Frau (alt) + Mann (jung) Flirt/ Date/ Sex/ usw.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin auf dieses Forum durch einen Bekannten (Sexfreund) von mir aufmerksam geworden.
Denn vor kurzem hatte er mir mehr oder weniger gebeichtet, das er sich hier Tipps geholt hat und auch teils bei mir angewendet hat. 

Ich habe dann beschlossen mich mal hier selbst zu äussern. Einfach weil ich es spannend finde, wie viele Gedanken sich die Männer machen um eine Frau rum zu kriegen. 
Dabei muss man gar nicht so viel dabei beachten, wie die meisten hier annehmen. Denn wir Frauen machen das doch bei euch Männern auch, warum machen so viele Männer daraus ein Game?

Kurz zu mir: 
Ich bin Ramona Baujahr 1965, nun kannst du dir selbst ausrechnen wie alt/jung ich bin 🙂 
Seit viele Jahren verkehre ich nur noch mit jüngeren Männern, egal ob im Bekannten- und Freundeskreis oder eben auch was mein Liebesleben angeht. 
Im Alter setze ich mir eine Grenze +30 Jahre, es kam aber auch schon einmal etwas jüngeres vor bei mir (ONS) 
Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Im Alltag und beruflich stehe ich mit beiden Beinen im Leben und bin selbständig tätig. 

also... 
WARUM schreibe ich hier etwas? 

Nun ja ich möchte einfach auch mal mit vielen Klischees brechen.

1. Es sollte ganz normal sein das auch eine ältere Dame sich zu jüngeren Männern hingezogen fühlt und sie auch mehr will also nur Freundschaft, feiern und plaudern

2. jüngere Männer müssen sich nicht verstellen um einer älteren Dame zu gefallen

3. Beide ob Frau oder Mann müssen auch nicht zwangsläufig daraus ein Geheimnis machen (wobei ich es hin und wieder sexy finde ein Geheimnis zusammen zu haben) 🙂

4. Bitte Männer hört auf zu denken, ihr bekommt eine ältere Frau überzeugt nur weil ihr meint einen Trick anzuwenden hilft dabei!
    Wir Frauen spüren das auch unterbewusst und schlagen euch dann zum Teil mit eueren eigenen Waffen, nur da wir das oft charmanter verpacken und ausführen 



Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber wenn mir ein junger Mann gefällt gehe ich auch gerne mal auf ihn zu. 

Warum sollte sich denn immer nur der Mann anstrengen? Ich finde es auch oft interessant einen Mann zu verführen und um den Finger zu wickeln. 


und  jetzt kommst DU... 😄 
Wirst du durschauen das ich dich verführen will?
Was willst du dagegen machen? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, RamoniRoteRose schrieb:

Wirst du durschauen das ich dich verführen will?

ja

vor 18 Minuten, RamoniRoteRose schrieb:

Was willst du dagegen machen?

nix, letztendlich entscheide ich, wo/mit wem ich die Nacht verbringe. Wenn du heiß bist, schauen wir mal ... bei 50+ wird die Luft aber sehr dünn

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, francisxs schrieb:

ja

nix, letztendlich entscheide ich, wo/mit wem ich die Nacht verbringe. Wenn du heiß bist, schauen wir mal ... bei 50+ wird die Luft aber sehr dünn

also bislang bekomme immer gesagt ich sehe aus wie 40 lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RamoniRoteRose

Ist ganz nett zu lesen. Deine Punkte wurden hier auch ab und zu von männl. Seite aus mitgeteilt. 

Vermtl. wird ein Typ, das peilen, wenn Du ihn verführen willst. Wenn Du und dein Game gut sind, wird er es zulassen. Wenn nicht, bekommt auch Frau mal nen Korb.

Das mit wie 40 aussehen würde ich nicht so hervorheben. Wir haben hier einige Forumianer, die suchen erfolglos ältere, attraktive Frauen. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, nasty_pig schrieb:

Was genau ist jetzt das Ziel dieses Threads?

Wenn sie´s bissl geschickt anstellt, räumt sie hier mehr (und wahrscheinlich erheblich knackigere) Jungs weg als auf Tinder und co.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RamoniRoteRose schrieb:

also bislang bekomme immer gesagt ich sehe aus wie 40 lach

muss du ja als mann ... darfst keine über 50 schätzen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Hatte eine 53 Jährige FB alle dachten sie ist Ende 30, Anfang 40. Das geht schon.

Seht, was die TE schreibt, doch einfach als Tipp wie man mit erfahrenen Frauen umgeht: Genauso wie mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen: Ernst nehmen, wo nötig, durchnehmen, wann nötig, in den Arm nehmen, wenn möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, francisxs schrieb:

ja

nix, letztendlich entscheide ich, wo/mit wem ich die Nacht verbringe. Wenn du heiß bist, schauen wir mal ... bei 50+ wird die Luft aber sehr dünn

Tomahawk-a-Luder (Schuh des Manitu)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gotteskind schrieb:

Hatte eine 53 Jährige FB alle dachten sie ist Ende 30, Anfang 40. Das geht schon.

Seht, was die TE schreibt, doch einfach als Tipp wie man mit erfahrenen Frauen umgeht: Genauso wie mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen: Ernst nehmen, wo nötig, durchnehmen, wann nötig, in den Arm nehmen, wenn möglich.

 

allein schon diese Einschränkung ... alle dachten sie ist ... sagt ja schon viel aus. Dann kann ich ja auch gleich ne Ende 30 jährige nehmen, die auch so aussieht. Kenne keine Ü50-Jährige denen die 30 jährigen Jungs hinterher laufen. Es ist dann halt umgekehrt. Die älteren Damen wollen sich nochmal was beweisen und versuchen einen als Trophäe abzuschleppen. Viele ältere Frauen würden gerne was mit einem Jüngeren anfangen, aber sie wollen ihn ja am liebsten binden. Wenn sie aber einen Vorzeigbaren abbekommen könnten, stehen sie in Konkurrenz mit den jüngeren Frauen. Da ist in den meisten Fällen klar in welche Richtung der Mann sich entscheidet. Klar, mal so heimlich einen Wegstecken ... aber so für offiziell und länger, hab ich selten bzw. nur mal im TV gesehen. Ich finde es umgekehrt übrigens auch oft unglücklich, wenn ein zu großer Altersunterschied, Tendenz Vater/Tochter, besteht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, RamoniRoteRose schrieb:

Es sollte ganz normal sein das auch eine ältere Dame sich zu jüngeren Männern hingezogen fühlt

Ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, platin. schrieb:

Ich weiß.

Du bist 1. nicht jung und 2. siehst du noch älter aus als du bist aufgrund der Glatze. Brudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, francisxs schrieb:

allein schon diese Einschränkung ... alle dachten sie ist ... sagt ja schon viel aus. Dann kann ich ja auch gleich ne Ende 30 jährige nehmen, die auch so aussieht. Kenne keine Ü50-Jährige denen die 30 jährigen Jungs hinterher laufen. Es ist dann halt umgekehrt. Die älteren Damen wollen sich nochmal was beweisen und versuchen einen als Trophäe abzuschleppen. Viele ältere Frauen würden gerne was mit einem Jüngeren anfangen, aber sie wollen ihn ja am liebsten binden. Wenn sie aber einen Vorzeigbaren abbekommen könnten, stehen sie in Konkurrenz mit den jüngeren Frauen. Da ist in den meisten Fällen klar in welche Richtung der Mann sich entscheidet. Klar, mal so heimlich einen Wegstecken ... aber so für offiziell und länger, hab ich selten bzw. nur mal im TV gesehen. Ich finde es umgekehrt übrigens auch oft unglücklich, wenn ein zu großer Altersunterschied, Tendenz Vater/Tochter, besteht.

Spannend, dass du das als Einscrhänkung liest.

 

"Kann ich ja gleich ne Ende 30 jährige nehmen".
Ja oder deine Hand.

Die Argumentation zeigt halt gut, wessen Geistes Kind da spricht (völlig wertungsfrei), aber es gibt de facto auch Menschen denen sind andere Menschen wichtig mit ihren "Softskills" und da gibt es eben welche die im Alter ausgeprägter sind.

Um irgendwo reinzuspritzen mag dir das recht wurscht sein. Ist auch fair - aber unterstelle doch nicht allen anderen Männern dein eigenes Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Gotteskind schrieb:

Die Argumentation zeigt halt gut, wessen Geistes Kind da spricht (völlig wertungsfrei), aber es gibt de facto auch Menschen denen sind andere Menschen wichtig mit ihren "Softskills" und da gibt es eben welche die im Alter ausgeprägter sind.

sorry, aber du hast es ja so runter gebrochen :

"Hatte eine 53 Jährige FB alle dachten sie ist Ende 30, Anfang 40. Das geht schon"

"Ernst nehmen, wo nötig, durchnehmen, wann nötig, in den Arm nehmen, wenn möglich"

Gibt Menschen, die würden solche Aussage diskriminierend empfinden.

Finde es dann fast schon witzig von dir zu lesen, "wessen Geistes Kind" .... und so 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, RamoniRoteRose schrieb:

Denn vor kurzem hatte er mir mehr oder weniger gebeichtet, das er sich hier Tipps geholt hat und auch teils bei mir angewendet hat.

Und du möchtest jetzt behaupten, dass er damit nicht Erfolg gehabt hat?
Wenn du ihn verführt hättest, hätte er sich hier keine Tipps holen müssen.
Da scheinst du im Punkt "Verführung jüngerer Männer" dann doch nicht ganz so klar rüber zu kommen.

vor 16 Stunden, RamoniRoteRose schrieb:

Denn wir Frauen machen das doch bei euch Männern auch, warum machen so viele Männer daraus ein Game?

Weil es ein Unterschied ist, ob man Mann oder Frau ist. Und natürlich, weil es Spaß macht.

vor 16 Stunden, RamoniRoteRose schrieb:

Im Alter setze ich mir eine Grenze +30 Jahre, es kam aber auch schon einmal etwas jüngeres vor bei mir (ONS)

Somit ist es eben keine Grenze. Du nimmst, was du bekommst.

vor 16 Stunden, RamoniRoteRose schrieb:

Es sollte ganz normal sein das auch eine ältere Dame sich zu jüngeren Männern hingezogen fühlt und sie auch mehr will also nur Freundschaft, feiern und plaudern

Ist es doch auch. Das Bild aller Menschen wird man sowieso nicht ändern können. Und hier rennst du mit deinem Wunsch sowieso offene Türen ein.
Ob dann auch jeder Mann in deiner gewünschten Altersklasse ebenso den Wunsch nach deiner Altersklasse hat, ist eine ganz andere Geschichte.

vor 16 Stunden, RamoniRoteRose schrieb:

Bitte Männer hört auf zu denken, ihr bekommt eine ältere Frau überzeugt nur weil ihr meint einen Trick anzuwenden hilft dabei!

Das kannst du so generell nicht behaupten. Denn ...

vor 16 Stunden, RamoniRoteRose schrieb:

Ich kann jetzt nur für mich sprechen

Ich bin schon der Meinung, dass auch du das PU Forum bereichern kannst.
Macht aber sicher auch für dich Sinn, sich hier erst mal einzulesen um PU überhaupt zu verstehen und worum es hier geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das mit wie 40 aussehen würde ich nicht so hervorheben. Wir haben hier einige Forumianer, die suchen erfolglos ältere, attraktive Frauen. 

Die armen Männer, sind alle erfolglos. Denen muss ich wohl noch etwas beibringen? Bisher hat sich aber von diesen Männern noch keiner bei mir gemeldet hier 😄 

Also ich bin da offen und habe sicher keine Scheu vor neuen Kontakten. Kennenlernen kann man sich immer und dann einfach schauen, was daraus wird

bearbeitet von RamoniRoteRose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, francisxs schrieb:

Die älteren Damen wollen sich nochmal was beweisen und versuchen einen als Trophäe abzuschleppen. Viele ältere Frauen würden gerne was mit einem Jüngeren anfangen, aber sie wollen ihn ja am liebsten binden.

Also das nenne ich mal wieder Klischee. Viele Frauen, die meisten Frauen... aber eben nicht ALLE!

Genau darum und wegen solchen Aussagen werden Männer noch unsicherer oder fangen genauso an zu denken.

Mein Tipp: ERFAHRUNGEN SAMMELN und nicht immer davon ausgehen, das ist bestimmt so, das wird so sein, woher nimmst du diese Information?

bearbeitet von RamoniRoteRose
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, RamoniRoteRose schrieb:

Bitte Männer hört auf zu denken, ihr bekommt eine ältere Frau überzeugt nur weil ihr meint einen Trick anzuwenden hilft dabei!

"Männer" brauchen keine Tricks um Frauen zu überzeugen. Aber hau mal raus mal was er für "Tricks" angewandt hat.

 

vor 18 Stunden, RamoniRoteRose schrieb:

Wir Frauen spüren das auch unterbewusst und schlagen euch dann zum Teil mit eueren eigenen Waffen, nur da wir das oft charmanter verpacken und ausführen 

Wenn ein Mann weiß was er tut spürst Du gar nix außer am Ende..... 😉

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, RamoniRoteRose schrieb:

Dabei muss man gar nicht so viel dabei beachten, wie die meisten hier annehmen. Denn wir Frauen machen das doch bei euch Männern auch, warum machen so viele Männer daraus ein Game?

Naja, du darfst das nicht verallgemeinert sehen.

Die Jungs die dich rumbekommen haben oder andersrum, die mussten vielleicht nicht viel beachten. Unter anderem eventuell auch weil du relativ locker und aufgeschloßen wirkst.

Ich behaupte jetzt aber einfach mal dass die Jungs mit denen du was hattest schon eine gewisse Basis an Skills im Umgang mit Frauen haben. Sei es nun bewusst oder unterbewusst. Wenn unser Hirn ein vermeintliches Muster erkennt weshalb etwas funktioniert dann wird das angewandt.

Und dann gibt´s einfach Jungs, und da zähle ich den Vergangenheits Doc von vor 15 - 20 Jahren einfach mal dazu., die hatten keinen Plan. Ja, ab und an kam bei mir was rum aber ich hatte keine Ahnung warum. Und oft genug kam nix rum und ich hatte ebenfalls keine Ahnung warum. Dank dieser "Tricks" konnte ich das Nachhaltig ändern.

Es geht hier pauschal nicht um irgendwelche Taschenspielertricks sondern um eine nachhaltige Veränderung der eigenen Persönlichkeit um sich ein Leben zu generieren auf das man Bock hat. Also so sehe ich das zumindest, auch hier werden die Meinungen auseinandergehen denke ich.

 

vor 2 Stunden, RamoniRoteRose schrieb:

Mein Tipp: ERFAHRUNGEN SAMMELN

Stimme ich voll und ganz zu. + Sich ausprobieren.

 

Welche "Tricks" wurden denn bei dir angewandt?

 

Achja, Willkommen im Irrenhaus 😄

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ältere Frauen verbauen sich auch selbst interessante Affären oder andere Konstellationen durch Ihren Anspruch an "gute Gespräche".

Ja, das ist ein vitales, absolut normales Bedürfnis, aber man kann auch gute Gespräche führen und gleichzeitig keine Bremse reinwerfen.

Wenn mir eine 40 jährige mit "ich blocke, weil ich erobert werden möchte" kommt, ist das jetzt nicht die Beste Basis :-) Oft kommt das nämlich auch so rüber wie "ich hatte im Leben schon so viel guten Sex, das das eigentlich eher unwichtig ist".

 

Beispiel:

Frau, 42, durchwegs attraktiv und mit etwas zu gutem Selbstwert, schickt mir fast schon sowas wie einen Persönlichkeitstest "zum ersten Kennlernen". Den hätte ich dann abarbeiten dürfen. Blöderweise war der schon fast so formuliert wie ein Anmeldungsformular für Scientology, was mir dann ein bisschen zu weird war. xD

Es ist auch super, wenn ihr Karriere gemacht habt und "nun bereit seid", aber wenn ihr mit lustig sein euch eher schwer tut, hilft euch (das Gleiche gilt ja auch für Männer, die trotz dieser Faktoren sehr oft gnadenlos aussortiert werden) eure Berufsposition, euer doppelter Uniabschluss und euer Tesla auch nichts. Besonders dann nicht, wenn ihr die heavy-Gesprächsschiene fahren wollt.

Aber auch sehr tolle Bekanntschaften im Alterssegment 35-45 gehabt, die mein Leben eindeutig bereichert haben. :-)

 

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, RamoniRoteRose schrieb:

Also das nenne ich mal wieder Klischee. Viele Frauen, die meisten Frauen... aber eben nicht ALLE!

Genau darum und wegen solchen Aussagen werden Männer noch unsicherer oder fangen genauso an zu denken.

Mein Tipp: ERFAHRUNGEN SAMMELN und nicht immer davon ausgehen, das ist bestimmt so, das wird so sein, woher nimmst du diese Information?

Ja, hab schon meine Erfahrungen gesammelt. Ob (ehemalige) Kolleginnen oder Bekannte aus der Altersklasse Mitte 40 bis Mitte 50, in der Regel verheiratet oder kurz nach der Trennung. Die nehmen ja auch selten ein Blatt vor den Mund. Schnallen sich die Matratze auf den Rücken und dann ab zur Ü30 Party und rein ins Getümmel. Oder man(n) wird von der 10 Jahre älteren Kollegin mal nach hause eingeladen, um den neu verlegten Laminatboden anzugucken, wenn der Ehemann auf Montage unterwegs ist. Das eigentlich interessante ist ja, dass die jüngeren Mädelz sich in der Vorgehensweise überhaupt nicht unterscheiden. Das Muster ändert sich nicht großartig. Es gibt offensive oder zurückhaltende ... mit zunehmendem Alter muss man eben in der Regel offensiver werden, um wahrgenommen zu werden. 

Ich hatte Freundinnen/Affäre, die auch mal 15 Jahre jünger waren. Eine 10 Jahre ältere Frau zu finden, ist nun wirklich keine Herausforderung. Ich konnte mich dazu aber nie überwinden. Ich stelle es mir umgekehrt auch nicht schön vor, für eine Mitte 20 Jährige mit einem Ü50er.  

Wenn ich die Wahl hatte zwischen 10 Jahre älter oder 10 Jahre jünger, hab ich mich immer für die Jüngere entschieden. Hat mir im Nachhinein auch nie die Chance bei der Älteren verbaut. Aber die hat sich damit selbst geschadet, weil sie es nicht geschafft hat mit der Jüngeren zu konkurrieren. 

Und das schwingt bei älteren Frauen immer mit. Sie wissen, dass sie mit Frauen, die ihre Töchter sein könnten in den meisten Kategorien nicht mehr mithalten können. Dann wird halt mit sexueller Aufgeschlossenheit geworben. Klar geht da auch immer mal einer ins Netz ... ist ja auch nix gegen einzuwenden. Muss jeder für sich entscheiden, ob er da Bock drauf hat.

Sind nur Erfahrungen und Beobachtungen von mir und aus meinem Bekannten/Freundeskreis.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, francisxs schrieb:

Dann wird halt mit sexueller Aufgeschlossenheit geworben. Klar geht da auch immer mal einer ins Netz ... ist ja auch nix gegen einzuwenden. Muss jeder für sich entscheiden, ob er da Bock drauf hat.

Sind nur Erfahrungen und Beobachtungen von mir und aus meinem Bekannten/Freundeskreis.

Naja.
Sollten sie imo auch vor sich herschieben, die Welle. Damit keine Mißverständnisse aufkommen.
Kann man als jüngerer Dude direkt reißaus nehmen, oder halt drauf ein.

 

Mitte 20 Weilchen recht viel mit einem meiner damals besten Freunde, ein Jahr jünger als ich, und ner guten Freundin von ihm unterwegs gewesen. Die war Mitte 40, schätz ich. Kann man in dem Alter ja schwer einschätzen. Nicht häßlich, aber auch kein Schuss. Wahrscheinlich sah die für´s Alter sogar ziemlich gut aus, keine Ahnung.. jedenfalls "alt".
Wusst erst nicht, ob ich das weird finden soll. Aber die war Fun. Waren Merengue tanzen. Und auf richtigen Partys. Sie fuhr, wir konnten ballern und ´neitun.
Lustige Gespräche.
Lief ne Weile so.

Jedenfalls kam die Wiesn. Wir zusammen hin. Oder ich war alleine da und wir trafen uns später vor´m Club. Irgendwie so.
Aber zu dritt in den Club sind wir. Das is safe. Hab so´n Bild von uns dreien vor´m Türsteher präsent.

Im Club mich so ne Blondine weggefischt. Mit der nach Absprache mit Brudi irgendwann alleine los.
Ihn am nächsten Nachmittag besucht. Was noch so ging im Club undso..
War er ne Miesmuschel. Richtig brummig drauf.
Grund. Auf deren Heimfahrt hatte sie mal angemerkt, dass man ja auch mal Sex haben könnte undso..  Was halt mal gar nicht zur Debatte stand, ne. Danach wohl mega awkward gewesen im Auto.
Nummer gelaufen. Doofe Gefühle hüben wie drüben.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Naja.
Sollten sie imo auch vor sich herschieben, die Welle. Damit keine Mißverständnisse aufkommen.
Kann man als jüngerer Dude direkt reißaus nehmen, oder halt drauf ein.

 

Mitte 20 Weilchen recht viel mit einem meiner damals besten Freunde, ein Jahr jünger als ich, und ner guten Freundin von ihm unterwegs gewesen. Die war Mitte 40, schätz ich. Kann man in dem Alter ja schwer einschätzen. Nicht häßlich, aber auch kein Schuss. Wahrscheinlich sah die für´s Alter sogar ziemlich gut aus, keine Ahnung.. jedenfalls "alt".
Wusst erst nicht, ob ich das weird finden soll. Aber die war Fun. Waren Merengue tanzen. Und auf richtigen Partys. Sie fuhr, wir konnten ballern und ´neitun.
Lustige Gespräche.
Lief ne Weile so.

Jedenfalls kam die Wiesn. Wir zusammen hin. Oder ich war alleine da und wir trafen uns später vor´m Club. Irgendwie so.
Aber zu dritt in den Club sind wir. Das is safe. Hab so´n Bild von uns dreien vor´m Türsteher präsent.

Im Club mich so ne Blondine weggefischt. Mit der nach Absprache mit Brudi irgendwann alleine los.
Ihn am nächsten Nachmittag besucht. Was noch so ging im Club undso..
War er ne Miesmuschel. Richtig brummig drauf.
Grund. Auf deren Heimfahrt hatte sie mal angemerkt, dass man ja auch mal Sex haben könnte undso..  Was halt mal gar nicht zur Debatte stand, ne. Danach wohl mega awkward gewesen im Auto.
Nummer gelaufen. Doofe Gefühle hüben wie drüben.

ja, sowas kommt dann manchmal dabei raus 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.