94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, platin. schrieb:
vor 3 Stunden, Ado21 schrieb:

sie weinte und kam dann zu mir.

also nahm ich sie in den Arm und tröstete sie.

Bist du schwul?

Auch wieder so ein typisches PUF-Kommentar. Verstehe ich echt immer nicht was mit euch los ist.

Kommt eben immer darauf an wie man eine Frau in den Arm nimmt und tröstet und wie man sonst so bei der Frau rüberkommt. Ein Mann kann auch gefühlvoll sein und muss nicht in jedem Moment den Ficker darstellen. Ist mMn auch kein Frameverlust. Kommt aber natürlich auf das HB an, wie es gewertet wird.

vor 20 Minuten, platin. schrieb:
vor 28 Minuten, Another_Cat schrieb:

Er hat mich dann zu sich auf den Schoß gezogen, mich umarmt, gestreichelt, meine Tränen zärtlich weggestrichen und irgendwie, irgendwann angefangen meine Tränen wegzuküssen. Tja und irgendwie haben wir dann plötzlich miteinander rumgeknutscht.

Wollt gerade sagen, ich hätte in dem Fall auch mit ihr rumgemacht, und sie ausgezogen, um sie zu trösten...

Ja gut. In meinem beschriebenen Szenario hatte er zwar schon immer ein Auge auf mich geworfen, trotzdem würde ich ihm aber nicht unterstellen, dass er das gezielt gemacht hat. Das war keine Taktik um mich rumzukriegen, sondern er wollte mich trösten. Und dadurch ist eben eine Zuneigung und körperliche Annäherung entstanden. Das trösten als Taktik zu sehen halte ich für falsch. Aber wenn es eben im richtigen Flow und Gefühl ist, verschwindet ja die Traurigkeit und das Bedürfnis nach dem Körperkontakt steigt. Und wenn Anziehung existiert, dann entsteht zwangsläufig was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw.. falls de ne Eselsbrücke brauchst, hier zuhören

 

sind auch´n paar sehr schöne Klassiker drin, die aus der Richtung gerne kommen

 

 

kannst den Song ja summen, während du bei akutem Verdacht demnächst mal Medusa Bingo spielst im Kopf ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Auch wieder so ein typisches PUF-Kommentar. Verstehe ich echt immer nicht was mit euch los ist.

"it´s just locker room talk"

Nicht zu hoch hängen sowas hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

 

 

vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja gut. In meinem beschriebenen Szenario hatte er zwar schon immer ein Auge auf mich geworfen, trotzdem würde ich ihm aber nicht unterstellen, dass er das gezielt gemacht hat. Das war keine Taktik um mich rumzukriegen, sondern er wollte mich trösten. Und dadurch ist eben eine Zuneigung und körperliche Annäherung entstanden. Das trösten als Taktik zu sehen halte ich für falsch.

 

Was ist denn das bitte sonst, wenn nicht die älteste Und offensichtlichste Taktik überhaupt?! 
der Typ hat doch nur auf den passenden Moment gewartet... 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Another_Cat schrieb:

Auch wieder so ein typisches PUF-Kommentar. Verstehe ich echt immer nicht was mit euch los ist.

Man muss kein PUA sein (was auch immer das sein soll), um eine Frau nicht zu sich zu bestellen, um diese bei einem ausheulen zu lassen... Wenn es sich um meine Partnerin handelt, nehme ich diese auch in den Arm, um sie zu trösten etc. Allerdings spiele ich nicht bei anderen Frauen den Verständnisvollen Zuhörer... Bei mir gibt es aber auch keine Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Vor allem dann nicht, wenn diese attraktiv ist. Wenn mir eine Frau gefällt, dann schlafe ich mit dieser, und spiele nicht den schwulen besten Freund, um durch die Hintertür irgendwie bei dieser landen zu können. 

Der TE hat aber genau dies getan, und ärgert sich jetzt darüber...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Easy Peasy schrieb:

naja

Er war psychisch offensichtlich gut runter nach ihrem Besuch.^^

Wo schreibt er das?

Er war verärgert, weil er seine Freunde und Familie vernachlässigt hat, weil er im Lernstress war, sie dann aber trotzdem zu sich lässt und es dann zu so einem komischen Situation, anstatt Körperkontakt kommt.

Er sollte zukünftig sowas einfach lassen, wenn er nervlich angespannt ist. Dann besser nett und freundlich absagen mit einem Alternativtermin.
 

vor 35 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nee nee doch.
Da sind einfach zu viele Treffer beim Medusaa Bingo.

Das sie ihren Flirt kontaktiert, anstatt Freunde, ja. Das mit dem Nähe/ Distanz, ok. Auch komisch.

Trotzdem finde ich es immer merkwürdig wie hier im PUF immer gleich das worst-case-Szenario gebastelt wird.

vor 45 Minuten, Easy Peasy schrieb:

War auch erst unschlüssig. Aber spätestens hier:
 

vor 3 Stunden, Ado21 schrieb:

  Ich verabschiedete mich, sichtlich genervt. Sie will wissen was los ist und küsst mich auf die Wange zum Abschied

cold as ice

Das ist seine Formulierung. Wir wissen ihren Wortlaut nicht. Was ist denn verkehrt daran, dass sie wissen möchte was mit ihm los ist bzw. das Gespräch sucht und es aufklären möchte? Die Situation war ja wohl auch komisch zwischen ihnen.

Und dass sie ihm nur einen Kuss auf die Wange gibt?! Ja gut, keine Ahnung, haben die beiden vorher denn schonmal rumgeknutscht? Die kennen sich ja scheinbar nicht lange. Vllt war sie genauso unsicher in der Situation wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Ado21 schrieb:

Nein. Weit gefehlt.

Ok. Dann war meine Deutung da falsch.

vor 40 Minuten, Ado21 schrieb:

Trift zu. Ich wusste selbst nicht mal, was ich mir dabei gedacht habe. 
naja entweder etwas liegt mir an ihr, Sodass ich sie tröste 

oder sie ist mir eben komplett egal und ich nutze das aus. ( wollte ich aber irgendwie nicht !) 

ergebnis: interner Interessenskonflikt

Zukünftig einfach absagen bzw. gar nicht erst zusagen und Dich somit gar nicht erst in so eine komische Situation bringen, wenn Du das nicht möchtest und auch keine Zeit hast, weil eigentlich was anderes wichtiges ansteht. Bei einer Partnerin sieht das nochmal anders aus. Aber da ist die ganze Situation bzw. der Umgang miteinander dann ja auch anders und vertrauter.

vor 46 Minuten, Ado21 schrieb:

Ja vielleicht ist das möglich. Aber ob ich mir das dafür antun muss...

Nein, muss Du nicht.

vor 47 Minuten, Ado21 schrieb:

Nicht deswegen, sondern ihr ganzes Verhalten. 

Nun gut. Das kannst Du natürlich nur selbst beurteilen. Du hast ja in der Situation gesteckt. Wenn Du glaubst, dass sie so ist, wäre es mMn besser, dass Du die Finger von dem Mädel lässt. Sowas läuft dann meist sowieso schräg, wenn ein solches Meinungsbild im Spiel ist. Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wo schreibt er das?

Er war verärgert, weil er seine Freunde und Familie vernachlässigt hat, weil er im Lernstress war, sie dann aber trotzdem zu sich lässt und es dann zu so einem komischen Situation, anstatt Körperkontakt kommt.


 

Das verärgert mich nicht. 

vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Er sollte zukünftig sowas einfach lassen, wenn er nervlich angespannt ist. Dann besser nett und freundlich absagen mit einem Alternativtermin.

 

1. Sie stand schon vor meiner HAUSTÜR als ich angerufen habe, es war mehr ein. „Jagut komm rein“

2. ich hatte keine Erwartungen, an sie oder die Situation. Ich tröste sie, sie wird ruhiger. Gehe kurz auf Toilette dann ist sie abweisend. Gehe an meinem Laptop und sie will meine Nähe. Usw.. 
 

vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:
vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das ist seine Formulierung. Wir wissen ihren Wortlaut nicht. Was ist denn verkehrt daran, dass sie wissen möchte was mit ihm los ist bzw. das Gespräch sucht und es aufklären möchte? Die Situation war ja wohl auch komisch zwischen ihnen.

vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Und dass sie ihm nur einen Kuss auf die Wange gibt?!
 

Ich will ihre Nähe nicht, wenn daran Bedingungen geknüpft sind?! 
 

 

vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja gut, keine Ahnung, haben die beiden vorher denn schonmal rumgeknutscht? Die kennen sich ja scheinbar nicht lange. Vllt war sie genauso unsicher in der Situation wie er.

ja ich habe sie auch schon ausgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Ado21 schrieb:

 

Was ist denn das bitte sonst, wenn nicht die älteste Und offensichtlichste Taktik überhaupt?! 
der Typ hat doch nur auf den passenden Moment gewartet... 

 

Klar hat er die Gelegenheit gut genutzt. Aber es war kein trösten um mich rumzubekommen. Keine gezielte Taktik. Es war ein Moment. Ich war traurig und er wollte, dass es mir besser geht. 

 

vor 33 Minuten, platin. schrieb:

Allerdings spiele ich nicht bei anderen Frauen den Verständnisvollen Zuhörer... Bei mir gibt es aber auch keine Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Vor allem dann nicht, wenn diese attraktiv ist. Wenn mir eine Frau gefällt, dann schlafe ich mit dieser, und spiele nicht den schwulen besten Freund, um durch die Hintertür irgendwie bei dieser landen zu können. 

Jo. Ist das was hier permanent gepredigt wird. Ich weiß. In meiner Welt gibt es aber sowas wie Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Zukünftig einfach absagen bzw. gar nicht erst zusagen und Dich somit gar nicht erst in so eine komische Situation bringen, wenn Du das nicht möchtest und auch keine Zeit hast, weil eigentlich was anderes wichtiges ansteht. Bei einer Partnerin sieht das nochmal anders aus. Aber da ist die ganze Situation bzw. der Umgang miteinander dann ja auch anders und vertrauter.

Mich stört die Verwendung des Wortes komisch. Komisch war da nichts. 

Ich lass das Mädel einfach in meine Bude, munter sie auf und alles ist gut. Ich lerne mein Zeug für die Uni, alles gut. Ich denke mir nichts dabei, wenn Sex dann früher oder später sowieso. 

Aber an dem Punkt, an dem ich merke, dass sie mit meinem Bedürfnissen spielt da wurde es „komisch“

Denn klar bin ich wütend darüber und warum soll ich ihr das mitteilen?!

vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Nein, muss Du nicht.

Nun gut. Das kannst Du natürlich nur selbst beurteilen. Du hast ja in der Situation gesteckt. Wenn Du glaubst, dass sie so ist, wäre es mMn besser, dass Du die Finger von dem Mädel lässt. Sowas läuft dann meist sowieso schräg, wenn ein solches Meinungsbild im Spiel ist.
 

Deckt sich aber mit meiner Erfahrung.

 

vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

 

Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Ado21 schrieb:

Das verärgert mich nicht. 

Ja, sorry für die missverständliche Formulierung. War echt blöd formuliert von mir.

vor 16 Minuten, Ado21 schrieb:

1. Sie stand schon vor meiner HAUSTÜR als ich angerufen habe, es war mehr ein. „Jagut komm rein“

2. ich hatte keine Erwartungen, an sie oder die Situation. Ich tröste sie, sie wird ruhiger. Gehe kurz auf Toilette dann ist sie abweisend. Gehe an meinem Laptop und sie will meine Nähe. Usw.. 

Oh. Ok. Vllt hat Easy doch recht mit seiner Deutung.

Wobei das mit dem „sie ist abweisend, Du machst was anderes, gehst zum Laptop, sie kommt wieder an, weil sie doch Deine Nähe möchte“ der klassische Freeze ist, der dann eben funktioniert.

Was hast Du dann gemacht als sie ankam?  
 

vor 19 Minuten, Ado21 schrieb:

Ich will ihre Nähe nicht, wenn daran Bedingungen geknüpft sind?! 

Was meinst Du damit? Verstehe ich in diesem Kontext jetzt nicht. Das war doch eine Verabschiedung?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Ado21 schrieb:

Ich lass das Mädel einfach in meine Bude, munter sie auf und alles ist gut. Ich lerne mein Zeug für die Uni, alles gut. Ich denke mir nichts dabei, wenn Sex dann früher oder später sowieso. 

Also hast Du gelernt während sie bei Dir war? Wo war sie denn zu diesem Zeitpunkt bzw was hat sie währenddessen gemacht? 
 

vor 18 Minuten, Ado21 schrieb:

Aber an dem Punkt, an dem ich merke, dass sie mit meinem Bedürfnissen spielt da wurde es „komisch“

Verstehe ich. Würde mich auch ärgern, wenn jmd mit meinen Bedürfnissen spielt. 

vor 19 Minuten, Ado21 schrieb:

Denn klar bin ich wütend darüber und warum soll ich ihr das mitteilen?!

Hm.. ja, verstehe ich auch irgendwie. Manchmal löst sowas natürlich Missverständnisse auf. Aber man möchte natürlich auch nicht zwangsläufig alles mitteilen und ist ja auch nicht immer sinnvoll. Verstehe ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja, sorry für die missverständliche Formulierung. War echt blöd formuliert von mir.

Ne alles gut, danke eher für deine Zeit und Tipps.

vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oh. Ok. Vllt hat Easy doch recht mit seiner Deutung.

Wobei das mit dem „sie ist abweisend, Du machst was anderes, gehst zum Laptop, sie kommt wieder an, weil sie doch Deine Nähe möchte“ 

 

vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

der klassische Freeze ist, der dann eben funktioniert.

Was hast Du dann gemacht als sie ankam?

Na ich war etwas genervt von der Situation. Hab weiter Vorlesung geschaut.  ( eher abweisend..)
 

vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Was meinst Du damit? Verstehe ich in diesem Kontext jetzt nicht. Das war doch eine Verabschiedung?!

 

Von ihrer Seite keine Zuneigung. Erst als ich mich entferne.

Am Ende, (als sie bekam was sie wollte, also als sie getröstet wurde ) Zuneigung. 
„du kannst mir schreiben“ sagt sie noch 

„Ja, da bin ich mir nicht so sicher“

dann steht sie da vor meiner Tür und sieh mich Erwartungsvoll an.

habe sie wirklich wegdrücken müssen und die alte küsst mich trotzdem noch!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Also hast Du gelernt während sie bei Dir war? Wo war sie denn zu diesem Zeitpunkt bzw was hat sie währenddessen gemacht? 
 

Na zuerst habe ich mein lernen unterbrochen, aber als sie mich abwies  und sich in meiner Bettdecke einwickelte habe ich weiter gelernt. Was sollte ich denn auch tun?

 

 

vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

 

Verstehe ich. Würde mich auch ärgern, wenn jmd mit meinen Bedürfnissen spielt. 

 

vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hm.. ja, verstehe ich auch irgendwie. Manchmal löst sowas natürlich Missverständnisse auf. Aber man möchte natürlich auch nicht zwangsläufig alles mitteilen und ist ja auch nicht immer sinnvoll. Verstehe ich schon.

Dankeschön. Bei nem Partner wäre das was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Another_Cat schrieb:

In meiner Welt gibt es aber sowas wie Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Du bist ja auch ne Frau.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden, Another_Cat schrieb:

In meiner Welt gibt es aber sowas wie Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Den Kerl interessiert aber nicht wie er eine Freundschaft pflegt, sondern eine Frau, die er anziehend findet und mit der er Sex will, wieso in der friend zone ist. 

@Ado21 du bist für sie ein Teddybär. Teddybären haben keinen Penis. Sie kommt zu dir weil sie sich wohlfühlt, weil du eine sentimentale Seite hast bei der sie sich geborgen fühlt. Sexuell anziehend bist du nicht.

Es funktioniert immer besser wenn die Frau dich vorab als sexuell anziehend betrachtet anstatt der emotionale Teddybär, der wie @Another_Cat mal die Chance auf ein Makeout hat wenn sie flennt und in der emotionalen Aufgewühltheit plötzlich Anziehung verspürt und dich küsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Another_Cat schrieb:

Also hast Du gelernt während sie bei Dir war? Wo war sie denn zu diesem Zeitpunkt bzw was hat sie währenddessen gemacht? 
 

Verstehe ich. Würde mich auch ärgern, wenn jmd mit meinen Bedürfnissen spielt. 

Hm.. ja, verstehe ich auch irgendwie. Manchmal löst sowas natürlich Missverständnisse auf. Aber man möchte natürlich auch nicht zwangsläufig alles mitteilen und ist ja auch nicht immer sinnvoll. Verstehe ich schon.

Wenn ich mir deine Kommentare in diesem thread so durchlese, frage ich mich, ob du vielleicht im Planet Liebe Forum besser aufgehoben bist…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Was denkste, ist Wut in so nem Moment?

Also welchen Ursprung hat die?

Der TE hat mir die ursprüngliche Frage dazu ja inzwischen schon selbst beantwortet. Sie hat mit seinen Bedürfnissen gespielt, was bei ihm verständlicherweise negative Gefühle verursacht hat und sich in seiner Verärgerung gezeigt hat. Also ja, ihr Verhalten hat ihn psychisch runtergezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Affe777 schrieb:

Wenn ich mir deine Kommentare in diesem thread so durchlese, frage ich mich, ob du vielleicht im Planet Liebe Forum besser aufgehoben bist…

Ja, wahrscheinlich ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cooperx schrieb:

 

Den Kerl interessiert aber nicht wie er eine Freundschaft pflegt, sondern eine Frau, die er anziehend findet und mit der er Sex will,

absolut.

vor einer Stunde, cooperx schrieb:

wieso in der friend zone ist. 

@Ado21 du bist für sie ein Teddybär. Teddybären haben keinen Penis. Sie kommt zu dir weil sie sich wohlfühlt, weil du eine sentimentale Seite hast bei der sie sich geborgen fühlt.

 

Ich kann verstehen, wenn du das so deutest. Aber siehst du das denn immer noch so, wenn z.B. Sex vorher schon passiert ist und ich einfach ihr gegenüber nett sein wollte?! ( innerlich war ich sowieso so eingestellt das ich überzeugt war, dass es eh wieder dazu kommen wird, ich das heute aber nicht erzwingen muss) 

dieses „durch die Hintertür“ Gelaber stimmt ja nicht, wenn ich vorher den üblichen Weg gegangen bin.

ich wiederhole, 4. Treffen 

vor einer Stunde, cooperx schrieb:

Sexuell anziehend bist du nicht.

Es funktioniert immer besser wenn die Frau dich vorab als sexuell anziehend betrachtet anstatt der emotionale Teddybär, der wie @Another_Cat mal die Chance auf ein Makeout hat wenn sie flennt und in der emotionalen Aufgewühltheit plötzlich Anziehung verspürt und dich küsst.

Meinst du das ist damit verflogen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cooperx schrieb:

 

Den Kerl interessiert aber nicht wie er eine Freundschaft pflegt, sondern eine Frau, die er anziehend findet und mit der er Sex will, wieso in der friend zone ist. 

@Ado21 du bist für sie ein Teddybär. Teddybären haben keinen Penis. Sie kommt zu dir weil sie sich wohlfühlt, weil du eine sentimentale Seite hast bei der sie sich geborgen fühlt. Sexuell anziehend bist du nicht.

Es funktioniert immer besser wenn die Frau dich vorab als sexuell anziehend betrachtet anstatt der emotionale Teddybär, der wie @Another_Cat mal die Chance auf ein Makeout hat wenn sie flennt und in der emotionalen Aufgewühltheit plötzlich Anziehung verspürt und dich küsst.

Hab mit keiner Silbe empfohlen in die Friendzone zu spielen oder den Teddybär zu spielen. Der TE hat sie reingelassen, sie getröstet und ich habe lediglich geschrieben, dass man auch beim trösten eskalieren kann. Das als generelle Taktik zu verwenden habe ich ebenfalls als falsch beschrieben.

Bei meiner Geschichte war zwischen dem Kumpel und mir schon immer eine Anziehung. Ich wollte nur nie was, weil er in meinen Augen kein guter Mann war (ist seiner Freundin fremd gegangen), aber ich hab ihn eben als Mensch geschätzt.

Er ist auch sicher kein typisches Beispiel. Mit echten männlichen Freunden, wo keine Anziehung existiert, läuft logischerweise nichts. Ging wie erwähnt auch nur um das Beispiel: trösten und dass es zu mehr kommen kann.

Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Helmut schrieb:

Ich find das spannend, wie hier zwei Seiten lang hinterfragt wird ob es nicht doch irgendwie okay sein könnte, einer noch quasi wildfremden Person (Flirtpartner) die volle Breitseite eigenes Drama umzuhängen, und dann kalt/warm zu spielen.

Alles richtig gemacht, @Ado21

Ich hinterfrage eben. Weil es selten nur an der Frau liegt, wenn es schräg läuft. Hab nirgends geschrieben, dass es ok ist, wie sie sich verhalten hat.

Finde nicht, dass er alles richtig gemacht hat. Vollkommen falscher Rat mMn.

Er hätte sie aufgrund ihrer Grenzüberschreitung (sie steht einfach, ohne Verabredung, vor seiner Tür) gar nicht erst rein lassen sollen. Aber spätestens als sie abweisend wird und mit ihrem Spielchen beginnt und er merkt, dass er keine Lust mehr auf sie hat, hätte er sie freundlich aber bestimmt nachhause schicken sollen.

Ich war zum Glück noch nicht in so einer Situation. Aber wenn ich körperliche Nähe suche und der Mann ist abweisend mir gegenüber, würde ich mich zurückziehen und nicht mehr weiter bei dem Mann abhängen. Ich würde mich verabschieden und gehen.

Aber da sie nicht von alleine gegangen ist, hätte er sie ab dem Punkt dann einfach freundlich nachhause schicken sollen.

Falls er zukünftig also nochmal in so eine Situation kommt, wäre das eben mein Rat.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.