Kontakt wird weniger - Was tun?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Nichts körperliches bis dato
5. Beschreibung des Problems: Kontakt Ihrerseits flaut ab
6. Frage/n: Wie soll ich mich verhalten

 

Hi PUA Community!

ich hoffe euch geht es bestens ubd ihr seid gesund. Kurz zu mir: bin 33, studierter Betriebswirt, gegenwärtig bei einem Elektronikkonzern als Manager in der mittleren Managementstufe angestellt. 

Seit Sommer habe ich mich in die PUA Literatur eingelesen. Viele Bücher etc. Ich wollte einfach dazu lernen, wie ich Ladies begeistern kann, von mir überzeugen kann und ich muss sagen Übung macht den Meister. Ich habe vieles, was ich dort erlernt habe, eingesetzt. Ich konnte das Stück für Stück verfeinern und muss sagen bin auch gut erfolgreich an die Sache ran mit guten Ergebnissen. Dates gehabt, Sex usw.

Vor allem ein Buch was Kommunikation im Vordergrund hatte, war mega hilfreich. Da ging es um die Spiegelung des Gegenübers.

Anyways…kommen wir zum Thema. Ich habe eine Lady gedatet. Habe sie Online kennengelernt. Über Insta ^^ getextet, hier und da. Irgendwann hab ich sie gefragt, ob wir essen gehen wollen. Sie sagte ja…waren beim Italiener, locker, lecker, coole Zeit. Hab es ruhen lassen paar Tage und dann mich gemeldet, ob wir uns nochmal sehen mögen. Sie so ja…danach fing das ganze so zwischen uns an und ich hab mich in sie verguckt und ja an der einen oder anderen Stelle auch ihr das gesagt. Das wurde auch zurückgespielt. Wie dem auch sei…sie hatte eine Firma gegründet, die leider kurz um geschlossen werden musste. Schwierigkeiten etc. Versicherungsbranche. Das war auch stets so das Thema. Sie meinte, dass sie sich mega wohl fühlt, dass ich ihr zu höre usw. Ehrlich…manchmal wurd es mir auch zu viel, aber hab das Ohr hingehalten, Pseudo-Ratschläge gegeben usw. Sie meinte immer, wie wohl sie sich fühlt, verstanden fühlt usw. Ich sei ja wifey Material. Ich soll so bleiben und mich nicht ändern. Sie hat das ja schon so oft erlebt, dass in der Kennenlernphase die Männer dies und jenes sagen, aber dann in der Beziehung ihr „wahres“ Gesicht zeigen. Ich war auch nie zu ihr so, dass ich gefragt habe wo sie ist, was sie macht, tu jenes, tu dies. Sie hat mir von sich aus das immer getextet. Bin da, gehe zu der Freundin und jenes…ich immer cool, viel Spass.

Lange SMS, lange Telefonate usw geführt.

Ich muss sagen, ich habe ihr auch einmal ein Geschenk gemacht. Eine Uhr. Sie tat mir irgendwie Leid. War Depri wegen ihrem Business und es war für mich nicht die Welt, aber ich denke das kam eben so rüber, als wollte ich wohl zu viel. Bin ehrlich…hab mich verguckt. Ein Date hat sie sogar ihre Sis mitgenommen, damit ich sie kennenlerne und mich noch eingeladen sie in einer anderen Stadt besuchen zu kommen mkt ihr, weil sie dort grad ihr Praktikum macht.

Alles lief soweit. Diese Woche am Freitag ist mein B-Day, was wir auch zusammen feiern wollten…

Anyways jetzt das Problem:

Ich habe mit vorletzte Woche einen Bänderris zugezogen. Kein Treffen mehr. Davor haben wir uns auch nur 1x die Woche gesehen. Mehr wollte ich am Anfang auch nicht. PS: Kein Sex…kulturell bedingt.

Letzte Woche bis dato laufe ich mit Krücken. Laune im Eimer. Ständig im Kopf, dass ich schnell gesund werden sollte usw. und auch das bestimmende Thema in unserer Konversation.

So jetzt seit Wochenende folgendes Szenario:

Am Donnerstag hat sie ihr Insta gelöscht. Ich habe das nicht angesprochen.

Freitagabend wollt ich mit ihr telefonieren. Haben es auch getan. Kurz vorm Pennengehen. Da hab ich gemerkt ihre Stimmung ist anders. Gespräch so gezwungen. Irgendwann meknte sie jaaa bin müde. Leg mich pennen. Ich so ok. Gute Nacht. Am Nächsten Tag hab ihr ihr guten Morgen geschrieben, sie auch. Ich meinte zu ihr, dass ich jetzt in die Klinik gehe und wenn es was gibt, was sie auf dem Herzen hat, mit mir darüber sprechen kann. Die so ne alles OK, sag mir dann bitte Bescheid, was die Ärzte sagen. Dann abends bissl Small Talk. Samstag früh hab ich sie angerufen, ging net ran. SMS kam, dass ihr Frühstück vorbereitet mit Ihren Eltern usw. Ich so ok alles klar….nix mehr von ihr gehört. Ich habe auch nichts geschrieben…a la vorwurfsvolles wieso meldest du dich net usw. Dann Sonntags bekomm ich um 8 Uhr eine SMS: Guten Morgen. Nach 4h hab ich ihr geantwortet so hi wie gehts, was machste. Die so bin bei einer Freundin frühstücken. Davor hat sie mir immer gesagt wo sie hingeht. Ich so cool, viel Spass. Die so danke, hab irgendein Brot gebacken usw. ich darauf ja klasse usw hab so ein Brot nie probiert.

Danach kam nix mehr von ihr. Keine Nachricht, nichts. Was sie aber gemacht hat, war ihr Insta Profil wieder aktiv zu machen, Stories zu posten, ein neues Bild usw alles am Abend, so sie hätte mir antworten können. Es kam nichts. Stories

mit Messages wie es geht bald aufwrts usw. so ein scheiss Motivationstalk eben mit Bildern von sich und Zitaten. WTF dacht ich mir. Dafür haste Zeit und mir eine  Antwort zu geben nicht?!

Anyways…auch hier habe ich nichts geschrieben. Heute gg. 12 Uhr kommt eine Nachricht: Guten Morgen…

Seitdem hab ich ihr nicht geantwortet. Ich fand ihr Verhalten mir ggü respektlos. Zumal sie weiss diese Woche ist mein B Day, bin krank, Gelenk gef**** dies das 

Ich hab ihr bis dato nicht geantwortet. Wie soll ich vorangehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RyuKBL schrieb:

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Nichts körperliches bis dato

 

Zitat

Ich habe mit vorletzte Woche einen Bänderris zugezogen. Kein Treffen mehr. Davor haben wir uns auch nur 1x die Woche gesehen. Mehr wollte ich am Anfang auch nicht. PS: Kein Sex…kulturell bedingt.

Letzte Woche bis dato laufe ich mit Krücken. Laune im Eimer. Ständig im Kopf, dass ich schnell gesund werden sollte usw. und auch das bestimmende Thema in unserer Konversation.

 

Freitagabend wollt ich mit ihr telefonieren. Haben es auch getan. Kurz vorm Pennengehen. Da hab ich gemerkt ihre Stimmung ist anders. Gespräch so gezwungen. 

 

Die so danke, hab irgendein Brot gebacken usw. ich darauf ja klasse usw hab so ein Brot nie probiert.

Danach kam nix mehr von ihr. WTF dacht ich mir. Dafür haste Zeit und mir eine  Antwort zu geben nicht?!

Anyways…auch hier habe ich nichts geschrieben. Heute gg. 12 Uhr kommt eine Nachricht: Guten Morgen…

Seitdem hab ich ihr nicht geantwortet. Ich fand ihr Verhalten mir ggü respektlos. Zumal sie weiss diese Woche ist mein B Day, bin krank, Gelenk gef**** dies das 

Hello. Mal die wichtigsten Nachfragen: kein Sex, kulturell bedingt schreibst du. Heißt? Sie will erst Sex nach der Ehe? Damit kämst du klar? Dann hattet ihr ja doch schon etliche Treffen und du hast nicht ein einziges Mal eskaliert, es gab nicht mal einen Kuss?? Und dann bist du piselig, weil sie nicht auf dein " ich hab noch nie so ein Brot gegessen" getipper eingeht?? 

Warum seht ihr euch nicht, nur weil du mit Krücken rumläufst? Warum hast du desw so ne scheiß Laune? Bist ja nicht mit Chemo ans Bett gefesselt. 

Ich würde sagen, sie verliert ihr Interesse, weil du wie absolut unmännlich wirkst. Unfälle passieren, muss man halt das beste draus machen. Klar geht da kein wilder Sex (hättet ihr ja eh nicht höhö) ,aber warum ihr euch nicht seht, versteh ich nicht. Abgesehen davon halte ich es für sehr schwierig,wenn ein Part erst Sex nach der Ehe möchte. Uhr schenken wirkt halt auch etwas needy am Anfang. w29

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Dates und keinerlei Körperlichkeiten?! Die Frau fragt sich vermutlich mittlerweile, ob da was zwischen deinen Beinen baumelt.

Sie hat vermutlich ernthafte Zweifel und bereits eine beste Freundin - dementsprechend lässt sie den Kontakt ausschleichen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyuKBL schrieb:

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Nichts körperliches bis dato

Kein Kuss, kein Sex. Da flötet die attraction

 

vor einer Stunde, RyuKBL schrieb:

an der einen oder anderen Stelle auch ihr das gesagt

körperlich, von der Zeit zeigen, nicht zutexten

Nicht vor ihr den move machen

 

vor einer Stunde, RyuKBL schrieb:

manchmal wurd es mir auch zu viel, aber hab das Ohr hingehalten, Pseudo-Ratschläge gegeben

Grenzen zeigen und nicht beste Freundin, Mutter sein wollen. Der Typ hat andere Aufgaben

 

vor einer Stunde, RyuKBL schrieb:

Ich sei ja wifey Material

...

 

vor einer Stunde, RyuKBL schrieb:

Lange SMS, lange Telefonate usw geführt.

weniger texten, mehr dates und action

 

vor einer Stunde, RyuKBL schrieb:

Geschenk gemacht. Eine Uhr.

viel zu viel

Spätestens jetzt war attraction weg

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse beim Thema Sex nichts anbrennen. Da gibt es für mich keine Alternativen. Früher war ich sogar so drauf, dass ich beim ersten Treffen sie schon ins Bett gekriegt habe. Bis ich gemerkt habe. Das ist nicht. Jetzt verlagere ich es auf Treffen 2-3. Aber hier ging keiner. Wirklich. Ja, kulturell: kein Sex vor der Ehe. Für mich OK. Das Leben ist härter als jeder Schwanz. Manchmal muss man es akzeptieren. Für mich OK. Ich muss sagen ich habe mich unwohl gefühlt mit Krücken. Wirklich! Ich weiss keine Ausrede, aber ging net. Wobei ich vor 10 Jahren mal nach einer OP und da hatte ich sogar eine Drainage ein Mädel auf der Rückbank weggebrettert. No Risk no Fuck meine Devise, aber wie dem auch sei…

Naja jetzt habe ich vorhin eine SmS bekommen nachdem ich nicht auf ihr Guten Morgen geantwortet habe, mit dem Inhalt: Alles OK?

Was soll ich tun. Fuck! Was geht mit mir ab…?!

 

PS: Küsse gabs…sporadisch. 

bearbeitet von RyuKBL
  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, RyuKBL schrieb:

Jetzt verlagere ich es auf Treffen 2-3.

Aber hier ging keiner. Wirklich. Ja, kulturell: kein Sex vor der Ehe.

PS: Küsse gabs…sporadisch. 

Einfach nur NEXT. Du kannst es doch, warum kämpfst du dich mit so einer ab? Willst du etwa Zwangsverheiratet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss net…irgendwie hat sie was. Ohne jetzt an Oneitis zu leiden. Oder wie das auch heisst. Man kann net immer nach Lehrbuch gehen. Attraction weg, dies weg und jenes.

Leute, gebt mir einen Rat. Was soll ich auf diese zwei SMS von heute antworten?

Nachdem ich geghostet wurde fast zwei Tage. Aber ja ist halt so…manche brauchen Zeit für sich. Am Anfang wo ich sie kennengelernt habe, hab ich auch die eine, waren zwei, weggehauen. isso…aber irgendwann hab ich mich bissl „verliebt“. Warum passiert das immer so schnell bei Männern? Weil sie Comfort suchen. Sas ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyuKBL schrieb:

Kurz zu mir: bin 33, studierter Betriebswirt, gegenwärtig bei einem Elektronikkonzern als Manager in der mittleren Managementstufe angestellt. 

 

... und da musst hier in nem Forum fragen, weil dir ne Uschi nach paar Dates nicht mehr antwortet. Junge ey. Weil

vor einer Stunde, RyuKBL schrieb:

Ja, kulturell: kein Sex vor der Ehe. Für mich OK.

Ja. Dann gönn dir doch, wenn´s ok ist. Versteh dann aber das Geheule nicht. Oder haste jetzt gedacht die gibt Deepthroats nach zwei Dates?! Da wirste Glück haben, wenn´s nach nem halben Jahr mal n Handjob gibt. Wer gibt sich sowas.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du nicht trollst- dann mach folgendes NICHTS! 

Sie will erst nach der Eheschließung ficken? Gerne, dann ohne dich. Mach dich solange rar bis ihr Höschen tropft und Sie sich freiwillig auf dich setzt. Bis dahin kümmerst du dich um andere Frauen. Einen anderen Ratschlag wirst du hier nicht bekommen.

P.S. Du klingt so verzweifelt du würdest alles tuen nur um Sie wiederzusehen, völlig egal ob ihr bis zum 30.Date immer noch nicht gefickt habt.

Mach was du willst- ich kann das hier nicht ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen küssen - sporadisch?

Ich glaub mitlerweile auch dass du trollst, oder einfach quatsch erzählst. Kein Sex vor der Ehe - da kann man immer noch alles andere machen (blow- / handjob), manche lassen sich sogar die rosette vergolden - alles cool, solang vorne rum alles intakt bleibt.

Du hast die Frau aufs Podest gestellt und von jeglichem sexuellen reingewaschen. Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Warum seid ihr alle nur auf das eine aus. Ja klar Sex ist wichtig. Aber ich habe genug davon. Hier geht es halt auch mal dabei, dass man vllt etwas ernstes daraus entwickeln lassen möchte. Klar, hab Fehler gemacht, aber ich brauch wirklich euer Feedback. In Sachen Pick Up glaubt mir kann ich selbst ein Buch schreiben, aber manchmal ist das Visier eben halt am Arsch. Nicht rational…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, RyuKBL schrieb:

ich weiss net…irgendwie hat sie was

Das sind immer die Momente wo ich ganz genau hinschaue. WAS hat sie das es mich so triggert?

Schau dir mal an ob sie dich abwertet, auch wenn's durch die Blume ist. Ich hab da so ne Idee das du fündig wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trolle euch nicht. Ich brauch einen ehrlich gemeinten Rat, wie ich jetzt daeauf reagieren soll? SMS von Ihr Guten Morgen. Keine Antwort von mir. SMS von ihr Alles OK? Bis dato keine Antwort

Warum fragt sie das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege, wenn die Dame anfängt soviel Sendezeit in deinem Kopf zu belegen, stimmt etwas nicht. Entweder mit ihr oder mit der Art wie du dein Leben führst. In beiden Fällen kann ich dir sehr empfehlen dich mal damit zu beschäftigen, das ist viel besser als zu versuchen zu verstehen was in ihrem Kopf vorgeht.

Bin genau mit dem selben Problem 2017 hier gelandet. Hat ein bisschen gedauert aber mittlerweile läuft mein Leben sehr rund mit den Frauen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das sind immer die Momente wo ich ganz genau hinschaue. WAS hat sie das es mich so triggert?

Schau dir mal an ob sie dich abwertet, auch wenn's durch die Blume ist. Ich hab da so ne Idee das du fündig wirst...

hat sie durch fast zwei Tage ghosten.

Das ist eine Abwertung…

Aber mir liegt ja was an ihr und nun hat sie sich gemeldet…wenn ich mich nicht melde, dann ist es ja klar, dass es eine Trotzreaktion ist. Was auch hässlich wäre…

bearbeitet von RyuKBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das getipper dass ihr habt ist halt langweilig und keinerlei flirten oder so. Warum lädst du sie nicht zu dir nach Hause ein? Lieferdienst, schöne Flasche Wein, gute Gespräche von Angesicht zu Angesicht.

Wenn ich wüsste jemand den ich mir als Partner vorstellen kann, läge mit Verletzung flach würde ich von mir aus fragen ob ich vorbei kommen und Entertainment liefern kann. Da gäbe es von mir volles Verwöhnprogramm mit selbstgekochtem Essen, Dessert und blowjob, eben allem was gerade zur Genesung und Aufheiterung beiträgt.

Meine Diagnose ist - sie steht eben nicht so auf dich.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Frau S. schrieb:

Das getipper dass ihr habt ist halt langweilig und keinerlei flirten oder so. Warum lädst du sie nicht zu dir nach Hause ein? Lieferdienst, schöne Flasche Wein, gute Gespräche von Angesicht zu Angesicht.

Wenn ich wüsste jemand den ich mir als Partner vorstellen kann, läge mit Verletzung flach würde ich von mir aus fragen ob ich vorbei kommen und Entertainment liefern kann. Da gäbe es von mir volles Verwöhnprogramm mit selbstgekochtem Essen, Dessert und blowjob, eben allem was gerade zur Genesung und Aufheiterung beiträgt.

Meine Diagnose ist - sie steht eben nicht so auf dich.

das kann gut sein…

wobei sie einmal gesagt hat, dass siw sich niemals mit jmd treffen würde, wenn sie kein Bock hätte. Ich kann sie einschätzen…ich glaube ich hab einfach zu viel Gas gegeben….

Aber soll ich jetzt antworten? Wenn nein…wohin soll das führen?

 

bearbeitet von RyuKBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weitere SMS bekommen mit einem ? von ihr…

Nachdem ich auf 3 SMS nicht geantwortet habe…aber wenn ich überlege…wie dumm, dass sie nicht mal anruft…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyuKBL schrieb:

Aber ich habe genug davon.

Ich befürchte, du bist einfach im falschen Forum. 

Die Frau will nicht ficken und du willst das akzeptieren. 
OK.

Gegebene Ratschläge, NICHTS zu tun, willst du nicht hören.

Auch wenn du nicht auf Sex stehst, weil sie keinen will, solltest du dennoch eskalieren und selbstverständlich sexuelles Interesse glaubhaft zeigen.

Und dann die Nummer sich nicht zu treffen, nur wegen der Krücken?

Ich behaupte mal, da ist inzwischen einer aufgetaucht der interessanter ist als du, weshalb auch immer. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber warum dann die SMS heute…

Jetzt die 3…

Versteht bitte: ich will das nicht so direkt „aufgeben“.

Parallel hab ich meine Mädels zum Lay Down

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter dann schreib ihr doch und hör auf dir eine Platte zu machen. Was ein Scheiß! Wenn juckt das warum Sie schreibt??? Antworte einfach Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, RyuKBL schrieb:

ja aber wie und was

musste gerade nochmal nachsehen, da oben steht tatsächlich 33.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.