Unter Marktwert daten sinnlos?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

kann es sein, dass wenn man mit einer HB die -2 unter dem eigenen Wert ist, es sogar schwerer hat als bei, welchen mit dem gleichen?

Habe das Gefühl bei den HBs wenn ungefähr den gleich hohen Wert hat, direkt ne elektrisierende stimmung aufkommt.

Würde aber für meiene Lernzwecke es erstmal gerne mit -2 versuchen, wenn ihr versteht was ich meine.

Ist es wirklich so das HB die -2 sind, direkt kein Interesse haben, weil sie denken das wird eh nix?

Oder sind die einfach nur schüchterner dann?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Analysten prognostizieren für das laufende fiskaljahr eine prozentuales Wachstum der Renditen um nicht weniger als 74,753% wenn die HB exakt 0,352 Punkte unter der durchschnittlichen Bewertung liegen aber dabei nicht mit weniger als dem median der Jahre 2019-2021 bewertet sind.

Aber mal im Ernst jetzt - Warum willst du deine Zeit mit einer Frau verschwenden die du nicht attraktiv findest? 

Zudem ist diese Hot-Skala sehr individuell. Nur weil du von dir selbst glaubst du wärst in jedem Fall ne 9 oder wenigstens 8 1/2 muss das nicht der Fall bei dieser Frau sein. Für sie bist du vielleicht nur knapp überm durchschnitt? Oder sie ist wie ich und hat nur eine "finde ich heiß" und "finde ich nicht heiß" Skala? 

Lass die pseudo Wissenschaft sein und triff dich einfach mit Frauen die du attraktiv findest ohne dir einen Hirnfick zu machen.

  • LIKE 3
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer definiert deinen Marktwert? Du etwa selbst? Im Leben nicht.

Dein Marktwert ergibt sich aus den verschiedensten Faktoren, vor allem wie der vermeintliche Markt (die potenziell für dich attraktiven Frauen) dich sieht. Nur weil du der Meinung bist du bist ein HG7, heißt es nicht automatisch das du ne HB5 direkt flachlegen kannst, weil sie dich vielleicht nur als HG5 einordnet. Verstehste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Skrillexx schrieb:

kann es sein, dass wenn man mit einer HB die -2 unter dem eigenen Wert ist, es sogar schwerer hat als bei, welchen mit dem gleichen?

Ja, den Effekt kenne ich auch.

vor 6 Stunden, Skrillexx schrieb:

Habe das Gefühl bei den HBs wenn ungefähr den gleich hohen Wert hat, direkt ne elektrisierende stimmung aufkommt.

Und hier hast du auch schon den Grund für diesen Effekt genannt. Die Fehlende Stimmung bei deiner "HB -2" liegt daran, dass du eigentlich kein Interesse an der Frau hast.

vor 6 Stunden, Skrillexx schrieb:

Würde aber für meiene Lernzwecke es erstmal gerne mit -2 versuchen, wenn ihr versteht was ich meine.

Wieso das? Wiese gamest du nicht gleich Frauen, die dich auch wirklich interessieren?

Was denkst du, kannst du besser bei einer "HB-2" lernen als bei einer Frau, die dich interessiert?

Ich würde in deiner Stelle zu Lernzwecken "HB+2" Frauen ansprechen (plus zwei und nicht minus!!!). Wenn du viele heisse Frauen approachst, ist deine Lernkurve steiler.

 

vor 6 Stunden, Skrillexx schrieb:

Ist es wirklich so das HB die -2 sind, direkt kein Interesse haben, weil sie denken das wird eh nix?

Oder sind die einfach nur schüchterner dann?

Keines von beiden. Es ist schlichtweg dein fehlendes Interesse an der Frau, welches du subkommunizierst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Nur weil du der Meinung bist du bist ein HG7, heißt es nicht automatisch das du ne HB5 direkt flachlegen kannst, weil sie dich vielleicht nur als HG5 einordnet. Verstehste? 

Oder man definiert sich als HG1 und nimmt einfach alles was angespült wird. Problem solved.

So datet man stets über seinem Marktwert. Das pusht das Selbstvertrauen... oder so :D

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.