Abrupt kein Sex mehr

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter 28

ihr Alter 24

Dauer LTR 1 Jahr

Kennenlernphase davor: 3 Monate

Gemeinsame Wohnung (auf Zeit für 3 Monate)

Sex 3-5 x pro Woche bis vor einer Woche

 

Hallo zusammen,

bin seit einem Jahr mit Ltr zusammen, und wenn es wo keine Probleme gab, war s bei der Sex Frequenz.

Vor 10 Tagen hatten wir mMn auch den besten Sex der Beziehung, haben das WE quasi durchgevögelt, Mo und Dienstag auch Sex, Initiative auch von ihr.

Donnerstag dann der Schock, mussten aus unserer Wohnung zeitnah raus, weil wir  einem Betrüger als Vermieter aufgesessen waren.

Da nahmen die Streits such schon zu, sie sah dass sehr emotional und stressig Ich eher distanziert, und praktikabler. lebten dann 3 Tage ohne Strom und sind dann in ein Air BnB..

 

An diesen 3 Tagen ohne Strom, letztes WE, hatten wir dann auch Sex, aber sie wirkte passiver, hat auf einmal auch viel mehr geblockt und ich musste viel mehr verführen. Spaß hatte sie dabei dann aber schon.

Am Montag sind wir dann umgezogen, und sie hat dann einen, meiner Meinung nach, komplett unnötigen Streit provoziert.

Ich hab dann da zwar einen Schritt auf sie zu gemacht, war aber sehr sehr frustriert, und hab ihr das auch mitgeteilt. Dass ich sie sehr schätze/liebe, aber die Frequenz er Streits sehr hoch ist, und wir an dem Aspekt der Beziehung arbeiten müssen.

Mir war s wirklich ernst, und das hat sie auch gemerkt. Habe ihr am nächsten Morgen, als ich darüber nachgedacht habe auch noch eine sehr liebevolle Nachricht geschickt, was für mich eher ungewöhnlich ist. ( a la : Du bist mir unglaublich wichtig. Ich genieße es mit dir so viel teilen zu können.) Wir haben am nächsten Tag dann ausgemacht, dass wir zusammen kochen, sie hatte das dann auch slles vorbereitet, dass es nur noch in den Ofen geschoben werden musste.

Sie war super bemüht, es wirkte aber fast ein bisschen steif alles, sie fragte mich auch, ob die Nachricht einen Hintergrund hätte, es wäre für mich ungewöhnlich so eine Nachricht zu schicken, vor allem, da ich am Abend davor eben noch auch schon angesprochen hätte, was nicht passt. 
 

Als wir in s Bett gingen eskalierte ich, sie war frisch rasiert, nackt, aber überhaupt nicht on. Ich hab sie geleckt, und sie war wirklich so trocken wie die Sahara, das hatte ich bisher noch nie erlebt.

War danach dann auch bisschen passiver, wir hatten keine Kondome (sind alle, und muss die Online bestellen wegen passender Größe) und sie fragte auch ob wir noch welche haben, ich meinte nein, und sie is dann nochmal kurz in s Bad und dann in s Bett, auch ohne mich zu verwöhnen. Ungewöhnlich für uns.

 

Heute waren wir dann beide getrennt auf Arbeit, wir texten bisschen, iwann schreibt sie; Mensch, was ein Scheißtag.

Ich hab darauf aber nicht geantwortet, weil s da auch nichts zum antworten gab, bin in Sport, und dann kamen noch paar Nachrichten von ihr a la: Verbreite ml wieder viel zu schlechte Vibes hier, hast du Lust nach Arbeit/Sport noch über nen Weihnachtsmarkt zu gehen, bevor wir in unser abgelegenes Air BnB fahren ?

 

Sehr untypisch für sie, dass sie so „unsicher“ agiert.

 

Weihnachtsmarkt war schön, sie iwie sehr bemüht, schlägt dann sogar noch ne kleine Wette vor, der Verlierer muss sich um den anderen „intensiv“ kümmern.

 

Wir brauchen knapp 80 Minuten bis wir wieder in der Air BnB sind, sie duscht sich, ich warte im Zimmer, sie kommt rein, und im Nachhinein wunder ich mich sehr, zieht sich unterm Handtuch um. Is mir bisher nie aufgefallen.

 

Ich gehe mich auch schnell duschen, richten, komme zurück, sie liegt schon eingemurmelt im Bett, Nachttischlampe aber noch an. Ich pack mich auch hin, sie blinzelt bisschen rüber, keine Vibes in der Luft, ich bin dann auch bisschen ungeschickt und meine ob wir heute mit Licht schlafen wollen? 😉

 

sie macht das Licht aus, und dreht sich um. 
ich zieh sie dann zu mir her, sie kuschelt sich an mich, und ich beginne sie langsam zu Streicheln, zu küssen, aber sie blockt relativ schnell. Ich versuchs noch bisschen, aber sie blockt sehr energisch.

Naja, viel Text, und auch bisher nur kurz, aber ihr Verhalten is da sehr ungewöhnlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt Menschen denen ist ein intaktes Zuhause extrem wichtig, Hola und so.

Sie hat nun keines und auch sonst keine Möglichkeit sich zurückzuziehen, auch nicht Nacht's wenn sie neben dir liegt, denn da willst du sie ficken.

Ist möglicherweise einfach nen bisschen viel gerade...

Ich an deiner Stelle würde mich zurückziehen, mein Ding machen und ihr mal euer Zimmer alleine überlassen. Gib ihr Freiräume und schau wie sie sich dann verhält.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also, deine Prio sollte es sein, Mal eine anständige und langfristige Wohnung zu finden.

Gib ihr auch ein paar Aufgaben das auch zu tun und dass sie dich unterstützt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, thereislight schrieb:

aber ihr Verhalten is da sehr ungewöhnlich.

Also, ganz ehrlich: ich finde dein Verhalten höchst ungewöhnlich. Höchst ungewöhnlich. 

Hallo!!! Ihr habt seit 10 Tagen weniger Sex (bei einer Ltr von einem Jahr!! ), 

Nachdem ihr praktisch gerade obdachlos geworden seid und von ddn 10 Tagen sogar 3 ohne Strom gelebt habt und wie es aussieht auch keine Änderung der Situation greifbar ist. Und du schreibst im Pickup forum. 

vor 15 Stunden, thereislight schrieb:

Spaß hatte sie dabei dann aber schon.

Ja natürlich ... 

vor 15 Stunden, thereislight schrieb:

Mensch, was ein Scheißtag.

Ich hab darauf aber nicht geantwortet, weil s da auch nichts zum antworten gab

Ähm... Doch.. Wenn man in einer Ltr ist ist das ein Zeichen (und gerade bei euch): ich möchte emotionalen Support, Interesse... Da sagt man drauf (Je nachdem wie viel Zeit und Lust man hat): "das tut mir leid schatz", "warum? Erzähl mir das später mal", "das ist s*, aber nachher munter ich dich auf 😉"... Die liste ist praktisch endlos fortführbar, das einzige was in einer ltr und eurer Situation falsch ist: keine Reaktion. 

Du wunderst dich dass sie keinen Bock hat mit dir die Nacht durchzuvögeln? Wirklich? 

Echt ich bin so froh dass es dieses Forum gibt, Empathie Leute, Empathie... Egal ob Weiblein oder Männlein. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, thereislight schrieb:

zu küssen, aber sie blockt relativ schnell.

 

vor 15 Stunden, thereislight schrieb:

wir hatten keine Kondome (sind alle, und muss die Online bestellen wegen passender Größe)

Könnte es da einen Zusammenhang geben?

Ich als Mann wäre da sehr unentspannt, wenn es zum wilden Knutschen kommt und keine Kondom griffparat sind.

vor 15 Stunden, thereislight schrieb:

und im Nachhinein wunder ich mich sehr, zieht sich unterm Handtuch um.

Vielleicht war ihr einfach nur kalt? Oder sie wollte dich sexuell nicht scharf machen, weil ihr keine Kondome zu hause habt. oder, oder,.....

vor 15 Stunden, thereislight schrieb:

Als wir in s Bett gingen eskalierte ich, sie war frisch rasiert, nackt, aber überhaupt nicht on. Ich hab sie geleckt, und sie war wirklich so trocken wie die Sahara, das hatte ich bisher noch nie erlebt.

Oder du hast einfach viel mehr als sonst darauf geachtet. Hättet ihr vorher nicht den Streit gehabt, hättest du vielleicht deinen Lörres einfach reingesteckt, du hättest deinen Spass dabei gehabt, und sie dabei feucht geworden.

Oder Oder Oder....

 

vor 15 Stunden, thereislight schrieb:

Am Montag sind wir dann umgezogen, und sie hat dann einen, meiner Meinung nach, komplett unnötigen Streit provoziert.

Und du warst nicht entspannt dabei.  Deine Unentspanntheit könnte ja auch der Grund sein, dass sie sexuell nicht so gut drauf ist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, thereislight schrieb:

Donnerstag dann der Schock, mussten aus unserer Wohnung zeitnah raus, weil wir  einem Betrüger als Vermieter aufgesessen waren. lebten dann 3 Tage ohne Strom

Erzähl mal was da los war. Normal muß man nirgendwo mal eben raus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jingang schrieb:

Erzähl mal was da los war. Normal muß man nirgendwo mal eben raus.

Wenn der Vermieter Eigenbedarf anmeldet, musst du raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, platin. schrieb:

Wenn der Vermieter Eigenbedarf anmeldet, musst du raus.

Aber nicht "plötzlich zeitnah". In der Regel hat man mind. 3 Monate Zeit (nennt sich Kündigungsfrist), oft sogar länger. Hier ist irgendwas faul und der TE verschweigt es...

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, platin. schrieb:

Wenn der Vermieter Eigenbedarf anmeldet, musst du raus.

Ich kann dir sagen, weil ich es selber schon gemacht habe: die Rechte der Mieter sind in Deutschland sehr geschützt (was ich gut finde). Über Nacht muss da keiner raus. Und meine weitere Familie hatte auch schonmal Mietnormaden in einem Haus, die haben Monate keine Miete gezahlt, selbst die werden nicht auf die Straße gesetzt.

"Über Nacht"  wird in Deutschland - außer bei Naturkatastrophen oder Bränden etc. NIEMAND obdachlos.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2021 um 01:08 , thereislight schrieb:

Gemeinsame Wohnung (auf Zeit für 3 Monate)

in Verbindung mit 

Am 18.11.2021 um 01:08 , thereislight schrieb:

mussten aus unserer Wohnung zeitnah raus, weil wir  einem Betrüger als Vermieter aufgesessen waren.

in Verbindung mit

Am 18.11.2021 um 01:08 , thereislight schrieb:

lebten dann 3 Tage ohne Strom

zeigen schon, dass es sich wohl nicht unbedingt um einen üblichen Mietvertrag gehandelt hat. Insofern würde ich dem TE erst mal keine Flunkereien vorwerfen.

Aber lieber @TE, du scheinst etwas wenig mitfühlend zu sein. Für dich scheint, egal was da auch immer kommt, Sex zu allen Zeiten und Gelegenheiten notwendig und möglich zu sein.
Wenn deine LTR ganz normale Körperhygiene betreibt und auch sonst nackt schläft, sind Nacktheit und ordentliche Rasur keine Zeichen dafür, dass sie auch Sex will.
Darüber hinaus liest es sich so, als ob du sie bedrängen würdest, sie eher als Fickstück siehst.

Gerade wenn sie in einer eher angespannten Gesamtsituation ein Gespräch eröffnen will "... was ein Scheißtag" und dann von dir so gar nichts kommt.
Wie ein schwarzes Loch, Infos gehen rein, nix kommt raus.

Dann aber wieder Sex wollen. Das beißt sich halt vielleicht auch für deine LTR.

Geh mal einen Schritt auf sie zu. Rede mal mit ihr, hör dir ihre Sorgen an. Kann man nach einem Jahr LTR schon verlangen, finde ich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das nicht ganz genau breit treten, da mich doch Kumpels / Bekannte etc genau erkennen könnten, wen es interessiert, der kann mir gerne eine PN schicken, auch den anderen Thread betreffend.

 

Um beim Thema zu bleiben - ja ich habe hier unnötig Hirnfick betrieben. Hatten gestern auch Sex, den sie initiiert hatte

Das ich bisschen empathielos war, das kann gut und gerne mal sein. Habe das aber auch sehr nüchtern beschrieben. Würde mich jetzt nicht generell so beschreiben.

Bezüglich Sex betreffend aufgrund meiner Vorgeschichte einfach unsicher.

 

Ich bedanke mich für alle Antworten!

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt hier mal weiter, weil ich glaube, dass es doch ein Problem gibt.

Der Sex ist atm einseitig, meistens nach Schema A, wir liegen im Bett, einer eskaliert ein bisschen, kurzes Vorspiel, dann den Lörres reinhauen.

Ich muss mir hier wieder mehr aktiv Zeit nehmen. Definitiv. 
 

Sie investiert da aber auch deutlich weniger als ich.

 

Hatte überlegt mal wieder klassisch ne Massage zu starten, dann den Paarvibrator zu benutzen, und dann Sex.

Bei der ersten Runde komme ich aber leider auch immer schnell (~ 5 Minuten und muss das schon kontrollieren, mal langsamer etc)  und das setzt mich in letzter Zeit ein bisschen unter Druck.

Den besten Sex hatten wir, als ich wütend auf sie war, und sie wutgefickt hatte.

Ich weiß, dass sie auf harten, dominanten Sex steht, ich kann das aber nicht so umsetzen. Auch aus Unerfahrenheit.

Weiß gar nicht wie. Muss das mal ansprechen. Muss hier auch „Führung“ übernehmen.

Uns fehlen gerade ein bisschen die Tage, an denen man 5-7 mal vögelt, weil man einen Tag zusammen auf Couch und Sofa verbringt.

Gerade is der Alltag leider so, dass man von der Arbeit gg 20/20.30 nach Hause kommt, man schnell noch was ist, und dann in s Bett fällt.

Dann wieder um 6 Uhr aufstehen. Wochenenden sind dann meistens auch mit Aktivitäten durchgeplant, weil Freunde etc zu Besuch kommen, fremde Stadt, die besucht werden will.

Ich glaube dieser Thread war nur meine Reaktion darauf, dass ich gemerkt habe, dass sich was verändert hat.

Von sich aus eskaliert sie selten noch. Bzw. wenn dann iwie ähnlich zu mir, spielt sie halt unten bisschen rum. Dann werde ich aktiv. Dann Sex. Ich muss das mal aufpeppen. Sehe das auch so. Empfinde das aber als anstrengend iwie. Weil ich mir dann Druck mache.

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, thereislight schrieb:

Dann wieder um 6 Uhr aufstehen. Wochenenden sind dann meistens auch mit Aktivitäten durchgeplant, weil Freunde etc zu Besuch kommen, fremde Stadt, die besucht werden will.

Und da seid ihr in keinen Hotels? Schau vorher mal nach Erwachsenen Hotels. Es gibt teils auch Zimmer bei denen eine Badewanne/Whirlpool mitten im Raum steht. Nur als Anreiz.

vor 2 Stunden, thereislight schrieb:

Hatte überlegt mal wieder klassisch ne Massage zu starten, dann den Paarvibrator zu benutzen, und dann Sex.

Warum zerdenkst du das im Vorfeld schon? Das erzeugt doch automatisch Druck. Machs doch einfach anstatt hier einen Post abzusetzen.

vor 2 Stunden, thereislight schrieb:

Ich weiß, dass sie auf harten, dominanten Sex steht, ich kann das aber nicht so umsetzen. Auch aus Unerfahrenheit.

Wie willst du Erfahrungen sammeln, wenn du es nie ausprobierst? Wovor hast du Angst? Du hast es doch mal gemacht. Du weißt, dass sie es mag. Taste dich doch langsam ran. Woher kommen deine Hemmungen? Hat sie da mehr Erfahrungen als du?

vor 2 Stunden, thereislight schrieb:

Dann werde ich aktiv. Dann Sex. Ich muss das mal aufpeppen. Sehe das auch so. Empfinde das aber als anstrengend iwie. Weil ich mir dann Druck mache. 

Du wünscht dir, dass sie mehr von sich aus macht und hast mehr Spaß weil du dich dann begehrt fühlst, richtig? Dreh den Spieß mal um. Meinst du nicht, dass sie sich genauso fühlt?
Wie verhälst du dich im Alltag? Sexuelle Spannung beginnt nicht mit dem befummeln im Bett, kurz bevor es ihr an die Wäsche geht. Sie beginnt schon im ganz normalen Alltag in völlig unscheinbaren Situationen.
- Der Klapps auf den hintern wenn ihr gemeinsam das Haus verlasst, das ran ziehen oder an die Wand Drücken wenn du sie küsst mit dem Kuss an den Hals.
- Das ins-Ohr-flüstern, was du mit ihr vor hast wenn sie von der Arbeit zurück ist oder einfach nur das Kompliment über ihre neuen Dessous.

Wie sehr heizt du die Stimmung auf, was tust du dafür? Klar entsteht eine Druck Situation wenn der Alltag völlig langweilig abläuft nur damit am Ende des Abends beide im Bett liegen und wieder ihr Pflichtprogramm an Sex durchspielen.

bearbeitet von Remo
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Remo schrieb:

Und da seid ihr in keinen Hotels? Schau vorher mal nach Erwachsenen Hotels. Es gibt teils auch Zimmer bei denen eine Badewanne/Whirlpool mitten im Raum steht. Nur als Anreiz.

falsch formuliert, wir bekommen von Freunden jeweils viel Besuch, wir hatten seit Mitte Oktober 1.5 freie Wochenenden. Eins davon war dieses mit einem Tag durchvögelny

vor 8 Stunden, Remo schrieb:

Warum zerdenkst du das im Vorfeld schon? Das erzeugt doch automatisch Druck. Machs doch einfach anstatt hier einen Post abzusetzen.

das stimmt.

vor 8 Stunden, Remo schrieb:

Wie willst du Erfahrungen sammeln, wenn du es nie ausprobierst? Wovor hast du Angst? Du hast es doch mal gemacht. Du weißt, dass sie es mag. Taste dich doch langsam ran. Woher kommen deine Hemmungen? Hat sie da mehr Erfahrungen als du?

Ja, sie ist deutlich erfahrener, und leider kommuniziert sie nicht ganz genau, was sie mag. Auch weil ich glaube ich, da deutlich weniger Erfahrung habe, und keine so krassen Phantasien. 

vor 8 Stunden, Remo schrieb:

Du wünscht dir, dass sie mehr von sich aus macht und hast mehr Spaß weil du dich dann begehrt fühlst, richtig? Dreh den Spieß mal um. Meinst du nicht, dass sie sich genauso fühlt?
Wie verhälst du dich im Alltag? Sexuelle Spannung beginnt nicht mit dem befummeln im Bett, kurz bevor es ihr an die Wäsche geht. Sie beginnt schon im ganz normalen Alltag in völlig unscheinbaren Situationen.
- Der Klapps auf den hintern wenn ihr gemeinsam das Haus verlasst, das ran ziehen oder an die Wand Drücken wenn du sie küsst mit dem Kuss an den Hals.
- Das ins-Ohr-flüstern, was du mit ihr vor hast wenn sie von der Arbeit zurück ist oder einfach nur das Kompliment über ihre neuen Dessous.

Wie sehr heizt du die Stimmung auf, was tust du dafür?

Ich finde nicht allzu wenig, aber das hat sich eben auch abgenutzt. Und in letzter Zeit eben auch nicht mehr so viel. Werde ich umsetzen.

vor 8 Stunden, Remo schrieb:

 

Klar entsteht eine Druck Situation wenn der Alltag völlig langweilig abläuft nur damit am Ende des Abends beide im Bett liegen und wieder ihr Pflichtprogramm an Sex durchspielen.

 

Dankeschön für die Antwort. Vieles was ich mitnehmen kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, thereislight schrieb:

Wochenenden sind dann meistens auch mit Aktivitäten durchgeplant, weil Freunde etc zu Besuch kommen, fremde Stadt, die besucht werden will.

Wenn du darauf nicht jedes WE Bock hast, dann sag doch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass mein Riecher leider nicht so schlecht war.

Wir hatten am WE noch zwei Streits gehabt, ich hatte dann auch bisschen den klassischen Harmonie besürftigen gespielt (wir müssen drüber reden etc) , und hatte den Vorschlag, dass wir an der Streitkultur arbeiten, uU auch ein Buch dazu lesen, weil die, von mir aus, als auch von ihr nicht gut ist.

Seitdem ist sie zwar oberflächlich sehr lieb, erkundigt sich viel, aber „blockt“ im Alltag alles, was Richtung sexuelle Annäherung geht. Habe das Gefühl, sie will gar nicht, dass ich sie anfasse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, thereislight schrieb:

Ich glaube, dass mein Riecher leider nicht so schlecht war.

Wir hatten am WE noch zwei Streits gehabt, ich hatte dann auch bisschen den klassischen Harmonie besürftigen gespielt (wir müssen drüber reden etc) , und hatte den Vorschlag, dass wir an der Streitkultur arbeiten, uU auch ein Buch dazu lesen, weil die, von mir aus, als auch von ihr nicht gut ist.

Seitdem ist sie zwar oberflächlich sehr lieb, erkundigt sich viel, aber „blockt“ im Alltag alles, was Richtung sexuelle Annäherung geht. Habe das Gefühl, sie will gar nicht, dass ich sie anfasse.

 

 

Am 22.11.2021 um 19:58 , Doc Dingo schrieb:

Habt ihr ne neue Wohnung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dir wurde jetzt von vielen verschiedenen Leuten geraten dir mal eine anständige Wohnung zu suchen und du redest weiter nur über Sex und dass du ein bedürftiger Lappen geworden bist.

Handelt der nächste Beitrag wieder von unerfüllter sexueller Befriedigung, lasse ich den Threads sperren!!!!11elf

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, thereislight schrieb:

Im ersten Post steht doch, dass wir umgezogen sind. Wir wohnen in einer schönen Air BnB, und haben noch 10 Tagw bis das Praktikum vorbei ist.

Deine Freundin findet die Wohnung kacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, thereislight schrieb:

Im ersten Post steht doch, dass wir umgezogen sind. Wir wohnen in einer schönen Air BnB, und haben noch 10 Tagw bis das Praktikum vorbei ist.

ok. Ich glaube ich kapier´das nicht ganz. Wie läuft das dann nach dem Praktikum weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach haben wir ne Prüfung in unserer Uni Stadt, und ab nächstem Jahr sind wir in einer anderen Stadt für ein Praktikum.

 

Da holen wir uns aber jeder ein WG Zimmer, da ihr Praktikum dort 2 Monate länger geht, und die Wohnungssuche sich auch immernoch für jeden bisher erfolglos war.

Schlussendlich nochmal 2 Monate am Studienort mit Abschlussprüfung und dann ist das Studium durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.