plötzlich kein Invest mehr ihrerseits

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 26 Jahre

2. 25 Jahre

3. ca. 4 Dates zu zweit und einmal zu zweit auf einer Feier 

4. mehrmals Sex 

 

5. Treffe mich seit ca. 3 Wochen mit einer süßen hb8, die ich über das OG kennengelernt habe. Zufällig kam raus, dass eine gute Freundin von ihr (kenne ich auch ein wenig) was mit nem Freund von mir am laufen hat. Dadurch war der Social Proof dann auch gegeben und die Sache war schon so gut wie in trockenen Tüchern. Haben uns dann mehrmals getroffen und seit dem zweiten Date gab es dann auch jedes mal guten Sex (sie ist auf jeden Fall oft gekommen). Wir schreiben täglich (kein belangloser Scheiß wie "wie gehts dir") in einem gesunden Rahmen. Am Samstag waren wir dann bei genannter Freundin zu zweit auf der Feier und sie musste relativ früh gehen, weil sie am nächsten Morgen arbeiten musste. Ich bin dort geblieben (war im Vorfeld abgesprochen) und hatte noch ne gute Nacht. 

Seit Sonntag hatten wir dann deutlich weniger Kontakt, was ich etwas komisch fand, war aber mit Freunden unterwegs und hatte daher eh keine Zeit. Geplant war eigentlich dass wir uns am Sonntag oder Montag treffen aber sie hat das Treffen am Sonntag Abend dann abgesagt, weil es ihr nicht gut ging. 

Montag war ja ursprünglich geplant dass wir was machen also nochmal nachgefragt und da meinte sie, dass ich was mit meinen Freunden machen kann, da sie noch nicht so wirklich fit ist. Hab dann noch gesagt dass sie sich ja Abends melden kann um spontan vorbeizukommen, wenn es ihr bis dahin wieder gut geht. Seitdem kam dann einfach rein gar nichts mehr, was wie gesagt etwas ungewohnt ist, da wir verhältnismäßig schon echt viel schreiben. 

Hab ihr dann am Dienstag noch ne Memo geschickt (ich weiß, ich weiß, hätte ich nicht tun sollen, aber ich kann es nicht haben wenn da so eine komische Ungewissheit ist, denn es hat einfach 0 zu ihrem Verhalten der letzten Wochen gepasst) um halt zu fragen was jetzt los ist und obs ihr wieder besser geht. Heute kam dann die Antwort, dass sie "mega Stress mit ihrem Kumpel hätte und sich später melden würde + kurze Entschuldigung"

Ich weiß, ihr werdet euch jetzt sicher denken keep calm, alles halb so wild usw. Aber es passt einfach wie gesagt 0 zu ihrem bisherigen Verhalten und das mit dem Kumpel klingt für mich halt irgendwie nicht wirklich glaubhaft 😄

Mir hätte am Sonntag/Montag auch ein einfaches "hey hab aktuell keine Zeit wegen XY ich melde mich die Tage" gereicht, aber dieses semi ghosting find ich weird. 

 

Ich werde jetzt erstmal den Invest zurückschrauben und darauf warten dass sie investiert. Für den ein oder anderen Profi hier wird das schon sehr needy rüberkommen, ich hab aber allgemein keine Probleme damit Frauen kennenzulernen. Wegen Uni, Freunden, Sport, Arbeit etc. hab ich aktuell auch nicht die Zeit/Motivation mir viele Alternativen zu suchen, was meine needyness erklärt [+ find sie natürlich auch ziemlich attraktiv :))]

 

Mich würde jetzt einfach mal interessieren wie ihr in solchen Situationen reagieren würdet. Was die Gründe für ihren plötzlichen Investentzug wirklich sind, ist mir relativ egal. 

Danke und liebe Grüße! 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Redma schrieb:

, ich hab aber allgemein keine Probleme damit Frauen kennenzulernen. 

Na dann haste doch gar kein Problem.... Und wie wir reagiert hätten hilft dir auch nicht weiter, evtl hat sie grad hormonelle Synapsen Tornados oder was auch immer....

Lern andere frauen kennen die zu dir und deinem Kommunikationsbedürfnis /Erwartung besser passen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Redma schrieb:

zweiten Date gab es dann auch jedes mal guten Sex (sie ist auf jeden Fall oft gekommen)

wenn der Sex so toll war, warum will sie nicht mehr? "Orgasmen" werden auch gerne mal vorgetäuscht

 

vor 3 Stunden, Redma schrieb:

weil es ihr nicht gut ging

daran lag es wohl am wenigsten

 

innerhalb von 36 Stunden willst du sie unbedingt sehen und schreibst ihr zu viel (drei Mal ). Sie geht auf Abstand, du rückst näher dran. Attraction war am Schwanken, jetzt ist sie fast weg

 

vor 3 Stunden, Redma schrieb:

mega Stress mit ihrem Kumpel

"Kumpel"

 

vor 3 Stunden, Redma schrieb:

Aber es passt einfach wie gesagt 0 zu ihrem bisherigen Verhalten

vielleicht wollte sie nur Sex, vielleicht warst du nicht LTR Material für sie und läßt es jetzt auslaufen. Am Anfang ist es oft rosa, aber wenn sie die Lust verliert, ist sie nicht immer mehr die nette, süße

 

vor 3 Stunden, Redma schrieb:

find sie natürlich auch ziemlich attraktiv

das weiß sie und ist einer der Gründe, warum die attraction sank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, ihr habt wohl recht. Wie gesagt bis Samstag war sie mehr als on und der Sex war definitiv gut. 

War dann wohl einfach zu needy, hätte aber auch nicht gedacht, dass ich die attraction versauen kann, so sicher war ich mir da. 


Ich freeze sie jetzt und suche mir Alternativen. Danke für die Antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden, Redma schrieb:

5. Treffe mich seit ca. 3 Wochen mit einer süßen hb8, die ich über das OG kennengelernt habe.

Ihr habt gerade mal seit 3 Wochen was. Da kann sich ne Frau schnell noch mal umentscheiden

vor 6 Stunden, Redma schrieb:

 aber sie hat das Treffen am Sonntag Abend dann abgesagt, weil es ihr nicht gut ging. 

Ihr geht’s nicht gut, behält es aber für sich. Schlechtes Zeichen, weil dann ist es wahrscheinlich etwas was euren Kontakt verhindert. Was auch immer es ist

vor 6 Stunden, Redma schrieb:

 Hab dann noch gesagt dass sie sich ja Abends melden kann um spontan vorbeizukommen, wenn es ihr bis dahin wieder gut geht.

Sie hat Dir bereits zweimal abgesagt. Einmal weil krank und einmal hat sie Dir sogar empfohlen was mit Freunden zu machen... die will nicht dass du dich um sie kümmerst oder bemühst... und dieser letzte Vorschlag von Dir ging dann schon In Richtung verbissen verfolgen und die hat sich tot gestellt. 

 

 

vor 6 Stunden, Redma schrieb:

Heute kam dann die Antwort, dass sie "mega Stress mit ihrem Kumpel hätte und sich später melden würde + kurze Entschuldigung"

Guck, geht wohl um nen anderen Kerl. Ob die ihn nur als Kumpel bezeichnet oder ob er wirklich einer ist, ist hierbei egal. Die schiebt hirnfick wegen nem anderen. Da kannst du dich nur raushalten und zurückziehen, weil egal ob Kumpel oder nicht, der Typ hat Einfluss auf sie. Und wenn du jetzt noch dazu am Rockzipfel hängst, bist du die nervensäge. Ihr weiberdrama läuft gerade woanders und das ist offenbar wichtiger/ spannender als euer kleiner Flirt  

ja wenn das schon so anfängt, würde ich emotional mal 2 Schritte zurückgehen. Freeze out. Iwas liegt bei ihr in der Luft und die würde ich mal in Ruhe lassen 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.