wahr.

man füllt keine Frauen ab. Sowas ist asozial. *ironie off*

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Jingang schrieb:

Mach! Bißchen Sekt einflössen, nicht wahr.

Sie trinkt nicht, da sie fahren muss. So ihre Aussage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du führst eigentlich permanent nicht. Weder bei der Einleitung der Dates noch bei der Eskalation. Ohne Führung setzt Du einen völlig falschen Frame und da wird die Nachricht auch einfach nur komisch wirken.

Statt das zu Texten würde ich es lieber sagen, dann geht das ganze schon eher in dieneichtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2021 um 09:23 , Goldmariechen schrieb:

Wie liefs so? :-)

Es ist nichts gelaufen. Nur zweieinhalb Stunden erzählen mit leichten und kurzen Berührungen am Arm von mir aus. Entweder bin ich zu blöd oder keine Ahnung was da los ist. Das ich sie vögeln will habe ich ihr nicht gesagt. Krieg ich irgendwie nicht über die Lippen so direkt. Irgendwie bin ich da total gehemmt, vielleicht weil es ne direkte Kollegin ist, mit der ich viel zu tun habe. Die Tage zuvor habe ich ganz schön Kopfkino geschoben was ich alles so mit ihr machen könnte. Als der Tag dann da war, war der Tag zwar sehr entspannt und schön, aber letztlich habe ich wieder nicht das erreicht, was ich erreichen wollte und war enttäuscht. Habe das Gefühl, dass sie nichts mit einbringt oder mir mal irgendwie entgegenkommt, sondern sämtliche Action von mir ausgehen muss und sie sich entspannt zurücklehnt und wartet was da von mir kommt. Am Mittwoch sehen wir Uns wieder bei ihr zuhause. Sie will Tee trinken und Kuchen essen, aber nicht so lange machen (von 16:30 bis maximal 19:00 Uhr). Ich habe irgendwie das Gefühl, sie ist der Sache nicht wirklich aufgeschlossen gegenüber. Ich denke aber auch, dass ich bis zum Hals in der Friendzone feststecke. Ich habe vorgeschlagen am kommenden Mittwoch n bisschen was an Alkohol zu trinken, da sie ja dann nicht fahren muss (hab gefragt ob sie Sekt, Wein oder Likör trinken würde). Sie hat strikt abgelehnt mit der Begründung, dass sie prinzipiell keinen Alkohol trinkt. Ich weiß aber, dass das zu 100% nicht stimmt, da sie mit ner Freundin vor kurzem Wodka Red Bull getrunken hat. Sie will keinerlei Alkohol mit mir trinken, weil sie weiß, dass der sie mächtig enthemmen würde. Das hat sie mir mal selbst erzählt. Sie will definitiv die Kontrolle 100%ig behalten. Ich denke sie will einfach nur ein bisschen mit mir spielen und sonst nichts. Vielleicht hilft es ja auch einen Porno mit ihr zu schauen um sie ein bisschen auf Touren zu bringen, ich bin da total ratlos. Sie ist auf jeden Fall auch Bi-sexuell. 

bearbeitet von RonRei78
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RonRei78 schrieb:

Es ist nichts gelaufen. Nur zweieinhalb Stunden erzählen mit leichten und kurzen Berührungen am Arm von mir aus. Entweder bin ich zu blöd oder keine Ahnung was da los ist. Das ich sie vögeln will habe ich ihr nicht gesagt. Krieg ich irgendwie nicht über die Lippen so direkt. Irgendwie bin ich da total gehemmt, vielleicht weil es ne direkte Kollegin ist, mit der ich viel zu tun habe. Die Tage zuvor habe ich ganz schön Kopfkino geschoben was ich alles so mit ihr machen könnte. Als der Tag dann da war, war der Tag zwar sehr entspannt und schön, aber letztlich habe ich wieder nicht das erreicht, was ich erreichen wollte und war enttäuscht. Habe das Gefühl, dass sie nichts mit einbringt oder mir mal irgendwie entgegenkommt, sondern sämtliche Action von mir ausgehen muss und sie sich entspannt zurücklehnt und wartet was da von mir kommt. Am Mittwoch sehen wir Uns wieder bei ihr zuhause. Sie will Tee trinken und Kuchen essen, aber nicht so lange machen (von 16:30 bis maximal 19:00 Uhr). Ich habe irgendwie das Gefühl, sie ist der Sache nicht wirklich aufgeschlossen gegenüber. Ich denke aber auch, dass ich bis zum Hals in der Friendzone feststecke. Ich habe vorgeschlagen am kommenden Mittwoch n bisschen was an Alkohol zu trinken, da sie ja dann nicht fahren muss (hab gefragt ob sie Sekt, Wein oder Likör trinken würde). Sie hat strikt abgelehnt mit der Begründung, dass sie prinzipiell keinen Alkohol trinkt. Ich weiß aber, dass das zu 100% nicht stimmt, da sie mit ner Freundin vor kurzem Wodka Red Bull getrunken hat. Sie will keinerlei Alkohol mit mir trinken, weil sie weiß, dass der sie mächtig enthemmen würde. Das hat sie mir mal selbst erzählt. Sie will definitiv die Kontrolle 100%ig behalten. Ich denke sie will einfach nur ein bisschen mit mir spielen und sonst nichts. Vielleicht hilft es ja auch einen Porno mit ihr zu schauen um sie ein bisschen auf Touren zu bringen, ich bin da total ratlos. Sie ist auf jeden Fall auch Bi-sexuell. 

obwohl @Marcel Herzog dich darauf hingewiesen hat das Du die Führung übernehmen sollst haste wieder nix gemacht. So wird das nix mein Jung. Ich weiß kostet Überwindung aber wenn dus getan hast wirste dich gut fühlen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2021 um 00:12 , Wurmschreck schrieb:

Man merkt, dass Du Dich hier seit August echt gut eingelesen hast. 

Ich finde, die Sache mit dem "Lust auf was körperliches" schon gut. Da fehlt aber noch was mit Tentakeln. Vielleicht kannst Du das noch einbauen? 

Wollte gerade fragen, wo du falsch abgebogen bist. Hab die Ironie spät erkannt….

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gestern Abend auf das nächste Date bei ihr zu hause per WhatsApp angeschrieben und gefragt, ob ich diesmal mein Fernglas mitnehmen muss, da wir letztens auf ihrer riesigen Couch zwei Meter auseinandergesessen haben. Sie hat gefragt, ob das für mich ein Problem gewesen sei. Ich habe geantwortet, dass ich es lieber hätte, wenn sie diesmal auf mir sitzt, als zwei Meter neben mir. Das fand sie ziemlich aggressiv und sexuell übergriffig und fragte was mit mir in letzter Zeit los sei und ob ich ihren Beziehungsstatus nicht respektiere (Fernbeziehung seit neun Jahren). Hab ihr dann mitgeteilt, dass ich ihr künftig was unverbindliches diskretes anbieten kann und sie darüber nachdenken könne. Sie hat sofort geantwortet und strikt abgelehnt und will nur was auf freundschaftlicher Basis. Hab ihr geschrieben, das mir das nicht reicht und ich das bei ihr nicht suche. Wir sollten dann beide keine weitere Zeit und Ressourcen verschwenden, so ich zu ihr (immer nett und respektvoll). Sie hats widerspruchlos akzeptiert und fand es schade, dass es freundschaftlich nicht klappt zwischen uns. Sie schrieb dann noch, dass sich mich als Kollegen sehr schätzt, aber weiter nichts aus uns werden wird. Ich hab ihr dann alles Gute gewünscht und die Nummer gelöscht. Das wars von meiner Seite aus. Jetzt hab ich wenigsten Klarheit, das ich in der Friendzone feststeckte. Also NEXT! Brauchte diesen Schlussstrich endlich für mich, seit neun Monaten hühner ich mit diesem Girl umher und es kommt nichts bei rum. Ich hab echt kein Bock auf Friendzone, Beta-Orbiter oder benching. 

bearbeitet von RonRei78
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es irgendwie überlesen dass die Beziehung noch besteht.

Natürlich hat sie dann kein Bock auf so nen ahnunglosen Langweiler der auch kein Plan von Führung oder Verführung hat.

Junge - wenn sie seit 9 Jahren diese Fernbeziehung durchzieht, wird sie dass nicht für den erstbesten Schülerlotsen aufgeben.

Such dir lieber eine Frau die auch verfügbar ist, und dann nicht 9 Monate rumeiern.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Frau S. schrieb:

Ich hatte es irgendwie überlesen dass die Beziehung noch besteht.

Natürlich hat sie dann kein Bock auf so nen ahnunglosen Langweiler der auch kein Plan von Führung oder Verführung hat.

Junge - wenn sie seit 9 Jahren diese Fernbeziehung durchzieht, wird sie dass nicht für den erstbesten Schülerlotsen aufgeben.

Such dir lieber eine Frau die auch verfügbar ist, und dann nicht 9 Monate rumeiern.

 

Danke Dir für den schonungslosen Kommentar. Werde es künftig beherzigen und es gilt ab SOFORT für mich wenn sie sagt, "Ich bin vergeben!", "Ich habe einen Freund!", "Ich weiß nicht so recht!", "Lass uns Freunde sein!", ich wünsch Dir noch n geiles Leben und tschüss. Da werde ich keine Energie oder Ressourcen mehr investieren. Das ist mir echt zu kopflastig. Ab sofort kommen mir nur noch Singlegirls in die Tüte die von Anfang an, der Sache offen und positiv gegenüber stehen. Obwohl bei Singlemom's bin ich mir da noch nicht so sicher? 🙃

bearbeitet von RonRei78
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ganze Kopffick für eine vergebene Frau 😄 oh man..

ich glaube sie hat eure Treffen von Anfang an nicht als Dates angesehen.. ich denke sie hat aber auch so gemerkt, dass du was von ihr willst, daher auch der Abstand auf der Couch.

Warum sie dich dann weiterhin trifft? wollte dich wahrscheinlich in der Friendzone.. vergiss sie..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.