25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Freunde des gepflegten Gang Bangs,

aus unerfindlichen Gründen wurde mein Tinder Profil gesperrt.
Hat jemand Erfahrung damit?

Über das warum habe ich absolut keinen Schimmer, es gab kein Problem oder irgendwie sonst ein Thema, Abo wurde gezahlt, aber die App war komisch in letzter Zeit. Wenig Matches, wenn dann alle auf einmal, Nachrichten die irgendwann ankommen, etc.  - die App ist einfach schrott technisch.

Bilder, Text etc. passt alles.

Wenn jemand was weiss, oder das schonmal gemacht hat, lasst es mich wissen.
Alternativen: Bumble scheint hier nicht zu funktionieren, was gibt es denn sonst noch an Dating apps?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch mal ne interesannte Antwort des Supports:

"

Hi,

Thanks for writing in. Please understand that if your account has been banned for violating our Terms of Use or Community Guidelines; we do not offer an appeals process at this time.

The safety of our community is a top priority, and we take violations of our policies very seriously. Your account will remain banned from Tinder, and you will not be able to create a new Tinder profile using your Facebook account and/or phone number.

Please refer to our Terms of Use (www.gotinder.com/terms) and Community Guidelines (www.gotinder.com/community-guidelines) for more information.

We appreciate your understanding.

Best,

The Tinder Team

"

Also ich habe keinerlei Ahnung warum sie das machen, sie sagen es dir auch nicht. Das Geld haben sie natürlich gerne genommen, was ja etwas witzlos ist da ein gesamtes Jahr im Voraus bezahlt ist.
Und das Tinder quasi Alternativlos ist, zuminderst an bestimmten Standorten.
Das kann es ja auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Hattest du mit irgend einer Frau Kontakt? Die hat dich dann vielleicht gemeldet.

Natürlich, mit einigen.
Auf dem Account waren über 2300 Matches und natürlich hab ich massig dates darüber gemacht.

Die eine oder andere die dann wg. irgendwas offended ist, hat man natürlich immer.

War jetzt aber nichts in letzter Zeit, überhaupt nichts.
Es war eher so das mir massiv technische Mängel an der App aufgefallen sind, z.b. das Matches ewig gebraucht haben, Nachrichten nicht durch gingen, das Upgrade auf Platinum irgendwie nicht durch ging, etc.

Ist auch eher ärgerlich weil das Profil halt funktioniert hat, und ich habe keinen Bock den Saftladen nochmal zu bezahlen, sowie das Profil neu zu machen.

bearbeitet von jasonbourne
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deinen Standort irgendwie mal manipuliert? Von einmaliger Meldung durch einen User wird man nicht direkt gebannt. Da musst du technisch irgendwie rumgepfuscht haben o. Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, jasonbourne schrieb:

Auf dem Account waren über 2300 Matches und natürlich hab ich massig dates darüber gemacht.

Sollte das stimmen, dann schon mal Hut ab. Mir sind meine 30 Matches schon zu viel.

vor 2 Minuten, jasonbourne schrieb:

Die eine oder andere die dann wg. irgendwas offended ist, hat man natürlich immer.

Das kenne ich nicht bzw ist mir bei Tinder oder so noch nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hast du deinen Standort irgendwie mal manipuliert? Von einmaliger Meldung durch einen User wird man nicht direkt gebannt. Da musst du technisch irgendwie rumgepfuscht haben o. Ä.

Ich hab / hatte premium, mit dem standort mal rumgespielt. Aber das ist ja ne technische Funktion von denen. Daran kann es ja nicht liegen, ich reise halt auch viel und stell das ding daher ein. Steht interesannter weise auch nichts drin in den bedingungen:
https://policies.tinder.com/terms/intl/de
 

Technisch hab ich nichts gemacht, und ich finds etwas strange, hab tinder jetzt doch einige Jahre und da war nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Sollte das stimmen, dann schon mal Hut ab. Mir sind meine 30 Matches schon zu viel.

Das kenne ich nicht bzw ist mir bei Tinder oder so noch nicht passiert.

Ich würde dir gerne nen screenshot machen, aber geht je nicht.
Ne, sammelt sich halt über die zeit, und darum ist es ja ärgerlich, weil es eben funktioniert hat.

Kann ich nach ner langen Zeit auch echt nicht verstehen.

Und ja, die eine oder andere dort hat tatsächlich einen an der Waffel, kommt halt stark drauf an in welchem Raum man dated. Viel Wortwitz etc. geht nach hinten los, das ist halt einfach statistik. Ich weiss nicht wieviele girls ich über tinder gedated hab, aber es werden einige 100 sein. Das da irgendwie nicht jede happy ist, auch klar.
Denke aber nicht das es daran liegt. Weil das ein mädel sauer auf mich war und ich das ned mitbekommen hätte, wäre strange gewesen.

Ich kann es mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Reicht, wenn Dich mehrere Mädels gemeldet haben. 

Braucht nicht viel. Im letzten Urlaub reichten noch 3 Handys, um Mädels erst auf WhatsApp zu ziehen und sie dann vom Wettbewerb fern zu halten. Brauchst ne neue SIM und nicht über das selbe WLAN anmelden, wenn Du mit der anderen Nummer bereits angemeldet warst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste nix machen. Wahrscheinlich wurden dein Profil oder deine Chats mehrfach gemeldet.

Einfach neu anmelden und in Zukunft sehr alte Matches, an denen du kein Interesse hast, selbst entfernen.

Tinder steht für mich unter allen Dating-Apps an letzter Stelle. Was genau funktioniert nicht bei Bumble? Zu wenig Nutzer aufm Land?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Playtex schrieb:

Kannste nix machen. Wahrscheinlich wurden dein Profil oder deine Chats mehrfach gemeldet.

Einfach neu anmelden und in Zukunft sehr alte Matches, an denen du kein Interesse hast, selbst entfernen.

Tinder steht für mich unter allen Dating-Apps an letzter Stelle. Was genau funktioniert nicht bei Bumble? Zu wenig Nutzer aufm Land?

Keine Nutzer hier, bin in Spanien gerade.

Verdacht habe ich mittlerweile: Habe vor kurzem versucht auf Platinum upzugraden, weil da so n popup kam mi tirgendwas von 1,42€ pro Monat. Wollte das mit Revolut bezahlen, das hab ich 2x Mal probiert, ging nicht durch.

Bin mir mittlerweile sicher das es daran liegt, irgendwie ein sicherheitssystem angesprungen das meinte, versuch mit gestohlener Karte etc. zu bezahlen. Hatte die Karte mit der ich bisher bezahlt hatte nicht zur hand.

Deren SUpport ist halt volkommen daneben.

Finds aber hart lächerlich das Ich quasi jetzt 1 Jahr Tinder Pro bezahlt hab, und die nach 3 Monaten den account sperren.
Tatsächlich ist Tinder mit abstand die hauptquelle für Girls bei mir, liegt halt auch am lifestyle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, jasonbourne schrieb:

Keine Nutzer hier, bin in Spanien gerade.

Verdacht habe ich mittlerweile: Habe vor kurzem versucht auf Platinum upzugraden, weil da so n popup kam mi tirgendwas von 1,42€ pro Monat. Wollte das mit Revolut bezahlen, das hab ich 2x Mal probiert, ging nicht durch.

Bin mir mittlerweile sicher das es daran liegt, irgendwie ein sicherheitssystem angesprungen das meinte, versuch mit gestohlener Karte etc. zu bezahlen. Hatte die Karte mit der ich bisher bezahlt hatte nicht zur hand.

Deren SUpport ist halt volkommen daneben.

Finds aber hart lächerlich das Ich quasi jetzt 1 Jahr Tinder Pro bezahlt hab, und die nach 3 Monaten den account sperren.
Tatsächlich ist Tinder mit abstand die hauptquelle für Girls bei mir, liegt halt auch am lifestyle.

 

Glaub ich nicht, da das billing via itunes läuft.

Viel wahrscheinlicher sind die Beschwerden.

Via itunes kannst du dir das Geld zurück holen, wenn du im Voraus gezahlt hast.

Du musst halt diskutieren, weil apple dich an tinder verweisen wird und tinder dich an apple.

Aber letztlich steht es dir zu, da du die im Voraus bezahlten Monate ja nicht mehr nutzen kannst.

Bei mir hats nach ca. 5 Mails hin und her geklappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2021 um 17:21 , jasonbourne schrieb:

2300 Matches 

tippe darauf, dass davon wohl einige Fake Accounts waren - die dich mitunter gemeldet haben (aus Spass). Oder es waren wirklich einige Mädels dabei, die sich für deine (allenfalls etwas dirty) Nachrichten oder einfach deinem Nicht-Melden revanchieren wollten. Da genügen schon 2-3 Meldungen und du bist gesperrt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, nonameman schrieb:

tippe darauf, dass davon wohl einige Fake Accounts waren - die dich mitunter gemeldet haben (aus Spass). Oder es waren wirklich einige Mädels dabei, die sich für deine (allenfalls etwas dirty) Nachrichten oder einfach deinem Nicht-Melden revanchieren wollten. Da genügen schon 2-3 Meldungen und du bist gesperrt.

 

 

Das wäre hart lächerlich, weil einige krass kaputte Frauen auf Tinder unterwegs sind.

Ist ein learning: Best practice sobald man die Nummer hat das Match auflösen, den einige haben echt nen Schatten. Gerade in der alterkategorie Ende 20 anfang 30 ist tinder halt auch eine resterampe.

Wenn ich überlege was an Nutten und fertigen girls da auf der Platte steht, mama mia.

Nachgedacht fällt mir tatsächlich eine ein die ich letztens veräumt hab, und die crazy war. Hatte ich auch noch nie, vögeln auf der Couch, irgendwann nachher dann im Bad sieht sie in der Küche eine Messer rumliegen und fängt voll psycho an damit rumzufuchteln. Hab es ihr dann weggenommen und sie rausgeworfen.

Man erlebt auf TInder echt verrückte Stories, aber das gute ist halt bei so ner Menge an matches das eigentlich immer mal wieder ein girl aufpoppt das dann doch einfach will.
So mal schauen wie ich dann nen neuen Tinder Account bekomme.
Geld haben sie erstattet, trotzdem wäre der account halt viel wert.

Witzlos ist wie ausgeliefert man diesen US Tech companies ist. Tinder schreibt das US Recht gilt, aus Texas. Schon heftig, die können da machen was sie wollen, und es ist krass unfair das sie dir nicht mal sagen was gewesen sein soll. Das ist total daneben. Es gibt auch keinen Prozess um die Sperre aufzuheben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No offense, aber warum gibt man Geld für so ne Plattform aus?

2300 Matches ist schon echt ne Nummer....Ich komm vom Land, also tiefste Provinz mit entsprechend weniger Auswahl als in Großstädten und Tinder funktioniert ohne einen einzigen Cent.... Muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich das mehr oder weniger nur nebenbei mache. Ich bin zeitlich schon mit zwei Dates pro Woche am Limit alles unter einen Hut zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich hat fix jemand gemeldet. Ist mir damals auch passiert. Über 1300 Matches weg, Gold Abo natürlich auch. War halt frech und einige Feministinnen haben sich dadurch sofort getriggert gefühlt. 
 

tinder ist für frauen gemacht. Allein schon was den Markt betrifft und die Zielgruppen, hab irgendwo auch gelesen dass demnächst es eine „Größen Verification“ geben wird damit die Frauen nicht zu kleine Männer swipen müssen 😂😂😂 soviel zu gleich Berechtigung. 
 

YOU GO (fat) girl!!! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich wurde damals gebannt, weil ich ein Mädel im Chat gefragt habe, ob sie bei mir im Hotel vorbei kommen möchte. 
Ist sie ausgeflippt und hat mich beleidigt und wohl in weiterer Folge gemeldet.

Daher: Wenn ihr Konvos habt, die auf einmal total schrill laufen: Immer die Frau direkt löschen, damit solche Spätfolgen nicht eintreten.

Disclaimer: Das heißt nicht, dass ihr den Frauen sonst was schreiben sollt und sie wie Dreck behandeln, im Gegenteil. Aber Online fasst man gerne schnell mal was falsch auf und wenn man dann jemanden hat der Trigger-Heavy beim reporten ist...

Tinder erlaubt da auch keine Stellungnahme oder irgendwas. Ist einfach eine einseitige Geschichte. Alles andere als fair, aber wie @pMaximus richtig gesagt hat. Ist die Frau das Produkt bei Tinder (JA liebe Frauen IHR SEID DAS FUCKING PRODUKT. EURE FOTOS WERDEN AN MÄNNER VERKAUFT. Deal with it)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, pMaximus schrieb:

hab irgendwo auch gelesen dass demnächst es eine „Größen Verification“ geben wird damit die Frauen nicht zu kleine Männer swipen müssen 😂😂 😂

Das war ein Aprilscherz 2019 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Gotteskind schrieb:

Daher: Wenn ihr Konvos habt, die auf einmal total schrill laufen: Immer die Frau direkt löschen, damit solche Spätfolgen nicht eintreten.

Es reicht schon, wenn ihr sie nicht beachtet oder sie die Nummer haben will, aber nicht bekommt. Theoretisch müsste man alles aussortieren, ja. Beleidigte Frauen entmatchen dich auch und drücken dann natürlich nicht auf "war nix" sondern auf "hat xy gemacht" - denn der Typ soll natürlich schon erst recht keine anderen Frauen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist letztens eine Frau ausgerastet, weil ich vorgeschlagen habe, außerhalb der App zu schreiben. Sie hatte das Treffen vorgeschlagen, meinte aber, dass es eine Frechheit ist, wenn einem ein Mann ungefragt die "Telefonnummer zuschiebt". Die hat mich dann mit Sicherheit auch gemeldet.

In den USA werden background checks für Tinder Profile eingeführt. Und das ist kein April Scherz. Ich denke die Verifizierung der Körpergröße würden die auch einführen, wenn es einfach umzusetzen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2021 um 15:18 , Old McDonald schrieb:

No offense, aber warum gibt man Geld für so ne Plattform aus?

2300 Matches ist schon echt ne Nummer....Ich komm vom Land, also tiefste Provinz mit entsprechend weniger Auswahl als in Großstädten und Tinder funktioniert ohne einen einzigen Cent.... Muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich das mehr oder weniger nur nebenbei mache. Ich bin zeitlich schon mit zwei Dates pro Woche am Limit alles unter einen Hut zu bekommen.

Weil ich durch das einsehen der potenziellen Matches massig zeit spare.

Ich habe vorgefiltert Single girls die erstmal zu haben sind, was mit Mitte 30 einfach genial ist.

Wenn ich alleine überlege was ich sonst ausgeben würde um überhaupt girls zu treffen, meine güte. Das ist jetzt natürlich ein Problem, weil Tinder quasi die Hauptquelle für girls war.
Du darfst auch nicht vergessen wieviele von den matches im Sand verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2021 um 15:28 , pMaximus schrieb:

Dich hat fix jemand gemeldet. Ist mir damals auch passiert. Über 1300 Matches weg, Gold Abo natürlich auch. War halt frech und einige Feministinnen haben sich dadurch sofort getriggert gefühlt. 
 

tinder ist für frauen gemacht. Allein schon was den Markt betrifft und die Zielgruppen, hab irgendwo auch gelesen dass demnächst es eine „Größen Verification“ geben wird damit die Frauen nicht zu kleine Männer swipen müssen 😂😂😂 soviel zu gleich Berechtigung. 
 

YOU GO (fat) girl!!! 

Bitter.

Das sich von einer offensiven Art zu texten halt auch viele, gerade halb gestörte Linksfeministinen getriggert fühlen ist halt klar. Das ist halt einfach der Preis der flirtens.
Und das ist auf TInder eh ne Art für sich: Du musst quasi witzig und als Typ rüber kommen. Das führt automatisch dazu das du bei der einen oder anderen drüber hinausschießt.
v.a. sind auch unglaublich viele kaputte Frauen da.

Hast du dir dann nen neuen Account geholt oder lässt du es bleiben? Ich habs mir mal angschaut, aber das ist einfach ein riesen Act. Neuen google account, neues FB, etc. etc.
Also quasi alles neu machen nur um nen Tinder account zu haben?

Mir geht das auch hart auf den Keks das irgendwelche QUasi Monopolisten wie Tinder, Facebook, etc. einfach entscheiden können ob du bei ihnen bist oder nicht. Wir sind wieder im Absolutismus. Stell dir mal vor Facebook haut dich weg - Kein Insta, kein Whatsapp, etc. etc.

 

 

Am 9.11.2021 um 18:56 , Gotteskind schrieb:

Ich wurde damals gebannt, weil ich ein Mädel im Chat gefragt habe, ob sie bei mir im Hotel vorbei kommen möchte. 
Ist sie ausgeflippt und hat mich beleidigt und wohl in weiterer Folge gemeldet.

Daher: Wenn ihr Konvos habt, die auf einmal total schrill laufen: Immer die Frau direkt löschen, damit solche Spätfolgen nicht eintreten.

Disclaimer: Das heißt nicht, dass ihr den Frauen sonst was schreiben sollt und sie wie Dreck behandeln, im Gegenteil. Aber Online fasst man gerne schnell mal was falsch auf und wenn man dann jemanden hat der Trigger-Heavy beim reporten ist...

Tinder erlaubt da auch keine Stellungnahme oder irgendwas. Ist einfach eine einseitige Geschichte. Alles andere als fair, aber wie @pMaximus richtig gesagt hat. Ist die Frau das Produkt bei Tinder (JA liebe Frauen IHR SEID DAS FUCKING PRODUKT. EURE FOTOS WERDEN AN MÄNNER VERKAUFT. Deal with it)

Hä? ich frag die Girls die ganze Zeit ob sie vorbei kommen wollen, machen sie auch oft. Und wenn nicht treffen wir uns halt woanders.

Online Text ist halt ne furchtbar arme Konversation, Nummer holen und anrufen ist top. Ist aber auch witzlos wie viele (besonders in Dtl. ) ihre nummer nicht rausgeben.
Mit so Sätzen wie "Ich geb doch nicht jedem einfach meine Nummer"  -
1. ist das dir gegenüber brutal abwertend, wenn du das bei ihr bringst bist du sofort raus
2. steht die scheiss nummer sowieso überall, auf jeder visitenkarte etc.

Ich denke v.a. das die meisten Typen ganz solide sind, während erstaunlich viele girls einfach einen an der Waffel haben.

Der Vorteil von Tinder ist halt das du ne krasse Vorselection hast, und du massiv daten kannst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2021 um 19:17 , pMaximus schrieb:

Hatte nen neuen ACC aufgemacht und teils die gleichen Matches wieder sofort bekommen 

Mit neuem Facebook? Und google play account oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab diesen thread hier gefunden. Hatte/habe das exakt selbe Problem aktuell. Wurde grundlos gelöscht.

an alle aus dem thread hier: was habt ihr gemacht, sodass ihr nicht wieder direkt gebannt wurdet?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.