94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem hab ich ein Tinder Date mit ihrer Mutter wiedergetroffen. Wir unterhielten uns entspannt, lachten, flirteten, ich wurde auch sexueller und Griff ihr an den hintern, als Mum Weg war und dann tauschten wir erneut Nummern aus. 

Heute schrieb sie mir, wo ich sei, ich sah anhand der Nachrichten, dass es dringend war und rief an. Kurz: sie weinte und kam dann zu mir.

ich wollte sie nicht mit Fragen löchern also nahm ich sie in den Arm und tröstete sie. Sie erzählte dann von allein. (Ergebnis: unnötiges Familiendrama zuhause ) Später dann hat sie mich von sich abgestoßen und ich war einfach extrem überfordert mit der Situation. Ich fühlte mich nutzlos und wusste auch nicht was ich sagen oder machen soll. Braucht sie jetzt meine Nähe oder nicht? (Es war ein hin und her..) je mehr ich auf Abstand ging und mich um mein Studium kümmerte ( war grade am lernen als sie kam ) desto mehr Nähe wollte sie. Kam ich auf sie zu stieß sie mich ab.

Ich bin dann auch zu der Überzeugung gelangt, was auch immer ich für sexuelle Absichten habe ( in naher Zukunft ) die kann ich nun begraben. Ich bin nun  ihr seelischer Mülleimer.

Ich alberte zwischendurch herum, weil ich auch nicht weiter wusste. Sie lachte etwas.

irgendwann stellte sie mir Fragen, aber ich wollte nicht reden. 


sie wollte, dass ich über meine Probleme, meine Familie und über mein Studium rede. Ich meinte sie wäre nicht meine Therapeutin und das ich darüber nicht mit ihr spreche. 

Am Ende war ich etwas genervt. NEIN sogar wütend. Aber auf mich selbst, dass ich das habe mit mir machen lassen. 

ich reflektierte und stellte fest, dass ich die Woche geackert und gelernt habe wie ein Tier und ich Familie und Freunde vernachlässigt habe. Auch Ich sehnte mich nach Nähe und Intimität.

ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das nicht gespürt haben kann...

Ich verabschiedete mich, sichtlich genervt. Sie will wissen was los ist und küsst mich auf die Wange zum Abschied, was mich extrem wütend macht. (Es war ein „Danke“ fürs Trösten) 

Sie schreibt Nachrichten und ruft mich an

 

ist das alles zu viel Mindfuck und übertreibe ich?

Oder sollte ich wirklich die alte abschießen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Wie alt seit ihr?

ich 23: sie 19

vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Das war euer zweites Treffen? Was war beim ersten?
 

 4tes Treffen.

beim ersten wollte sie nicht mit zu mir. Beim 2ten LMR. Beim 3ten. Verlies sie wütend die Wohnung, als ich offenbarte, dass ich natürlich auch andere Frauen treffe. 

Pures Drama...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Post war für dein heutiges ich.

Dieser hier für dein Ich in 5-10 Jahren.
Wenn du das besser einschätzen kannst und selbst gefestigter bist.

vor 48 Minuten, Ado21 schrieb:

ich wollte sie nicht mit Fragen löchern also nahm ich sie in den Arm und tröstete sie. Sie erzählte dann von allein. (Ergebnis: unnötiges Familiendrama zuhause ) Später dann hat sie mich von sich abgestoßen und ich war einfach extrem überfordert mit der Situation. Ich fühlte mich nutzlos und wusste auch nicht was ich sagen oder machen soll. Braucht sie jetzt meine Nähe oder nicht? (Es war ein hin und her..) je mehr ich auf Abstand ging und mich um mein Studium kümmerte ( war grade am lernen als sie kam ) desto mehr Nähe wollte sie. Kam ich auf sie zu stieß sie mich ab.

Ich bin dann auch zu der Überzeugung gelangt, was auch immer ich für sexuelle Absichten habe ( in naher Zukunft ) die kann ich nun begraben. Ich bin nun  ihr seelischer Mülleimer.

Ich alberte zwischendurch herum, weil ich auch nicht weiter wusste. Sie lachte etwas.

irgendwann stellte sie mir Fragen, aber ich wollte nicht reden. 


sie wollte, dass ich über meine Probleme, meine Familie und über mein Studium rede. Ich meinte sie wäre nicht meine Therapeutin und das ich darüber nicht mit ihr spreche. 

Am Ende war ich etwas genervt. NEIN sogar wütend. Aber auf mich selbst, dass ich das habe mit mir machen lassen. 

ich reflektierte und stellte fest, dass ich die Woche geackert und gelernt habe wie ein Tier und ich Familie und Freunde vernachlässigt habe. Auch Ich sehnte mich nach Nähe und Intimität.

ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das nicht gespürt haben kann...

Ich verabschiedete mich, sichtlich genervt. Sie will wissen was los ist und küsst mich auf die Wange zum Abschied, was mich extrem wütend macht

Die wissen, dass uns sowas wütend macht.
Das ist auch das Ziel.

Ein wütender Mann packt fester zu und überhört den ein oder anderen Protest geflissentlich.

 

 

Alles Absicht. Alles aufregend. Wie ne Schlangengrube. Was es auch ist.
Musste bissl für gemacht sein.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Der erste Post war für dein heutiges ich.

 

naja das ist wohl die Variante ohne großen Kopffick. Kurzer Cut.

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dieser hier für dein Ich in 5-10 Jahren.
Wenn du das besser einschätzen kannst und selbst gefestigtrer bist.

 

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die wissen, dass uns sowas wütend macht.
Das ist auch das Ziel.


Ein wütender Mann packt fester zu und überhört den ein oder anderen Protest geflissentlich.

 

Also Mich macht eben das Manipulative so wütend: ( du tröstest mich, dann gibts auch Belohnung mit Küsschen !!!) 

Ich weiß nicht ganz was du meinst.

Erst recht nicht den zweiten Satz.

 

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Alles Absicht. Alles aufregend. Wie ne Schlangengrube. Was es auch ist.
Musste bissl für gemacht sein.

Wie würdest du es denn machen? Du scheinst ja noch irgendwie ein Spiel drin zu sehen, während ich mir denke die ist einfach bloß irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Ado21 schrieb:

Wie würdest du es denn machen? Du scheinst ja noch irgendwie ein Spiel drin zu sehen, während ich mir denke die ist einfach bloß irre.

Die ist auch irre. (sagt einem aber schon die Distanzlosigkeit. Kommt die dir nach genau keiner Kennenlernphase mit tiefen Problemen, also SO, ist das immer ein Grund den Finger auf dem Schleudersitz zu haben)

Wie ich´s machen würde? Bei dem Alter gar nicht. Wär sie 5-10 Jahre älter, käm´s auf mein Bauchgefühl an.
Würde in 8 von 10 Fällen wohl auf rausschmeißen hinauslaufen.
Bei den anderen.. nunja. ^^

 

vor 21 Minuten, Ado21 schrieb:

Ich weiß nicht ganz was du meinst.

Das ehrt dich

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die ist auch irre. (sagt einem aber schon die Distanzlosigkeit. Kommt die dir nach genau keiner Kennenlernphase mit tiefen Problemen, also SO, ist das immer ein Grund den Finger auf dem Schleudersitz zu haben)

Ja ich sehe die Redflags auch.. naja. Nummer ist jetzt gelöscht.

Zitat

Wie ich´s machen würde? Bei dem Alter gar nicht. Wär sie 5-10 Jahre älter, käm´s auf mein Bauchgefühl an.

 


Würde in 8 von 10 Fällen wohl auf rausschmeißen hinauslaufen.
Bei den anderen.. nunja. ^^

naja ich hatte jetzt erwartet und auch verstanden,  du wärst einer von der Sorte, die dieses Drama einfach locker weglachen und aushalten, bis es weben zum Sex kommt. 

 

 

Zitat

Das ehrt dich

Dein Superschall hat gewirkt, ich bin jetzt stark verwirrt 

bearbeitet von Ado21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mit "denen" kommt es nicht zum Sex.
Den nimmst du dir. Dafür machen die ja dieses Affentheater. Um einen dahin zu treiben.
Damit screenen sie zum einen auf ne bestimmte Dynamik in der Kiste, die sie zu brauchen glauben.
Zum anderen, langfristig quasi, auf dysfunktionale Beziehungsmuster.Ergo:  Freunde, die sie mißhandeln.


 

ja ich verstehe, das was allgemein unter LSE bekannt ist.

puh, das ist für mich einfach nur das endgame..

da musste wirklich emotional unerreichbar spielen, wenig Investment und wirklich so manipulativ wie irgendmöglich sein.

offebahrste dann einmal eine Seite von dir, die nicht so ist ( z.B. Respektvoll )sind die über alle Berge... 

 

 

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wie gesagt. Ist ne Schlangengrube.
Wenne blickig bist, kannste Step 1 mal mitnehmen. Da geht´s rund.
Aber die Exit Strategie muss stehen.
Der Frame doppelt. Die wirste tendenziell verdammt schwer los.
Das gilt gleich potenziert, wenne sie richtig zerfickt hast.


Sowas ist eigentlich am besten, wenn die nicht weiß, wo man wohnt.

Boah schlangengrube, die Metapher hat gesessen.. besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ado21 schrieb:

puh, das ist für mich einfach nur das endgame..

Das macht jeden fertig auf Dauer.
Wenn man halbwegs knusper ist zumindest.

 

vor 2 Minuten, Ado21 schrieb:

ja ich verstehe, das was allgemein unter LSE bekannt ist.

Korrelliert stark. Ist aber nicht deckungsgleich.
Da bissl aufpassen, das nicht zu sehr zu verkürzen.

vor 3 Minuten, Ado21 schrieb:

da musste wirklich emotional unerreichbar spielen, wenig Investment und wirklich so manipulativ wie irgendmöglich sein.

Nö. Wieso?
Wenn dein Frame steht, musste da gar nix manipulieren.  Nur ihre Manipulationen ignorieren.

 

vor 4 Minuten, Ado21 schrieb:

offebahrste dann einmal eine Seite von dir, die nicht so ist ( z.B. Respektvoll )sind die über alle Berge... 

Das stimmt wiederum.
Vor "Menschlichkeit" verlieren die schnell den Respekt.

Klassischer Ping ist z.B., nach paar Minuten Gespräch einfach mal einzustreuen, dass sie ja schon x-mal vergewaltigt wurde.
Zuckste in dem Moment, biste raus. ^^
Nicht das Material, wonach sie sucht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

 

Korrelliert stark. Ist aber nicht deckungsgleich.
Da bissl aufpassen, das nicht zu sehr zu verkürzen.

jetzt wo du es sagst. LSE ist nicht umbedingt irre, kann ja auch ganz lieb sein und kein Selbstvertrauen haben. 

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nö. Wieso?
Wenn dein Frame steht, musste da gar nix manipulieren.  Nur ihre Manipulationen ignorieren.


 

Also  ich hatte mal ne Phase wo ich einfach dachte, ich bin der geilste und Ende. Habe mich da so egoistisch verhalten. Das funktionierte dann aber auch. Aber ich selbst hab mir da nicht so gefallen.

musste mich da auch echt zusammenreißen.

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das stimmt wiederum.
Vor "Menschlichkeit" verlieren die schnell den Respekt.

Als ich einer verheirateten mal erzählt habe, dass sie keine schlampe für mich ist, weil sie ihren Mann mit mir betrügt ( Verständnis für Bedürfnisse) hat die sich nie wieder gemeldet.

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Klassischer Ping ist z.B., nach paar Minuten Gespräch einfach mal einzustreuen, dass sie ja schon x-mal vergewaltigt wurde.
Zuckste in dem Moment, biste raus. ^^
Nicht das Material, wonach sie sucht.

krank...

 

ich brauch da nochmal ein Rat. Wie finde ich das sofort heraus?! Also wonach muss ich Ausschau halten, damit ich sofort weiß, die ist eine von der Sorte?

 

Was glaubst du wie ich mir in den Arsch gebissen habe, als ein HB 9, HSE, Tänzerin,  die nicht die Finger von mir lassen konnte, mich unbedingt wiedersehen wollte, dann aber doch abgesprungen ist weil ich  am Telefon den unnahbaren gespielt habe, weil ich dachte das muss so sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ado21 schrieb:

Als ich einer verheirateten mal erzählt habe, dass sie keine schlampe für mich ist, weil sie ihren Mann mit mir betrügt ( Verständnis für Bedürfnisse) hat die sich nie wieder gemeldet.

haha wad. einfach mal so unangefragt eingesandt, oder was? ^^

1. Unterbewusstsein kennt "nicht" und "kein" nicht, ne. Sprich. Wenne das Wort Schlampe in den Raum stellst, steht das da. Fertig.

2. Lass dat mal ihre Sorge sein, wenn sie das nicht thematisiert. Evtl haben die nen Deal, oder whatever, der dich einfach nichts angeht.

3.  irgendwas

4. pipapo

blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Ado21 schrieb:

ich brauch da nochmal ein Rat. Wie finde ich das sofort heraus?! Also wonach muss ich Ausschau halten, damit ich sofort weiß, die ist eine von der Sorte?

Sie wird es dir zeigen.
Einfach eckig und weird werden, um dich zu testen. Schrägen Scheiß labern, Shittests über Gebühr die der bisher vorhandenen Bindung (nahe 0) überhaupt nicht angemessen erscheinen, erhebliche Unfreundlichkeit/Garstigkeit Fremden gegenüber in deinem Beisein bis du dich genötigt siehst, sie maßzuregeln. Wie erwähnt. Große Fässer aufmachen.


Wenn du bei 19jährigen fischst halt ab Treffen 3, oder wad.
Später geht das eigentlich fast sofort los.

 

vor 17 Minuten, Ado21 schrieb:

Was glaubst du wie ich mir in den Arsch gebissen habe, als ein HB 9, HSE, Tänzerin,  die nicht die Finger von mir lassen konnte, mich unbedingt wiedersehen wollte, dann aber doch abgesprungen ist weil ich  am Telefon den unnahbaren gespielt habe, weil ich dachte das muss so sein.. 

HSE also, ja. Woher weißte das?
Und wer hat dir erzählt, Unnahbarkeit sei ein Muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

haha wad. einfach mal so unangefragt eingesandt, oder was? ^^

1. Unterbewusstsein kennt "nicht" und "kein" nicht, ne. Sprich. Wenne das Wort Schlampe in den Raum stellst, steht das da. Fertig.

2. Lass dat mal ihre Sorge sein, wenn sie das nicht thematisiert. Evtl haben die nen Deal, oder whatever, der dich einfach nichts angeht.

3.  irgendwas

4. pipapo

blablabla

Kenne den Kontext auch nicht mehr, aber ich verstehe. Lieber bei dem Thema klappen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Ado21 schrieb:

Kenne den Kontext auch nicht mehr, aber ich verstehe. Lieber bei dem Thema klappen halten.

Das, oder Königsweg, keine vergebenen Frauen knattern.
Hat einfach zuviel Potential, super nervig zu werden sowas.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Sie wird es dir zeigen.
Einfach eckig und weird werden, um dich zu testen. Schrägen Scheiß labern, Shittests über Gebühr die der bisher vorhandenen Bindung (nahe 0) überhaupt nicht angemessen erscheinen, erhebliche Unfreundlichkeit/Garstigkeit Fremden gegenüber in deinem Beisein bis du dich genötigt siehst, sie maßzuregeln. Wie erwähnt. Große Fässer aufmachen.


 


Wenn du bei 19jährigen fischst halt ab Treffen 3, oder wad.
Später geht das eigentlich fast sofort los.

ja ich verstehe. Ist plausibel. aber normalerweise gehe ich immer mit ner positiven Einstellung ins Date ( also ganz normal, kontaktfreudig und Liebe gebend ) dann plötzlich den Schalter umzulegen ( so fühlt es sich zumindest für mich an ) ist echt schwer

 

vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

HSE also, ja. Woher weißte das?

 

Ne Million Zeichen. Die wars definitiv, kannste mir glauben.

vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

 

Und wer hat dir erzählt, Unnahbarkeit sei ein Muss?

Informationen durcheinander gebracht. Aber auch meine Unsicherheit zu dem Zeitpunkt. ( sie wollte gerne mit nur schreiben und ich wusste nicht damit umzugehen..) Schreibe sonst nur um mich zu verabreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ado21 schrieb:

aber normalerweise gehe ich immer mit ner positiven Einstellung ins Date ( also ganz normal, kontaktfreudig und Liebe gebend ) dann plötzlich den Schalter umzulegen ( so fühlt es sich zumindest für mich an ) ist echt schwer

DU sollst vor denen ja auch WEGrennen!

Das kannste mal im Hinterkopf haben. Gibt´s ja auch in abgeschwächter Form allles.
Aber pfusch jetzt nicht bei irgendwelchen Mädels irgendwie rum, weil irgendn Spacko im Internet irgendwas gefaselt hat.

 

Wenn die Zeit kommt und du soweit bist, sowas richtig zu deuten, wirste es schon wissen.
Dann haste eh meistens keinen Bock darauf.
Spätestens wenne mal 6 Stunden gebraucht hast, so eine aus deiner Bude zu kriegen am nächsten Nachmittag, ist das ne Weile wieder furchtbar uninteressant.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Ado21 schrieb:

Informationen durcheinander gebracht. Aber auch meine Unsicherheit zu dem Zeitpunkt.

schön.

Bienchen für die Ehrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da weint ein 19 jähriges Mädel, weil sie Streit mit ihren Eltern hat, möglicherweise (ich spekuliere mal) ist sie sogar noch eine Jungfrau und unerfahren im Umgang mit Männern. Der junge Mann ist (verständlicherweise) überfordert mit der Situation und unsicher, weiß nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Sie fragt ihn nach persönlichen Sachen, er blockt sie ab und sagt sie wäre nicht seine Therapeutin. Am Ende ist er über das komische Miteinander und hin und her, Nähe/ Distanz von ihr verärgert. Nun fragt er im PUF nach ob und wenn ja, wie er nun weiter vorgehen soll.

Und dann wird dieses Szenario mit Frauen verglichen die dysfunktional agieren, manipulieren und von Vergewaltigung sprechen, keinen Respekt und Menschlichkeit wollen würden, einen Mann bräuchten, der sie verprügelt und wo angeblich mit dem Verhalten getestet wird, wie es im Bett abläuft usw.

Was soll bitte aus dem jungen Mann werden, wenn man ihm solch gedankliches Gift einflößt?

Solche krassen Storys höre ich nur hier im PUF. Im RL hat mir noch kein Mann von solchen Psycho-Frauen berichtet oder ich hab auch keine Freundinnen oder andere weibliche Bekannte erlebt, wo sowas rauskam oder sichtbar wurde.

 

Ich hab mit 19 J. auch mal auf einer Party geweint. Da war Alkohol im Spiel und irgendwas ist passiert, weiß nicht mehr was. Ein guter Kumpel (wir kannten uns schon länger) und ich waren auf dem Balkon alleine. Er hat mich dann zu sich auf den Schoß gezogen, mich umarmt, gestreichelt, meine Tränen zärtlich weggestrichen und irgendwie, irgendwann angefangen meine Tränen wegzuküssen. Tja und irgendwie haben wir dann plötzlich miteinander rumgeknutscht. Blieb nur beim Knutschen. Ich war auch sowieso noch Jungfrau. Aber was ich damit sagen möchte, ein Mädel/ Frau die weint kann man eben auch trösten und ihr dabei näher kommen. Allerdings klappt das nicht, wenn man sich selbst in der Situation unwohl fühlt und dem Mädel eine komische Stimmung vermittelt. Dann ist es nicht verwunderlich, dass sie sich zurückzieht.

Es gibt sicher einige Psychos. Aber nicht alle die mal weinen und sich vllt etwas komisch verhalten sind deswegen gleich eine Psycho-Medusa.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Da weint ein 19 jähriges Mädel, weil sie Streit mit ihren Eltern hat, möglicherweise (ich spekuliere mal) ist sie sogar noch eine Jungfrau und unerfahren im Umgang mit Männern. Der junge Mann ist (verständlicherweise) überfordert mit der Situation und unsicher, weiß nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Sie fragt ihn nach persönlichen Sachen, er blockt sie ab und sagt sie wäre nicht seine Therapeutin. Am Ende ist er über das komische Miteinander und hin und her, Nähe/ Distanz von ihr verärgert. Nun fragt er im PUF nach ob und wenn ja, wie er nun weiter vorgehen soll.

haste was wichtiges ausgelassen..

Damit gehen "normale" Menschen zu ihren Freunden.
Nicht zu irgendnem neuen Flirt.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Er hat mich dann zu sich auf den Schoß gezogen, mich umarmt, gestreichelt, meine Tränen zärtlich weggestrichen und irgendwie, irgendwann angefangen meine Tränen wegzuküssen. Tja und irgendwie haben wir dann plötzlich miteinander rumgeknutscht.

Wollt gerade sagen, ich hätte in dem Fall auch mit ihr rumgemacht, und sie ausgezogen, um sie zu trösten...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

haste was wichtiges ausgelassen..

Damit gehen "normale" Menschen zu ihren Freunden.
Nicht zu irgendnem neuen Flirt.

Ja gut, das stimmt natürlich. Das ist ein Unterschied und unpassend. Und mit sich im Reinen ist die Kleine natürlich nicht. Aber trotzdem ist es mMn unnötig da gleich eine krasse Psycho-Medusa draus zu basteln und wie so oft hier im PUF alles aufzubauschen und alles schwarz-weiss zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aber trotzdem ist es mMn unnötig da gleich eine krasse Psycho-Medusa draus zu basteln und wie so oft hier im PUF alles aufzubauschen und alles schwarz-weiss zu sehen.

naja

Er war psychisch offensichtlich gut runter nach ihrem Besuch.^^

 

Nee nee doch.
Da sind einfach zu viele Treffer beim Medusaa Bingo.
War auch erst unschlüssig. Aber spätestens hier:
 

vor 2 Stunden, Ado21 schrieb:

  Ich verabschiedete mich, sichtlich genervt. Sie will wissen was los ist und küsst mich auf die Wange zum Abschied

cold as ice

bearbeitet von Easy Peasy
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Another_Cat schrieb:

Da weint ein 19 jähriges Mädel, weil sie Streit mit ihren Eltern hat, möglicherweise (ich spekuliere mal) ist sie sogar noch eine Jungfrau

und unerfahren im Umgang mit Männern. 

 

Nein. Weit gefehlt.

vor 25 Minuten, Another_Cat schrieb:

Der junge Mann ist (verständlicherweise) überfordert mit der Situation und unsicher, weiß nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Sie fragt ihn nach persönlichen Sachen, er blockt sie ab und sagt sie wäre nicht seine Therapeutin. Am Ende ist er über das komische Miteinander und hin und her, Nähe/ Distanz von ihr verärgert. Nun fragt er im PUF nach ob und wenn ja, wie er nun weiter vorgehen soll.

Trift zu. Ich wusste selbst nicht mal, was ich mir dabei gedacht habe. 
naja entweder etwas liegt mir an ihr, Sodass ich sie tröste 

oder sie ist mir eben komplett egal und ich nutze das aus. ( wollte ich aber irgendwie nicht !) 

ergebnis: interner Interessenskonflikt

 

 

vor 25 Minuten, Another_Cat schrieb:

Und dann wird dieses Szenario mit Frauen verglichen die dysfunktional agieren, manipulieren und von Vergewaltigung sprechen, keinen Respekt und Menschlichkeit wollen würden, einen Mann bräuchten, der sie verprügelt und wo angeblich mit dem Verhalten getestet wird, wie es im Bett abläuft usw.

Was soll bitte aus dem jungen Mann werden, wenn man ihm solch gedankliches Gift einflößt?

Solche krassen Storys höre ich nur hier im PUF. Im RL hat mir noch kein Mann von solchen Psycho-Frauen berichtet oder ich hab auch keine Freundinnen oder andere weibliche Bekannte erlebt, wo sowas rauskam oder sichtbar wurde.


 

 

 

 

vor 25 Minuten, Another_Cat schrieb:

 

Aber was ich damit sagen möchte, ein Mädel/ Frau die weint kann man eben auch trösten und ihr dabei näher kommen.

 

 

 

Allerdings klappt das nicht, wenn man sich selbst in der Situation unwohl fühlt und dem Mädel eine komische Stimmung vermittelt. Dann ist es nicht verwunderlich, dass sie sich zurückzieht.


Ja vielleicht ist das möglich. Aber ob ich mir das dafür antun muss...

vor 25 Minuten, Another_Cat schrieb:

Es gibt sicher einige Psychos. Aber nicht alle die mal weinen und sich vllt etwas komisch verhalten sind deswegen gleich eine Psycho-Medusa.

Nicht deswegen, sondern ihr ganzes Verhalten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.