Frau zeigt plötzlich nach 4 Monaten regelmäßigen Treffen und Sex kein Invest mehr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

 

Alter: 26

Frau: 25

Ich habe mich bis letzter Woche über 4 Monat mit der Frau getroffen. Regelmäßiger Sex, schon Verhalten wie in einer Beziehung, gemeinsames Frühstück etc.

Plötzlich kommt aber seit ca. 2 Wochen kaum Invest mehr von ihr. 

Beispiel auf den letzten Vorschlag von mir:

- "Lass uns zu Therme xy fahren. Hab da mal wieder mega Bock drauf."

- Sie: "Hey, ich weiß noch nicht genau, ob ich am Wochenende Zeit habe."

..das klang für mich in etwa so: Wenn ich xy nicht machen kann, dann gebe ich mich mit dir zufrieden. 😄

- Ich: Kein Problem, dann ein andermal :). 

Ab jetzt war der Plan: Kein Invest mehr von mir für mindestens 2 Wochen, bis sie etwas investiert. Und nebenbei andere Frauen kennenlernen

Würdet ihr das auch so handhaben?  Ich habe auch keine Ahnung, worin das Verhalten begründet ist. 

Die Sache anzusprechen würde doch die Attraction wieder herunterfahren, zumindest war das in der Vergangenheit in solchen Thematiken öfter der Fall. 

 

Danke fürs Lesen und einen guten Wochenstart allen !

Grüße gehen raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, dombsn schrieb:

Kein Invest mehr von mir für mindestens 2 Wochen, bis sie etwas investiert. Und nebenbei andere Frauen kennenlernen

Ganz genau so!

Nur aus Interesse: Von ihr kamen in den 4 Monaten keine Bindungsversuche? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für das Zurückschreiben ! 

Nein, gab es noch nicht bzw. habe ich keine wahrgenommen. 

Sie war bis Februar 2021 in einer langen Beziehung - soweit ich es noch auf dem Schirm habe (6-7Jahre) 

Gestern Abend hat sie sich tatsächlich per Whats App gemeldet, aber auch nur Smalltalk-Fragen gestellt (Wie war das Wochenende?, usw.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2021 um 16:10 , dombsn schrieb:

Ich habe mich bis letzter Woche über 4 Monat mit der Frau getroffen. Regelmäßiger Sex, schon Verhalten wie in einer Beziehung, gemeinsames Frühstück etc.

Was für Aktivitäten hattet ihr denn zusammen? Frühstück liest sich ja wie "Abends vorbei gekommen, Sex, schlafen, Frühstück, tschüss"
Willst du sie als LTR oder FB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Remo schrieb:

Was für Aktivitäten hattet ihr denn zusammen? Frühstück liest sich ja wie "Abends vorbei gekommen, Sex, schlafen, Frühstück, tschüss"
Willst du sie als LTR oder FB?

öfter auch essen gewesen und draußen unterwegs spazieren. Keine außergewöhnlichen Sachen. (Aber sie hat sich Hand in Hand usw. mit mir in die Öffentlichkeit getraut 😄)  

Hatten mal überlegt 1 Tag wegzufahren, kam aber auch mein Urlaub mit den Jungs in den Weg. (kleiner Trip nach Hamburg und Kiel/Ostsee) 

Mit der Therme hatte ja wie oben beschrieben nicht geklappt - sie findet Sauna und co auch ganz geil

Könnte mir schon eine LTR vorstellen. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will sie keine LTR mit dir. Sie wäre sonst schon am Ball. Wenn es für sie eh nur etwas Lockeres sein soll, dann kann sie aber auch im Vorweihnachts-Corona-Whatever-Stress sein. Was heißt regelmäßig? Wie oft habt ihr euch denn sonst getroffen und gefickt? Und wann war dieser Vorschlag? Vielleicht hat sie ja einfach nur kein Bock auf Therme momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich schon mal mit dem Gedanken anfreunden das dies hier nicht mehr als eine F+ für Sie ist und Sie keine tieferen Gefühle für dich hegt. Ein Mädel, in dem Alter, das nach so einer Zeit nicht anfängt zu binden ist nicht so scharf auf dich. Sicher gibt es Ausnahmen aber ich würde mich nicht an diesen Strohhalm klammern.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, H54 schrieb:

Kannst dich schon mal mit dem Gedanken anfreunden das dies hier nicht mehr als eine F+ für Sie ist und Sie keine tieferen Gefühle für dich hegt. Ein Mädel, in dem Alter, das nach so einer Zeit nicht anfängt zu binden ist nicht so scharf auf dich. Sicher gibt es Ausnahmen aber ich würde mich nicht an diesen Strohhalm klammern.

Dieses.

Der Mann leitet Sex ein. Die Frau die Beziehung.
Leitet der Mann kein Sex ein, dann landet er in der Friendzone.
Leitet die Frau keine Beziehung ein, dann landet sie in der Fuckfriendzone.

Regeln der Natur, halt dich dran. Der Mann erobert, die Frau bindet. Nicht andersherum.

bearbeitet von Kissko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2021 um 16:10 , dombsn schrieb:

Ab jetzt war der Plan: Kein Invest mehr von mir für mindestens 2 Wochen, bis sie etwas investiert. Und nebenbei andere Frauen kennenlernen

Würdet ihr das auch so handhaben? 

Ja.

 

Am 15.11.2021 um 16:10 , dombsn schrieb:

Die Sache anzusprechen würde doch die Attraction wieder herunterfahren

Ja.

 

Wenn sie dich anpingt bleib locker und freundlich.  Kannst nach n paar Tagen, Wochen nochmal n Datevorschlag machen (Weil viele Frauen es nicht geschissen bekommen). Wenn der klappt, weitermachen. Klappt der nicht, invest noch weiter runter.

Kann sein dass sie sich unsicher ist wegen Gefühühüle und so, da sollte man die Zeit für sich arbeiten lassen bis sie einen vermisst. 

Passiert das nicht kommt entweder n Korb oder sie versucht es unauffällig auslaufen zu lassen. 

Können aber noch viele andere Gründe sein. Weiß man halt nicht. Dass sie dich anpingt is schon mal nicht schlecht. Lass dir ruhig Zeit mitm Antworten und guck was passiert. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme meinen vorrednern zu. ich würde mir bei sowas mittlerweile nie mehr den kopf selbst kaputtfragen. da bin ich absolut gelassen geworden. es kann viele gründe haben, die sich außerhalb deiner macht befinden. kann sein, sie lernt andere männer kennen. kann sein, sie ist im moment zu sehr mit sich selbst beschäftigt. kann sein, ihr ist es mit dir zu monoton geworden. eventuell fehlen neue reize. kann aber auch sein, dass sie halt einfach doch keine zeit hat.

ergo, wenn du merkst es kommt wenig bis kein invest & es wird bei einer absage kein anderer termin von ihr angeboten, geh du doppelt auf abstand und freeze sie. du solltest so viele alternativen am laufen haben, dass du all die namen gar nicht ohne nachzudenken zusammenbekommst. dann hast du gar keine zeit mehr auf sowas zu achten & alles so genau zu analysieren. ich sehe eine absage oder wenig invest immer positiv, da du dann wiederum zeit für dich selbst hast um dich weiterzuentwickeln 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht. Vermutlich warste Rebound und das läuft gerade aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

danke für eure Statements.👍

 

Dann sind wir uns mit "erst kein Invest mehr und andere Frauen kennenlernen" einig.

 

Wünsche euch ein geiles Wochenende !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2021 um 16:04 , Kissko schrieb:

Dieses.

Der Mann leitet Sex ein. Die Frau die Beziehung.
Leitet der Mann kein Sex ein, dann landet er in der Friendzone.
Leitet die Frau keine Beziehung ein, dann landet sie in der Fuckfriendzone.

Regeln der Natur, halt dich dran. Der Mann erobert, die Frau bindet. Nicht andersherum.

Die Frage ist warum sollte sie eine Beziehung einleiten? Das macht sie nur wenn sie ltr Material in ihm sieht, ein bisschen sex reicht da nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, kaktusfree schrieb:

Die Frage ist warum sollte sie eine Beziehung einleiten? Das macht sie nur wenn sie ltr Material in ihm sieht, ein bisschen sex reicht da nicht.

Stimmt. Sie lässt es ja offensichtlich auslaufen. 

Aus dem Grund wird dem TE ja geraten nicht weiter zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.