Wiedermal im chat versaut, selbst betaisiert? Fall 1

240 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gaanz kurzes update:

- läuft noch

- über die Feiertage chat

- hohes Comfort Level nun, scheint sie zu brauchen und zu mögen, ist on und schickt auch mal ein Bild von BH usw.

- habe nun offenbar richtigen Ton der zu ihr passt gefunden

- schreibt von allein

- date steht aus, da andere HB aus Threads und welche die hier nicht auftauchen weiter vorn bei mir plus begrenzt Zeit

- nächstes date wird Kochdate werden und ihre letzte Chance durch FC

 

update folgt, wenn etwas konkretes zu berichten: FC oder next. Vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

sie hat es jetzt durch ihre rumeierei wirklich geschafft, dass ich die Lust verloren habe.

Nach dem letzten halbwegs positiven Stand hatte ich nochmal einen Vorschlag für das von vor Weihnachten auf Januar verschobene Kochdate gemacht: 1. Vorschlag von ihr abgelehnt wegen Impfung am Vortag, 2 Vorschlag wegen Konzert. Wie immer versucht sie zwischendurch mich warm zuhalten, schickt Fotos bla bla und bedauert nicht zustande gekommene dates sehr....Alles was ich dann gemacht habe, war nur noch Studie:

Antworte einmal auf ihren ping, das ich sie schon gern endlich wiedertreffen würde. Sie antwortet "ja genau, wollten ja unsere Kalender checken" ohne konkreten Vorschlag von ihr. Mir fing es an mehr egal zu werden und wollte das Ding abschließen und mein Gefühl bestätigt haben (siehe unten zum Gefühl). Schlage also nochmal Termine vor. Der letzte chat:

[16.1., 23:52] TheSteve: Ja, wollten wir...Bei mir würde aus jetziger Sicht 21., 23., 24. passen.
[17.1., 22:50] HB: Freitag kann ich einrichten. Nicht bis nach Mitternacht, aber für ein angeregtes Gespräch und ein paar Drinks hätte ich Zeit.
[17.1., 23:10] TheSteve: Na, ich bin begeistert von meiner Idee zusammen gemütlich was Tolles zu kochen, dabei Musik zu hören und einen schönen Wein zu genießen und wenn wir Lust haben, ein wenig Gitarre zusammen zu spielen oder was uns sonst Spaß macht. Und das ganz entspannt mit genug Zeit.
Möchtest Du dir diese Zeit an einem der anderen beiden Tage nehmen? Wenn diese dafür ebenfalls nicht passen, schlag gern einen anderen Tag vor.

Ich baue eine für sie ausweglose Einbahnstrasse aus der nicht rauskommt ohne die Karten auf den Tisch zu legen: signalisiere ihr das nächste date ficken, sonst passiert hier nichts mehr. Die Falle schnappt zu. Und mein Gefühlt hat mich nicht getäuscht, sie kapiert es und meldet sich prompt nicht mehr. Mein Gefühl: sie hat sich nach dem Tinder richtig bei ihr anlief das Hirn rausgedatet und immer wenn ein anderer HG interssanter für sie war abgesagt oder Nebenzeiten angeboten. Und dies solange bis ein HG so vielversprechend war, dass sie ihn weiter fickt und datet und meint ihrem LTR-Ziel nähergekommen zu sein. Das Gefühl hatte ich ab date 3 die ganze Zeit.

Es hatte sich malwieder ein Zeitfenster geschlossen. Siehe Anfang des games: sie war neu auf TInder, hatte noch keine Vergleiche und Möglichkeiten, erstes date mit HG war scheiße, dann date mit mir. Sie ist on, ich habe aber keine Zeit, bleibe unkonkret. Als ich wieder Zeit habe, testet sie mich, ich werde needy, mein frame fliegt mir um die Ohren, sie hat inzwischen andere dates gehabt und Vergleiche. Ich rutsche in den Orbit. Zeitfenster zu. Das wars.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2022 um 17:55 , TheSteve schrieb:

Und mein Gefühlt hat mich nicht getäuscht, sie kapiert es und meldet sich prompt nicht mehr. Mein Gefühl: sie hat sich nach dem Tinder richtig bei ihr anlief das Hirn rausgedatet und immer wenn ein anderer HG interssanter für sie war abgesagt oder Nebenzeiten angeboten. Und dies solange bis ein HG so vielversprechend war, dass sie ihn weiter fickt und datet und meint ihrem LTR-Ziel nähergekommen zu sein. Das Gefühl hatte ich ab date 3 die ganze Zeit.

Es hatte sich malwieder ein Zeitfenster geschlossen. Siehe Anfang des games: sie war neu auf TInder, hatte noch keine Vergleiche und Möglichkeiten, erstes date mit HG war scheiße, dann date mit mir. Sie ist on, ich habe aber keine Zeit, bleibe unkonkret. Als ich wieder Zeit habe, testet sie mich, ich werde needy, mein frame fliegt mir um die Ohren, sie hat inzwischen andere dates gehabt und Vergleiche. Ich rutsche in den Orbit. Zeitfenster zu. Das wars.

 

Das ist mal wieder Hirnfick deinerseits, bzw. PDM. Bewerte Taten.

Haken dran. N E X T.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, willian_07 schrieb:

Bewerte Taten.

 

Yo hab ich. Und die Taten passen zum Bild der HB. Für mich ist das kein PDM, da sind Schemata, die sich wiederholen. Die Zeit kann man sich beim nächsten ähnlichen Fall dann sparen. Mein Bauchgefühl wird besser und besser. 

Haken ist längst dran... 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Für mich ist das kein PDM

PDM ist nix individuell unterschiedliches, sondern klar definiert.

Du konstruierst, was in IHREM Kopf abgehen könnte, auf Basis von drei Nachrichten die hin und her geschrieben wurden.

Exakt das ist PDM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2022 um 17:55 , TheSteve schrieb:

Mein Gefühl: sie hat sich nach dem Tinder richtig bei ihr anlief das Hirn rausgedatet und immer wenn ein anderer HG interssanter für sie war abgesagt oder Nebenzeiten angeboten. Und dies solange bis ein HG so vielversprechend war, dass sie ihn weiter fickt und datet und meint ihrem LTR-Ziel nähergekommen zu sein.

Ich glaub, dein Gefühl täuscht dich.

Am 29.1.2022 um 17:55 , TheSteve schrieb:

HB: Freitag kann ich einrichten. Nicht bis nach Mitternacht, aber für ein angeregtes Gespräch und ein paar Drinks hätte ich Zeit.

hat sie dir doch angeboten

 

Was auch klar ist, dass sie sicher nicht verbalisiert, dass es ein "Bums-Date" werden könnte. Sowas "ergibt" sich dann oder nicht. Da hättest du es drauf ankommen lassen sollen. Sie kommt zu dir auf ein Date und dann verführst du sie und es passiert dann einfach. Sie schreibt ja nicht, dass es auf keinen Fall Sex geben wird. Anregendes Gespräch und Drinks  ... was macht man dann wenn die Stimmung passt???

Dass du es dann in der nächsten Nachricht auf ein Ficktreffen verhandeln möchtest, törnt die meisten Frauen ab. Das passt nicht in den Verführer-Kontext und wirkt dann auch needy.

Was du dir dann so zusammen reimst, ist dann doch etwas unwahrscheinlich. Du hattest noch keinen Sex mit ihr und ihr seid euch noch weitestgehend fremd, also solltest du dir das Gedankenkarussell einfach nicht geben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2021 um 09:13 , TheSteve schrieb:

 

"Guten Morgen, schöner Mann! Ich hab gestern Abend noch alles versucht, um mich für Deine wunderbare Einladung freizuspielen. Ich kriege es vor Weihnachten aber einfach nicht mehr unter. 😔 Mein Vorschlag ist daher, unsere Essenverabredung in den Januar zu schieben. Da habe ich dann wieder Zeit, Lust und keinen Stress und kann mich Dir und dem Essen vollends hingeben. Und die Vorfreude bleibt noch einen Moment bestehen. 😊"

 

😂😂

Es lohnt sich ja kaum noch über das Ding nachzudenken, aber eins noch zur Klarstellung, weil vielleicht  nicht jeder mehr alles von der elendig langen Geschichte auf dem Schirm hatte:

Sie hatte s.o. dem Kochdate mit allem drum dran bereits vollumfänglich zugestimmt (HB: "mich für Deine wunderbare Einladung freizuspielen."  + "habe ich dann wieder Zeit, Lust und keinen Stress und kann mich Dir und dem Essen vollends hingeben".). Der Teil des chats mit meiner Einladung ist hier nicht drin, aber klang ähnlich wie meine Einladung für das nachgeholte Kochdate jetzt im Januar. Also warum dahinter zurückgehen. Habe ich nicht gewollt und es eben drauf ankommen lassen. Sie ist zurückgerudert und ich hatte keine Lust das mit zu machen. Deshalb habe ich es drauf ankommen lassen. Und deshalb hat meine Antwort auch nach "diesmal ficken oder hier ist jetzt Sense" geklungen. Wir waren bei date 4..Hallo? Ich stimme doch keinem date 4 mit eingebauter Zeitbegrenzung zu, wenn schon eines ohne stand und ich für den Abend ein sicheres anderes FC-date haben konnte. Da sie ohne das sich irgendwas in der Zwischenzeit über Weihnachten veränderte hatte zurückgerudert ist - jedenfalls nicht in unserem Verhältnis - vermutlich aber in dem zu anderen HG - lag die Sache für mich klar.  Wenn sie 100% on gewesen wäre und ich ganz oben auf ihrer Liste gestanden hätte, wäre sie der ursprünglichen Einladung in der alten Form gefolgt. Und da ich spürte, dass dem nicht so ist, gab es kaum noch was zu verlieren. Nur zu gewinnen: Klarheit! Und die habe ich jetzt. Fertig. Die Bestätigung: es kommt nichts mehr von ihr....Wie ihr schon sagt: Luxusprobleme.

 

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, francisxs schrieb:

 

Was auch klar ist, dass sie sicher nicht verbalisiert, dass es ein "Bums-Date" werden könnte.

 

Doch! Hat sie. "habe ich dann wieder Zeit, Lust und keinen Stress und kann mich Dir und dem Essen vollends hingeben" Nur diesmal eben nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

PDM ist nix individuell unterschiedliches, sondern klar definiert.

Du konstruierst, was in IHREM Kopf abgehen könnte, auf Basis von drei Nachrichten die hin und her geschrieben wurden.

Exakt das ist PDM.

dreihundert Nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich doch auch scheissegal ob es 3, 300 oder 3000 Nachrichten waren. Dass du immer das letzte Wort haben musst ist echt maximal anstrengend. Ja, dein Ego ist megagekränkt weil die keinen Bock hatte von dir gefickt zu werden. Passiert den besten Fickern, wen juckts. Aber dass du diese endlosen Schleifen hier fährst nur um zum x-ten Mal klarzustellen (was eigentlich), damit dein Ego gechillt ist, ist kindisch. 
 

Versteh eh nicht warum du dir solche Filme schiebst obwohl du ja x andere hast. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Doch! Hat sie. "habe ich dann wieder Zeit, Lust und keinen Stress und kann mich Dir und dem Essen vollends hingeben" Nur diesmal eben nicht mehr....

Joah, aber auch das ist weder eine Garantie und kann auch nur ein Test gewesen sein oder um dich bei Laune zu halten, who knows.

Hättest ja das Date jetzt machen können und gucken was geht. Du hast dich aber entschieden sie auf Sex festzunageln. Da hat sie sich wohl auf "nur Sex" reduziert gefühlt und da sie am längeren Hebel sitzt, hat sie deinen Testballon platzen lassen. Ist ja auch scheinbar von dir einkalkuliert gewesen und ok für dich, dann musst du dir auch keine Gedanken über andere Dudes auf Tinder machen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LT21 schrieb:


 

Versteh eh nicht warum du dir solche Filme schiebst obwohl du ja x andere hast. 

Tja, ich auch nicht... 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, francisxs schrieb:

Du hast dich aber entschieden sie auf Sex festzunageln. 

vor einer Stunde, francisxs schrieb:

 

Yepp, genau das. Jedenfalls bei date 4, nach gefühlten 300 Nachrichten und zu prime time. Take or leave it. Ist ein freies Land. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und es war eine gute Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Tja, ich auch nicht... 😂

Ist doch egal man🤷🏻‍♂️Du hast doch andere Möglichkeiten und wenn die auf Spielchen a la Jungfrau von Orleans steht, bitte…Steig ins Auto und zu ner anderen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2022 um 17:55 , TheSteve schrieb:

TheSteve: Na, ich bin begeistert von meiner Idee zusammen gemütlich was Tolles zu kochen, dabei Musik zu hören und einen schönen Wein zu genießen und wenn wir Lust haben, ein wenig Gitarre zusammen zu spielen oder was uns sonst Spaß macht. Und das ganz entspannt mit genug Zeit.
Möchtest Du dir diese Zeit an einem der anderen beiden Tage nehmen? Wenn diese dafür ebenfalls nicht passen, schlag gern einen anderen Tag vor.

Ich alter Dackel und PU-Neuling bin ja schon etwas überrascht... so viel würde ich ja nie schreiben, solche komplizierten "Entscheidungsbäume" mit solchen quasi-eindeutigen Formulierungen "oder was uns sonst Spaß macht".

Am 29.1.2022 um 17:55 , TheSteve schrieb:

HB: Freitag kann ich einrichten. Nicht bis nach Mitternacht, aber für ein angeregtes Gespräch und ein paar Drinks hätte ich Zeit.

Ich hätte wohl knapp geantwortet "Jo, klasse - freu ich mich!" (positiv, aber etwas oberflächlich/mäßig interessiert und ihre Zeitknappheitsansage komplett ignorierend). Dass Frauen verbal so eine "FC-Bremse" einbauen, ist bei einem Hausbesuch doch ziemlich die Norm, hat aber überhaupt nichts zu sagen... mehr so eine Art Zwangshandlung "ich bin nicht so eine". Dass es bei einem Hausbesuch nicht um "angeregte Gespräche" geht, ist ihr ja eh klar; wenn sie nicht "mehr" will, hätte sie dich überhaupt nicht besuchen wollen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

 

Ich hätte wohl knapp geantwortet "Jo, klasse - freu ich mich!". Dass Frauen verbal so eine "FC-Bremse" einbauen, ist bei einem Hausbesuch doch ziemlich die Norm, hat aber überhaupt nichts zu sagen... mehr so eine Art innerer Zwang.

vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

 

Hätte ich auch, und hatte ich bisher bei ihr so gemacht. Aber Du hast ja die Vorgeschichte und ihre Nachricht von vor Weihnachten gelesenen. Sie hatte keine FC-Bremse in der ersten Zusage drin, hat BH-Fotos geschickt und von Vorfreude aufrecht erhalten usw. gefaselt, bis... ja bis und jetzt käme wieder PDM sie eben was besseres gedatet hat. Und übrigens hatte sie mit der Nachricht jetzt im Januar mit keinem Wort mehr auf meine Wohnung reflektiert und von Essen war auch keine Rede mehr. Die meinte ein 4. Plapperdate in einer Bar. 

Vielleicht wäre ich sogar trotzdem drauf eingegangen und hätte dann in meine Wohnung gepullt, aber sie hatte eben durch ihre ungeschützte Art, mich merken zu lassen das ich nicht der einzige bin und ihre durchschaubare Taktiererei ihre Attraction schon zu stark reduziert, so das ich dazu schlicht nicht mehr bereit war und mich lieber auf Yes-girls konzentriert habe. Aus maybe macht man eben selten yes.... Und mit Pistole auf die Brust schon gar nicht... 

Wir bewegen uns im Kreis. Meinetwegen kann hier zu gemacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die thread Überschrift und deine Antwort an sie, das passt zusammen. Sie meldet sich nicht mehr, weil dein Gefühl richtig war, sondern weil sie dich für einen creep hält, not smooth enough. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My 2 cents:

 

1.) du schreibst zuviel.
2.) du schreibst zu konkret und zu geplant was du an einem Abend vorhast. Lass das einfach. Das nimmt komplett die Phantasie und Spannung raus.
3.) wenn du zwei Terminvorschläge gemacht hast und die werden beide abgelehnt, mache nicht drei weitere (mache überhaupt nie (!) drei  (!!) Termine als Vorschlag), sondern frage was ein passender Tag für sie wäre.
4.) versuche das so aufzubereiten, dass Frau einfach nur "Ja" sagen muss, Frauen hassen es sich entscheiden zu müssen.

 

Ich kann deine Beweggründe nachvollziehen das so zu machen, auch wenn ich es weiterhin für eindeutig falsch halte. Selbst wenn sie einverstanden ist, ist das ja immer noch keine Garantie, dass sie sich tatsächlich an dem Abend nackig macht. Umgekehrt bestehen weiterhin Chancen dass sie das auch ohne explizite Zusage tut, wenn sie einfach nur genügend in Stimmung ist. Also, das bringt nix darüber vorher zu philosophieren, das eignet sich nur als Abtörner.

 

 

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, TheSteve schrieb:

Es lohnt sich ja kaum noch über das Ding nachzudenken, aber eins noch zur Klarstellung, weil vielleicht  nicht jeder mehr alles von der elendig langen Geschichte auf dem Schirm hatte:

Sie hatte s.o. dem Kochdate mit allem drum dran bereits vollumfänglich zugestimmt (HB: "mich für Deine wunderbare Einladung freizuspielen."  + "habe ich dann wieder Zeit, Lust und keinen Stress und kann mich Dir und dem Essen vollends hingeben".).

Ja und das glaubst du? Ist doch klar dass es wahrscheinlich nicht zustande kommen wird, wenn das Mädel n Date in 2..3..4 Wochen „verspricht“ 😅 vllt klang es in dem Moment wirklich toll in ihrem Kopf. Ja höchstwahrscheinlich sogar. Ihr war bestimmt auch sogar danach Dir sowas zu schreiben. Dass in der Zwischenzeit aber noch x tausend Dinge passieren könnten, x tausend Einladungen zu anderen Sachen oder was auch immer. Daran denken die nicht. 

 

Zitat

Sie ist zurückgerudert und ich hatte keine Lust das mit zu machen.

Ja dann lass sie zurückrudern. Du musst halt mit dem zurechtkommen was jetzt möglich ist. Das ist doch nur ne Frau... wenn die erstmal n paar Cocktails mit Dir schlürft, wirst du es doch wohl noch hinkriegen die alte für sex locker zu machen... 

Zitat

Deshalb habe ich es drauf ankommen lassen. Und deshalb hat meine Antwort auch nach "diesmal ficken oder hier ist jetzt Sense" geklungen. Wir waren bei date 4..Hallo? Ich stimme doch keinem date 4 mit eingebauter Zeitbegrenzung zu, wenn schon eines ohne stand und ich für den Abend ein sicheres anderes FC-date haben konnte.

Junge dich bringt das mit den Mädels ja echt schnell aus der Ruhe... „wenn die nicht so und so reagieren, dann gebe ich mir den scheiß nicht.“ ja aber so ist das halt mit denen. Die machen ständig Unsinn und man muss nicht alles verstehen. Aber wenn die erstmal bei dir ist, läuft eh alles anders... und man wundert sich dass die unten rum ja doch rasiert sind 😅

Zitat

Da sie ohne das sich irgendwas in der Zwischenzeit über Weihnachten veränderte hatte zurückgerudert ist - jedenfalls nicht in unserem Verhältnis - vermutlich aber in dem zu anderen HG - lag die Sache für mich klar.  Wenn sie 100% on gewesen wäre und ich ganz oben auf ihrer Liste gestanden hätte, wäre sie der ursprünglichen Einladung in der alten Form gefolgt.

Ach da ist doch so viel Zeit inzwischen vergangen, was erwartest du denn? Du kennst die doch kaum...

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, TheSteve schrieb:

Hätte ich auch, und hatte ich bisher bei ihr so gemacht. Aber Du hast ja die Vorgeschichte und ihre Nachricht von vor Weihnachten gelesenen. Sie hatte keine FC-Bremse in der ersten Zusage drin, hat BH-Fotos geschickt und von Vorfreude aufrecht erhalten usw. gefaselt, bis... ja bis und jetzt käme wieder PDM sie eben was besseres gedatet hat. Und übrigens hatte sie mit der Nachricht jetzt im Januar mit keinem Wort mehr auf meine Wohnung reflektiert und von Essen war auch keine Rede mehr. Die meinte ein 4. Plapperdate in einer Bar.

Mich wundert nur, dass du als erfahrener PUA so viel auf die Macht des Geschriebenen gibst... Als würde sie im entscheidenden Moment sagen "Schade, aber ich hatte ja geschrieben, dass ich vor Mitternacht gehen wollte" bzw. "Ach stimmt ja, ich hatte geschrieben, dass ich mich dir ganz hingebe".

Hatte kürzlich so einen Fall - zweites Treffen (erstes nur mit recht inniger Abschiedsumarmung) als Kochdate mit davor Spaziergang ausgemacht. Wetter war aber mies und auch schon recht spät am Tag.
Ich so: "Boah, Wetter mies - wir können uns ja direkt bei mir treffen"
Sie so: "Nachdenksmiley" (-> du willst doch nur das eine, so eine bin ich nicht)
Ich so: "Ha, stimmt, da spitzt die Abendsonne, lass uns walken" (-> Bedenken ignoriert bzw. so getan, als hätte ich's nicht kapiert; positive Stimmung, Freude auf Spaziergang und Boyscoutqualitäten signalisiert)
- Später nettes Kochen, etwas zähes und wenig von ihr erwidertes kino, Block, Übernachtung auf der Couch zwecks etwas Alk, FC im Morgengrauen, allerseits große Zufriedenheit -

Will meinen: WENN sie kommt, rechnet sie prinzipiell sowieso mit ALLEM. Ganz egal, was davor geschrieben und gesagt wurde.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Mich wundert nur, dass du als erfahrener PUA so viel auf die Macht des Geschriebenen gibst... Als würde sie im entscheidenden Moment sagen "Schade, aber ich hatte ja geschrieben, dass ich vor Mitternacht gehen wollte" bzw. "Ach stimmt ja, ich hatte geschrieben, dass ich mich dir ganz hingebe".

Ganz einfach, es war mir einfach vorher schon zuviel rumeierei und zu viele Absagen, da mach ich es an Nuancen im Text fest. Richtig on und horny klingt anders. Ich wollte mehr invest und der hat mir nicht gereicht um prime time an ein maybe-date zu vergeben. Sowas mache ich nur wochentags nachmittags. 

Zitat

Hatte kürzlich so einen Fall - zweites Treffen (erstes nur mit recht inniger Abschiedsumarmung) als Kochdate mit davor Spaziergang ausgemacht. Wetter war aber mies und auch schon recht spät am Tag.
Ich so: "Boah, Wetter mies - wir können uns ja direkt bei mir treffen"
Sie so: "Nachdenksmiley" (-> du willst doch nur das eine, so eine bin ich nicht)
Ich so: "Ha, stimmt, da spitzt die Abendsonne, lass uns walken" (-> Bedenken ignoriert bzw. so getan, als hätte ich's nicht kapiert; positive Stimmung, Freude auf Spaziergang und Boyscoutqualitäten signalisiert)
- Später nettes Kochen, etwas zähes und wenig von ihr erwidertes kino, Block, Übernachtung auf der Couch zwecks etwas Alk, FC im Morgengrauen, allerseits große Zufriedenheit -

Will meinen: WENN sie kommt, rechnet sie prinzipiell sowieso mit ALLEM. Ganz egal, was davor geschrieben und gesagt wurde.

Yo, na klar. Aber erstens habe ich diese Zeit selten, und noch seltener ganze Nächte wegen LTR und anderen HB und FB und zweitens, ja, das kann so klappen und ist ja auch kein Ding im date ausdauernd oder aufwendiger zu gamen wenn das Ergebnis wichtig genug für mich ist. Sowas mache ich nur für HB 9 und höher oder bei unter HB 9 erwartbare große Übereinstimmung mit meinen sexuellen Präferenzen (dominant / Richtung SM) siehe z. B. mein Thread mit der LSE HB 9.5. Beides lag hier nicht vor. Also Fazit: für meine wenigen verfügbaren Zeitfenster brauche ich eindeutiges FC-Interesse von HBs. Mir ist egal ob das HB hier vielleicht für einen FC offen gewesen wäre, wenn der Abend sich so entwickelt hätte... Hätte, wäre, wenn. Ich will und muß es wegen meines schwierigen Zeitmanagements deutlich(er) hören. Und Du weißt das das geht... 😉 Und dann verwende mein Zeitfenster schlicht eine andere HB. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mehr invest gewollt hättest, dann hättest du auf den Cocktail Date anständig eskaliert!

vergiss es ein hb im Vorfeld im textgame in die „sex-Ecke“ zu drängen. Das kommt entweder von denen aus oder nicht. Klar ist denen dass du ficken willst. Manchmal machen die halt auf Hard to get, erzählen irgendeinen scheiß vorher. Was aber nicht gleichbedeutend damit ist dass sie nicht auch ficken will... kann aber natürlich auch sein dass sie dich wirklich ausbremsen wollte... das weiß man alles nicht. Ist auch egal, weil dein Frame ist entscheidend und wie sie dich einschätzen. 

Kannst du halt auch anders sehen. Wenn die wissen dass du zu deinem Schwanz stehst, dann bremsen die auch schon mal. Dann machst du halt nen lockeren Spruch dazu ohne deinen Frame zu verlieren. Kannst es auch als Kompliment verstehen. Ne total abgeneigte Frau will keine Cocktails für angeregte Gespräche mit dir trinken... alter watn hirnfick!

wenn die dich nur aus Pflichtgefühl heraus trifft ganz ohne Interesse, dann sagt sie „lass uns n Kaffee an der tanke trinken und taucht zum Treffen im Jogger auf.“ 😂 und das machen die dann auch nur wenn du ganz hartnäckig bist... wie gesagt keine frau trifft nen Kerl, ohne dass sie nicht selber zumindest Interesse an sex hätte. Ob an deiner Person ist ja auch noch mal ne andere Sache... 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Fazit: für meine wenigen verfügbaren Zeitfenster brauche ich eindeutiges FC-Interesse von HBs. Mir ist egal ob das HB hier vielleicht für einen FC offen gewesen wäre, wenn der Abend sich so entwickelt hätte... Hätte, wäre, wenn. Ich will und muß es wegen meines schwierigen Zeitmanagements deutlich(er) hören. Und Du weißt das das geht... 😉 Und dann verwende mein Zeitfenster schlicht eine andere HB. 

Ja, ok ... aber dann versteh ich deinen Hirnfick nicht, den du schiebst, weil sie gaaaanz vielleicht mit anderen HG zwischenzeitlich mehr Spass haben könnte. 

Letztendlich bist du in einer LTR und hast mitunter Erwartungen, dass die FB´s ihre Zeit für dich exklusiv zur Verfügung stellen. Wobei da immer auch die Frage im Hintergrund steht, wie ehrlich du mit den FB´s über deine LTR redest oder ob du die Option auf eine Beziehung im Raum stehen lässt, um die Frauen leichter in die Kiste zu bekommen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.