Nach einer Woche Stress

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt also eine monogame Beziehung miteinander? Seit 1 Woche? 

Glaubst du das wirklich? 

Okay. Mag so stimmen. Zumindest von deiner Seite aus! 

Ob sie das genau so sieht, lass ich mal dahin gestellt. Ihr Verhalten spricht jedenfalls eine deutlich andere Sprache! 

Eine 19 jährige und eine monogame Beziehung? Das ist ja schon ein Widerspruch in sich. Mag durchaus sein  dass sie monogames Verhalten von dir verlangt, für sie selbst dürften diese Einschränkungen allerdings nicht so strikt gelten! 

Sie ist 19 und hat jede Menge Optionen. Und die will sie auch ausleben. Ohne irgendwelche Einschränkungen durch einen eifersüchtigen Freund ...

Und ein derartiges Verhalten nach bereits 1 Woche? Rechne lieber nicht damit, dass sich ihr Verhalten künftig bessern wird. Wohl eher im Gegenteil! 

 

 

Lösung:

Degradierung zum FB ...

oder 

NEXT! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, slowfood schrieb:

Ihr habt also eine monogame Beziehung miteinander? Seit 1 Woche? 

Glaubst du das wirklich? 

Okay. Mag so stimmen. Zumindest von deiner Seite aus! 

Ob sie das genau so sieht, lass ich mal dahin gestellt. Ihr Verhalten spricht jedenfalls eine deutlich andere Sprache! 

Eine 19 jährige und eine monogame Beziehung? Das ist ja schon ein Widerspruch in sich. Mag durchaus sein  dass sie monogames Verhalten von dir verlangt, für sie selbst dürften diese Einschränkungen allerdings nicht so strikt gelten! 

Sie ist 19 und hat jede Menge Optionen. Und die will sie auch ausleben. Ohne irgendwelche Einschränkungen durch einen eifersüchtigen Freund ...

Und ein derartiges Verhalten nach bereits 1 Woche? Rechne lieber nicht damit, dass sich ihr Verhalten künftig bessern wird. Wohl eher im Gegenteil! 

 

 

Lösung:

Degradierung zum FB ...

oder 

NEXT! 

Wir kennen uns ja schon länger das erste mal hatten wir was im Juni war am Anfang eher was lockeres.

Und sie war immer diejenige die was festes drauß machenwollte, ich hab dann die treffen pro Woche gesteigert und so hat sich des ganze eigentlich entwickelt, fast von selbst.

Ich hatte am Anfang halt immer die Bedenken das genau sowas passiert, weil sie wenn wir feiern waren oder auf Partys immer locker mit 1 oder 2 anderen Typen rumgeknuscht hat, aber damals hatten wir ja quasi nur ne FB also hats mich nich gejuckt weil sie danach eh bei mir gepennt hat und da hatten wir jedes mal sex 

Und wir haben den selben Freundeskreis und Bekannte deswegen haben wir eig jedes Wochenende was gehabt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FSWB schrieb:

Ich hatte am Anfang halt immer die Bedenken das genau sowas passiert, weil sie wenn wir feiern waren oder auf Partys immer locker mit 1 oder 2 anderen Typen rumgeknuscht hat

Wie du siehst wird sich das auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, FSWB schrieb:

Also sie hat mir vorhin geschrieben ob wir uns morgen treffen wollen weil sie darüber reden will und ihr des sehr wichtig wäre 

Ich werd des treffen auf Mittwoch schieben die andern Tage gehen nich 

Ich würd ihr ne Ansage machen das sie mein Vertrauen verspielte hat usw. Und dann schauen wie sie allgemein so reagiert  

Oder wie soll ich da vorgehen 

Erstmal anhören was die zu sagen hat. Wenn du es nicht sofort verstehst oder es sich komisch anfühlt (besonders wenn’s nur um ihr Ansehen geht, dass du das Gefühl hast trösten zu müssen), erstmal schweigen. 

Von Ansagen würde ich abraten. Es geht nicht um dein Leben. Sondern um deinen Stolz. Und wenn ihr Text nicht von sich aus iwas in Richtung Versöhnung beisteuert, dann würde ich erstmal mit schweigen Strafen oder mit ner Floskel. 

Entweder sie will Die beziehung ernsthaft und dich nicht verlieren oder ihr scheint es nicht wichtig genug zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, FSWB schrieb:

Ich hatte am Anfang halt immer die Bedenken das genau sowas passiert, weil sie wenn wir feiern waren oder auf Partys immer locker mit 1 oder 2 anderen Typen rumgeknuscht hat, aber damals hatten wir ja quasi nur ne FB also hats mich nich gejuckt weil sie danach eh bei mir gepennt hat und da hatten wir jedes mal sex 

Waaaas?! 😂 dann Wunder dich doch nicht wenn sie das weiter so haben will. Da ist ja schon von Anfang an der Wurm drin und du hast null Frame  

guck mal, Frauen testen deinen Frame. Ständig. So wie sie dich kennengelernt haben, schätzen sie dich ein. Änderst du was daran wirst du unglaubwürdig oder verlierst vertrauen, das Geplärre geht los. Männer binden mit Wörtern, was sie versprechen müssen sie halten...

das Ding hast du dir selbst eingebrockt und jetzt darfst du eine verwöhnte 19 jährige das ganze Puderzucker aus dem arsch klopfen, dass du selbst ihr monatelang reingeblasen hast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Waaaas?! 😂 dann Wunder dich doch nicht wenn sie das weiter so haben will. Da ist ja schon von Anfang an der Wurm drin und du hast null Frame  

guck mal, Frauen testen deinen Frame. Ständig. So wie sie dich kennengelernt haben, schätzen sie dich ein. Änderst du was daran wirst du unglaubwürdig oder verlierst vertrauen, das Geplärre geht los. Männer binden mit Wörtern, was sie versprechen müssen sie halten...

das Ding hast du dir selbst eingebrockt und jetzt darfst du eine verwöhnte 19 jährige das ganze Puderzucker aus dem arsch klopfen, dass du selbst ihr monatelang reingeblasen hast

 

Sie wollte doch von Anfang an die Beziehung nich ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Meine Dates dürfen nie mit anderen rumknutschen. Warum sollte ich das zulassen/ erlauben?

ich werte so ein Verhalten ab. Habe doch genügend Alternativen 

und das ist der Punkt, den ich Dir vermitteln will: es ist nicht erst „ernst“ und monogam mit euch, wenn ihr es in einem Gespräch beschlossen habt, sondern dann, wenn ihr euch von Anfang an so verhaltet und beide voneinander wissen, das man das nur so und nicht anders will und duldet. Es muss von Anfang an so sein

sie macht es weil sie weiß mit Dir kann sie es machen, weil es Teil eurer Beziehung ist. Das ist der einzige Grund. Ihr hattet halt von Anfang an ne Beziehung. Und du denkst erst seit einer Woche. Nein, vom ersten sehen an hattet ihr eine und die hat ihr Verhalten auf dich eingestellt. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja und? Meine Dates dürfen nie mit anderen rumknutschen. Warum sollte ich das zulassen/ erlauben?

ich werte so ein Verhalten ab. Habe doch genügend Alternativen 

Ich seh des bischen anders 

Damals waren wir nich zusammen also find ichs nich schlimm wenn sie mit anderen rumknutscht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehung hat man nicht erst, wenn man „zusammen kommt“. Das ganze davor war fundamental für ihr heutiges Verhalten  dir gegenüber 

naja warte mal ab was sie Dir erklärt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, 

Liest sich für mich so, als wäre sie eher an was lockerem interessiert. Und bisschen runknutschen auf Parties, was ist da dabei? Solang du auch darfst.

Die ist sexuell eher nicht verklemmt würd ich sagen, da kannst du richtig geile Sachen erleben. Ihr müsst da nur regeln definieren. Und diese auch einhalten. Ob das mit ihr dann so gut klappt, ist ein ganz anderes kapitel. 

 

Du liest dich aber auch nicht so verklemmt, also vielleicht einfach Mal probieren. Mal gemeinsam besprechen wie man sich das vorstellt.

Ich hab mit meiner Freundin die Regeln: runknutschen und so ist ok, alles andere nur mit dem Partner zusammen. Regel Nummer eins ist, dass sich keiner ausgeschlossen fühlen darf. 

 

Vielleicht findet ihr ja regeln außerhalb des Standard monogamen, die für euch beide funktionieren und ihr habt ne erfüllende Beziehung. Oder sie ist zu unreif und du kannst sie abschießen weil's nicht funktioniert. Win win würd ich sagen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, safran schrieb:

Jo, 

Liest sich für mich so, als wäre sie eher an was lockerem interessiert. Und bisschen runknutschen auf Parties, was ist da dabei? Solang du auch darfst.

Die ist sexuell eher nicht verklemmt würd ich sagen, da kannst du richtig geile Sachen erleben. Ihr müsst da nur regeln definieren. Und diese auch einhalten. Ob das mit ihr dann so gut klappt, ist ein ganz anderes kapitel. 

 

Du liest dich aber auch nicht so verklemmt, also vielleicht einfach Mal probieren. Mal gemeinsam besprechen wie man sich das vorstellt.

Ich hab mit meiner Freundin die Regeln: runknutschen und so ist ok, alles andere nur mit dem Partner zusammen. Regel Nummer eins ist, dass sich keiner ausgeschlossen fühlen darf. 

 

Vielleicht findet ihr ja regeln außerhalb des Standard monogamen, die für euch beide funktionieren und ihr habt ne erfüllende Beziehung. Oder sie ist zu unreif und du kannst sie abschießen weil's nicht funktioniert. Win win würd ich sagen

 

 

Ja ich glaub auch das da unser Problem liegt 

Wir haben da nie so richtig über "regeln" gesprochen eher was man sich in ner Beziehung vorstellt und was nich 

Ansich wollte sie die beziehung von Anfang an ich hab nur gezögert weil mich des gestört hat mit den "vielen" Typen immer aber ich hab ihr des auch nie so deutlich gesagt weil wir zu der Zeit ja auch nicht zusammen waren und ichs unnötig fand darüber zu reden 

Ich weiß halt nie wie wir des jetzt am besten lösen könnten 

Ich glaub am besten wärs wenn wir und zusammensetzen und mal solche Regeln festlegen 

Ich weiß auch leider nichmehr ob sie sich wirklich geküssthaben oder nich ich habs nich genau gesehen aus der Entfernung 

Aber des mit dem tanzen fand ich schon heftig und sie meinte gestern auch kurz noch das er sie an Stellen berührt hat wo sies eig nich wollte

Vlt hab ich auch bisschen überreagiert gestern 

Oder wie seht ihr das 

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn regeln die für dich wichtig sind? 

Find raus was das ist, sprich mit ihr, und wenn du das Gefühl hast, die verarscht dich oder sonst was, mach sofort Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, safran schrieb:

Hast du denn regeln die für dich wichtig sind? 

Find raus was das ist, sprich mit ihr, und wenn du das Gefühl hast, die verarscht dich oder sonst was, mach sofort Schluss.

Ja schon 

Ich überleg mir bis zu unserem Treffen mal was mich genau so abgefuckt hat an der Situation weil ich kannte mich so ehrlich gesagt noch nich 

Oder hättet ihr ne Idee woran s liegt 

 

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ansich wollte sie die beziehung von Anfang an ich hab nur gezögert weil mich des gestört hat mit den "vielen" Typen immer aber ich hab ihr des auch nie so deutlich gesagt weil wir zu der Zeit ja auch nicht zusammen waren und ichs unnötig fand darüber zu reden 

Etwas weiter oben schreibst du dass du es nicht schlimm fandest wenn sie mit anderen rumknutschte als ihr noch nicht zusammen ward

 

Zitat

Ich weiß auch leider nichmehr ob sie sich wirklich geküssthaben oder nich ich habs nich genau gesehen aus der Entfernung 

 

Vorhin fandest du es noch heftig, dass sie wohl mit ihm rumgemacht hat

Zitat

Aber des mit dem tanzen fand ich schon heftig

Und das Tanzen fandest du vorhin nicht ganz so schlimm

Zitat

Vlt hab ich auch bisschen überreagiert gestern 

Oder wie seht ihr das 

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, worum es dir hier geht. 

Die gefällt doch gar nicht wie sie sich verhält oder nicht? Ja wenn du meinst dann Versuch es damit ne schöne beziehungsrahmenvereinbarung mit ihr zu beschließen. 

Aber du wirst merken, dass die Problematik eher darin liegt, dass du dich unklar verhälst. Aber gut, glauben wir weiter ganz feste daran, dass man mit ihr einfach nur mal vernünftig reden müsste...

ey junge, die ist vom ersten Tag an in Beziehung mit Dir und die shittestet dich as fuck und du merkst nix. Ihr Gelaber ich will Beziehung, ich will dies, ich will das, aber mit anderen rummachen usw. Alles gelaber. Aber gut, es gibt wohl immer noch Jungs, die glauben, dass das was ne Frau sagt, 1 Monat bestand hat. Das sind aber alles Emotionen und gelaber, deswegen finden wir die doch so süß

aber gut. Beziehungsrahmenvereinbarung.der neue Heiße scheiß 

😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Werd dir erst Mal klar, was für dich überhaupt in nee Beziehung wichtig ist. Ob das nun absolute Monogamie, poly oder sonst was ist, ist egal. Aber es nicht zu wissen, das ist ein Problem. Da kann dir auch niemand bei helfen, das musst du selber rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Etwas weiter oben schreibst du dass du es nicht schlimm fandest wenn sie mit anderen rumknutschte als ihr noch nicht zusammen ward

Im Bezug auf ne Beziehung hats mich gestört weil ich auf sowas in ner festen beziehung kein Bock hab 

 

Zitat

Vorhin fandest du es noch heftig, dass sie wohl mit ihm rumgemacht hat

Und das Tanzen fandest du vorhin nicht ganz so schlimm

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, worum es dir hier geht. 

Die gefällt doch gar nicht wie sie sich verhält oder nicht? Ja wenn du meinst dann Versuch es damit ne schöne beziehungsrahmenvereinbarung mit ihr zu beschließen. 

Aber du wirst merken, dass die Problematik eher darin liegt, dass du dich unklar verhälst. Aber gut, glauben wir weiter ganz feste daran, dass man mit ihr einfach nur mal vernünftig reden müsste...

ey junge, die ist vom ersten Tag an in Beziehung mit Dir und die shittestet dich as fuck und du merkst nix. Ihr Gelaber ich will Beziehung, ich will dies, ich will das, aber mit anderen rummachen usw. Alles gelaber. Aber gut, es gibt wohl immer noch Jungs, die glauben, dass das was ne Frau sagt, 1 Monat bestand hat. Das sind aber alles Emotionen und gelaber, deswegen finden wir die doch so süß

aber gut. Beziehungsrahmenvereinbarung.der neue Heiße scheiß 

😅

Ich hab mir eingeredet das ichs nich so schlimm finde, normales Tanzen wäre für mich ja kein Problem mach ich ja genauso aber wenn mann eng aneinander klebt und man sich an erogene Bereiche fassen lässt is sowas schon eher Grenzwertig finde ich 

Ja sie verhält sich eher nich so als wenn sie ne Beziehung hätte oder haben wollen würde da geb ich dir schon recht. 

Aber woran kann des liegen vertraut sie mir nich oder was mach ich den falsch? 

Und am Rande noch, für sie is des ihre erste beziehung, ich glaub sie weiß vlt auch nich wie man sich verhält 

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, safran schrieb:

Ja, Werd dir erst Mal klar, was für dich überhaupt in nee Beziehung wichtig ist. Ob das nun absolute Monogamie, poly oder sonst was ist, ist egal. Aber es nicht zu wissen, das ist ein Problem. Da kann dir auch niemand bei helfen, das musst du selber rausfinden.

Ich glaub das müssen wir beide erstmal rausfinden was wir wollen.

Ich glaube auch das es einfach so ne Phase is in der sie sich einfach ausprobieren will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, FSWB schrieb:

Ja sie verhält sich eher nich so als wenn sie ne Beziehung hätte oder haben wollen würde da geb ich dir schon recht.

Und das ist genau dass was dich da so abfuckt. Du hast dich committed Richtung LTR, und erwartest das jetzt auch von ihr. Und da ist es, in deiner Welt, vollkommen klar, dass man im Club nicht mit anderen rummacht, schon gar nicht, wenn der eigene Kerl daneben steht.

Genau das solltest du ihr sagen. Wie DU dir eine Beziehung vorstellst, was okay ist und was nicht. NATÜRLICH muss man darüber reden. Hat ja jeder andere Vorstellungen. Also, hör dir am Mittwoch ihr Gejammer an. Und danach sagste ihr klipp und klar, wie du dir eure Beziehung vorstellst. Und wenn du da von ihr kein klares "Ja" kriegst, kannst du ihr sagen, dass ihr euch gern weiter zum vögeln treffen könnt, aber das es sonst nix gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2021 um 13:00 , FSWB schrieb:

was des angeht is sie schüchtern und traut sich selber kaum was

Da widersprichst du dir aber mit dem gesamten Thread, oder?

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, FSWB schrieb:

Ja sie verhält sich eher nich so als wenn sie ne Beziehung hätte oder haben wollen würde da geb ich dir schon recht. 

Eine Beziehung die SIE wollte.

vor 50 Minuten, FSWB schrieb:

Ich glaube auch das es einfach so ne Phase is in der sie sich einfach ausprobieren will 

Das kann sie ja auch gerne machen, solange sie keine Beziehung mit dir hat. So easy. DIR tut das nicht gut und DIR gefällt das nicht.A
Also hält sie sich dran oder sie ist wieder Single.

Sorry, aber find doch mal deine Eier!

Das ist nicht die einzige Frau auf dem Planeten. Und auch wenn sie erst 19 ist, weiß die verdammt gut, was sich in einer Beziehung gehört und was nicht.
Ist ja nicht so, als ob das die erste Beziehung überhaupt in der gesamten Menschheitsgeschichte wäre. Dazu gibt es die ganzen Hollywood- und Bollywood-Filme.
Außerdem lebt sie sicher nicht in einer Blase sondern hat jede Menge Freundinnen (und Freunde).
Die Kleine weiß ganz genau, wo die Grenzen sind.
Und wenn der Typ sie beim tanzen irgendwo angefasst haben sollte, wo es ihr nicht gefallen haben sollte, hätte sie ihm das sicher sehr deutlich gesagt und wäre auf
Abstand gegangen. Zumindest hättest du im weiteren Verlauf jetzt nicht grübeln müssen, ob die später auf der Straße rumgemacht haben oder nicht.

Fall doch nicht auf das Gelaber rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, FSWB schrieb:

Ich glaube auch das es einfach so ne Phase is in der sie sich einfach ausprobieren will 

Und du sollst wie ein Lappen einfach darüber stehen und deine Freundin machen lassen?

Hör mir doch auf, min Jung! Geh vor dem Spiegel und schlag dich bitte selbst.

 

vor 1 Stunde, FSWB schrieb:

Ich glaub das müssen wir beide erstmal rausfinden was wir wollen.

 

Was soll das? Bist du ein Mann oder eine Maus!? Du musst rausfinden, was du willst? Come on...

Sei doch mal entschlossener. Wat is denn los mit dir? 

artworks-000083410938-uj681d-t500x500.jp

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach da war doch schon von Anfang an der Wurm drin. Klar wollte die ne Beziehung und sich sicher sein, dass ihr stecher nicht woanders rumejakuliert. Sie allerdings findet es gut, dass sie mit anderen rummachen darf und er hält die fresse. Da sind wir bei weiblicher sonderbehandlung und das wird sich irgendwann und immer mehr wie Rücksichtslosigkeit beim Te anfühlen. 

Weiber gehen den leichten weg. Dann wird halt der Mann mit sex betäubt, ehe sie was am Lebensstil ändern muss weil er abzischen könnte

ich meine lieber Te, du kannst mit deiner trulla die Beziehung leben die du leben willst, aber ich sage Dir voraus: es wird immer schlimmer solange ihr die Konsequenzen ihres Fehlverhaltens nicht bewusst werden. 

Reden reden reden. Ja reden. Sie will Dir ja was erzählen. Dann lass dir erstmal was erzählen. Bin ja mal gespannt ob es eine reumütige Entschuldigung ist für ihren tritt gegen deine Gefühle Oder ob sie nur getröstet werden will. Das ist ein Unterschied. 

Ist es das erste kann man drauf aufbauen und vielleicht tatsächlich mal kurz reden dass sich jetzt deine Erwartungen geändert haben. Mit der denkbaren Möglichkeit, dass sie die Beziehung doch sein lassen will - wie Willian schon angedeutet hat. Dann musst du emotional 2 Schritte zurück und die fuckbuddysache kann weiterlaufen

aber wenn sie nur getröstet werden will, wird die nie was ändern wollen. Zumindest jetzt nicht. Geht nur darum ihre Schuldgefühle loszuwerden weil sie dich nicht verletzen wollte, allerdings findet sie dann auch dass du zu sensibel bist und dich nicht verletzen lassen solltest, halt nur verstehen, dass sie gerne rumknutscht 😅

da kann man tatsächlich auch mal dazu stehen, gekränkt zu sein. „Ja sollst du mir egal sein oder was? Dann mach das doch auch nicht.“ 

diese rationalen Gespräche halte ich für Müll, steh zu deinen Gefühlen und lass sie sich ruhig mal schlecht fühlen. Die bezieht sich ja auf dich und will schon gut vor Dir dastehen. Da kannst du ruhig mal n bisschen dicke Eier zeigen, der wird einfach so einiges im Umgang mit Dir nicht klar sein. Vllt findet ihr Dann über die Zeit zusammen, so wie du dir ne monogame Beziehung vorstellst. Du hast die einfach verhätschelt die 4 Monate davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie war vorhin bei mir weil sie unbedingt mit mir reden wollte, hat extra ihre klavierstunde verlegt und hat sich bei mir entschuldigt und wir haben geredet darüber und sie meinte das sie sich geküsst haben und sie viel getrunken hatte und es eher von ihm aus gegangen is was ich mir auch vorstellen konnte weil er solche Aktionen schon öfter gebracht hat bei Freunden 

Ich hab ihr ganz klar meine Standpunkt erläutert das ich mich verletzt hintergangen und verarscht fühle und das sie mein komplettes Vertrauen verspielt usw. 

Ich hab des gespräch nach ca 20 min beendet und sie nach Hause geschikt 

Darauf hat sie mir nochmal ne wa geschrieben:

 

Ich wollt dir jetzt noch mal schreiben weil ich vorhin beim reden echt nicht das raus bekommen hab das ich eigentlich sagen wollte. Und ich erwarte jetzt auch keine Antwort von dir aber ich wollte nur dass du das weißt. Für mich ist das mit Samstag auch komplett unreal. Ich kann mir echt nixht erklären wie das passieren konnte. Ich bereu es echt Sau krass und bin selber so scheiße sauer auf mich dass das passiert ist . Und doch ich bin mir ziemlich klar was ich dadurch verursacht hab. Glaub mir es ging mir echt scheiße gestern und heute. Ich weiß das es scheiße ist solche Fehler zu machen aber ich bin mir 100% sicher das ich draus lernen kann und werde und ich möchte das jetzt nicht so einfach aufgeben weil du mir viel zu viel bedeutest. Es tut mir leid das ich das nie zeigen konnte. Aber ich weiß auch nicht was mit mir los war, dass ich das nie rüber bringen konnte, ich glaube ich hatte einfach Angst davor . Ich will einfach das du weißt, dass mir das mit dir einfach verdammt viel wert ist.

 

 

Was haltet ihr davon 

Und  mein "kumpel" war vorhin da und wollte reden ich hab ihm gesagt das er n hinterfotziges dreckiges arschloch is und viel mehr nich 

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist doch n Anfang. Geht doch in die Richtung, die du wolltest. Find ich gut

aucj wie du drauf reagiert hast, du nicht sofort versöhnlich warst sondern erstmal Dampf abgelassen hast. Tut Dir doch auch gut und du siehst ja bei den weibern rattert es dann endlich mal etwas... 

Ich kann mir echt nixht erklären wie das passieren konnte.“

Ich weiß das es scheiße ist solche Fehler zu machen aber ich bin mir 100% sicher das ich draus lernen kann und werde und ich möchte“

Weiber halt. Gedankenlos und wissen es nicht besser. Umso wichtiger ist es Frame als Mann zu haben

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.