Mädchen wirkt plötzlich eingeschüchert

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe Online eine Frau kennengelernt.
Sie hat online viel aktiv.
Obwohl wir uns nur einen Tag kannten. Schrieb Sie mich auf einmal 6x am Tag an.
Dabei antwortete ich nicht mal, Erst nach dem 3. Anschreiben.
Online war sie ziemlich offen für alles.
Haben uns einfach so über sex unterhalten.

Ich dachte mal hey du musst sie einfach treffen. gesagt termin ausgemacht getan. (innerhalb 3 Tage nach dem kennenlernen)
 

Das Date:

Erster Eindruck -> erschreckend
Foto passte nicht zur Person. Foto 5 Jahre alt wenn nicht mehr.
Sie hat 20 kg mehr als auf den Fotos.
Sie hat angegeben 170cm groß zu sein. Sie war plötzlich größer als ich. Obwohl ich 185cm groß bin.
Ich habe sie gleich darauf konfrontiert. Sie meinte nur sie weiß nicht wie groß sie ist. Wünschte aber kleiner zu sein.

Dann gingen wir etwas essen. Ich merkte, dass ich komplett die Kommunikation halten musste.
Sie scheute jeglichen Augenkontakt. Sie fragte mich überhaupt nichts, sondern beantwortete nur meine Fragen.

Ich blieb einfach absichtlich ruhig, suchte absichtlich augenkontakt. sie merkte dies wurde rot lächelte kurz und schaute sofort weg.

Dann bestellte ich Wein, um vl die Stimmung zu lockern.
Es stellte sich heraus, dass sie noch nie Alkohol getrunken hat.
Sie probierte, meinte das ist nichts für Sie.
Obwohl es nur ein halbsüßer wein war, denn man relativ gut trinken kann.

Ich suchte dann körperkontakt. berührte sie immer wieder beim gespräch führen.
teilweise würde es geduldet aber auch abgeblockt.
Man merkte wie nervös sie sei. Spielte mit den Haaren und ihrer Kette.

Nach dem essen gingen wir raus. Sie meinte es ist kalt, obwohl es für den Herbst ziemlich warm war.
Ich nahm einfach ihre hand. Sie beschwerte sich sofort, ich habe kalte hände.
Ich griff einfach nach dem Arm und wir gingen.

Sie fragte mich wo wir hingehen. ich sagte nur spazieren.
Habe dann angedeutet. wenn dir kalt ist können wir irgendwo hingehen wo es warm ist.
Ich nahm sie einfach und gingen in Richtung meiner Wohnung.

Plötzlich sagte sie. Sie muss heim. Musste dann nachgeben und habe sie zur straßenbahn begleitet.
Ich habe sie auf die Wange geküsst. Mund hat sie abgeblockt.
Habe gesagt dass ich sie ungern alleine nach hause gehen lasse da es dunkel wird und gefährlich für eine frau ist.
sie sagte nur ich soll mir keine Sorgen machen.

Ich habe sie dann später angeschrieben. Sie meinte es war schön und sie sei zu weiteren treffen bereit.
Allerdings kaufe ich das ihr nicht ab. da ihr interesse online massiv zurückgegangen ist.
keine 6x anschreiben von ihr mehr. antwortet nur wenn ich ihr schreibe.

Was habe ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du willst hier Hilfe für ne Frau, die dich gecatfished hat, 5 Jahre+ ältere Bilder drin hat, 20kg mehr wiegt und wahrscheinlich 1,90 groß ist?! 

Würd die lieber mal schnell blockieren, sonst klatscht die dich noch weg 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, warty schrieb:

Sie hat 20 kg mehr als auf den Fotos.
Sie hat angegeben 170cm groß zu sein. Sie war plötzlich größer als ich. Obwohl ich 185cm groß bin.
Ich habe sie gleich darauf konfrontiert. Sie meinte nur sie weiß nicht wie groß sie ist. Wünschte aber kleiner zu sein.

Klingt nach einer süßen zierlichen Frau, welche in dem Körper eines 2 Meter Mannes gefangen ist...(Transe)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, warty schrieb:

Was habe ich falsch gemacht?

Du hast einfach stumpf weitergemacht. Die ganzen Rahmenparameter passen für dich nicht und du ziehst für dich keine Konsequenzen daraus. So wie du dich über deine eigenen Bedürfnisse hinweggesetzt hast, gehe ich  stark davon aus das du es auch bei der Frau gemacht hast.

Es ist richtig das man ein Set auch mal ruhig zum üben nehmen kann. In deinem Fall hätte ich es aber einfach bei einem normalen Treffen belassen, mich versucht nett zu unterhalten und nicht eskaliert.

Die Frau gefiehl dir doch garnicht, trotzdem hast du stumpf versucht sie ins Bett zu bekommen. Du hast weder deine eigenen Bedürfnisse noch die des Mädels berücksichtigt, das war mMn. dein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, warty schrieb:

Erster Eindruck -> erschreckend
Foto passte nicht zur Person. Foto 5 Jahre alt wenn nicht mehr.
Sie hat 20 kg mehr als auf den Fotos.
Sie hat angegeben 170cm groß zu sein. Sie war plötzlich größer als ich. Obwohl ich 185cm groß bin.

Und trotzdem schreibst du weiter und willst dich sogar nochmal treffen?

Die Alternativlosigkeit rieche ich bis hier. Das dürfte das Mädel auch gemerkt haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, warty schrieb:

Das Date:

Erster Eindruck -> erschreckend
Foto passte nicht zur Person. Foto 5 Jahre alt wenn nicht mehr.
Sie hat 20 kg mehr als auf den Fotos.
Sie hat angegeben 170cm groß zu sein. Sie war plötzlich größer als ich. Obwohl ich 185cm groß bin.
Ich habe sie gleich darauf konfrontiert. Sie meinte nur sie weiß nicht wie groß sie ist. Wünschte aber kleiner zu sein.

Entscheidende Frage: Was willst du mit ihr? Klingt eher, als müsste man das Date direkt beenden und nicht Essen gehen und anschließend draußen noch weiter machen bzw. versuchen zu eskalieren?

Wenn Fotos und Realität so gar nicht passen, uns zwar negativ, wäre das doch ein klares Nogo bzw. Next?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Entscheidende Frage: Was willst du mit ihr? Klingt eher, als müsste man das Date direkt beenden und nicht Essen gehen und anschließend draußen noch weiter machen bzw. versuchen zu eskalieren?

Wenn Fotos und Realität so gar nicht passen, uns zwar negativ, wäre das doch ein klares Nogo bzw. Next?

Sie hatte 20 kg mehr als aus dem Fotos. Größe entsprach nicht der Realität. Sie hatte trotzdem ein nettes Gesicht.
Ihre Schüchernheit hatte irgendetwas Geheimnisvolles.

Ich hatte für den Abend keine Alternative und war auf sex eingestellt, weil im Chat sie so offen war.
Für paysex wollte ich nicht zahlen. Deswegen dachte ich, ich sehe einfach drüber.

Aber ich musste feststellen, wie leicht es ging Körperkontakt aufzubauen.
Bei anderen Frauen tue ich mir wesentlich schwerer die Hand zu nehmen.
Dort spürt man sexuelle Anspannung. Hier war es eher wie die Hand der Schwester zu halten.
Wahrscheinlich wäre der sex auch nichts, wenn es dazu gekommen wäre.

Das Problem an dem Date war, dass ich komplett die dominante Rolle übernommen habe und
sie die komplett passive. Ich musste von mir viel erzählen. Ihr Fragen stellen.
Sie hat auf meine Fragen geantwortet. Auch ausführlich. Es kamen aber keine Gegenfragen.
Das war relativ mühsam. Sie hat mir nie ins Gesicht geschaut.

Dann ist sie einfach geflüchtet. Mit ich muss nach Hause. Dabei hat sie sich mehrmals entschuldigt.
Auch später per Whatsapp.

Mir würde interessieren. Warum eine Frau im Chat von einer ziemlich offenen direkten Frau beim treffen plötzlich sehr verkrampft und passiv wirkt

Ich will jetzt nichts von der Frau. Nur eine Analyse, was ich bei den zukünftigen Dates besser machen kann.

Natürlich hätte ich die Frau gleich stehen lassen können. Aussehen passt nicht zu den Fotos. Angegebene Größe falsch.
Wir waren aber zum Essen verabredet. Konnte sie nicht einfach stehen lassen.
Ich war dann doch vl etwas notgeil. Dachte du nimmst was da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, warty schrieb:

Sie hatte 20 kg mehr als aus dem Fotos. Größe entsprach nicht der Realität. Sie hatte trotzdem ein nettes Gesicht.
Ihre Schüchernheit hatte irgendetwas Geheimnisvolles.

redest du dir das nicht einfach schön, vielleicht aus Mangel an Alternativen? (Ich kenn das nur zu gut 😉 )

Ich hatte in der Vergangenheit, also vor ca. 4 und 3 Jahren, jeweils ne kürzere LTR mit 2 HBs, die mir eigentlich zu pummelig waren und ich wahrscheinlich deshalb sexuell nicht so anziehend fand, wie es sein sollte (führte zu Lustlosigkeit bei mir), beide hatten auch ein hübsches Gesicht. Das war auch jeweils aus Mangel an Alternativen, da war ich insgeheim dann froh, dass sich was ergeben bzw. jemand gefunden hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.