13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte vor wenigen Tage ein Match über Tinder. Paar Sätze hin und hergeschrieben und uns sogar schon auf ein Date verabredet. Zum Schluss fragte Sie nach meinem Insta. Daraufhin gab ich ihr meinen Namen. 15 Min später war das Match auf Tinder aufgelöst 😄

 

Ich dachte mir dann ich schieb ihr auf Insta noch ne Message hinterher. Ich weiß, wäre nicht nötig gewesen, mir war aber trotzdem danach:P... (Hatte davor schon ihr Profil angeschaut, da sie dieses auf Tinder vermerkte)..:

 

Ich"Eines muss man dir lassen: Oberflächlichkeit ist bestimmt deine größte Stärke;)"

Sie: "Nein daraum geht's nicht, aber anscheinend triffst du dich schon mit ausreichend Mädels wenn man die Kommentare liest. Und ich bin ungern eine von vielen ;)"

 

Wie würdet ihr darauf eingehen? Finde sie schon ziemlich heiß. Probieren geht ja bekanntlich über studieren. Hatte mal bock mir eure Beispiele anzuhören. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, FullFocus schrieb:

Hatte vor wenigen Tage ein Match über Tinder. Paar Sätze hin und hergeschrieben und uns sogar schon auf ein Date verabredet. Zum Schluss fragte Sie nach meinem Insta. Daraufhin gab ich ihr meinen Namen. 15 Min später war das Match auf Tinder aufgelöst 😄

 

Ich dachte mir dann ich schieb ihr auf Insta noch ne Message hinterher. Ich weiß, wäre nicht nötig gewesen, mir war aber trotzdem danach:P... (Hatte davor schon ihr Profil angeschaut, da sie dieses auf Tinder vermerkte)..:

 

Ich"Eines muss man dir lassen: Oberflächlichkeit ist bestimmt deine größte Stärke;)"

Sie: "Nein daraum geht's nicht, aber anscheinend triffst du dich schon mit ausreichend Mädels wenn man die Kommentare liest. Und ich bin ungern eine von vielen ;)"

 

Wie würdet ihr darauf eingehen? Finde sie schon ziemlich heiß. Probieren geht ja bekanntlich über studieren. Hatte mal bock mir eure Beispiele anzuhören.

Kommt drauf an welchen Frame du fahren willst z.B.

- ich muss viele treffen  um die richtige für mich  zu finden

-ich bin single wieso soll ich nicht viele Frauen kennenlernen

-du würdest aber gut in die Sammlung passen 😉

- ok was macht Dich besonders das Du dich von den anderen abhebst?

-ok was macht Dich besonders das ich alle Optionen für DICH beiseite schiebe sollte?

- Du solltest Dir eventuell eher mal persönlich ein Bild von mir machen anstatt mich vorzuverurteilen.

 

kannst auch paar davon kombinieren.

 

WICHTIG - auf keinen Fall da rausreden von wegen "ich mach doch gar nix blabla" -steh dazu das du viele kennst und fertig.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Punkt ist aber- egal welchen Frame du anwendest, keiner gibt dir eine Garantie das du Sie noch treffen wirst. Die hat hier explizit was gesucht und gefunden. Ob  man so ne Frau wirklich treffen will, ich auf jeden Fall nicht. Kannst das mal weiter spinnen- die checkt dann dein Handy usw. Für mich schon ne RedFlag statt ein Tanz im Flirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kommt drauf an welchen Frame du fahren willst z.B.

- ich muss viele treffen  um die richtige für mich  zu finden

-ich bin single wieso soll ich nicht viele Frauen kennenlernen

-du würdest aber gut in die Sammlung passen 😉

- ok was macht Dich besonders das Du dich von den anderen abhebst?

-ok was macht Dich besonders das ich alle Optionen für DICH beiseite schiebe sollte?

- Du solltest Dir eventuell eher mal persönlich ein Bild von mir machen anstatt mich vorzuverurteilen.

 

kannst auch paar davon kombinieren.

 

WICHTIG - auf keinen Fall da rausreden von wegen "ich mach doch gar nix blabla" -steh dazu das du viele kennst und fertig.

 

 

Danke für die Anregungen. Finde es super mal das Steuer abzugeben 😄

Ich: Bin wie du Single, wieso sollte ich nicht viele Frauen kennenlernen.

Ich: Solltest dir eher mal ein persönliches Bild von mir machen anstatt mich vorzuverurteilen;)

Sie: Hmm ich bin ehrlich gesagt nicht auf der Suche nach nem Womanizer 😁 das überlass ich anderen Mädels 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Attitude die Absage einer Frau zu rechtfertigen geht in die exakt selbe Richtung wie der Versuch die Frau mit allen ihren Beweggründen zu analysieren. Das ist eine Sackgasse.

Es ist doch völlig irrelevant ob sie nun einfach kein Bock hat, vielleicht Mal an den falschen geraten ist, oder Hobby mäßig in ihrer Freizeit Schwänze von jedem dahergelaufenen Dude lutscht. Und jetzt auf Prinzessin macht. Es sind allesamt Unterstellungen die außerdem gemein haben dass sie die Absage/den Korb nicht rückgängig machen.

Ich habe sogar manchmal den Eindruck dass einige Männer hier sich selber gegenüber den Korb rechtfertigen wollen. So nach dem Motto "Ach das ist eh ne dumme Schlampe". Das halte ich für eine äußerst ungesunde und unreflektierte Form mit Abweisung umzugehen. Vor allem weil es oftmals gar nicht Mal erforderlich ist den Korb ach so tiefgreifend zu analysieren, solange sich kein Trend ergibt. Kann man(n) nicht einfach weiterziehen? Ich hab auch ein Ego, schon klar. Aber ganz ehrlich... jeder Mann MUSS ein Ego entwickeln welches einen einfachen Korb verkraftet. Sonst ist das Game einfach unspielbar oder zumindest unnötig schwer.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Biff schrieb:

Ich finde die Attitude die Absage einer Frau zu rechtfertigen geht in die exakt selbe Richtung wie der Versuch die Frau mit allen ihren Beweggründen zu analysieren. Das ist eine Sackgasse.

Es ist doch völlig irrelevant ob sie nun einfach kein Bock hat, vielleicht Mal an den falschen geraten ist, oder Hobby mäßig in ihrer Freizeit Schwänze von jedem dahergelaufenen Dude lutscht. Und jetzt auf Prinzessin macht. Es sind allesamt Unterstellungen die außerdem gemein haben dass sie die Absage/den Korb nicht rückgängig machen.

Ich habe sogar manchmal den Eindruck dass einige Männer hier sich selber gegenüber den Korb rechtfertigen wollen. So nach dem Motto "Ach das ist eh ne dumme Schlampe". Das halte ich für eine äußerst ungesunde und unreflektierte Form mit Abweisung umzugehen. Vor allem weil es oftmals gar nicht Mal erforderlich ist den Korb ach so tiefgreifend zu analysieren, solange sich kein Trend ergibt. Kann man(n) nicht einfach weiterziehen? Ich hab auch ein Ego, schon klar. Aber ganz ehrlich... jeder Mann MUSS ein Ego entwickeln welches einen einfachen Korb verkraftet. Sonst ist das Game einfach unspielbar oder zumindest unnötig schwer.

das was ich editiert habe soll er ja auch nicht an SIE SCHREIBEN 😁. Einfach "wie du möchtest oder OK machs gut" reicht doch.

Es geht um Ihre Aussage " Hmm ich bin ehrlich gesagt nicht auf der Suche nach nem Womanizer -überlass ich anderen" womit sie sich als was besseres als "die anderen" hinstellen möchte. Und das ist lächerlich weil ich zu bezweifeln wage das sie die unschuldige Jungfrau Maria ist...

Hätte Sie geschrieben sry kein Interesse oder habs mir anders überlegt - easy kein Ding. Auch das mit dem Womanizier.

ABER

"überlass ich anderen" hinterherzuschieben mit sonem 😉 Emoji....cmon bitch

ansonsten haste 100% Recht

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, FullFocus schrieb:

Sie: "Nein daraum geht's nicht, aber anscheinend triffst du dich schon mit ausreichend Mädels wenn man die Kommentare liest. Und ich bin ungern eine von vielen ;)"

Ich glaube darauf kann man nur falsch antworten, quasi wie eine rhetorische Frage - vielleicht hat sie auch nur einen Grund gesucht für einen Korb.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich glaube darauf kann man nur falsch antworten, quasi wie eine rhetorische Frage - vielleicht hat sie auch nur einen Grund gesucht für einen Korb.

ja sehe ich auch so eigentlich aber wie erklärst Du dir dann das hier aus nem Report? Quasi dasselbe in grün. Dachte auch ist Over und später hat Sie sich von selbst wieder gemeldet. Werde ich nicht schlau draus manchmal bei Frauen

1.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja sehe ich auch so eigentlich aber wie erklärst Du dir dann das hier aus nem Report? Quasi dasselbe in grün. Dachte auch ist Over und später hat Sie sich von selbst wieder gemeldet. Werde ich nicht schlau draus manchmal bei Frauen

natürlich ist das 1:1 dasselbe in grün! Ich denke, dass das insgeheim ne Ausrede oder einen Vorwand ist, warum sie jetzt vielleicht doch kein Interesse an dir hat, kann sich ja - v.a. bei einer Frau - wieder ändern. Vielleicht hat sie in der Zwischenzeit Gigachad gefunden? 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Es geht um Ihre Aussage " Hmm ich bin ehrlich gesagt nicht auf der Suche nach nem Womanizer -überlass ich anderen" womit sie sich als was besseres als "die anderen" hinstellen möchte. Und das ist lächerlich weil ich zu bezweifeln wage das sie die unschuldige Jungfrau Maria ist... 

Das nennt sich Anti Slut Defense und ist absolut üblich/normal bei Frauen. Was daran findest du lächerlich?

Keine Frau möchte "eine von vielen" sein. Keine Frau möchte auf eine Sex Trophäe reduziert werden. Und natürlich sagt jede Frau "Ich bin nicht so". Das männliche äquivalent wäre "du bist die einzige für mich" oder "ich liebe dich" oder "es sind 18 cm, ich schwöre". Das könnte man auch lächerlich finden aber im Grunde sind das nur völlig normale,  geschlechterspezifische Angewohnheiten/Mechanismen. Nichts was ich dem Charakter einer Frau oder eines Mannes anhaften würde.

Das lässt sich bis ins unendliche weiter spinnen. Ein Mann darf weinen, aber natürlich würde kein Mann zugeben wenn er nah am Wasser gebaut ist. Absolut normales männliches Verhalten. Ein Mann schwört die Treue, fickt aber andere Frauen. Nicht jeder Mann und jede Frau tickt so aber man kann durchaus behaupten dass die aufgezählten Vergleiche/Beispiele auf einen Großteil der Frauen und Männer zutrifft. Und das liegt nicht am Charakter sondern am Geschelcht.

Wenn du also aus Männlicher Sicht sagst "ich finde es absolut lächerlich dass Frauen immer sagen sie seien nicht so aber gehen dann lutschen" dann wäre es für dich deutlich konstruktiver/wertvoller dich selbst zu fragen "warum bin ich eigtl. derjenige der das immer zu hören bekommt?". Die anti slut defense lässt ich ja auch umgehen/vermeiden 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

ann wäre es für dich deutlich konstruktiver/wertvoller dich selbst zu fragen "warum bin ich eigtl. derjenige der das immer zu hören bekommt?". Die anti slut defense lässt ich ja auch umgehen/vermeiden

da haste recht. Gut das es eher selten auftritt🤫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

da haste recht. Gut das es eher selten auftritt🤫

Das habe ich mir schon fast gedacht. Du machst auch nicht den Eindruck als ob du "lost" wärst. Aber sich über die Anti Slut Defense aufzuregen ist so wie sich über den Schuh-/Taschentick vieler Frauen aufzuregen. Das mag man blöd finden, ist aber typisch weiblich und gehört oftmals einfach dazu.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.