Frauen ansprechen - Austausch per PN

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich möchte sehr gerne während der kommenden Weihnachtszeit ein paar Frauen ansprechen. Auf der Straße, Nummern holen, zu einem Instant-Date direkt, auf einen Glühwein oder so.

Wer von euch geht dieses Thema auch gerade aktiv an, bzw wer möchte es sich noch vornehmen?

Meine Idee: Ein Austausch hier per PN und gegenseitiger Push. Egal, wo du herkommst, wir könnten uns täglich oder wöchentlich per PN (ggf auch WhatsApp) pushen und Erfahrungsberichte austauschen. Als ein Art Erfolgsjournal.

Dachte mir einfach, ich schlag was proaktives vor, damit man auch wirklich vorankommt.

Bei Interesse, schreibt mir gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommst du denn? Mein Tipp: Schließ dich einem Lair in deiner Nähe an und geht zusammen los. So kann dir dein Wing auch Tipps zur Körpersprache, Mimik, Gestik (etc.) geben. Wir haben es auch schon mit Kopfhöhrern gemacht. Also das der Zweite eben per Telefonat zugeschaltet ist und alles mithören kann. Hat dann natürlich einen besseren Lerneffekt, da so das unverfälschte Ergebnis gespiegelt wird und nicht nur die Eigenwahrnehmung. Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.