Nochmal im chat versaut, selbst betaisiert? Fall 2

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, Roja schrieb:

Steve, unabhängig von der konkreten Geschichte: vielleicht drückst du dich schriftlich einfach etwas unglücklich aus. Deine Antwort auf meinen Beitrag kommt angefressen, etwas pampig und auch von oben herab daher. Ich habe alle Beiträge gelesen, du musst mir keine siehe dies und schon diskutiert Hinweise geben.

Ich habe nur versucht mich mal kurz fassen. Ich bin nicht angefressen.. Im Gegentum, war hilfreich Dein Beitrag. Aber ich hatte z.T. das Gefühl das Du nicht alles gelesen hast, weil Dein Beitrag in Teilen nicht dazu zu passen schien. Hoffe Du bist jetzt nicht angefressen. Antworte doch lieber auf meine Argumente/Fragen. Das

Zitat

 

wir daten ja nicht.

Warum nicht? 🤣 Probier doch mal aus wie weit online, Foren und die Realität auseinanderliegen...😉

Zitat

 

 

Ich sehe aber Parallelen in deinem Umgang mit deinen Damen.

Ach Du liebe Güte. Das wäre ja furchtbar. Schön das Du dir Sorgen um mich machst...Aber das brauchst Du nicht....Glaub mir...😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@TheSteve frohes neues mein Lieber. Hast bis auf das "thanks&bye" alles richtig gemacht.

Verbrannte Dates kannste selten mal mit cavemanstyle retten. Da die eh abgeschrieben sind -> einfach straight einen auf "Hey babe hab gerade bock auf dich, komm vorbei". Glaubst garned das es Frauen gibt die drauf eingehen 😂

Die Hühner wo anfangen zu gackern oder nein sagen kannste dann mit "ok wünsch dir alles gute, ciao" verabschieden -> selbst da kommen nochmal welche mit "was? wieso ciao? hey chill doch mal" wo du wieder weißt ok die brauchen genau SOWAS damit se ON werden.

Hab Dir noch was per PN geschickt.
 

 

Frohes Neues!

Wollte nichts retten, ist eben mein style noch bye zu sagen vorm löschen...Ich versuch hin und wieder mal Gentleman zu sein...😆

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich habe nur versucht mich mal kurz fassen. Ich bin nicht angefressen.. Im Gegentum, war hilfreich Dein Beitrag.

Kurz fassen finde ich ganz gut. Geschrieben kommt halt manches falsch rüber, gleichzeitig hast du angefressen auf mich gewirkt und in deiner Antwort kam für mich  nicht rüber, dass du meinen Beitrag als hilfreich empfunden hast. Was auch ok ist, ist schreibe wie ich denke und nicht immer ergibt das eine Resonanz. 

 

vor 28 Minuten, TheSteve schrieb:

Hoffe Du bist jetzt nicht angefressen. Antworte doch lieber auf meine Argumente/Fragen.

Das bin ich nicht, also nicht angefressen. Zu deiner Frage: ein erwachsenes  Mädel, das schon ohne Schlüppi bei dir lag fragt nach spazieren gehen. Hmm… was sagt das aus? Ich vermute, sie sucht nach einer LTR, findet dich generell ganz gut und möchte etwas austesten ob du auch etwas außerhalb der Kiste mit ihr machen würdest. 

 

vor 36 Minuten, TheSteve schrieb:

Warum nicht? 🤣 Probier doch mal aus wie weit online, Foren und die Realität auseinanderliegen...😉

Ich bin gut versorgt und umsorgt. 
 

 

vor 44 Minuten, TheSteve schrieb:

Ach Du liebe Güte. Das wäre ja furchtbar. Schön das Du dir Sorgen um mich machst...Aber das brauchst Du nicht....Glaub mir...😂

Warum soll ich mir Sorgen um dich  machen? Das war eine Anmerkung zu deiner Art zu kommunizieren. Um dich auf Parallelen hinzuweisen, die dir bei deinen Damen Schwierigkeiten machen. 
Humor ist das eine, sich lächerlich machen das andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, TheSteve schrieb:

Wollte nichts retten, ist eben mein style noch bye zu sagen vorm löschen...Ich versuch hin und wieder mal Gentleman zu sein...😆

 

Ich habe es so verstanden, dass du es gut mit den Frauen meinst und das auch ausdrücken möchtest. So eine Nachricht "deleted, thanks & bye" wird aber eher keine positiven Gefühle in der Frau erzeugen. Es wirkt schon wie ein pissiges Nachtreten. Schreib doch einfach Danke und lösche sie einfach. Sie merkt es schon selber oder auch nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2022 um 18:02 , TheSteve schrieb:

Ich habe dann ein, zwei Wochen später die Nummer gelöscht und wie immer beim Löschen nicht einfach wortlos gelöscht sondern vorher wie immer geschrieben: „deleted, thanks & bye“. 

Der bockige kleine Junge im Alter von 53 Jahren... Sowas hat echt Fremdscham Charakter.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Roja schrieb:

Kurz fassen finde ich ganz gut. Geschrieben kommt halt manches falsch rüber, gleichzeitig hast du angefressen auf mich gewirkt und in deiner Antwort kam für mich  nicht rüber, dass du meinen Beitrag als hilfreich empfunden hast. Was auch ok ist, ist schreibe wie ich denke und nicht immer ergibt das eine Resonanz. 

 

Jo. 

vor 3 Stunden, Roja schrieb:

 

Ein erwachsenes  Mädel, das schon ohne Schlüppi bei dir lag fragt nach spazieren gehen. Hmm… was sagt das aus? Ich vermute, sie sucht nach einer LTR, findet dich generell ganz gut und möchte etwas austesten ob du auch etwas außerhalb der Kiste mit ihr machen würdest. 

Yepp, so isses. Und das mache ich gern mit ihr. Nur Ficken ist mir nämlich deutlich zu langweilig. 

vor 3 Stunden, Roja schrieb:

 

Ich bin gut versorgt und umsorgt. 

... und hilfst hier nur Anderen die das nicht sind... Danke Dir.

vor 3 Stunden, Roja schrieb:

 

 

Warum soll ich mir Sorgen um dich  machen? Das war eine Anmerkung zu deiner Art zu kommunizieren. Um dich auf Parallelen hinzuweisen, die dir bei deinen Damen Schwierigkeiten machen. 
Humor ist das eine, sich lächerlich machen das andere. 

Ich stelle mir gerade folgenden Zufall vor: Du stehst in Berlin an der Bar neben mir und wir kommen ins Gespräch, wir kommen auf PU und Du erfährst das ich TheSteve bin, nachdem ich mir 1h und 3 drinks lang "Schwierigkeiten" bei Dir gemacht habe.... 🤣🤣🤣. Mensch @Roja, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps...Come on... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marauder999 schrieb:

Ich habe es so verstanden, dass du es gut mit den Frauen meinst und das auch ausdrücken möchtest. So eine Nachricht "deleted, thanks & bye" wird aber eher keine positiven Gefühle in der Frau erzeugen. Es wirkt schon wie ein pissiges Nachtreten. Schreib doch einfach Danke und lösche sie einfach. Sie merkt es schon selber oder auch nicht.

Weder positiv noch negativ. Neutral sagen was ist: Abschluss, Schlusstrich, Aufräumen, Gedanken ordnen and so on. Kein "autistisches" vor sich hin löschen. Ich komme aus einer Zeit wo noch keine Antwort - keine Antwort war... You know. 

Aber nur noch "Danke" zu verwenden gefällt mir. Sagt das gleiche und für Hardlinerinnen und Hardliner ist der pissed Faktor raus. Danke Dir... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Das Problem ist bei dir @TheSteve doch folgendes. Du erzählst häufiger, dass du mit FBs gut versorgt bist. Allerdings wirkt jeder deiner Beiträge hier, als wärst du krampfhaft auf der Suche, und hättest ewig lang nicht mehr gepimpert. Also entweder stehst du einfach auf die ständige Bestätigung durch Weiber, oder dir fehlt irgendwas in deinem Leben, was du durch ständigen Frauen-Nachschub versuchst zu kompensieren.

Versteh mich nicht falsch, ich poste ja häufiger in deinen Threads, und ich unterstelle dir auch nicht, dass du nur Geschichten erzählst. Mich interessiert nur, wo das herkommt. Du wirkst auf mich echt, als würdest du alles angraben, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

PS: die "thx, done & deleted" Nummer ist einfach nur peinlich.

"ständigen Frauen-Nachschub" 

"alles angraben, was nicht bei drei auf dem Baum ist." 

Es soll ganze Foren geben die sich damit beschäftigen... Unglaublich... 🤣🤣

 

Eine Frage: wieso stellst Du diese Überlegungen gerade in Bezug auf mich an und lässt es bewußt klingen als wäre ich der einzige Mann auf der Welt der mehr als eine Frau fickt? Was ist da los bei Dir, warum triggere ich Dich so?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, TheSteve schrieb:

und hilfst hier nur Anderen die das nicht sind... Danke Dir.

Ne, gar nicht. Ich habe hier selbst ganz viel gelernt und nehme aus manchen Beiträgen für mich selbst sehr viel mit. Deswegen bin ich hauptsächlich hier. Um etwas dazuzulernen und auch einfach zur Unterhaltung. 

Wie gut du versorgt und umsorgt bist kann ich doch nicht beurteilen und möchte das auch nicht. Es ist deine Sache. Wahrscheinlich würden wir uns im persönlichen Gespräch auch besser verstehen, gleichzeitig kommt bei mir in deiner Art zu schreiben immer eine gewisse Patzigkeit rüber. Und deswegen die Anmerkung, dass das bei deinen Damen vielleicht ebenfalls so wirkt. Humor, Ironie und Sarkasmus sind geschrieben echt schwierig zu trennen und das wirkt schnell so, als wolltest du dein Gegenüber lächerlich machen wollen.  Der Grat zwischen fluffig leicht jemanden aufzuziehen und von oben herab zu wirken ist sehr schmal. Deinen letzten Satz kann man in 1000 Richtungen verstehen, deswegen verstehe ich nicht was du meinst. 
Das Szenario in B wäre trotzdem wahrscheinlich witzig. Gut, dass das nicht bei mir um die Ecke ist …:)



 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

"ständigen Frauen-Nachschub" 

"alles angraben, was nicht bei drei auf dem Baum ist." 

Es soll ganze Foren geben die sich damit beschäftigen... Unglaublich... 🤣🤣

 

Eine Frage: wieso stellst Du diese Überlegungen gerade in Bezug auf mich an und lässt es bewußt klingen als wäre ich der einzige Mann auf der Welt der mehr als eine Frau fickt? Was ist da los bei Dir, warum triggere ich Dich so?

 

 

Verlass mal die zynische Defensive.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Das Problem ist bei dir @TheSteve doch folgendes. Du erzählst häufiger, dass du mit FBs gut versorgt bist. Allerdings wirkt jeder deiner Beiträge hier, als wärst du krampfhaft auf der Suche, und hättest ewig lang nicht mehr gepimpert. Also entweder stehst du einfach auf die ständige Bestätigung durch Weiber, oder dir fehlt irgendwas in deinem Leben, was du durch ständigen Frauen-Nachschub versuchst zu kompensieren.

Versteh mich nicht falsch, ich poste ja häufiger in deinen Threads, und ich unterstelle dir auch nicht, dass du nur Geschichten erzählst. Mich interessiert nur, wo das herkommt. Du wirkst auf mich echt, als würdest du alles angraben, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

PS: die "thx, done & deleted" Nummer ist einfach nur peinlich.

Und hierbei: Ich stelle mir gerade folgenden Zufall vor: Du stehst in Berlin an der Bar neben mir und wir kommen ins Gespräch, wir kommen auf PU und Du erfährst das ich TheSteve bin, nachdem ich mir 1h und 3 drinks lang "Schwierigkeiten" bei Dir gemacht habe.... 🤣🤣🤣. Mensch @Roja, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps...Come on...

 

ging es mir, ironisch verpackt, um die offensichtliche Diskrepanz der Bewertungen und Einschätzungen hier im Forum zum real life. Ich habe Dir ja bereits vorgeschlagen das wir uns mal in Berlin treffen. Glaub mir, danach relativiert sich einiges... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

ging es mir, ironisch verpackt, um die offensichtliche Diskrepanz der Bewertungen und Einschätzungen hier im Forum zum real life.

Ja, genau davon habe ich geschrieben und dich nicht undifferenziert irgendwie abgewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Roja schrieb:

Deinen letzten Satz kann man in 1000 Richtungen verstehen, deswegen verstehe ich nicht was du meinst. 

Ist Berlinisch... Heißt in etwa auf diese konkrete Diskussion bezogen: wir sind hier im Diskurs. Nicht anders als in Surf-, Musiker-, Hifi-, Motorrad- und sonstigen Foren.... Da gibt es doch eine völlig andere Rhetorik und einen ganz anderen Duktus als im real life, vorallem im Umgang mit Frauen.... 

vor 3 Minuten, Roja schrieb:

Das Szenario in B wäre trotzdem wahrscheinlich witzig. Gut, dass das nicht bei mir um die Ecke ist …:)

Ganz sicher wäre das witzig. Ich bin immer offen für real life Treffen. Wer mag: Frau oder Mann: PM

vor 3 Minuten, Roja schrieb:



 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, TheSteve schrieb:

Eine Frage: wieso stellst Du diese Überlegungen gerade in Bezug auf mich an und lässt es bewußt klingen als wäre ich der einzige Mann auf der Welt der mehr als eine Frau fickt? Was ist da los bei Dir, warum triggere ich Dich so?

1.Du triggerst mich nicht.

2. Es ist zu keinem Zeitpunkt meine Intention dich als den einzigen Mann darzustellen der mehr als eine Frau fickt. Mach ich ja auch so. Mich interessiert einfach, warum du immer so wirkst, als würdest du irgendwas jagen, was du offensichtlich in immer neuen Frauen zu finden glaubst. Anstatt einfach mal innezuhalten und den Status Quo mit 2-3 guten FBs zu genießen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Ist Berlinisch... Heißt in etwa auf diese konkrete Diskussion bezogen: wir sind hier im Diskurs. Nicht anders als in Surf-, Musiker-, Hifi-, Motorrad- und sonstigen Foren.... Da gibt es doch eine völlig andere Rhetorik und einen ganz anderen Duktus als im real life, vorallem im Umgang mit Frauen.... 

Ich kenne das Sprichwort. Es hat allerdings eine andere Bedeutung für mich. Das ist allerdings egal, es wird doch langsam etwas mühsam für mich. Du greifst einen Satz heraus aus einem längeren Text an dich. Ich lass es jetzt einfach sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

1.Du triggerst mich nicht.

2. Es ist zu keinem Zeitpunkt meine Intention dich als den einzigen Mann darzustellen der mehr als eine Frau fickt. Mach ich ja auch so. Mich interessiert einfach, warum du immer so wirkst, als würdest du irgendwas jagen, was du offensichtlich in immer neuen Frauen zu finden glaubst. Anstatt einfach mal innezuhalten und den Status Quo mit 2-3 guten FBs zu genießen.

 

Ich tue beides. Innehalten kann ich wenn ich tot bin... 😉

Im Ernst:

es hat vermutlich mit meiner sogenannten Mid-life crisis zu tun. Die hat außer Frauen noch ne Menge andere Aspekte. 

Der andere Punkt ist, das es einfach Spaß macht und ich viele Dinge außer Frauen und Sex mit Energie und Willen mache. Kommt vermutlich von meinem früheren Business. Ich bin außerdem auch Perfektionist, deshalb poste ich die Fälle die ich allein nicht in den Griff bekomme hier um die auch noch zu lösen. Ich verliere ungern.... Eine Schwäche von mir. Man kann nicht immer gewinnen, aber der Wille es zu tun generiert wahrscheinlich diese Unruhe die Dein Seismograf anzeigt... 

Und ich habe noch ein Zusatzproblem: ich werde durch mein für 53 ungewöhnliches Aussehen immer wieder in Games gezogen, die deshalb Spaß machen weil die Competition so spannend ist...: "weil nicht sein darf, was nicht sein kann" "überlass die U30 HB uns den U30 HG" usw, usw.... 

Gern beim Bier mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Roja schrieb:

Ich kenne das Sprichwort. Es hat allerdings eine andere Bedeutung für mich. Das ist allerdings egal, es wird doch langsam etwas mühsam für mich. Du greifst einen Satz heraus aus einem längeren Text an dich. Ich lass es jetzt einfach sein. 

Alles gut. Danke Dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen TheSteve ist einfach ein Mann mit hohem Testosteron bzw. Sexdrang, dazu ggf. innerer Monk und Perfektionist aber hier gehts ja nicht darum ein Psychologisches Gutachten über @TheSteve zu erstellen, sondern einfach darum das er um eine Einschätzung bittet.

Seh jetzt auch nix verwerfliches dabei wenn er die Meinung von anderen wissen möchte.

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Du wirkst auf mich echt, als würdest du alles angraben, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Vllt. ist er der Herr der Schildkröten aka Muten Roshi? Alter kommt ja hin 😋.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch echt ein wenig anstrengend mit dir. Wie du immer versuchst jeden persönlich zu treffen. Ja ok, wir glauben dir, dass du im RL ganz anders bist.Wirklich.

bearbeitet von CoskunClooney
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.