LTR steht vor dem Ende?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter : 28
2. Alter der Frau : 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : LTR seit 6 Jahren
5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute, ich war lange nicht mehr in diesem Forum aktiv, bin aber eigentlich seit 2010 angemeldet.

Zunächst zu mir: Ich bin seit einigen Jahren selbständig, habe ein 2. Standbein mit einem Großhandel und bin in einer verantwortungsvollen Position bei einem größeren Fussballverein. Mein Umfeld, mein Freundeskreis und mein genereller Circle ist für mich selbst unbeschreiblich gut.  Mein 2. Standbein habe ich mitten in Corona mit einem Kumpel und meiner Freundin gestartet. Leider hat uns der 2. Lockdown sehr hart erwischt und die Hilfen vom Staat sind aufgrund unseres Gründungsdatums nicht zu erwarten gewesen. Demnach haben wir in dieser Zeit und auch bis zur Mitte des aktuellen Jahres sehr viel Zeit in das Business investieren müssen, um zu wachsen. Da ich, wie oben beschrieben, noch ein "Hauptgeschäft" habe und bei einem Fussballverein tätig bin, bedeutete das 11-12 Arbeit am Tag. Durch diese Belastung hat sich mein Leben auf die Arbeit beschränkt und ich hatte einfach nicht den Kopf frei für die Beziehung. Ich habe also die Beziehung definitiv vernachlässigt, das muss ich mir ankreiden lassen. Dies hat im Endeffekt zu vielen Streitigkeiten und zu wenig bis keinem Sex mehr geführt. 

 

Zur LTR:

Meine Freundin studiert derzeit noch, dieses Studium dauert aufgrund des Studiums so lange - sie kann da nicht wirklich etwas dafür. Die Gründung des Großhandels hat Sie mitgetragen und wollte auch bewusst dabei sein. Meine LTR ist seit kurzem wieder im Präsenzunterricht an einer Uni im Rahmen eines staatlichen Ausbildungsprogramms. Dort wird Sie insgesamt 3 Monate sein, von denen jetzt schon 1,5 Monate vorbei sind. 

 

Zum Problem:

Meine LTR wirft mir vor, dass unsere Beziehung seit ca. 6-12 Monaten eingeschlafen ist. Wir wenig zusammen unternehmen und nur noch aus Gewohnheit zusammen sind. Dieses Problem hat sie mir vergangene Woche offenbart - seitdem wohne ich an einem anderen Ort und Sie in unserer gemeinsamen Wohnung. Ich habe von ihr erfahren, dass wohl in der Uni ein Typ dabei ist, der ihr diese Aufmerksamkeit gibt und ihr anbietet Dinge mit ihr zu unternehmen. Sie hat wohl auch auf einer Party mit ihm sehr eng getanzt. Generell muss ich sagen, dass sie sich seit dem Wechsel auf die Uni verändert hat. Sie geht wieder regelmäßig feiern, organisiert die Feiern mit, scheint wieder 18 sein zu wollen.

Wir haben uns heute Abend auf dem Geburtstag ihrer Mutter gesehen und der Abend war schön (KC etc). Am Ende haben wir darüber gesprochen, was man ändern kann um die Beziehung wieder zum Laufen zu bekommen. Ich habe von meiner Seite aus signalisiert, dass ich ihre Probleme verstehe und aus dem "Corona" Modus raus muss (nur Arbeit, in der Freizeit nur Couch, kein Invest in die Beziehung). Als Bedingung, dass es für mich ein "weiter" geben kann habe ich gestellt, dass ich den Chatverlauf mit dem Typ lesen will um mir ein Bild zu machen. Das hat sie abgelehnt. Anschließend haben wir uns verabschiedet und sind getrennte Wege gegangen
6. Frage/n

Ich frage mich letztendlich zwei Dinge: 

1) Wenn ich die Frau zurück haben möchte, was muss ich tun um sie zu überzeugen, dass zwischen uns nicht nur Freundschaft ist und die Zeiten jetzt wieder besser werden. (Großhandel läuft inzwischen von allein und in meiner 2. Selbständigkeit habe ich sehr flexible Arbeitszeiten). Ich hatte bereits versucht mit einer Einladung in eine andere Stadt zu punkten - ihre Antwort war, dass Sie sich nicht sicher sei, ob das nicht zu spät kommt. Ich würde sagen, dass ich nicht ganz hässlich bin und mit meiner Arbeitssituation zu den 5-10% der Menschen gehöre, die wirklich frei über Ihre Zeit entscheiden. Zudem ist mein privates Leben durch mich, meine Freunde und meine Aktivität im Fussballbereich spannend, warum sieht sie das nicht? 

 

2) Will ich eine Frau zurück, die die Aufmerksamkeit eines anderen Typen sucht, wenn ich eine stressige Phase durchmache? (mit dem Hintergrund, dass das sogar zu einem gewissen Anteil ihr Geschäft und Geld ist für das ich kämpfe) 

Ich stelle mir hier die Frage was wäre, wenn wir 40 sind, ein Kind haben und die Beziehung hierdurch einschläft - schreibt Sie dann einen Arbeitskollegen an und wir haben die gleiche Situation??? Wie soll ich das ausschließen bzw. vertrauen haben, dass so etwas nicht mehr vorkommen kann?

Ich wäre über eure konstruktive Hilfe sehr dankbar

 

EDIT kleine Ergänzung:

Ich war seit unserem ersten Gespräch wirklich getroffen, da ich meine LTR liebe. Ich habe demnach auch schon Dinge versucht um die Situation zu verbessern. Seit heute Abend ist das alles aber in Wut umgeschlagen und ich kann nicht einschätzen was für mich überwiegt. 

 

 

bearbeitet von chaosking
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, chaosking schrieb:

LTR seit 6 Jahren

> Es gibt viele Aspekte die zu deiner aktuellen Situation geführt haben (Corona, deine Fokussierung) - zentral ist jedoch für mich ihr Alter in Kombination mit der Dauer eurer Beziehung.

Viele Frauen haben an ihrer Stelle irgendwann mal das Gefühl, etwas verpasst zu haben - bevor dann die 30er Schwelle durchbrochen wird. Eine langjährige Beziehung ist da einfach ein Hinderniss. Das Studium bzw. das Gefühl begehrt zu werden, war wohl ein Trigger. Eure LTR steht daher auf keinem guten Stern. Die Geschichte kann dir morgen, in 5 Jahren oder 10 Jahren um die Ohren fliegen - indem sie fremd geht oder dich einfach verlässt (und ständig Dinge vorwirft).

Handlungsempfehlung: Nicht verbiegen wegen ihr. Bewahre deinen Frame und fokussiere dich auch auf deine Ziele. Eine Beziehung will gepflegt werden und es bedarf da immer einer gewissen Balance bzw. Kompromiss. Jedoch wenn meine Partnerin mich grundsätzlich nicht unterstützt (Selbständigkeit), ist sie für mich nicht die Richtige. Sei da durchaus kritisch - auch im Hinblick auf die folgenden Jahre. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Alter in Verbindung mit der Länge der LTR kann ein Punkt sein.

Viel wichtiger ist aber aus meiner Sicht, was der TE schon selbst erkannt hat: Er hat sich, seine LTR (also die Frau) und die Beziehung insgesamt vernachlässigt.
An sich nur logisch, dass er dadurch massiv an Attraction verloren hat und der Konkurrenz selbst Tür und Tor geöffnet hat.
Auch gut, dass er es selbst verstanden hat und das auch aktiv ändern möchte.

@TE, es wird nicht leicht werden den Spagat zwischen dem erfolgreichen Geschäftsmann und dem erfolgreichen Liebhaber zu meistern.
Das Studium und die "neue" Umgebung deiner LTR sorgen bei ihr für eine gewünschte Abwechslung.

vor 8 Stunden, chaosking schrieb:

Meine LTR wirft mir vor, dass unsere Beziehung seit ca. 6-12 Monaten eingeschlafen ist. Wir wenig zusammen unternehmen und nur noch aus Gewohnheit zusammen sind.

Damit hat sie doch völlig recht. Du weißt das. Unklar, wieso du gleich ausgezogen bist. Die sofortige räumliche Trennung triggert aber offensichtlich ihre Verlustangst und gibt dir auch mentalen Abstand.

vor 8 Stunden, chaosking schrieb:

Als Bedingung, dass es für mich ein "weiter" geben kann habe ich gestellt, dass ich den Chatverlauf mit dem Typ lesen will um mir ein Bild zu machen.

Verständlich aber völliger Unsinn! Lass das!
Wenn dir deine LTR fremdgehen will oder das wollte, wird sie das machen und auch so organisieren, dass du das nicht mitbekommst.

zu 1. Sie scheint dich hinzuhalten. Blöder Spruch! Dann lad sie halt nicht in eine fremde Stadt sondern zu einem "üblichen" Date ein.
Dabei gelten die üblichen Dateregeln. Sagt sie zu, gut. Sagt sie ohne Alternativtermin ab, auch gut. Dann auf Eis legen.

zu 2. Das kannst nur du dir selbst beatworten.

Da deine LTR sich eurer nicht mehr sicher zu sein scheint, sollte Paolo Pinkel in Betracht gezogen werden. Auch um im Kopf freier zu werden.
In jedem Fall solltest du dich neben den Versuchen das Pferd wieder zu beleben damit anfreunden, dass es tot sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, chaosking schrieb:

Zudem ist mein privates Leben durch mich, meine Freunde und meine Aktivität im Fussballbereich spannend, warum sieht sie das nicht? 

Dein Leben ist für dich spannend, sie findet es langweilig. Ihre Perspektive: Immer am arbeiten, dann noch ständig Fußball und am Wochenende mit den Jungs was machen. Du musst sie mit in dein Leben einbeziehen. Ggf. einen gemeinsamen Freundes- bzw. Bekanntenkreis aufbauen und pflegen, Unternehmungen mit ihr durchführen etc., damit so eine Situation nicht eintritt.

Es ist jetzt zu spät, sie findet bereits einen anderen Mann attraktiver und spannender als dich. Leb dein Leben weiter und versuche nicht krampfhaft diese Beziehung zu retten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich keine Bedingungen stellen.

Sie möchte nicht, dass du den Chat mit dem Typen liest, weil sie dort vermutlich auch über eure Beziehung mit ihm schreibt und ihm wahrscheinlich gesagt hat, dass es bald vorbei ist.

Wenn sie schon die Aufmerksamkeit bei anderen Typen sucht, dann wird sie auch den Sex bei anderen typen suchen, kannst du dir sicher sein, dass da nicht mehr lief?

Es könnte auch sein, dass der Typ der Grund dafür ist, dass sie nun Gründe sucht um die Beziehung anzuzweifeln.

 

Check mal deinen Wert ab bzw. die Lage auf dem Markt und lass sie erstmal bei Seite oder minimier den Kontakt, ich würde mit einer Trennung rechnen und nicht hoffen, dass sich das wieder fügt, da sie ja schon einen anderen im Visier hat.

 

bearbeitet von MuayThaiDude
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich, als hätte sie schon mehr oder weniger emotional mit eurer Beziehung abgeschlossen. Wenn sie dir ihre emotionale Lage mitteilt, und auch von nem anderen Typen aus der Uni berichtet, ist der Zug im Normalfall längst abgefahren.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

1) Wenn ich die Frau zurück haben möchte, was muss ich tun um sie zu überzeugen, dass zwischen uns nicht nur Freundschaft ist und die Zeiten jetzt wieder besser werden. (Großhandel läuft inzwischen von allein und in meiner 2. Selbständigkeit habe ich sehr flexible Arbeitszeiten). Ich hatte bereits versucht mit einer Einladung in eine andere Stadt zu punkten - ihre Antwort war, dass Sie sich nicht sicher sei, ob das nicht zu spät kommt. Ich würde sagen, dass ich nicht ganz hässlich bin und mit meiner Arbeitssituation zu den 5-10% der Menschen gehöre, die wirklich frei über Ihre Zeit entscheiden. Zudem ist mein privates Leben durch mich, meine Freunde und meine Aktivität im Fussballbereich spannend, warum sieht sie das nicht? 

1) Du solltest überhaupt nicht versuchen, da etwas zu retten. Du solltest deine Augen aufmachen und erkennen, dass du hier gerade sehr viel Zeit fehlinvestierst. Das Argument mit der freien Zeit ist zudem nutzlos, weil sie dich ja nicht will. Du bist emotional involviert und das ist hier das Primärproblem. Du bist geblendet von deiner Gefühlslage und deiner emotionalen Involviertheit und merkst dadurch nicht, dass du hier mit dieser Taktik Schiffbruch erleiden wirst und den Rest deiner Selbstachtung opferst.

UND BITTE SAG EINER FRAU NICHT DASS FUSSBALL SPANNEND IST.

2) Chatverlauf lesen wollen ist eine komplette Selbstdemontage.

3) Schau auf dich, mach Sport, kümmer dich um dein Aussehen, rasier dich, kauf neue Klamotten, nen schönen Mantel für den Winter und ein Parfüm und geh in der Stadt spazieren und lächle dort als erste Übung Frauen an.

Zitat

2) Will ich eine Frau zurück, die die Aufmerksamkeit eines anderen Typen sucht, wenn ich eine stressige Phase durchmache? 

NEIN!

Erkenne deinen Eigenanteil, was dich in diese Situation manövriert hat und zieh daraus einen Lerneffekt.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wirft dir vor eure Beziehung ist eingeschlafen? Wenn eine Frau an einer Beziehung etwas liegt, dann lässt sie diese nicht einschlafen, bzw. haut auch mal auf den Tisch - bevor es zu spät ist.

Du stellst eine Bedingung für ein "weiter" und willst den Chat mit ihrem neuen Lover lesen? Eigentor und absoluter Attractionkiller.

Dude, die Sache ist durch. Klassisch auseinandergelebt. Dann kommt ein Neuer, schenkt ihr Aufmerksamkeit, macht ihr große Augen und baut sie auf.

Dein Leben klingt doch an für sich spannend, kümmer dich weiter um dich und dann kommt schon ne neue 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Lass gut sein und arbeite an Deinem Leben damit du ein hochwertiger, begehrenswerter Mann wirst.

 

Hier mal ne DR Weisheit ausm Leben:

Irgendetwas in Dir hat sich verändert das DU nicht mehr den Alphastatus in Ihren Augen hast - wenn Du Ihn überhaupt je hattest.

Ab meiner zweiten LTR war es IMMER so das ich Alpha & Omega für die Frau bin (teilweise auch danach siehe die Mutter meine Sohnes).

Ihre Welt dreht sich um MICH. Ich bin wichtiger für Sie als Freunde, Eltern, Uni, Geld und sonst was.

Viele Typen da draußen werden sowas nicht verstehen oder nachvollziehen können was Frauen bereit sind für einen Mann zu tun wenn er diesen Alphastatus in Ihren Augen hat (sie haben zwar normale Beziehungen und alles ist gut aber NIEEE den Status das eine Frau Sie tatsächlich so sieht wie oben beschrieben - das ist die wahre Kunst und Aufgabe für einen Mann in einer LTR auf dieses LEVEL zu kommen meiner Meinung nach. Das schaffen seeeehr wenige Männer und da braucht auch keiner eingeschnappt zu sein und erzählen "jaa das is ja die Frau kontrollieren und die braucht ja auch Ihr Leben"; "die Frau hat ja kein Selbstwert wenn sie alles für den Mann macht"  oder  auch Frauen sagen "Ich würde niemals nur für meinen Mann leben blabla". Sie gehen sogar in den Knast oder sonst was für Dich wenns sein muss.

Diejenigen wo es erlebt haben oder gerade in einer LTR sind wo sie diesen Status haben wissen was ich meine. Es gibt LTR und LTR....

Es gibt Frauen die wollen auf Teufel komm raus KEINE KINDER etc. und paar Jahre später haben sie doch welche. Wenn man fragt wies dazu kam. "Ja ich wollte keine Kinder aber ich wollte SEINE Kinder" (und das ist weil der TYP auf dieses Alphalevel kam was ich oben beschrieben habe), vorher hatte Sie auch Beziehungen aber die Männer hatten einfach nicht den Status in Ihren Augen das Sie bereit dazu ist über Ihre Prinzipien wegzusehen.

 

Daher next - nimm die Erinnerungen mit und lerne für die nächste. Arbeite an Dir selbst das Du voran kommst.

Ich finde die Aussage sehr interessant, da ich wie Du weißt derzeit bis Ende  des Jahres datiert in einer offenen Beziehung/Ehe lebe. Ich frage mich schon länger ob meine Frau mich noch als vollwertigen Mann wahrnimmt da ich dem zugestimmt habe. Wie ist deine Einschätzung diesbezüglich? 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, FFM_THOR schrieb:

Ich finde die Aussage sehr interessant, da ich wie Du weißt derzeit bis Ende  des Jahres datiert in einer offenen Beziehung/Ehe lebe. Ich frage mich schon länger ob meine Frau mich noch als vollwertigen Mann wahrnimmt da ich dem zugestimmt habe. Wie ist deine Einschätzung diesbezüglich? 

Ehrlich gesagt eher nicht. Es kommt eben darauf an wieviel Ihr DEINE Aufmerksamkeit wert ist. Sie hat sich halt n Freifahrtschein zum vögeln geholt und behält Dich als Versorger der auch mal links einen wegstecken darf.

Sie weiß aber genau das in dem Moment wo du als Mann eine Fickst hat sie schon 5 gehabt und das ist für Sie fair vermutlich...

 

Ich geb Dir mal Fremdgehen als Beispiel zu meinem Post bezüglich Alphastatus oben:

nur weil Du immer lieb bist und nix machst heißt das nicht das Sie das genauso sieht. Es kommt einfach darauf an wie hoch SIE DEINE Aufmerksamkeit wertschätzt.

Bist du für Sie eine 10/10 und gehst Ihr hier und dort fremd ist Sie eher gewillt dir zu vergeben als wenn du ne 6/10 bist die sie immer gut behandelt und vorher nie was gemacht hat. (Heißt nicht das ich es gut finde wenn ein Mann fremdgeht -nur als Randnotiz..)

Eine 6/10 ist viel eher austauschbar bzw. Sie findet n neuen auf dem Level als wenn Sie einen Mann hat der in Ihren Augen eine 10/10 ist verliert. (mit 10 mein ich nicht das du viel Kohle hast sondern einfach das Gesamte Paket mit Aussehen, Job, Status, SC, Sexappel, Charisma, wie Du mit Ihr umgehst wenn Ihr alleine seid usw. - eine 10 für Frau X muss nicht gleich ne 10 Für Y sein. Der Sinn bleibt aber der gleiche).

 

Ergo: Für Sie Jackpot weil du die Ressourcen zur Verfügung stellst und dich um die Kids kümmerst während Sie Gangbangpartys feiern geht. Kannst mir doch nicht erzählen das das du das easy hinnimmst wenn Sie dann vollgejizzed wieder heimkommt. 😄. Wärst Du eine 10 für Sie oder ein vollwertiger Mann, würde Sie nieeeemals in kauf nehmen dich zu verlieren weil dir irgendwann wegen Hirnfick alles zu viel wird.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ehrlich gesagt eher nicht. Es kommt eben darauf an wieviel Ihr DEINE Aufmerksamkeit wert ist. Sie hat sich halt n Freifahrtschein zum vögeln geholt und behält Dich als Versorger der auch mal links einen wegstecken darf.

Sie weiß aber genau das in dem Moment wo du als Mann eine Fickst hat sie schon 5 gehabt und das ist für Sie fair vermutlich...

 

Ich geb Dir mal Fremdgehen als Beispiel zu meinem Post bezüglich Alphastatus oben:

nur weil Du immer lieb bist und nix machst heißt das nicht das Sie das genauso sieht. Es kommt einfach darauf an wie hoch SIE DEINE Aufmerksamkeit wertschätzt.

Bist du für Sie eine 10/10 und gehst Ihr hier und dort fremd ist Sie eher gewillt dir zu vergeben als wenn du ne 6/10 bist die sie immer gut behandelt und vorher nie was gemacht hat. (Heißt nicht das ich es gut finde wenn ein Mann fremdgeht -nur als Randnotiz..)

Eine 6/10 ist viel eher austauschbar bzw. Sie findet n neuen auf dem Level als wenn Sie einen Mann hat der in Ihren Augen eine 10/10 ist verliert. (mit 10 mein ich nicht das du viel Kohle hast sondern einfach das Gesamte Paket mit Aussehen, Job, Status, SC, Sexappel, Charisma, wie Du mit Ihr umgehst wenn Ihr alleine seid usw. - eine 10 für Frau X muss nicht gleich ne 10 Für Y sein. Der Sinn bleibt aber der gleiche).

 

Ergo: Für Sie Jackpot weil du die Ressourcen zur Verfügung stellst und dich um die Kids kümmerst während Sie Gangbangpartys feiern geht. Kannst mir doch nicht erzählen das das du das easy hinnimmst wenn Sie dann vollgejizzed wieder heimkommt. 😄. Wärst Du eine 10 für Sie oder ein vollwertiger Mann, würde Sie nieeeemals in kauf nehmen dich zu verlieren weil dir irgendwann wegen Hirnfick alles zu viel wird.

Ich muss dazu sagen, dass wir seit der Öffnung beide erst ein einziges Mal Sex mit einem bekannten Pärchen aus dem Swingerclub hatten. Es waren zwei getrennte Hotels wo wir uns befanden. 

Kann man rückwirkend wieder auf ein hohes Attraktivitätslevel kommen wie bei Beginn der Beziehung?Ich muss ja etwas an mir gehabt haben das Sie dazu bewogen hat mich zu heiraten und zwei Kinder zu bekommen. Geld hab ich jetzt auch nicht so im Überfluss das es deswegen sein könnte. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirty Rabbit, just stop bro. Diesen Bullshit kann man nicht ernst nehmen. Keine wirklich heiße und selbstbewusste Frau wird sich nur auf dich konzentrieren und alles andere vernachlässigen. Oder würdest du es akzeptieren, wenn eine Frau dir fremdgeht? Wohl eher nicht. Würdest du ein Kind mit einer Frau wollen, wenn du keine Kinder möchtest, nur weil sie heiß, empathisch und intelligent ist? Nein, denn dann würdest du ja der Ober-Beta sein. Genauso wird auch ebenso eine Frau mit dir keine Kinder bekommen, wenn sie wirklich keine möchte. Die Art von Abhängigkeitsverhältnissen, welche zu beschreibst, passieren nur, wenn ein Mensch kein wirkliches Selbstbewusstsein hat und so einen Mist akzeptiert. Anscheinend hast du nur Beta-Frauen gedatet, was ok ist, aber leider nun mal nicht auf den größten Teil der Menschen zutrifft.

 

 

bearbeitet von Zig Ziglar
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Zig Ziglar schrieb:

Dirty Rabbit, just stop bro. Diesen Bullshit kann man nicht ernst nehmen. Keine wirklich heiße und selbstbewusste Frau wird sich nur auf dich konzentrieren und alles andere vernachlässigen. Oder würdest du es akzeptieren, wenn eine Frau dir fremdgeht? Wohl eher nicht. Würdest du ein Kind mit einer Frau wollen, wenn du keine Kinder möchtest, nur weil sie heiß, empathisch und intelligent ist? Nein, denn dann würdest du ja der Ober-Beta sein. Genauso wird auch ebenso eine Frau mit dir keine Kinder bekommen, wenn sie wirklich keine möchte. Die Art von Abhängigkeitsverhältnissen, welche zu beschreibst, passieren nur, wenn ein Mensch kein wirkliches Selbstbewusstsein hat und so einen Mist akzeptiert. Anscheinend hast du nur Beta-Frauen gedatet, was ok ist, aber leider nun mal nicht auf den größten Teil der Menschen zutrifft.

 

 

Viele Typen da draußen werden sowas nicht verstehen oder nachvollziehen können was Frauen bereit sind für einen Mann zu tun wenn er diesen Alphastatus in Ihren Augen hat (sie haben zwar normale Beziehungen und alles ist gut aber NIEEE den Status das eine Frau Sie tatsächlich so sieht wie oben beschrieben...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, FFM_THOR schrieb:

Ich muss dazu sagen, dass wir seit der Öffnung beide erst ein einziges Mal Sex mit einem bekannten Pärchen aus dem Swingerclub hatten. Es waren zwei getrennte Hotels wo wir uns befanden. 

Kann man rückwirkend wieder auf ein hohes Attraktivitätslevel kommen wie bei Beginn der Beziehung?Ich muss ja etwas an mir gehabt haben das Sie dazu bewogen hat mich zu heiraten und zwei Kinder zu bekommen. Geld hab ich jetzt auch nicht so im Überfluss das es deswegen sein könnte. 

Ich war noch nie in so einer Situation daher kann ich dir kein Erfahrungsbericht geben. Denke aber schon wenn man miteinander spricht und sagt was einen stört. Da muss man dann aber 100 prozent realtalk machen und nichts verheimlichen oder schönreden. 

Ich mein wenn du dich optisch gehen lassen hast geh zum sport usw. Wenn sie den Style Haare Rot, kurz und  quadratisch praktisch gut pflegt sag ihr was du dir vorstellst. 

Wenn Sie sagt du sollst wieder mehr wien Mann auftreten vom verhalten les dich hier ein und arbeite dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Viele Typen da draußen werden sowas nicht verstehen oder nachvollziehen können was Frauen bereit sind für einen Mann zu tun wenn er diesen Alphastatus in Ihren Augen hat (sie haben zwar normale Beziehungen und alles ist gut aber NIEEE den Status das eine Frau Sie tatsächlich so sieht wie oben beschrieben...... 

Mein Jung, du wohnst in Frankfurt. Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal zu den Top 1000 Männern gehören, wenn man das Aussehen, Status, Qualifikation, Gehalt, Vermögen und Persönlichkeit einbezieht. Deiner Aussage nach, haben die von dir erwähnten Frauen keine Persönlichkeit mehr übrig und Verhalten sich wie ein Roboter. Du sprichst ihnen jegliches Denkvermögen ab. Also kann somit eine 10/10 hinsichtlich Aussehen, Charakter und Beruf dich ohne Probleme zum Beta machen, sodass du deine Freunde, Familie, Job etc. komplett vernachlässigst. Denn genau auf das Ziel deine Aussage ab: Auf den Status einer Person und es gibt viele Männer und Frauen, die einen wesentlich höheren Status als du und ich haben.

Ebenso es ist für die oberen Top 1000 deiner Aussage nach problemlos möglich, deine LTR dir wegzunehmen und zu ficken, weil ihr "Alpha-Status" eben höher ist. 

Wie gesagt, du verstehst nicht, dass eine Frau mit gesundem Selbstbewusstsein dich bei deinem Verhalten nur auslachen und gehen wird, weil du in solche Social Circles niemals reinkommen wirst. Das ist ja das, was ein wahrer "Alpha" macht. Er lässt sich nicht zum Beta machen. Du widersprichst dir halt selber, wenn du meine Ausführen verneinst, weil du ja nur dir den "Alpha-Status" zuschreibst und Frauen diesen absprichst.

Du merkst hoffentlich selbst, dass das Unsinn ist, oder?

bearbeitet von Zig Ziglar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Zig Ziglar schrieb:

Mein Jung, du wohnst in Frankfurt. Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal zu den Top 1000 Männern gehören, wenn man das Aussehen, Status, Qualifikation, Gehalt, Vermögen und Persönlichkeit einbezieht

hab ich das behauptet? Btw. wohne nicht in Frankfurt direkt aber gut nehmen wir Frankfurt.

vor 23 Minuten, Zig Ziglar schrieb:

Deiner Aussage nach, haben die von dir erwähnten Frauen keine Persönlichkeit mehr übrig und Verhalten sich wie ein Roboter.

Du hast den Kontext NULL gepeilt

vor 23 Minuten, Zig Ziglar schrieb:

Also kann somit eine 10/10 hinsichtlich Aussehen, Charakter und Beruf dich ohne Probleme zum Beta machen, sodass du deine Freunde, Familie, Job etc. komplett vernachlässigst. Denn genau auf das Ziel deine Aussage ab: Auf den Status einer Person und es gibt viele Männer und Frauen, die einen wesentlich höheren Status als du und ich haben.

Siehe Du hast Null gepeilt weil ich gesagt habe wenn jemand eine 10 Für Frau X (Hannelore) ist, muss dieser Typ nicht auch ne 10 in den Augen von Y (Elfriede sein) - das ist individuell....und ich lass mich nicht zum Beta machen😂

vor 23 Minuten, Zig Ziglar schrieb:

Ebenso es ist für die oberen Top 1000 deiner Aussage nach problemlos möglich, deine LTR dir wegzunehmen und zu ficken, weil ihr "Alpha-Status" eben höher ist

ich kann mich nur wiederholen: Siehe Du hast Null gepeilt weil ich gesagt habe wenn jemand eine 10 Für Frau X (Hannelore) ist, muss dieser Typ nicht auch ne 10 in den Augen von Y (Elfriede sein) - das ist individuell....

ABER ich sag mal zum heutigen Zeitpunkt: Wenn mir jetzt nochmal jemand schafft meine Freundin/Frau wegzunehmen RESPEKT, den will ich selbst kennenlernen.

vor 23 Minuten, Zig Ziglar schrieb:

Wie gesagt, du verstehst nicht, dass eine Frau mit gesundem Selbstbewusstsein dich bei deinem Verhalten nur auslachen und gehen wird, weil du in solche Social Circles niemals reinkommen wirst. Das ist ja das, was ein wahrer "Alpha" macht. Er lässt sich nicht zum Beta machen. Du widersprichst dir halt selber, wenn du meine Ausführen verneinst, weil du ja nur dir den "Alpha-Status" zuschreibst und Frauen diesen absprichst.

no comment. Leb noch ein wenig und kommentier in paar Jahren nochmal unter diesem Post.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hab ich das behauptet? Btw. wohne nicht in Frankfurt direkt aber gut nehmen wir Frankfurt.

Du hast den Kontext NULL gepeilt

Siehe Du hast Null gepeilt weil ich gesagt habe wenn jemand eine 10 Für Frau X (Hannelore) ist, muss dieser Typ nicht auch ne 10 in den Augen von Y (Elfriede sein) - das ist individuell....und ich lass mich nicht zum Beta machen😂

ich kann mich nur wiederholen: Siehe Du hast Null gepeilt weil ich gesagt habe wenn jemand eine 10 Für Frau X (Hannelore) ist, muss dieser Typ nicht auch ne 10 in den Augen von Y (Elfriede sein) - das ist individuell....

ABER ich sag mal zum heutigen Zeitpunkt: Wenn mir jetzt nochmal jemand schafft meine Freundin/Frau wegzunehmen RESPEKT, den will ich selbst kennenlernen.

no comment. Leb noch ein wenig und kommentier in paar Jahren nochmal unter diesem Post.

Ich sehe es bei meiner Schwester und Ihrem Mann. Er ist nur Schreinergeselle mit durchschnittlichem Lohn. Meine Schwester vergöttert ihn als wäre er sonst wer und macht Ihm alles Recht. Sie scheint etwas in Ihm zu sehen, ihre Exfreunde hat Sie nicht so verhätschelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, FFM_THOR schrieb:

nur Schreinergeselle mit durchschnittlichem Lohn

aber dafür sieht er aus wie Brad Pitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, nonameman schrieb:

aber dafür sieht er aus wie Brad Pitt?

Er sieht gut aus aber ich kann es nicht beurteilen. Anderer Typ Mann wie ich vom Kleidungsstil und Auftreten. Eher ein Prolet würde ich sagen obwohl ich Ihn sehr gut leiden kann. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

hab ich das behauptet? Btw. wohne nicht in Frankfurt direkt aber gut nehmen wir Frankfurt.

Du hast den Kontext NULL gepeilt

Siehe Du hast Null gepeilt weil ich gesagt habe wenn jemand eine 10 Für Frau X (Hannelore) ist, muss dieser Typ nicht auch ne 10 in den Augen von Y (Elfriede sein) - das ist individuell....und ich lass mich nicht zum Beta machen😂

ich kann mich nur wiederholen: Siehe Du hast Null gepeilt weil ich gesagt habe wenn jemand eine 10 Für Frau X (Hannelore) ist, muss dieser Typ nicht auch ne 10 in den Augen von Y (Elfriede sein) - das ist individuell....

ABER ich sag mal zum heutigen Zeitpunkt: Wenn mir jetzt nochmal jemand schafft meine Freundin/Frau wegzunehmen RESPEKT, den will ich selbst kennenlernen.

no comment. Leb noch ein wenig und kommentier in paar Jahren nochmal unter diesem Post.

Würdest du dich selbst als Alpha bezeichnen?

Woran machst Du das fest falls ja und welche Eigenschaften erfüllst Du, dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist? 

Falls Nicht, welche Attribute fehlen dir dazu? 

Du musst ea auch nicht auf Dich beziehen sondern kannst esauch allgemein halten. Wie immer auch per PN wenn du nicht öffentlich möchtest. 

Bin morgen in alt Sachsenhausen mit einem guten Freund. Die Einladung auf ein Bier steht noch wenn Ihr Euch benehmen könnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, FFM_THOR schrieb:

Bin morgen in alt Sachsenhausen mit einem guten Freund. Die Einladung auf ein Bier steht noch wenn Ihr Euch benehmen könnt.

Ich muss morgen Fahren und wir wollen nicht in Frankfurt morgen weggehen. Aber sag Dir nochmal Bescheid -1 Bier geht ggf.

vor 58 Minuten, FFM_THOR schrieb:

Würdest du dich selbst als Alpha bezeichnen?

Man bezeichnet sich nicht als etwas sondern wird von anderen eingeordnet. Gilt für viele Bereiche im Leben.

vor 58 Minuten, FFM_THOR schrieb:

Woran machst Du das fest falls ja und welche Eigenschaften erfüllst Du, dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist?

Falls Nicht, welche Attribute fehlen dir dazu? 

siehe Antwort oben drüber aber ich versuch mal meine positiven und negativen Eigenschaften aufzulisten.

Negativ:

ich bin ein ziemlich empatieloser Mensch außer wenn es mein Sohn betrifft. Daran arbeite ich aber derzeit.

Ich trage mein Herz auf der Zunge und sage manchmal Sachen die unangebracht sind nur weil ich sie gerade denke. Kann man Negativ oder Positiv sehen

eine Gewisse Arroganz

Selbstverliebtheit

Ignoranz

Respekt muss man sich erst sehr schwer verdienen bei mir

Sehe viele andere Männer als Witzfiguren / Lappen (bin dabei zu akzeptieren das es nicht nur Häuptlinge geben kann)

 

 

Positiv:

Überdurchschnittlich gutes Aussehen

Selbstsicher & gelassen

Straight in Dingen die ich durchsetzen möchte

Charismatisch im Reallife - online komm ich anders rüber.

Witzig

ganz guter Beruf / Führungsposition

finanziell so potent das ich mir in nem gewissen Rahmen kaufen/gönnen kann was ich möchte (jetzt kein Hubschrauber oder Lambo Urus...Du weisst was ich meine)

Leader der Gruppe - werde um Rat gebeten und wenn ich Vorschläge mache oder was sage hat es Gewicht in der Gruppe

Ich muss nicht zwangsläufig auf Frauen zugehen, sie gehen auch auf mich zu (Online sowie Nightgame)

Hoher sexdrive & Laycount

Unabhängig

Lerne aus Fehlern

Fuck Off Mentalität (kann man auch negativ auslegen)

Ehrlichkeit

handle Instinktiv

nicht Eifersüchtig

mittlerweile selbstkritischer - früher dachte ich immer nur MEIN Weg ist der richtige.

Kein Jammerlappen

 

 

vor 58 Minuten, FFM_THOR schrieb:

Falls Nicht, welche Attribute fehlen dir dazu?

Das wichtigste wäre wohl empathiefähiger zu werden und nicht ausschließlich nur auf mich zu gucken/meinen Willen durchzusetzen.

 

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Tatsächlich wurde die Geschichte heute fortgesetzt. Ich musste kurz in die Wohnung, um etwas abzuholen. Da ihr Dozent früher den Unterricht beendete, war sie schon da.

Als ich ohne großes Gespräch wieder gehen wollte, hielt sie mich auf und wollte über den gestrigen Abend sprechen. Habe mein Problem anschließend wiederholt und mitgeteilt, dass ich den Chatverlauf nicht mehr lesen brauche. Anschließend hat sie versucht das Problem zu relativieren (es sei nichts gewesen, es gab kein Treffen etc) hat sich aber letztendlich dafür entschuldigt. Genau wie gestern gab mehrere KC.

Wie gehe ich damit um? Bedeutet das überhaupt etwas? Es verändert letztendlich nichts daran, dass das wieder passieren kann.

Ich bin letztendlich wieder gegangen und wir haben uns erneut auf Sonntag vertagt (ursprünglicher Tag der Entscheidung). 

Nächste Woche steht die nächste Party in der Uni an, die sie dieses mal fast im Alleingang organisiert. Natürlich wird der andere Typ bei der Party anwesend sein. Es kann keine Option sein, ihr die Party bzw. allg Partys zu verbieten, das führt zu nichts. Vertrauen kann ich ihr letztendlich aber aktuell auch nicht.  Wie gehe ich mit der Party um? Hole ich sie ab? Lasse ich sie in der anderen Stadt mit ihren Freundinnen aus der Uni schlafen?

Was mache ich am Sonntag jetzt? Für mich macht sie Signale, dass sie es mit uns weiter versuchen will. Ich persönlich habe mir das von Sonntag bis gestern auch sehr gewünscht, bin aber seitdem Problem mit dem Chatverlauf sehr am zweifeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

während Sie Gangbangpartys feiern geht. Kannst mir doch nicht erzählen das das du das easy hinnimmst wenn Sie dann vollgejizzed wieder heimkommt.

 

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sie weiß aber genau das in dem Moment wo du als Mann eine Fickst hat sie schon 5 gehabt und das ist für Sie fair vermutlich...


Jetzt mal Ernsthaft. Warum sollte ich als Mann Angst davor haben, dass meine Freundin in einer offenen Beziehung mehr fickt als Ich? Wo genau liegt da das Problem? Wo genau liegt das Problem, wenn die sich auf ner GB Party vollsudeln lässt? Gibts da kein Wasser zum waschen?

Wenn ich so meinen High Value definiere und verteidigen muss, dann bin ich ne Nulpe. Ganz einfach.

Sexuell offen sein und behaupten Sexuell offen zu sein, sind immer noch zwei ganz, ganz Unterschiedliche Dinge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

 


Jetzt mal Ernsthaft. Warum sollte ich als Mann Angst davor haben, dass meine Freundin in einer offenen Beziehung mehr fickt als Ich? Wo genau liegt da das Problem? Wo genau liegt das Problem, wenn die sich auf ner GB Party vollsudeln lässt? Gibts da kein Wasser zum waschen?

Wenn ich so meinen High Value definiere und verteidigen muss, dann bin ich ne Nulpe. Ganz einfach.

Sexuell offen sein und behaupten Sexuell offen zu sein, sind immer noch zwei ganz, ganz Unterschiedliche Dinge.

 

Ich mach da schon einen Unterschied ob ich nur was lockeres mit ner Frau habe oder ob ich mit Ihr verheiratet bin und 2 Kinder habe. Ich bin alles andere als verklemmt und habe privat sex mit Escortdamen etc. Wie du sicher weisst aber wäre ich mit Ihr verheiratet und hätte Kinder würde ich mir nur noch was exklusives wünschen. Aber ist jedem das seine. War ne normale Frage an den Dude obs ihn nicht stört. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.