LTR steht vor dem Ende?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter : 28
2. Alter der Frau : 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : LTR seit 6 Jahren
5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute, ich war lange nicht mehr in diesem Forum aktiv, bin aber eigentlich seit 2010 angemeldet.

Zunächst zu mir: Ich bin seit einigen Jahren selbständig, habe ein 2. Standbein mit einem Großhandel und bin in einer verantwortungsvollen Position bei einem größeren Fussballverein. Mein Umfeld, mein Freundeskreis und mein genereller Circle ist für mich selbst unbeschreiblich gut.  Mein 2. Standbein habe ich mitten in Corona mit einem Kumpel und meiner Freundin gestartet. Leider hat uns der 2. Lockdown sehr hart erwischt und die Hilfen vom Staat sind aufgrund unseres Gründungsdatums nicht zu erwarten gewesen. Demnach haben wir in dieser Zeit und auch bis zur Mitte des aktuellen Jahres sehr viel Zeit in das Business investieren müssen, um zu wachsen. Da ich, wie oben beschrieben, noch ein "Hauptgeschäft" habe und bei einem Fussballverein tätig bin, bedeutete das 11-12 Arbeit am Tag. Durch diese Belastung hat sich mein Leben auf die Arbeit beschränkt und ich hatte einfach nicht den Kopf frei für die Beziehung. Ich habe also die Beziehung definitiv vernachlässigt, das muss ich mir ankreiden lassen. Dies hat im Endeffekt zu vielen Streitigkeiten und zu wenig bis keinem Sex mehr geführt. 

 

Zur LTR:

Meine Freundin studiert derzeit noch, dieses Studium dauert aufgrund des Studiums so lange - sie kann da nicht wirklich etwas dafür. Die Gründung des Großhandels hat Sie mitgetragen und wollte auch bewusst dabei sein. Meine LTR ist seit kurzem wieder im Präsenzunterricht an einer Uni im Rahmen eines staatlichen Ausbildungsprogramms. Dort wird Sie insgesamt 3 Monate sein, von denen jetzt schon 1,5 Monate vorbei sind. 

 

Zum Problem: