Meine (positiven) Tindererfahrungen nach einer LTR

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würden deine Fotos interessieren. Wäre cool wenn du per PN was zeigst.

Ich kann nämlich die Aussage , dass Fotos das A&O sind überhaupt nicht bestätigen. Ich ficke HB8 mit Badezimmer Selfies. Es macht auch überhaupt keinen Unterschied bei mir ob ich von mir Fotos mit influencer Qualität nehme oder halt nur Selfies.

bearbeitet von Lion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Lol6991 schrieb:

Hätte dir die Fotos geschickt jedoch kann ich dir keine PN schicken da ich weder 10 Beiträge habe noch VIP Mitglied bin...

 

Hab dir ne PN geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach einer der besten Posts neben wenigen anderen in letzter Zeit. Sehr schön rational dein Vorgehen beschrieben ohne Dinge unnötig zu verkomplizieren. SO wird es gemacht! Weiter machen, Spaß haben, das Leben und die Frauen genießen! 

 

Über den ein oder anderen detaillierten Bericht z.B. mit Textgame und detailliertem Dateablauf würden sich sicher auch andere freuen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Zusammenfassung!

Du hast anscheinend viele Ratschläge aus dem Forum angenommen und vor allem auch umgesetzt. Du siehst, am Ende des Tages ist OG auch kein Hexenwerk!

Bzgl. deiner Layquote erstmal Glückwunsch! Falls Du wirklich nur noch HB8+ datest und so viele Samedaylays hast, scheinst ja wirklich gutes game zu haben und nen Hottie zu sein.

Da ist noch gewaltiges Potential. Lass uns gerne an Deinen weiteren Erfahrungen teilhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, derbruno schrieb:

@derbruno, @Lance-Hardwood, @Amidnistrator Danke für eure Antworten - freut mich das euch mein Betrag gefallen hat!

Ich werde bei den kommenden neuen Dates mal detaillierter Bericht erstatten und dem Forum hier teilhaben lassen. Bezüglich Textgame kann ich gerne ein paar Beispiele aus meinen Chatverläufen rauskopieren..

Bezüglich meiner Ziele: Ich hab um ehrlich zu sein keine speziellen in dieser Hinsicht. Also ich will weder xx Lays schaffen noch eine LTR mit einer HB9+. Ich genieße einfach weiterhin meine Freiheiten und die Frauenwelt. Falls ich mich mal Hals über Kopf in jemanden verliebe ist die Zeit (fürs erste) eh Geschichte. Bis dahin mal lass ich mich einfach treiben und bin selbst gespannt wo der Weg hinführt.

Lg

 

bearbeitet von Lol6991
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2021 um 16:15 , Benchy schrieb:

Sehr schöner Bericht. Wieviel hast du eigentlich für den Fotograf bezahlt?

Danke! Müssten um die 80 Flocken gewesen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Post! Goldwert und muss eigentlich in die Schatzkiste.

Was hast du in deiner Profilbeschreibung stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, kobehero schrieb:

Sehr geiler Post! Goldwert und muss eigentlich in die Schatzkiste.

Was hast du in deiner Profilbeschreibung stehen?

Freut mich das dir mein Beitrag gefällt! 

Ich habe keinen Profiltext drinn - habe lediglich ein verifiziertes Profil, also einen blauen Haken und die Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Beitrag! 
Ich war Anfang des Jahres für 3 Monate in Mexiko, beruflich. 

Meine Erfahrung: du kannst dort 95% der Mädels haben. Fliege dort auch nochmal privat hin. Hatte allerdings das gleiche Problem wie du: fehlende Spanisch-Skills. Wäre schon vorteilhaft.  
 

By the way: Ihr braucht keinen Profi Fotografen - ihr habt im Freundeskreis doch sicher jemanden mit Equipment, das höherwertig als ein iPhone ist. 
 

bearbeitet von Chuppax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2021 um 08:18 , Chuppax schrieb:

Super Beitrag! 
Ich war Anfang des Jahres für 3 Monate in Mexiko, beruflich. 

Meine Erfahrung: du kannst dort 95% der Mädels haben. Fliege dort auch nochmal privat hin. Hatte allerdings das gleiche Problem wie du: fehlende Spanisch-Skills. Wäre schon vorteilhaft.  
 

By the way: Ihr braucht keinen Profi Fotografen - ihr habt im Freundeskreis doch sicher jemanden mit Equipment, das höherwertig als ein iPhone ist. 
 

Danke dir. Wo warst du in Mexiko? War dort auch beruflich, kannst mir ja gerne eine PN schicken. Ich kann leider keine schicken da ich unter 10 Beiträge hab…

bearbeitet von Lol6991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queretaro, Guadalajara, Playa del Carmen/Tulum und Puerto Vallarta. 

Guadalajara ist aber definitiv mein Favorit. Angenehmes Klima, Leute top und zum Feiern super. Aber halt kein Strand  

Tinder geht überall gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.