Wendeblatt in Freundschaft, wie eskaliere ich in dieser Situation?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 15+, da Freundschaft
4. Etappe der Verführung: Küssen
5. Beschreibung des Problems

Hintergrundgeschichte: (Freundschaft mit unüblichen Beginn)
Kurz zur Hintergrundgeschichte, ich lernte die Frau vor circa einem Jahr kennen. Nach 5 Treffen war der erste Kuss und das Ganze setzte sich fort. In den folgenden ~ 5 Treffen intimer zu werden schaffte ich nicht, da die aufbauende Situation eher ein slow game process war. (auch bezüglich ihrem Charakter und Unerfahrenheit (Jungfrau).
Da mir aber in diesem "doch in Richtung" Beziehung-gehenden Verhältnis von ihr gewisse Dinge abgingen, sprach ich die Thematik an. (Für mich war da nicht viel Unterschied zu einer Freundschaft)

Dies endete mit dem Aus dieser "angehenden" Beziehung, jedoch merkte ich schon vorher, dass sie die Situation eher in Richtung Freundschaft drückt, und wollte nach diesem Gespräch auch noch weiter Freundschaft.
Ich verstand mich mit ihr sehr gut, doch ich leitete eine Kontaktsperre für zwei Monate ein, und nutzte die Zeit.


Nach 2 Monaten meldete ich mich mit einer kurzen Nachricht um erneut Kontakt aufzubauen, da mir die Gespräche und tolle Zeit in Erinnerung blieben. (es war keine Oneitis oder nedyness, eher die Neugier auf die Erfahrung "kann eine Freundschaft funktionieren ?")
Da ja "nur" Küssen die Etappe der Verführung war, und sie quasi nicht meine Ex ist, kam ich zu diesem Entschluss, aber unter der Bedingung sehr wenig zu investieren.


In den 2 Monaten darauf trafen wir uns drei Mal (hatten uns wieder super verstanden, als wär nichts gewesen) und der gelegentliche Kontakt per SMS kam nur von ihr. Das Investment Verhältnis, egal ob Treffen oder Chat, war sozusagen 80% sie / 20% ich.
[muss noch hinzufügen, dass ich generell in dieser Zeit einen ordentlichen Schub reifer geworden bin, egal ob jetzt Persönlichkeit, Auftreten/Charisma oder Erfahrung mit Frauen.]


Wir studieren jetzt seit einem Monat in der gleichen Stadt, und haben uns mittlerweile 2 Mal getroffen.
Durch meine neue Lebenssituation (neue Stadt, neue Leute, finanzieller Erfolg, Studium) befinde ich mich gerade in einer starken Blütephase und habe einfach Spaß daran mit Leuten Gespräche zu starten, auch insbesondere mit Frauen.
Dadurch veränderte sich unbewusst auch mein Umgang mit ihr. (selbstbewusster, flirty, Gespräche auf sexueller Ebene, sowie natürlicher Körperkontakt bei Gesprächen)

Ich merke, dass es ihr gefällt. (Seit dem ersten Treffen in der neuen Stadt, sucht sie auch sehr viel Kontakt via SMS zu mir, wo ich leider ein bisschen zu verfügbar bin.)

Konkrete Situation: (die Hitze steigt)
Das letzte Treffen (wir wollten einen Weihnachtsmarkt besuchen), endete mit Netflix bei mir in der Wohnung. Der "flirty" und sexuelle Charakta in den Gesprächen erreichte auch ein neues Hoch (eventuell auch dem Alkohl zu verschulden).
Körperliche Nähe suchte sie nur geringfügig, beziehungsweiße war nicht deutbar.
Ich eskalierte dann nicht weiter, da mir ihre Signale zu uneindeutig waren, und ich im schlimmsten Falle die gute Freundschaft nicht ruinieren wollte. (wie oben genannt "slow process game, Unerfahrenheit, die Dame braucht viel Comfort)
Schließlich habe ich ja mittlerweile Alternativen, doch sie ist momentan doch die schärfste HB. (darum ^^).

Das nächste Netflix-Treffen ist schon ausgemacht, und sie hat mich gefragt ob sie bei uns (bin in einer 2er WG) schlafen kann. (Heimweg ist in der Nacht etwas kompliziert).
[Habe beim letzten Treffen auch gesagt, dass sie bei uns schlafen kann.] [Wir haben eine Couch, die man zum Bett umbauen kann]
Nur jetzt ist mir unklar, wie sie das gemeint hat.


6. Frage/n

1. Wie kann ich bei einer Art Frau wie dieser herausfinden, wie meine Karten stehen, schließlich möchte ich jetzt nicht dadurch die Situation verkomplizieren.

2. Wie stelle ich es am besten an ihr klar zu machen, dass sie bei mir im Bett schläft, bzw Tipps bei der Eskalation? (in Bezug auf ihre Unerfahrenheit und damit höhere Chance auf Block)

Ich danke euch vielmals!

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, BIG.G schrieb:

6. Frage/n

1. Wie kann ich bei einer Art Frau wie dieser herausfinden, wie meine Karten stehen, schließlich möchte ich jetzt nicht dadurch die Situation verkomplizieren.

 2. Wie stelle ich es am besten an ihr klar zu machen, dass sie bei mir im Bett schläft, bzw Tipps bei der Eskalation? (in Bezug auf ihre Unerfahrenheit und damit höhere Chance auf Block)

Zu 1.

Das ist nur in deinem Kopf. Eskalieren! Entweder sie macht mit, oder nicht und verweist auf eure Freundschaft. Du musst hier nix anders machen!

Zu 2.

Spielerisch. Einfacher wäre es, einfach zu eskalieren, BEVOR irgendwer schlafen gehen will. Wie ein Mann das halt macht. Warten bis ihr zusammen im dunklen Zimmer unter der Decke liegt ist schon sehr pussymäßig. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

Das ist nur in deinem Kopf. Eskalieren! Entweder sie macht mit, oder nicht und verweist auf eure Freundschaft. Du musst hier nix anders machen!

Wie gut verträgt eine Freundschaft das, wenn sie merkt das sexuelles Interesse besteht?

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.